Wusstet ihr schon, dass ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1183016906tfsc4.bmp

:naja:
Steht doch in der Meldung drin: Check the readme.html =)

Das hatte ich auch und mußte wohl noch eine dll dazuladen. *vergessen hab* :rolleyes:

Und das readme hat mir als "purer Deutscher ohne Englischkenntnisse" sehr weit geholfen =)

weißt du zufällig welche dll-Datei es war?

Na ja, auch mit "puren Deutschkenntnissen" wirst Du den Text doch wohl auf einen Hinweis nach "DLL" absuchen können. Steht übrigens gleich ganz am Anfang, Du mußt also noch nicht mal scrollen. ;)

nur diese besagte d3dx9_30.dll Datei gibt es bei mir nicht. Auch nicht im system32, obwohl ich DirectX habe...:rolleyes:

Weiß nicht, aber da komtm wieder ein Prob: Ich hab mir jetzt ei nSetup bei MS runter geladen, dort lädt es die Updates ab Oktober2005. Kein großes Thema, aber der bricht immer wieder ab, weil er die Datein nciht finden konnte...
Hab DirectX neu von der NFS MW-CD installiert, klappt auch nicht.

EDIT: ich lade mir jetzt ne ganz neue Versyion von Juni 2007 runter...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, aber nach zisch Downnloads hat dann doch endlich mal einer geklappt... Technik die begeistert.

... heute Sommerferienbeginn in (Ost)österrerich ist?
... die Schüler jetzt über 9 Wochen frei haben?
... mich das net mehr betrifft und ich das auch gern hätt? :heul:

... heute Sommerferienbeginn in (Ost)österrerich ist?
... die Schüler jetzt über 9 Wochen frei haben?
... mich das net mehr betrifft und ich das auch gern hätt? :heul:

... das mich aber sehr wohl betrifft, weil ich Student bin? =)
... ich theoretisch nun drei Monate Ferien hab?
... ich am 18. Juni das letzte Mal an der Uni war (Test 4)?
... ich in PÖG einen Zweier bekommen hab?
... vielleicht Anfang August ein paar Tage in Paris verbringen werde?

Hehe, ich hab bis Oktober erstmal "Ferien" =)

...Das ich erst nächste Woche Ferien habe
...Ich unbedingt die umgemodeten Paris Gebäude brauche und ich hoffe das sie bald in den Kurier kommen...

...Ich unbedingt die umgemodeten Paris Gebäude brauche und ich hoffe das sie bald in den Kurier kommen...

Die werden von den fleißigen Testern des SCKuriers noch auf Herz und Nieren überprüft. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, dann werden porkissimos wunderschöne Kreationen hoffentlich früher oder später im Kurier zu finden sein ... ;)

...ich z.Z. fix und alle bin?
...ich nähmlich von der Spessarträubertour komme (948 Höhenmeter auf 75km mit dem Rennrad) teilgenommen habe?
...das aber irgentwie trotzdem Spaß gemacht hat?
...der Sattel aber auf dauer etwas unbequem war? ;)
...es mir vor morgen graut, wegen dem Muskelkater :rolleyes:...

... mich nun auch das Phänomen der undifferenzierten Lobhudelei erfasst hat - und zwar in Yoder's Stadtportrait auf SC4-Devotion?
... ich dabei aber tunlichst die Wörter "awesome" und "stunning" vermieden habe? :lol:

... in den Ostprovinzen meiner Region?
a055.gif

... ihr den Grund für obigen Satz in den MD-Foren auf Sc4D ersehen könnt? ;)
... dass nicht ernst gemeint ist?
... Yoder das hoffentlich auch so sieht?
... ich beim Schreiben dieser Zeilen festgestellt habe, dass mein MD diesen Monat "Of Special Interest" ist? =):cool:

...ich heute früh nach Coburg wollte, weil ich noch ein wenig für meine Prüfungen nächsten Mittwoch lernen wollte?

...ich dann aber:
a) mit dem Zug fahren musste
b) zum Bahnhof laufen musste
c) der Fahrscheinautomat nur Münzen angenommen hatte und ich glücklicherweise noch 10€ in Klein dabei hatte
d) ich dann in Lichtenfels umsteigen musste
e) in Lichtenfels der nächste Zug nicht fährt, weil bei Schney sich n Irrer auf die Schienen geschmissen hat, aber der nächste Zug dann eine halbe h dann fahren würde
f) es nach dieser halben h warten hiess, der Irre sei immernoch auf den Schienen, der Zug fährt auch nicht. Strecke gesperrt, in 10 minuten fährt aber draussen vor der halle n Bus nach Ebern, da kann man auf den nächsten Zug warten und der fährt dann nach Coburg
g) wir draussen noch mal ne halbe Stunde warteten, bis der Schaffner wieder kam und sagt, dass die den Irren ham, die Strecke is frei, Bus kommt nicht, Zug fährt aber
h) nach weiteren 15 minuten der scheiss zug dann endlich losfuhr
i) grad in coburg angekommen das Schiffen anfängt und kaum bin ich hier oben aufm Berg an meinem Wohnheim es natürlich wieder aufhört und die Vöglein zwitschern?

Und alles nur, weil ich das verdammte Auto nicht bekommen habe, wo meine Eltern doch 2 haben?
...meine Motivation zu lernen jetzt absolut den Gefrierpunkt erreicht hat, weil ich schon vor 2 1/2h hätte hier sien können?

...der Abend damit gelaufen ist?

...ein Kumpel und ich letzten Freitag einer Schwäbin, die zu Besuch in Leipzig war, die Discotheken zeigen wollten?
...wir mit ihrem Renault Twingo (männerfeindliches Auto) in die City gefahren sind?
...wir in der City nach einem Parkplatz gesucht haben?
...einen gefunden haben, aber sie nciht einparken konnte?
...ich mich dafür bereit erklärt habe, mit meinen wenigen Fahrstunden (Führerschein vorhanden)?
...ich zu meinem Kumpel auf dem Beifahrersitz gesagt habe "Mit den Kupplungen stehe ich auf Kriegsfuß?"
...ich gehofft habe, das die Polizei nicht kommt, weil ich meinen Führerschein nicht mithatte?
...ich zu meinem Kumpel sagte "Hoffen wir es mal nicht, das die Polizei in der nähe ist".
...ich nach hinten schaute und einen Bully mit einer weißen Schrift auf grünem Hintergrund stand?
...man die Polizei immer im nacken hat, wenn man sie nciht brauch, aber wen nam nsie brauch sie nicht im nacken hat?
...ich so geschockt war, das ich vergessen hab, das ihre Gangschaltung leicht im Eimer war?
...ich den ersten gang nicht reinbekam?
...mein Kumpel mit gewalt die Gänge fpr mich reinhämmerte?
...die Polizei es satt hatte zu warten und an uns vorbei gedüst sind, mit komischen Blicken?
...ich vorbildlich in der Parklücke stand, als alle anderen?
...ich mri Automatik holen werde :lol:

... ich selber begeisterter Twingo Fahrer bin?
... die Knutschkugel von uns auch 75PS hat und damit so einiges hinter sich lässt, dass einen dann nur schief anschaut?
... mir unser erster Twingo mein Leben gerettet hat?
... ich ihn einfach nur süß finde?
... und Automatik was für alte Leute ist?
... ich immernoch der Meinung bin, dass der Fahrersitz ein "Arbeitsplatz" ist, auf dem Man(n) noch arbeiten sollte? Bevorzugt an der Schaltung und Kupplung..
... man mit mir aber vorsichtig über Autos diskutieren sollte, da ich meine in diesem Segment ALLES besser wissen zu müssen? :D

... ich natürlich auch ALLES besser weiss? :D

...der Twingo kein Auto für mich ist?
...ich doch lieber den Mitsubishi Eclipse 2g '98 bevorzuge?
...dieser mir viel lieber ist?
...man in Ford KA's fast nur gutaussehende Mädels sieht?
...es sich also lohnt, mal rein zuschauen? =)
...ich gerne ne LKW-Schlatung hätte, da die nur noch einen Joystick besitzen mit dem man rauf und runter schaltet?
...aber ein 16-Gang getriebe mir doch wieder viel zu große Schlaterrei ist?
...ich bis jetzt nur Audi und BMW gefahren bin und dadurch verwöhnt bin?

... ich Autos hasse? :lalala:
... in dem Haushalt, in dem ich lebe, kein PKW vorhanden ist?
... nicht einmal einen Führerschein hab?
... ich wegen selten dämlichen Autofahrern oft zu spät in die Schule gekommen bin?
(Barawitzkagasse - Ruthgasse - Silbergasse -> aufgrund der dortigen Topographie die einzige Straßenverbindung zwischen Heiligenstadt und Unter-/Oberdöbling weit und breit, nur eine Fahrspur pro Richtung, aber die Autofahrer mussten [und müssen noch immer] dort trotzdem jedesmal in der Hauptverkehrszeit durch, stecken ewig lang im Stau und blockieren die Busse ... :mad: )
... das Süßeste im Zusammenhang mit Verkehrsmitteln, was mir jemals unter die Augen gekommen ist, ein N1-n2-Stadtbahn-Zweiwagenzug ist? :lol:
(Auf einer Fotografie - Ein solches Gespann gab es übrigens nie im Personenverkehr.)

