Adoorane´s Sims 2 Boutique

Guten Morgen!!!

Erst mal ein riesengroßes Danke an die letzten dreien, die hier reingeschaut und auch gepostet haben, es ist schön zu wissen das Euch die Hose gefällt. So weiß man ja doch immer in welche Richtung man sich bewegen muß in Sachen skinnen, für mich allein wäre mir das zu viel Zeit verschwendung ;) :)

Ob ich nun dieses Mal Euren Geschmack getroffen habe?!?
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich Zufrieden und Glücklich mit dem neuen Outfit bin... mal sehen was ihr sagt:

Ideen und Verbesserungsvorschläge sind ganz dringend !!! erwünscht !!!!:lalala:

black24by.jpg
black1oq.jpg
black14vs.jpg

(Sehe gerade hier bei dem letzten Bild - da ist das so komisch bei den Träger - ist eigentlich gerade oder viel mehr so wie es sein soll - keine Ahnung warum hier so verzerrt :argh: - habe das leider erst eben nach dem Hochladen bemerkt - sorry )

So nun bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen - was ihr sagt !!!!

Liebe Grüße von mir Eure Adorane :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen Tag erst einmal - heute scheint ja wenigstens die Sonne jedenfalls noch und hier an der Ostsee

Bin jetzt ganz überrascht:eek: %) - dachte nicht das das Outfit so gut ist, da ich selber nicht wirklich zufrieden bin, nun freut es mich doch umso mehr ... Jubel ...%) ...das es Euch beiden gefällt:lalala: Und bin doch etwas erleichtert ...Puh ...doch mal nicht für den Papierkorb gearbeitet...

Liebe Grüße von Eurer Adorane :hallo:

Raindrop schrieb:
Warum sollte es für den Papierkorb sein ?!?
Ich finde es sieht echt toll aus %)

Weil ich nicht wußte ob das mit der "Schleife" so gut ist bzw. den Fransen und der Rock hm ... hatte es mir etwas anders vorgestellt und leider nicht so hinbekommen ...:argh:

Daher bin ich erstaunt das es gefällt ;) daher immer fleissig hier reinposten und schreiben was man ändern könnte/muß oder wenn man es weiß auch wie !!!

Wenn ich es dann doch mal schaffen sollte eine HP zu erstellen - wollte ich nicht unbedingt die HP mit Müll vollhauen, sondern mit dem was Euch gefällt und daher ist es für mich enorm wichtig das ihr hier Eure Meinung schreibt!!! Egal wie diese ist!!!!!!!!!!!

Und eine HP erstellen mit DL`s wo keiner was downloadet wäre ziemlicher quatsch nicht wahr ?? Denn das Angebot im Netz ist ja schon so voll im super guten Werken von Diversen skinnern !!!:hallo:

Also ein Aufruf - Bitte Fleissig posten!!!!!!!!!!!!!!!

LG Eure Adorane

hallo

also ich finde an dem kleid ist überhaupt nichts auszusetzen. :eek: es ist einfach voll cool.

LG
blume85

Große Güte mit soviel Zuspruch habe ich echt nicht gerechnet!!!:eek:

Danke Danke Danke

In ein paar Minuten werde ich ein neues Kleid für unsere Studentinnen vorstellen - dieses Mal gefällt es mir - denke aber es müßte auch für Euch was sein - hm - na mal sehen was ihr dann so schreibt !!!

Bis gleich Eure Adorane :hallo:

So meine Lieben...

Wie ist das ???
Und wie immer schreibt wenn was nicht gut ist oder nicht gefällt oder ....

eleganzinschwarzvonadoorane3zu.jpg
adooranehinten7xa.jpg
vornezoom9rv.jpg
hintenzoom2iw.jpg

Auch sagen wenn ich Detailierter arbeiten muß oder wo detailierter egal was!!!

LG Eure Adorane :hallo:

Muss mich erstmal von meinem Schock erholen ... das Kleid ist der Wahnsinn, das haut mich echt vom Hocker! (Das davor übrigens auch.) :hallo:

:lalala: :lalala: :lalala: Jubel Jubel Jubel :lalala: :lalala: :lalala: Freu :D :D :D

Springe vor Freude in die Luft - auch wenn ich das noch nicht mal Ansatzweise momentan kann :lol:

Endlich mal wieder was erstellt was Euch auch gefällt - Danke Beutelratti - Danke Thesimer (habe Dir auch gerade was geschrieben, waren wohl gleichzeitig am schreibseln :lol: )
Bis denne erst einmal :hallo:

Wow, du bist aber alles andere als ein blutiger Anfänger, würde ich sagen! Hast du dich etwa vorher schon unter einem anderen Namen angemeldet und geübt???? *Schock*, das muss es sein! ;)
Nein, ehrlich, deine Kleider sind WUNDERBAR! Die zwei neuen...und so Detailverliebt. Und diesmal warst du wirklich total schnell...
Okey, ich hab ja auch den Zug verpasst (Weil sone dumme Uhr 10 min. nach ging, und es war NICHT meine) und deswegen bin ich ein bisschen später hier. Tja...

Hach - Krone - wenn ich mir Deine Post durchlese werde ich ja ganz Rot :lol: Danke für Deine lieben Worte :hallo:

Ich habe wirklich erst vor kurzem angefangen zu skinnen- Datum siehe Seite 1 von diesem Thread hier. Vielleicht habe ich den Vorteil das ich per Hand sehr viel gezeichnet oder gemalt habe früher - jetzt weniger - vom Bleistiftzeichnungen, Pastell, Kohle ... bis hin zur Ölmalerei mit Unterricht ... so das ich mit dem Auge gut arbeiten kann, aber per Maus zu was kreieren ist doch schon was merklich ein anderes Thema und man hat nicht nur ein Blatt vor sich ;) :naja:

Erhole dich gut von Deinem Schock :hallo:
und Liebe Grüße auch von mir an Dich :lalala:

Adoorane, super. Das ist eine technische Glanzleistung u. das Endergebnis sieht toll aus. Hoffentlich kann sich das eine Simsdame leisten, Handarbeit ist mit das Teuerste :D
LG Roxi

Edit: Was ist das für ein Mesh?

Nun jetzt wollt Ihr wohl das ich ständig mit einem Roten Kopf rumlaufe;)

Roxelane was meinst Du wie ich mich freue das auch Dir das Kleid gefällt, wo ich doch immer so über Deine Arbeiten staunen muß :eek:

Und nun zum Mesh: von Shannara

Liebe Grüße von mir :hallo: und bleibe weiter so fleissig :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo adoorane:)
Damit Dein Köpfchen noch etwas länger rot bleibt!:)
Hier meine Meinung:)

Wahnsinn hoch3:)
Schüssi Deine Guderun:):hallo:

So nun renne ich doch mit einem
rotkopf1jj.gif
roten Kopf rum .. und wenn ich mich total endkleide - könnte ich als Streichholz zum Fasching gehen - aber der ist ja nun schon ne Weile vorbei =)

Danke Euch beiden lieben - ich Freue mich:
Wahnsinnig hoch 3 das Euch der die das Kleid/er gefällt :hallo:
LG von Eurer Adorane :hallo:

Hallo 15pupmaus49!!
balloon.gif

Erst mal freue ich mich super
rotate2.gif
das dir meine neuen Arbeiten gefallen und Du mir das auch geschrieben hast!!!

Das Mini Kleid ist für unsere Studentinnen und das lange ist für die Erwachsenen. Aber es ist kein Problem das kurze auch für die Erwachsene zu machen.

Mache Dir beide fertig und versende diese, aber heute habe ich leider keine Zeit denn ich habe bis Sonntagabend Besuch von "weit weit weg" und das kommt dann nicht so wirklich gut vor dem PC zu sitzen. Ich denke und hoffe Du versehst
pensive.gif

Liebe Grüße von Adorane
bye.gif

Hallo adoorane.
Ich mag das Kleid suuuper gerne, deine Arbeiten erinnern mich immer an peggysims, nur viel, viel besser ;-D!
Der Ausschnitt hinten gefällt mir nicht so gut, dafür ist die Textur total cool und sogar die Nähte sind alle da, echt eine fantastische Arbeit!
Ähh, willst du eine Seite machen oder weisst du das noch nicht?
Alles Liebe, Ice-Tea!

Uuuuuhhh...=)
Sexy,sexy...das Kleid hast du echt toll gebastelt!;)
Ein Hauch von nichts!:)
Sieht auf jedenfall ziemlich klasse aus!
Der Ausschnitt gefällt mir!
Hinten den hast du auch total super hinbekommen!
Toll!!!:lalala:
Das Material ist total klasse!

lg von mir!:hallo:

Hi Adoorane,

Also das Top und der Rock (oder ist es mal ein Kleid gewesen ?) naja, egal...auf jedenfall gefällt es mir total gut !!!! Und das lange Kleid....auweia ... ganz schön heiß *lol* :D ;) !!!!

