Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"DBPF"Package?Gis547 schrieb:Sie sind als "DBPF Package". Habe versucht sie mit dem PackageInstaller zu öffnen, aber das geht nicht. Wenn ich sie doppelt klicke öffnet sich komischer weise der Clean Installer
Mir ist zwar immer noch nicht so ganz klar, warum das so ist, dennoch, mache mal einen Rechtsklick auf die Datei, wähle dann "öffnen mit..." und suche unter den Programmen dann den Packageinstaller heraus. Ob das damit geht, weiss ich allerdings nicht.Gis547 schrieb:Alles andere geht. Alles super. Schöne sachen bei. Habe jetzt das nächst Problem. Habe den CleanInstaller jetzt einfach mal gelöscht. Wenn ich die häuser jetzt doppelt klicke in der hoffnung das der PackageInstaller sie öffnet lande ich in SimPE.
Ja, dass dachte ich mir schon. Lade mal die ältere Version vom CleanPackageinstaller herunter und öffne mal damit.Gis547 schrieb:Wenn ich das mache schreibt mir der PackageInstaller das ich auf eine komprimierte Datei doppelt klicken soll. Bin schon so verzweifelt das ich gleich wohl mal alles runter schmeisse.
Gis547 schrieb:Wenn ich das mache schreibt mir der PackageInstaller das ich auf eine komprimierte Datei doppelt klicken soll. Bin schon so verzweifelt das ich gleich wohl mal alles runter schmeisse.
Nein, meine nicht. Hast Du auch diese Gamestar CD?susannejansen schrieb:Du must die .package-dateien einfach in deinen Downloadordner verschieben. Da wirs Du sehen, dass wenn Du die Ordneransicht auf "Detail" änderst, alle deine DLs bei "Typ" "DBPF Package" stehen haben. also auch Genetik, Klamotten und Objekte.
connyx schrieb:Ich kucke mir das heute abend mal an, hatte mir das Sonderheft schon geholt, aber kam noch nicht dazu was ins Spiel zu bringen.
susannejansen schrieb:Du must die .package-dateien einfach in deinen Downloadordner verschieben. Da wirs Du sehen, dass wenn Du die Ordneransicht auf "Detail" änderst, alle deine DLs bei "Typ" "DBPF Package" stehen haben. also auch Genetik, Klamotten und Objekte.
Gis547 schrieb:Habe es getan uns so mit nicht einmal die original Häuser mehr im Spiel. Sie müssen im LotCatalog bleiben.
Gis547 schrieb:Originale sind im LotCatalog. Als ich die anderen von der CD installiert habe sind sie auch da rein gekommen. Hatte deswegen alle zusammen in den dl getan und jetzt nicht ein einziges Haus im Spiel.
Nein, das haben sie bestimmt nicht. Gerade einen post über Deinem wird einfachst erläutert, wie man das Spiel ohne weiteres wieder hinbekommt.spitzmaus schrieb:Das ist ja seltsam.
Ich habe bis jetzt meine runtergeladenen Häuser alle ins Spiel bekommen. Ohje jetzt darfst nochmal alles neu installieren. :/
Darf ich das jetzt so verstehen. Das die Häuser dein spiel lahmgelegt haben?
bogatzky schrieb:Nein, das haben sie bestimmt nicht. Gerade einen post über Deinem wird einfachst erläutert, wie man das Spiel ohne weiteres wieder hinbekommt.
Da ist nichts lahmgelegt, da muss auch nichts neu installiert werden.
Bei den Hausdateien ist es eigentlich ganz simpel.
Entweder einen Doppelklick auf die .Sims2Pack Datei und das Haus wird automatisch installiert, oder, falls der CleanPackInstaller auf dem PC installiert ist, und die Datei mit diesem verknüpft ist, wird beim Doppeklick dieser CleanPackInstaller sich öffnen und dann kann man damit eben über "install" das Haus einbinden. Eben nur nicht mit der Version 1.5.1.1, die, wie ich mal vermute, auf der Gamestar CD drauf ist.
Warum hier zwischendruch plötzlich von DBFPackage Dateien die Rede ist, weiss ich auch nicht, sind mir bei all den Programmen hier noch nicht über den Weg gelaufen.
Mensch, die sollst Du nicht selbst schieben, sondern installieren.spitzmaus schrieb:Wo hast du die Häuser nun hingeschoben?
connyx schrieb:Also wegen der Häuser auf dieser Gamestar.
Ich rate jedem diese nicht über die CD zu installieren. Lieber im Arbeitsplatz oder im Explorer das Verzeichnis suchen, wo die Häuser liegen und dann jedes einzeln installieren mit dem Clean Installer, der neuesten Version. Da kann man dann aussuchen, was installiert werden soll.
Die Häuser beinhalten recolors, game objects, Sims und vieles mehr.
Beim Haus "Rechter Weg" bekomme ich eine Fehlermeldung, würde also dieses Haus schonmal nicht installieren.
Beim Haus "Paradiesweg2" sind scheinbar Hacks dabei. Würde ich per Clean Installer rausnehmen.
Dann gibts noch zwei Häuser "SimSamstraße1" und "VillaDeluxe" die sind nur 20kB groß also Schrott.
bogatzky die CD hat Autostart, logischerweise. Man kann dann links in einem Menue aussuchen ob man Häuser, Kleider, Accessoirs, Wände/Böden,Tool usw. ankucken will.
Dann wählt man z.B. einen Boden aus und dann klickt man den Button installieren und schon hat man das Teil drin im DL Ordner.
So funktioniert das mit allem.
Aber wie gesagt würde ich mit den Häusern vorsichtig sein.
connyx schrieb:Nein es gibt viel mehr. Einige sind sauber, einige haben nur den Alien PC, andere haben auch recolors usw.
Bin jetzt wieder auf Arbeit, kann also nicht nachzählen *grins*
Gis547 schrieb:Es sind 65 drauf. Bein den vier schon erwähnten hat mir das program auch gleich eine fehlermeldung geschickt.