Zuletzt bearbeitet:
.... und Automatik was für alte Leute ist?
... sich diese Einstellung von Dir ändern kann?
... ich denke, dass Du noch keine wirklich großen Strecken mit Automatik gfahren bist?
... mein nächstes Auto aber 100 pro wieder Automatik ist?

...man in Ford KA's fast nur gutaussehende Mädels sieht?
.... ich das irgendwie nicht bestätigen kann? Ich sehe die eher in Off-Roadern sitzen. =)

... ich jetzt in meinen Rover steige und auf Arbeit fahre?

... Schalten auf Landstrassen in bergigen Gegenden wie dem Schwarzwald mehr Spass macht als Automatik
... im Stadtverkehr aber Automatik eine feine Sache ist, wenn man sich mal wieder von Ampel zu Ampel quälen muss?
... ich im Moment gar kein Auto habe?
... davor aber 14 Jahre lang Ente (für die Grünschnäbel: Citroen 2CV6) gefahren bin?
... ich meiner Ente immer noch nachtrauer?

@ Spocky
... sich meine Einstellung da bestimmt irgendwann ändert, ich aber momentan einfach zu mir sage, dass mein linker Fuß und meine rechte Hand ruhig etwas arbeiten dürfen?
... ich letztes Jahr mit einem Kumpel innerhalb von 10 Tagen 3000 km mit einem Schalter gefahren bin und das für mich mit die schönste Zeit war, da ich endlich mal etwas länger aktiv hinter dem Steuer sitzen konnte? :D

@ Kenworth:
... das der Twingo sehr wohl ein vollwertiges Auto ist und ungeahnte Qualitäten vom Lebensretter bis zum Lastenesel besitzt?
... das einzige Nicht-Auto der Smart ist?
... ein Auto, das mit einem Kasten Wasser schon überfordert ist für mich nunmal die Bezeichnung "Auto" nicht verdient hat?
... da die Elektromobile von den Rentnern stylischer sind?

@ Nardo:

... es mir sogar Spaß macht, mich in der Stadt von Ampel zu Ampel zu "quälen"? :D
... mein Dad früher einen R4 gefahren ist?
... diese alten "Schabracken" einfach herrlich sind?
... die so etwas wie die "Uressenz" von den heutigen Autos darstellen?

...... die im Krankenhaus heute meinen Gips fast entfernt haben. Vorher war die Hand bis zur Schulter eingegipst, jetzt nur noch ein Stück bis übers Handgelenk :)

Hand is trotzdem net zu gebrauchen, aber zumindest kann i's abbiegen und schwitz net damit :P

Bin übrigens auch kein Automatik Fan. Ich schalt lieber wenns mir passt.

Die neuen Länder stehen besser da als wir,

Das ist auch nurn Märchen. Wenn ich mri meine Stadt ansehe, ich liebe Leipzig, kein Thema. Nur die Politiker und die Gastarbeiter kotzen mich in meienr Stadt so richtig an. Jetzt gibts schon NO GO-Areas für Deutsche :naja:

Schöner als Duisburg kann i nDeutschland wirklich jede Stadt sein =)

Ich liebe meine Reale :) Naja, fast zumindest. Auch wenn es unseren Kreis schlechter geht als fast jeden anderen Kreis in ganzen Bundesgebiet. Die neuen Länder stehen besser da als wir, mehrere Städte hier stehen unter Zwangsverwaltung durch einen Sparkommisar und somit ist die gewählte Kommunalverwaltung teilweise außer Kraft gesetzt beziehungsweise nicht handlungsfähig. Kein Wunder, dass die mit den geringsten Minus versuchen sich woanders einzugemeinden zu lassen.

Aber auf jeden Fall, es ist eine schöne Stadt, besser als Herne, Essen oder Duisburg :D

Gemeint ist die in Simcity. Ich kapier nicht was die genau wollen, damit es wieder rundläuft... Ich versuchs mal mit Schwerindustrie *seufz*

1) Übergebt euren Kreis doch einfach dem BDI oder dem BDA, die wissen, wie man anständig wirtschaftet ... :lol:
... oder privatisiert ihn doch! Dann wird alles gut ... :lol: :lol: :lol:

2) Schwerindustrie tut den Sims übrigens richtig gut, die sind ja eh schon viel zu verwöhnt. ;)

Da lob ich mir mein Weltkulturerbe Bamberg :D

Da gibts zwar die nicht eben intelligenten Amis, aber die stören mich nicht weiter, die Türken machen einen ausgezeichneten Döner und meinen Pizzabäcker im Gässchen kenn ich schon seitdem ich 5 bin :D

Da is nix mit NO-GO Areas.

...dass es nun offiziell einen Harzkreis gibt? :rolleyes:
...ich mal gespannt bin was daraus wird? :naja:
...wir wenigstens das Finanzamt bekommen haben, was dann in die sanierte Ruine des ehemaligen VEB Mertik ziehen wird und dadurch ein riesiges brachliegendes Fabrikgelände endlich mal keinen Schandfleck mehr abgibt?
Da lob ich mir mein Weltkulturerbe Bamberg :D
....ich auch in einem Weltkulturerbe lebe? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne eher gesagt auf einem Schlachtfeld :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Dann werbe ich hiermit mal ganz leise mit der Sandkerwa ende August :D

Da lohnt sichs ´n Bamberger zu sein.
.... oder wenn man Basketball-Fan ist und keine Quakenbrückner mag ;) ;)

... sich mein Unmut gegenüber Windows Vista heute in blanken Haß verwandelt hat?
... ich sowieso gerade meine D:\-Partition formatiert hatte und mir gedacht hatte "Du kannst es ja wenigstens mal ausprobieren?"
... ich dann diese Testversion von irgendeiner Zeitschriften-CD installiert habe?
... Vista auch mehr oder weniger ordentlich lief?
... MIR DAS VERDAMMTE DING ABER DIE PARTITIONSTABELLE VON MEINEN GESAMTEN DATENPARTITIONEN GELÖSCHT HAT???
... ich die Partitionstabelle mit einen Freeware-Tool aus dem Netz Gott sei Dank wieder herstellen konnte?
... ich Vista, ohne es groß auszuprobieren (der kurze Einblick hat mir sowieso gereicht...) gleich wieder von der Platte kicke?
... ich mir noch eine zweite externe Platte für Backups anschaffen werde?
... ich für heute trotzdem die Schnauze voll habe? :naja:

... sich mein Unmut gegenüber Windows Vista heute in blanken Haß verwandelt hat?
... ich sowieso gerade meine D:\-Partition formatiert hatte und mir gedacht hatte "Du kannst es ja wenigstens mal ausprobieren?"
... ich dann diese Testversion von irgendeiner Zeitschriften-CD installiert habe?
... Vista auch mehr oder weniger ordentlich lief?
... MIR DAS VERDAMMTE DING ABER DIE PARTITIONSTABELLE VON MEINEN GESAMTEN DATENPARTITIONEN GELÖSCHT HAT???
... ich die Partitionstabelle mit einen Freeware-Tool aus dem Netz Gott sei Dank wieder herstellen konnte?
... ich Vista, ohne es groß auszuprobieren (der kurze Einblick hat mir sowieso gereicht...) gleich wieder von der Platte kicke?
... ich mir noch eine zweite externe Platte für Backups anschaffen werde?
... ich für heute trotzdem die Schnauze voll habe? :naja:

... ich Andreas einen virtuellen Keks als Trost gebe?
a035.gif

... ich mich genauso gefühlt habe, als ich versucht habe, XP auf eine SATA - Platte zu installieren?
... ich mir vor Erscheinen des SP1 Vista wohl eher nicht zulegen werde?

Zuletzt bearbeitet:
...ich mich frage, was das eigentlich an der Gesamtsituation ändert?
Das bringt bei uns jedenfalls mehr Touristen, (die zwar nerven) aber die "Tourismusindustrie" (=)) ist hier einer der größte Arbeitsgeber. :rolleyes:

...ich morgen gleich 2 Klausuren schreibe?
... das mit Englisch und SZM (Selbst- und Zeitmanagement) aber noch recht harmlos ist?
...ich deswegen etwas spät mit dem Lernen angefangen habe? :D
... die Prüfungen damit nicht leichter werden?
... ich jetzt trotzdem keinen Bock habe und mich noch ein wenig meinen Städten widmen werde?
... ich gespannt bin, wie das morgen wird? *g*

...danach die nächste Prüfung für mich am 20ten ist?

... das Spocky heute Geburtstag hat(te)?
... ich ihm für Istanbul verspätet aber für Deutschland noch rechtzeitig eine Geburtstag-PN geschickt habe?
... ich euch immer eine Stunde voraud bin?

Bernhard :hallo:

... ich Spocky auch gratuliere
... mir schon Windows XP nicht auf die Rechner gekommen ist
... jetzt ernsthaft mit Linux angefangen wird
... es heute wiedereinmal ergiebig geschüttet hat
... ich jetzt noch ein bißchen SC4 spielen werde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten