Meine Mädels, meine Klamotten

Ivory schrieb:
Da das alles jetzt wieder geht:D kann ich dir alles schicken, was du willst! Aber noch mal zur Sicherheit: Alles, was ich bis jezt ausgestellt habe? Und was du oben vorgeschlagen hast, ist in Ordnung:)

Aaaalso, ich mach mal eine Bestellliste=) ... ich hoffe, das ist möglich so, wenn die mail wegen der vielen Dateien zu groß wird, kannst du mir auch ruhig mehrere schicken, das macht mir nichts aus. :)

Ok, da wären
2b6d7ee207c9ec2e4f894ff7093844a7.jpg

Das rote Oberteil

bf2ef6ea037678ee4d3b02f7ade52f6a.jpg

Auch das Oberteil

cea5b0b3f0ba06c6f696e66ddbab01e0.jpg

Die Hose und das Oberteil

51238fc8e0f29d4e3c80d03d0917f912.jpg

Auch beides

daeaa4b96bf10c79ef02bec485efd5e1.jpg

Und wenn es geht bitte den Lippenstift und die Haare

1cde153b78784ea4f786b7ab6587a00b.jpg

Auch beides

snapshotef4b6f810f4b6f837ex.jpg

Auch bitte alles

snapshot2f5329ee2f532a1f6bj.jpg

Die Hose

snapshot2f5d8b58cf5d8b701xf.jpg

Das Top

snapshotcf6840afaf6840c63zc.jpg

DerRock
snapshotcf6840af8f6840de2dz.jpg

Hier beides

bild20rd.jpg

Bitte auch beides

bild40ck.jpg

Und hier bitte auch beides

bild50qx.jpg

Und auch beides

snapshot4f6e7ccf6f6e7ced0om.jpg

Und dieses wunderschöne Top

snapshotcf7971f34f79972c1pm.jpg

Dies hier

snapshot8f8697fe2f8698dd9pk.jpg
snapshot8f8697fe0f8699511xj.jpg

Und hiervon alles, bitte:)

Ups, das sind aber ganz schön viele geworden:rolleyes: ... sorry, wenn dich das in der jetzigen Lage überfordert, du hast ja grad ganz schön zu tun...
Naja, du kannst sie mir auch ruhig nach und nach in mehreren mails schicken, das ist überhaupt kein problem.

Ach ja, die adresse: milasims2@gmx.de

Vielen Dank und noch viel Spaß trotz dem Stress:hallo:

PS: Ich habe die Bilder verkleinert, ich hoffe, im thread sind sie auch so klein, wenn nicht, entschuldige ich mich jetzt schon mal...:ohoh:

@SimPowers Vielen Dank:D
@Jasmin Ist er, glaub ich, auch. Wenn er 18 wird (4 Monate), wollen wir zusammenziehen. *Freu* Hoffentlich geht das!:cool:
@DerSimfan Ach und der Rest gefällt dir wohl nicht???:mad::mad:

(:lol::lol::lol:;))

Schicke ich dir alles die nächsten Tage zu, außer den Lipgloss und die Haare, die sind nicht von mir. Kommt demnächst zu dir. Wenn dir das lieber ist, kann ich die Bilder auch selber machen?!?!

Ivory ist wieder da!! *hinrennundindiearmenehm*
Ich hab dich jedesmal verpasst, und jetzt bist du endlich wieder da!! *knuff*
Viel Glück mit der Nervensäge + dem Umzug =)

Ivory schrieb:
@DerSimfan Ach und der Rest gefällt dir wohl nicht???:mad::mad:

(:lol::lol::lol:;))

Schicke ich dir alles die nächsten Tage zu, außer den Lipgloss und die Haare, die sind nicht von mir. Kommt demnächst zu dir. Wenn dir das lieber ist, kann ich die Bilder auch selber machen?!?!

Nee, so ist das net;) . Als ich die Antwort geschrieben hab, kam mir das so wahnsinnig viel vor, da hab ich lieber nur das allerschönste genommen, um dich nicht zu überfordern. Wenn du willst kannst du mir das andere natürlich auch schicken:)
Ich arbeite im Moment total viel an der website. Ich glaube, ich hab mir da etwas zu viel vorgenommen...:rolleyes:
Das mit den Bildern ist schon ok, weil die neue Version des sims2-marktes einen schwarzen Hintergrund haben soll und ich möchte die Bilder von den Kleidern auch vor schwarzem Hintergrund machen, dann sieht das auf der site bestimmt cool aus. Du kannst es dir ja mal anschauen, wenn es fertig ist, ob es dir gefällt.
Der Lucky, (mein Bruder, der ist auch im Forum hier) arbeitet mit an der website. Er würde dich gerne mal kennenlernen, ich hab ihm gesagt er kann ja mal in den thread schauen. Hab dich nur mal "vorgewarnt"=)
Hast du auch männliche Klamotten? Ist nicht so schlimm, wenn nicht, dann werden die halt etwas zu kurz kommen...:D (sorry, Jungs und Männer;) )

Hast du das coole make-up von deinen Frauen selber gemacht oder ist das alles gedownloadet wie das andere? Ich probier mich grad ein bisschen im make-up aus, mal sehen, was rauskommt:)
Wenn du willst, kannst du auch so einfach mal was schicken, wenn du was neues hast, ohne das ich es "beauftrage";) . Schließlich wirkst du ja jetzt auch bei der website mit, ganz offiziell:) .
Viele Grüße
DerSimfan:hallo:

ich glaub du musst heut überstunden machen ivory:lol:kannst du mir folgende sachen schicken?:):
18884641f0fe78b1211fc39d09482246.jpg
e4db5106c43a8c1b0bb383278a551a31.jpg
858bb41107cac74519cb4331363b64fb.jpg
5890be6ead87244db90f9cf80587e2ad.jpg
2cce344e1ddb028a787c7674deb0cf01.jpg
7391863fa1d9a8ad63bee4a684704f42.jpg
(das oberteil)
ca3fd7cdb7badd311efd729c8d90df3c.jpg
4c7fb7e134d85a411eec61139cab7d16.jpg
5d5e13fa9a7d6187fc279500f8453b5e.jpg
51238fc8e0f29d4e3c80d03d0917f912.jpg
daeaa4b96bf10c79ef02bec485efd5e1.jpg
fb2ed492eb302f880c8ea4a3feff071b.jpg
5caa502146f4a0fd6b0b67d9c0313d60.jpg
(bitte zu dem oberteil auch das model;))
snapshotef4b6f810f4b6f837ex.jpg
(alles auch das model und so)
und es sind eigentlich noch viel mehr sachen aber das hier ist schon viel zu lang:argh:
wär echt nett wenn du damit schonmal anfangen könntest der rest folgt bald:lol:solltest mal über ne hp nachdenken

@Honeylein Wir haben einfach kein Glück... Bin jetzt auch nur kurz da, muss lernen und dann noch mal weg. Komm aber heute noch mal, so gegen zehn. Treffen wir uns zum Tratschen hier? Ich bringe Apfeltaschen mit, selbstgemacht (Nein, ich will dich nicht vergiften...)
@Jasmin Im März '06. Aber meine Mutter erlaubt es mir und sie würde dann auch den Vertrag für mich unterschreiben! *love she*
@DerSimfan Ok, dann kümmerst du dich also um die Bilder... Klar ist dein Brüderlein hier willkommen. Für Männer hab ich leider nichts, da fällt mir auch nix ein... Vielleicht demnächst mal, wenn wieder mehr Zeit ist...
Make-up mache ich nicht, hab mich nur mal an Augenfarben versucht, kann ich aber nicht.
Also in Zukunft kriegst du die neuen Sachen immer zuerst - verausgesetzt, ich bin mit ihnen zufrieden. Ich schicke dir heute oder morgen die Sachen da oben und die nächsten Wochen auch den Rest, wenn dir das Recht ist?! Wenn ich sonst noch helfen kann, sag Bescheid. Aber bedenke, meine nicht verhandenen Fähigkeiten...
Neues gibt's wohl nicht so schnell, hab immo ne Schaffenskrise, krieg nicht hin.
@blabla0012 Können wir das so arangieren, dass du dich geduldest, bis die Sachen bei DerSimfan oben sind?
LG Ive

Ist nicht so schlimm, mit den Männern und dem make-up... make-up kann ich versuchen und Männer gibts dann halt nicht...:D :rolleyes:
Das wär gut, wenn du mir die sachen heut oder morgen schickst, denn am Samstag bin ich nicht da und am Sonntag kann ich nicht so lange an den Compi und Montag und Dienstag bin ich auch nicht da, aber dann, ab Mittwoch hab ich wieder viel Zeit.

Wir haben zur Zeit Abiferien und danach Kirchentagsferien:) ...juhu!
Also, bis denn
derSimfan

Ivory schrieb:
@Honeylein Wir haben einfach kein Glück... Bin jetzt auch nur kurz da, muss lernen und dann noch mal weg. Komm aber heute noch mal, so gegen zehn. Treffen wir uns zum Tratschen hier? Ich bringe Apfeltaschen mit, selbstgemacht (Nein, ich will dich nicht vergiften...)
LG Ive

Hab den Post erst jetzt gesehen :heul: Wäre gern gekommen, Apfeltaschen sind lecker :)
Ich vermisse dich :heul: Honeylinchen :ciao:

Hihi, ich hab ab heute URLAUB!! Und zwar bis 30. *juhu*
Honey, das ist kein Prob, wir holen es nach! Am Montag hab ich ja wie gesagt frei, bin also auch schon früher hier! Dann kriegste welche!:)
@DerSimfan (Hast du eigentilch auch ne Kurzform?:cool:) Ich schau, dass ich es heute schaffe. Wenn die site öffnet, feiern wir mit Holundersirup, okay??:lol:

hy ivory biste da meine mum is weg sie is in urlaub geflogen und jetzt bin ich verwiert ich weiß net ob ich froh oder traurig sein soll dazu hab ich ein neues bild von mir wo ich lächle extra für dich ^^

jasmin_isabella schrieb:
hy ivory biste da meine mum is weg sie is in urlaub geflogen und jetzt bin ich verwiert ich weiß net ob ich froh oder traurig sein soll dazu hab ich ein neues bild von mir wo ich lächle extra für dich ^^
Oh, zeig das Bild, bitte :)

Ach die Haut meinst du :lol:

Wow, die Bilder sind doch hammer! Du siehst gleich NOCH einen Schlag hübscher aus, wenn du lächelst, finde ich :)
Danke für's hochladen ;)
:hallo: Honey

Hi Ivory
Sorry, ich war die letzten Tage nicht da.
Ich wollte nur noch mal bescheid sagen: Heute und Morgen werde ich wahrscheinlich auch nicht da sein...:argh: Aber dadnach hab ich wieder ganz frei, versprochen!:hallo:

Ich hab immo auch wenig Zeit. Hast du die Sachen gekriegt?

Also, ich hab ein ziemliches Problem mit der Zeit im Moment, dass tut mir echt wahnsinnig leid. Ich schau morgen noch mal rein, aber ich muss vielleicht auch noch mal ins Krankenhaus (Wo ich die letzten zwei Tage war:naja:) Tomographie:naja:

WEiß ich noch nicht, deshalb muss ich ja da hin. Es heißt, ich hab vielleicht einen Gehirntumor, aber das kann (naja, will vielleicht eher) ich mir nicht vorstellen. Hab dauernd Nasenbluten und ständig Kopfweh, deswegen war ich jetzt auch oft nicht da, weil's so wehgetan hat.
Jetzt mal was anderes: Ich hab noch ein paar Sachen gemacht, ist schon länder her, die kriegt ihr gleich zu sehen.

Danke, musst dir auch keine Sorgen machen, ich mach mir auch keine;)

Erstmal muss ich da hin, wahrscheinlich nächste Woche!

So, auf geht's:
Daniela in einem Pulli aus durchsichtiger Spitze und einer schwarzen Strechhose mit Gürtel
snapshot6f9f66daef9f66dc6pq.jpg
snapshot6f9f66da0f9f66e55ra.jpg
snapshot6f9f66da6f9f66f06nr.jpg

Lillijana in oranger Spitzenunterwäsche (Auch für Erwachsene)
snapshot6f9f66dacf9f68f52id.jpg
snapshot6f9f66da6f9f68fa4ep.jpg
snapshot6f9f66da6f9f69008gf.jpg

Und Gwen in einem TIEF ausgeschnittenen roten Satintop
snapshot6f9f66daef9f672b7jq.jpg
snapshot6f9f66dacf9f67228de.jpg

Was denkt ihr so:rolleyes:

Platzangst? Ich hoffe, ich hab sowas nicht, da muss man ja ganz ruhig liegen. Vor dem Ding hab ich fast mehr Angst als vor allem anderen!

Edit: Danke Jasmin *FREU*:lalala:

Ach, das wird schon werden.

Hihi

Also, hier meine Meinung über euch:

Lara
Auch wenn wir uns nur selten sehen, mit dir könnte ich mich stundenlang unterhalten, ich glaube, in gewisser weise sind wir uns sehr ähnlich und deshalb verstehen wir uns so gut. Ich bewundere dich, weil du die Sims so perfekt gestalten kannst, sie sehen immer so echt aus. Ich finde es toll, dass du immer so ehrlich bist und auch DEINE Meinung schreibst, also auch mal was negatives! Dazu gehört viel Mut und Selbstvertrauen und das finde ich toll an dir.
Und natürlihc, wie schon gesagt, deinen Humor!
Wob
Was deine Sims angeht, gilt für dich das gleich, wie für Lara. Sie sehen realistisch und individuell aus und das ist super. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich deine Art sehr toll finde. Du bist ehrlich, aber nicht verletzend und das ist schwierig heutzutage. Du hast den perfekten MIttelweg gefunden, dass ist was besonderes.
Honey
Du bist manchmal ein bisschen schüchtern und das finde ich wahnsinnig süß! Auch sonst kann ich nur sagen, dass du einfach süß in deiner ganzen Art bist. Immer nett und für jeden ein freundliches Wort, außerdem stehst du zu deinen Freunden, was ich echt spitze finde.
Noch dazu könnte ich stundenlang mit dir herumalbern. Auch dich würde ich gern mal treffen.
Jasmin
Im Prinzip gilt für dich das gleiche wie für Honey, nur das ich das Gefühl habe, du bist ernster. Du bist manchmal ziemlihc pessimistisch und das kann ich gut verstehen. Das du in derselben Stadt wohnst wie ich, ist natürlich genial. Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann wirklich mal.
Justin
Mit dir hab ich schon total viel Spaß gehabt und auch schon oft noch spätabends lange hin und her geschrieben. Für mich bist du ein super Kumpel. Ich mag deine Offenheit und deine Art, wie du Ratschläge erteilst. In Sachen Sims bist du mein größstes Vorbild!

mit dem pessimismus hast du etwas recht naja is so meine art wenn du mich kennen würdest wüstest du das des nursone masche ist ;)
naja in echt bin ch sowieso anders viel schüchtener ich rede nur viel wenn ich leute richtig kenne und ich tue auch gerne auf kindisch das is viel witziger natürlich bin ich auch oft ernst muss ja mal sein

Huiuiui..
Das Top ist schön! Sieht richtig luftig und leicht aus, wie eine zweite Haut die sich geschmeidig über die andere legt, so seidig :)
Die Hose und das Top sind auchgenial, das Top hat ein ganz tolles Muster :)
Und die Unterwäsche..Wow!! Wirst immer besser!
Und danke für die Meinung über mich :) Hab mich sehr gefreut!
Und ach ja: Du schaffst das schon, Ivy, das ist schon kein Tumor. Und wenn; na und? Mit den Original "Being-Unbreakable-Pillen" passiert dir eh nix ;)
Keine Angst (haddu ja eh nich)
:hallo: Honey

Hi Ivory,
hey, deine neuen kreationen sehen echt cool aus!!!:) Kompliment!! Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass du keinen Gehirntumor hast, das wäre ja echt...:argh:
Naja, denken wir aber nicht dran.

Hast du es inzwischen nochmal versucht mit den Dateien?:hallo:

Hi Ivory! Die Unterwäsche sieht wirklich klasse aus! Das Top gefällt mir auch. :D :hallo:

@Honey Vielen Dank für deine Komplimente. Will ich doch hoffen, dass ich besser werde... *gg* Hab ich auch nicht, Punkt aus!
@DerSimfan Auch dir danke! Nein, hab die Mail verschmissen und muss erst suchen, morgen kriegst du die Sachen noch mal. Bestimmt geht es dann! (Hat zu gehen!!)
@Danke Beutelratti, aber welches meinst du denn? Das untere, rote?
Sag mal, wann hattest du denn Geburtstag? Ich seh das erst jetzt... *schäm*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten