Bilderthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch

Ich wollte es ja in bilder th... rein amchen doch ich dussel klick immer auf neues thema statt auf antwort :(

Das bin ich. Habe leider kein anderes. Lasse mich so ungern fotografieren.
ute1.jpg

hm... ich war ne lange zeit nich her... mal ein bisschen was nachholen... hier sind mal paar neue fotos von mir...

pic1.jpg

pic2.jpg

pic3.jpg

pic4.jpg

Bilder

Ist zwar peinlich, aba was macht me net alles......:D

isidunkel.jpg

und noch ein:

isi200.jpg

Jetzt aba net lachen........

Original geschrieben von SimDieter
So, hier ist jetzt Flony:

flony.jpg

schrecklich du siehst einfach nur hübsch aus, erlich. Hab sogar mein icq mit deinem Bild modifiziert!!:D :D Ich setzt morgen warschenlich ein bild rein, mal gucken

Sodala, jetzt hab ich auch mein Bild hier drin. Ist von letzes Jahr. Bald kommt ein neues. Aber ich hab mich net viel veraendert...

jo_sterwerf.jpg

Original geschrieben von Katzenfutter
das foto ist zwar uralt (war 8 jahre alt), aber trotzdem zeige ich das mal:

alt.jpg

Ich moechte dich gerne mal jetzt sehen. Also,wie du jetzt grad ausschaust! Wurdest du in Deutschlkand geboren? Weil du ja ein Asiatisches Aussehen hast! Schuat suess aus!

So das muss nun auch mal sein

Das Nighti :
bild_62.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke :D das nächste mal kommst du mich holen wenn mir der himmel auf den Kopf fällt ?

na wenn´s dafür nen kaffe gibt könnt ich ja schlecht nein sagen ;)

Also klar doch
aber du musst das Risiko eingehen dass ich ihn gekocht habe....du weisst im Moment noch nicht was du dir damit antust :D

och ich bin mir sicher das dein kaffe super gut schmecken würde ;)

Na gut du Kamikazee kannst es drauf anlegen *g*

*gggg* ich muss dich warnen. ich bin ein sehr spontaner mensch und dazu kommt noch, dass ich hin und wieder in münchen shoppen gehe ;)

wo gehst denn so hin zum Shoppen?
*jezz artet das zum Chat Thread aus...*

und gegen spontane Menschen hatte ich noch nie was :D

hmmm.... ich bin oft im WOM und in diesem jeans geschäft *von dem mir der name nie einfällt* das so tolle rolltreppen hat *g*
und am rathaus ist so ein geschäft, in dem man messer und schwerter kaufen kann. gleich daneben ist ein kaffe in dem ich immer rumsitze, wenn mir vor lauter rumlaufen die schuhsohlen qualmen :D
thread ausarten? na dann stell ich eben ein foto rein, damit wir beim thema bleiben *g*

schidi.jpg

t-shirt wurde ganz bewusst aus der hose gezogen um natürlicher zu wirken :D

Also ich weiss welches Geschäft du meinst aber ich weiss auch nicht so direkt wie es heisst :naja:
Das Cafe...ja da weiss ich den Namen auch nicht aber is schön da (wenn s mal warm ist *Grrr*)

Das Foto is nett *Brummifahren will.....will.....will.....will* *kleines Kind in sich weckt*

achja und superlässisch das Shirt so oben drüber *Ggg*

So, ich habe kräftig was aufzuholen
Ich hoffe jemand stellt sich zum einfügen bereit. Büdde düdde. *schmollmund wie auf dem letzten bild mach*

grab0238.jpg

grab0239.jpg

grab0240.jpg

grab0244.jpg

grab0246.jpg

grab0249.jpg

grab0251.jpg

grab0252.jpg

Wenn so viele okay sind dann einfach die hier statt den anderen die schon im bilderthread sind ersetzen. Wenn nicht dann einfach die besten. Was die besten sind, können die anderen entschjeiden

nach langer überwindungszeit.... *soifz*

Also hier ma n Bild von mir... (*argh*:argh: )

Abba eins weiß ich jetzt::: ich guck hexlein nie mehr inne AUgen... *ggg*

so.... *achselzuck*

Jaz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht irgend jemand ein Bild von mir Mailen. Und dann kann er/sie es hier rein posten? Ich habe keine Lust nur wegen einem Bild eine HP zu machen?

Wer bietet sich an ;)

__hr_Babsie.jpg

Remlin (Merlin) im Abendkleid vor dem Abschlussball des Tanzkurses.

Hmm danke, wurde mir von anderer Seite her auch schon mitgeteilt, ich arbeite dran. %)

Princeps,

heute mittag war aber noch alles ok. Hab mir dein Foto angeschaut. Weiß nicht warum ich dachte immer du bist männlich.
Da war ich richtig%) , bist ja richtig süß, wie die Äpfel in den Kartons:D :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten