jasmin_isabella
Member
ah also ziehst du extra wegen deiner nervensäge um
die kann aber fro sein das sie dich hat ^^
die kann aber fro sein das sie dich hat ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ivory schrieb:Da das alles jetzt wieder gehtkann ich dir alles schicken, was du willst! Aber noch mal zur Sicherheit: Alles, was ich bis jezt ausgestellt habe? Und was du oben vorgeschlagen hast, ist in Ordnung
![]()
Ivory schrieb:@DerSimfan Ach und der Rest gefällt dir wohl nicht???
lol:
)
Schicke ich dir alles die nächsten Tage zu, außer den Lipgloss und die Haare, die sind nicht von mir. Kommt demnächst zu dir. Wenn dir das lieber ist, kann ich die Bilder auch selber machen?!?!
Ivory schrieb:@Honeylein Wir haben einfach kein Glück... Bin jetzt auch nur kurz da, muss lernen und dann noch mal weg. Komm aber heute noch mal, so gegen zehn. Treffen wir uns zum Tratschen hier? Ich bringe Apfeltaschen mit, selbstgemacht (Nein, ich will dich nicht vergiften...)
LG Ive
klar wenn du dich damit beeilst!bin total verrückt nach deinen sachenIvory schrieb:@blabla0012 Können wir das so arangieren, dass du dich geduldest, bis die Sachen bei DerSimfan oben sind?
Oh, zeig das Bild, bittejasmin_isabella schrieb:hy ivory biste da meine mum is weg sie is in urlaub geflogen und jetzt bin ich verwiert ich weiß net ob ich froh oder traurig sein soll dazu hab ich ein neues bild von mir wo ich lächle extra für dich ^^
Nee, noch nicht. Hab ich dir vielleicht die falsche adresse gegeben? Also, hier nochmal: milasims2@gmx.deIvory schrieb:Ich hab immo auch wenig Zeit. Hast du die Sachen gekriegt?