Spocky
Ehrenmitglied
Steht doch in der Meldung drin: Check the readme.html

Das hatte ich auch und mußte wohl noch eine dll dazuladen. *vergessen hab*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht doch in der Meldung drin: Check the readme.html
Na ja, auch mit "puren Deutschkenntnissen" wirst Du den Text doch wohl auf einen Hinweis nach "DLL" absuchen können. Steht übrigens gleich ganz am Anfang, Du mußt also noch nicht mal scrollen.![]()
... heute Sommerferienbeginn in (Ost)österrerich ist?
... die Schüler jetzt über 9 Wochen frei haben?
... mich das net mehr betrifft und ich das auch gern hätt?![]()
9 Wochen?? Wieviel Ferien haben die den noch zwischendurch??
...Ich unbedingt die umgemodeten Paris Gebäude brauche und ich hoffe das sie bald in den Kurier kommen...
... mich nun auch das Phänomen der undifferenzierten Lobhudelei erfasst hat - und zwar in Yoder's Stadtportrait auf SC4-Devotion?
... ich dabei aber tunlichst die Wörter "awesome" und "stunning" vermieden habe?![]()
... sich diese Einstellung von Dir ändern kann?.... und Automatik was für alte Leute ist?
.... ich das irgendwie nicht bestätigen kann? Ich sehe die eher in Off-Roadern sitzen....man in Ford KA's fast nur gutaussehende Mädels sieht?
Meinst du deine SC4-Stadt auf der Festplatte, oder die reale, in der du lebst?... dass ich meine eine Stadt verfluche?
... ich mir dringend mal was einfallen lassen muss
Die neuen Länder stehen besser da als wir,
Ich liebe meine RealeNaja, fast zumindest. Auch wenn es unseren Kreis schlechter geht als fast jeden anderen Kreis in ganzen Bundesgebiet. Die neuen Länder stehen besser da als wir, mehrere Städte hier stehen unter Zwangsverwaltung durch einen Sparkommisar und somit ist die gewählte Kommunalverwaltung teilweise außer Kraft gesetzt beziehungsweise nicht handlungsfähig. Kein Wunder, dass die mit den geringsten Minus versuchen sich woanders einzugemeinden zu lassen.
Aber auf jeden Fall, es ist eine schöne Stadt, besser als Herne, Essen oder Duisburg
Gemeint ist die in Simcity. Ich kapier nicht was die genau wollen, damit es wieder rundläuft... Ich versuchs mal mit Schwerindustrie *seufz*
"Gips" in Berlin schon (leider) zu lange.........Jetzt gibts schon NO GO-Areas für Deutsche
.....![]()
"Gips" in Berlin schon (leider) zu lange...........
....ich auch in einem Weltkulturerbe lebe?Da lob ich mir mein Weltkulturerbe Bamberg![]()
Stimmt.Wer lebt den heutzutage nicht in, am oder um einen? *weghusch*
Na mit irgendwas muß man doch werben.Wer lebt den heutzutage nicht in, am oder um einen? *weghusch*
...ich mich frage, was das eigentlich an der Gesamtsituation ändert?....ich auch in einem Weltkulturerbe lebe?
... sich mein Unmut gegenüber Windows Vista heute in blanken Haß verwandelt hat?
... ich sowieso gerade meine D:\-Partition formatiert hatte und mir gedacht hatte "Du kannst es ja wenigstens mal ausprobieren?"
... ich dann diese Testversion von irgendeiner Zeitschriften-CD installiert habe?
... Vista auch mehr oder weniger ordentlich lief?
... MIR DAS VERDAMMTE DING ABER DIE PARTITIONSTABELLE VON MEINEN GESAMTEN DATENPARTITIONEN GELÖSCHT HAT???
... ich die Partitionstabelle mit einen Freeware-Tool aus dem Netz Gott sei Dank wieder herstellen konnte?
... ich Vista, ohne es groß auszuprobieren (der kurze Einblick hat mir sowieso gereicht...) gleich wieder von der Platte kicke?
... ich mir noch eine zweite externe Platte für Backups anschaffen werde?
... ich für heute trotzdem die Schnauze voll habe?![]()
Das bringt bei uns jedenfalls mehr Touristen, (die zwar nerven) aber die "Tourismusindustrie" (...ich mich frage, was das eigentlich an der Gesamtsituation ändert?
... ich euch immer eine Stunde voraus bin?
Bernhard![]()