Prima neue Sachen hast Du da wieder gezaubert !!!!
Weiter so...

LG
Funny

HI :hallo:

Und erstmal ein großes Danke an Miss Croft und Funny - Freu mich das Euch die Sachen gefallen. Und ich glaube Funny:- das ist das erste oder das zweite Mal erst das Du nix zum verbessern vorschlägst - Jui - Da freut sich einer und zwar ich :D %) :lol:

So und:

Sorry Leute das ich sooo lange nichts von mir hören lassen habe, mir ging es die Woche über recht bescheiden und das ist ein gaaannnzz bescheidener Ausdruck sage ich Euch , habe auch noch nichts neues geskinnt.

Ich hoffe das ich jetzt über das kommende Wochenende mal wieder was zurechtgefriemelt bekomme.

Liebe Grüße von Eurer Adorane

sorry das ich erst so spät hier vorbei schaue.deine neuen sachen sehen ja traumhaft aus.wirklich spitze %) bitte bitte mehr davon :eek:

Hallo ihr lieben
party2.gif

Erst mal Danke an Shannara und Sumari für die dicken Lobe -
clap.gif

Ich scheine vom Pech verfolgt zu sein - mein PC hatte ein Hardware Crash und nun sind einige meiner arbeiten futsch - sorry an diejenigen die das letzte Kleid haben wollten, ich kann es nicht mehr versenden es ist futsch weg - nicht mehr auffindbar, buahh
sobbing.gif
sad.gif
pain.gif

Mein Sohnemann hinderte mich am skinnen - er kränkelte - naja Windpocken
pained.gif
hatte er und zudem versuche ich das HP erstellen zu lernen was mir sehr viel Zeit raubt. Trotz allem, ich habe mir jetzt ein wenig Zeit genommen um wieder mich zu versuchen.

Ich freue mich auf Eure Kritiken !!!

Bis bald Eure Adoorane

PS: Mesh sind von Maxi - Parsimonius - Simpley Elau und von MTS Billy

bikkinirotvonadooranemaximesh2.jpg
bikkiniinrot4kq.jpg
outfitvonadooranemeshbysimplye.jpg
outfitvonadoorane9gd.jpg
brmtselau0pv.jpg
rbmtselau1wx.jpg
nahmtselaubluserock6qc.jpg

Hallo adoorane
Ich mach es jetzt kurz
Alles wahnsinnig schön!!!!:)
Die Weste aus Leder und die Bluse mit Leder
Boh sieht das geil aus!!!!:) :) :)
Schüssi Deine Guderun:) :hallo:

Hallo

Danke - wie lieb von Euch beiden - Freu
rotate1.gif
rotate2.gif

Und wie schön Shannara das auch Du wieder unter uns bist, fällt ganz schön auf wenn ein super guter Skinner hier im Forum verschwindet.

LG von mir
bye.gif

Hi Adoorane,

wow...was sehen meine Augen denn daaaa !!! Also ich hab mich gerade verliebt !!! Das Lederoutfit mit den Weißen Ärmeln iss der ober Kracher !!! Das Schwarze sieht auch klasse aus....und die Jeans ist auch gut geworden !! Gefällt mir recht gut !!!! Aber das Lederoutfit mit den Weißen Ärmeln,.....das MUSS ich haben !!!!!!!!!!!!!

LG
Funny :hallo:

hallo Adoorane, das Lederoutfit in schwarz u. auch mit den weißen Ärmeln - mein Favorit - sieht klasse aus.
LG Roxi

laugh.gif
lol.gif
Ich lache mich weg Roxi - jetzt ist das schon das zweite mal das wir unsere Threads gleichzeitig betrachten
jump.gif
spineyes.gif
und was rein schreibseln,

Danke Roxi - Danke Funny.
wacko.gif
Hm - ich werde nur noch Sachen machen die mir persönlich nicht so gefallen, das war jetzt nämlich schon wieder so - nämlich bei der Lederklamotte.

Funny ich kann Dir den Lederartikel sofort schicken, habe jetzt nun schon alles gepackt und gesichert, nicht das ich noch etwas verliere.
Hast Du den Mesh?? Und noch eines beim Betrachten eben gefielen mir die Ärmel nicht so ich wollte diese unten noch schwarz machen - quasi als Bund, willst Du warten und schauen wie es aussieht oder soll ich es gleich so wie es ist auf die Reise schicken???
jump.gif
Ach ja und noch was ... mit Rock oder ohne ??? wenn mit Rock !!! Hast Du da auch den Mesh??

Liebe Grüße von mir
parting.gif

Huhu,

also ich weiß jetzt spontan nicht welcher Mesh das ist ?! *kopfkratz* Ich lade, entgegen dem was ich eigentlich wollte, soviel runter das ich bei meinen Klamotten schon wieder den Überblick verloren habe :ohoh: .

Aber ich hätte das Lederoutfit gerne in dieser Fassung (komplett Weiße Ärmel).....von der mit dem Schwarzen Bund lass ich mich dann mal überraschen..... :D !!!!! Wo bekomm ich den Mesh denn her ??

LG

EDIT: Ich Trottel....ich hätte es gerne komplett also Oberteil und Rock !!!!

Funny2401 schrieb:
Huhu,

also ich weiß jetzt spontan nicht welcher Mesh das ist ?! *kopfkratz* Ich lade, entgegen dem was ich eigentlich wollte, soviel runter das ich bei meinen Klamotten schon wieder den Überblick verloren habe :ohoh: .

Aber ich hätte das Lederoutfit gerne in dieser Fassung (komplett Weiße Ärmel).....von der mit dem Schwarzen Bund lass ich mich dann mal überraschen..... :D !!!!! Wo bekomm ich den Mesh denn her ??

LG

EDIT: Ich Trottel....ich hätte es gerne komplett also Oberteil und Rock !!!!

Schicke ich Dir mit den Mesh - Mesh ist von Simpley Elau und der Rock MTS - geht umgehend raus
2jump.gif

adoorane schrieb:
Schicke ich Dir mit den Mesh - Mesh ist von Simpley Elau und der Rock MTS - geht umgehend raus
2jump.gif

Alles klar ... danke schööööön !!!! Den Mesh von Elau hab ich bestimmt, aber den von MTS ??? Naja, ich krieg sie ja dazu (danke danke danke) !!!!

LG

Möchte bitte auch den Lederdress mit weissen Ärmeln.:)
Bitte auch schwarzen Rock.:)
Habe beide Meshes nicht,wäre nett wenn Du die mitschicken würdest!!!
Dankeschön:)
Schüssi deine Guderun:) :) :) :hallo:

Hallo Guderun
bye%20bye.gif

Bin ebend erst nach Hause, schicke ich Dir sofort sobald ich meinen Sohnemann "abgefüllt" und ins Bette gesteckt habe.
wink2.gif

Freu mich doch das auch Du mal was von mir haben magst - ist ja sonst immer umgekehrt
poseur.gif

Liebe Grüße Deine Adoorane

adoorane schrieb:
Hallo Guderun
bye%20bye.gif

Bin ebend erst nach Hause, schicke ich Dir sofort sobald ich meinen Sohnemann "abgefüllt" und ins Bette gesteckt habe.
wink2.gif

Freu mich doch das auch Du mal was von mir haben magst - ist ja sonst immer umgekehrt
poseur.gif

Liebe Grüße Deine Adoorane

Dankeschön ist angekommen,freu!!!:)
Ja bei so schönen sexy Sachen werde ich auch mal weich und gönne meinen Sims mal Abwechslung von meinen Skins:lalala:
Schüssi Deine Guderun:) :hallo:

@adoorane

Könntest du mir die Skins aus den Beiträgen 13(das Shirt), 112(das rote Kleid), 156 und 168 an ..... schicken??

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Ihr Lieben:)
adoorane Fans!!!:)

Habe die freudige Mitteilung
für Euch das Ihr in Zukunft
adooranes Skins bei mir
Guderuns-Sims
downloaden könnt!!!:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

@ adoorane
die neuen Sachen sehen mal wieder verdammt gut aus ! Besonders das Lederdress...scharf !
@Guderun
dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem "Neueinkauf". Ihr werdet sicher ein super Team und ich wünsche euch ganz viel Erfolg !!!!!

Hallo an alle :hallo:

und lieben Dank für die Einträge - also wie Guderun schon geschrieben werden die meisten Sachen zum DL ab ...demnächst...(Sonntag) auf ihrer Hompage angeboten, wenn auch nur Übergangsweise bis ich eine eigene HP zusammen gefriemelt habe. Und das wird wohl noch gaannzzee Weile dauern bei einer Anfängerin wie mir mit zwei linken Händen und dann noch meine ständige Zeitnot.

Drum bitte ich allen die den einen oder anderen Skin haben will/möchte doch bis dahin zu warten und später Guderuns Page zu besuchen.

In diesem Sinne - Danke liebe Guderun für Dein Super Lieben Vorschlag bzw. Angebot :D

Liebe Grüße von Eurer Adorane

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten