Die dümmsten/langweiligsten Filme der Welt

chiasmaa schrieb:
den film braucht kein mensch... aber der war doch eigentlich ganz lustig ;) als die an diesem drive-in-schalter stehen und diese stimme ihn da immer weiter fragt... und er flippt aus... :D und die sache mit den tattoos war auch witzig... ok, eigentlich doch nicht viel was der film bietet ;)

Und genau darum geht es doch, oder? Ich meine eine film sollte doch schon was besseres bieten als : ... und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann? %)

Mal ganz andere Frage, was haltet ihr von Butterfly Effect ?
Abgesehen von Ashton Kutcher (ob man ihn mag oder nicht...) :p
Das ist doch mal ein guter Film, nech?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nur den ersten Matrix Teil gesehn, und da ich so Actionfilme eh nich so mag (Abgesehn von Kriegsfilmen, aber nur sowas wie James Ryan oder Band of Brothers, nich sowas wie Rambo wo einer allein tausende Abknallt) fand ich den abgesehn von den coolen Bullet Time Kämpfen und der Story auch net so dolle. Aber trotzdem bin ich Matrix dankbar das auf der BulletTime Basiert das geile Spiel Max Payne entstanden is ;)

Ich finde die Harry Potter Filme schlecht!!

Harry Potter und der Stein des Weisen
war ganz gut!
Harry Potter und die Kammer des Schreckens war ja so lala
Harry Potter und der Gefangene von Askaban war der schlechteste Film den ich je gesehen habe!!

Ich denke in Harry Potter und der Feuerkelch gehe ich NICHT rein!!

Tara-Sim schrieb:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban war der schlechteste Film den ich je gesehen habe!!

Jetzt nicht persönlich nehmen, aber das hab ich von vielen in deinem Alter gehört ;)
Ich z.B. fand den dritten Teil am besten. Er hatte für mich einfach nicht dieses "Kindische" was Chris Columbus in den ersten beiden Teilen reingehauen hat.
Mir ist zwar gerade der Typ der die Regie im dritten Teil hatte entfallen, aber mich hats echt geärgert, dass er den vierten Teil nicht drehen darf, weil es angeblich zu heftig war...:rolleyes: :mad:
Bei uns im Kino war dann die Regelung, dass Kinder ab 6 Jahen nur mit Begleitung ins Kino durften. Sonst war erst ab 12 Jahren. Voll dämlich...:lol:

Kussja schrieb:
Bei uns im Kino war dann die Regelung, dass Kinder ab 6 Jahen nur mit Begleitung ins Kino durften. Sonst war erst ab 12 Jahren. Voll dämlich...:lol:

Ich finde das vollkommen richtig. Viele Kinder vertragen noch nicht soviel. Es kann vielleicht sein das manche robuster sind. Aber das heißt ja noch lange nicht dass auch nur die sich den Film angucken wollen. Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt ein Sechsjähriger, die Erscheinung eines Dementors im Film so einfach psychisch hingenommen hat. 6 Jahre ist noch sehr jung!

Lady Fresh schrieb:
Ich finde das vollkommen richtig. Viele Kinder vertragen noch nicht soviel. Es kann vielleicht sein das manche robuster sind. Aber das heißt ja noch lange nicht dass auch nur die sich den Film angucken wollen. Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt ein Sechsjähriger, die Erscheinung eines Dementors im Film so einfach psychisch hingenommen hat. 6 Jahre ist noch sehr jung!

aber ich glaube nicht, dass wenn ein kleines kind seine mutti mit in den film nimmt, die dementoren besser verträgt.
ich war in dem teil wo die dementoren kommen und da saß ne frau mit ihrem kind das vielleicht höchstens 4 war!
und auch die stelle mit dem werwolf fand ich auch nicht gerade kinderfreundlich.
der film sollte unter 12 überhaupt nicht freigegeben sein.

Also, meine Meinung ist wie gesagt, dass ich es schwachsinnig finde, dass Harry Potter 3 ab 12 sein soll.
Die Kinder sind heut zu tage sehr viel heftigeres gewohnt. Ich sehe das auch alleine daran, wenn ich im Kindergarten mein Praktikum mache. Die reden zum Teil über Filme, die ab 16 sind!!!
Okay, ich gebe es ja zu, dass manche Kinder eben eine andere Einstellung dazu haben, aber dann ist das ja wohl die Aufgabe der Eltern, zu sagen oder wissen wo ihre Kinder reingehen können und wo nicht :naja:

*mal updated*

Gestern kamen wieder ein paar Filme die prima in diesen Thread passen :D
Auf Kabel 1 war gestern Hai-Noon oder so ähnlich, jedenfalls wurden die miesesten Hai-Horror-Filme hervorgekramt die irgendwann mal gemacht wurden. Kein Wunder das Haie so in Verruf geraten sind :D

Aus der Kategorie "Filme die die Welt nicht braucht" :

Zuerst "Creature - Tod aus der Tiefe" : *rofl* Wenigstens wurde der einstige Zweiteiler in einem Stück gezeigt.
Nach einer Reportage über Haie kam dann "Piranhas 2" und außer ein paar Knabber-Szenen war der gähnend langweilig und ziemlich hohl.
Das absolute "Hai-Light" war aber "Der Monsterhai", ein Französischer Horrorfilm aus den 80ern. Vor ein paar Jahren hab ich den Film noch gerne gesehen, aber die Schere war mal wieder fleissig und hat sämtliche Szenen rausgenommen die den Film sehenswert gemacht hätten :D Ich kann mich noch an ein Kommentar aus der TV-Spielfilm erinnern als der Film früher mal lief: "Wenn sie während des Films genausoviel Bier trinken wie die Darsteller könnte es ein lustiger Abend werden" :lol: Stimmt aber ;)
Danach kam noch ein Hai-Film aus den 70ern den ich dann aber ignoriert habe. Könnte es sein das mir gestern langweilig war? Ja!

Zuletzt bearbeitet:
Jelinny schrieb:
Hallo!
Ich sag nur: Hitch - Der Date Doktor.:sleep:

Liebe Grüße,
Jelinny!

Was war denn daran doof, ich fand den gut, alleine wegen Will Smith und dem Typen aus King of Queens

Jelinny schrieb:
Hallo!
Ich sag nur: Hitch - Der Date Doktor.:sleep:

Liebe Grüße,
Jelinny!

Das habe ich auch von ganz vielen gehört, die sich den Film gesehen haben.
Als ich mir dann selber ein Bild darüber machen wollte, hab ich echt gemerkt, das die witzigsten Szenen im Trailer zusammengeschnitten waren %)
Für mich hat er sich fürs Kino echt nicht gelohnt. Ich würde ihn ehr alls DVD-Abend-Film (dieser Ausdruck hats ja wohl voll drauf :D ) einstufen.
Ist meine Meinug... :p

KillEmAll schrieb:
Der definitiv langweiligste Film den ich je auf DVD gesehn hab ist Der Wixxer...

Boh du Humorloses Etwas :D
Einfach nich dein Witznerv getroffen (meinen schon, wie sau :rolleyes: ) oder zu "Anspruchslos"
Bei ersterem ok, verständnis aber bei zweiterem, immer dieses auf Ernst getue, und ja nich mal bei was nichso Kulturellem Lachen...

Not a Girl fand ich voll langweilig und schnulzig.Und dann auch noch mit der heiligen Jungfrau Britney Spears...sorry aber echt nicht mein Fall...MFG condomi:hallo:

Hi :hallo:
ich fand Traumschiff Surprise im Kino ziemlich ernücgternd:sleep: , aber als ich ihn mir vor einigen Tagen nochmal auf DVD angesehen hab hab ich totgelacht.:lol:
Ich würde sagne dieser Film ist auch eher für nette DVD-Abende geeignet

der langweiligste, dümmste und unlogischte film ist
der herr der ringe!!
es tut mir ja zwar leid, und alle die ihn gut finden sollten ihn auch gut finden, aber der is ja total langweilig!!! %)
peace
mary

Ich mag Kriegsfilme auch nicht, aber einfach weil sie mir so schnell zu langweilig werden. Immer dieses Militär-Gehabe und dieses "Wir sind Brüder" und Ami-Patrioten-Geschisse "Wir sterben für unser Land" (meistens sind es ja amerikanische Truppen) macht mich völlig wirr! *uurgh* ;)

mrs eminem: dann darfst du NIEMALS die bücher davon lesen.. mag die filme sehr gerne, aber die bücher waren der horror!

Hmmm...schlechte Filme...

Da fällt mir spontan "Judge Dredd" mit Sylvester Stallone ein. Der Film ist wirklich grottenschlecht - keine nennenswerte Story, miese Dialoge, schlechte Darsteller, die Filmtricks sind zum Davonlaufen und dann noch die Ausstattung :ohoh: ...
Dann fallen mir noch sämtliche Rosamunde-Pilcher-Verfilmungen ein :argh: ...,
Mission Impossible 2, The Last Samurai, Pearl Harbour, Der Sturm,...und und und...
Ich glaube, ich höre besser auf, sonst wird die Liste der für mich persönlich schlechtesten bzw. langweiligsten Filme zu lang :lol: ;) .

Irgendwie haben hier ziemlich viele was gegen Troja... Also ich fand Troja seehr gut, naja..

Traumschiff Surprise fand ich super unlustig, weil die Witze da einfach schon aufgebraucht sind. Von Harry Potter 3 war ich enttäuscht, aber das liegt nicht daran, dass der Film schlecht gemacht wurde, sondern daran, dass die Handlung erst ziemlich schnell runtergeleiert und danach verändert wird.
Diese ganzen Filme wie "Hitch" oder "Meine Schwiegereltern,..." mag ich einfach nicht, aber ich denk das sieht jeder anders.

Ich glaube Traumschiff Surprise war nur so langweilig, weil man alle Gags und lustigen stellen schon aus der Werbung und den Making ofs kannte.

mrs.eminem schrieb:
der langweiligste, dümmste und unlogischte film ist
der herr der ringe!!
es tut mir ja zwar leid, und alle die ihn gut finden sollten ihn auch gut finden, aber der is ja total langweilig!!! %)
peace
mary

Das Buch ist eh um Längen besser (Mal abgesehn vom Zweier, die Schlacht um Helms Klamm sieht einfach zu geil aus)

Gizmo2004 schrieb:
Das Buch ist eh um Längen besser (Mal abgesehn vom Zweier, die Schlacht um Helms Klamm sieht einfach zu geil aus)

also ich fang grad an zu lesen (vielleicht keine gute idde, weil ich schon alle teile gesehen hab) aber ich find es zieht sich so ewig lang hin...
ich glaube ich überspringe band 1 weil ich den letztens erst im fernsehn gesehn hab und mach dann gleich mit band 2 weiter.

Dumm nur, daß Peter Jackson in Teil 1 einiges aus dem Buch weggelassen hat, zum Beispiel die Begegnung mit Tom Bombadil.
Ich habe zuerst das Buch gelesen und finde es bis heute besser. Die Massenschlachten
sind ja beeindruckend, aber irgendwann ist man übersättigt. Da benutze ich lieber meine Fantasie.

JeWnS schrieb:
Dumm nur, daß Peter Jackson in Teil 1 einiges aus dem Buch weggelassen hat, zum Beispiel die Begegnung mit Tom Bombadil.
Ich habe zuerst das Buch gelesen und finde es bis heute besser. Die Massenschlachten
sind ja beeindruckend, aber irgendwann ist man übersättigt. Da benutze ich lieber meine Fantasie.

Gerade das hat mir im ersten Teil gefehlt, und wenn ich mich recht entsinne ist das mit den Ents im Zweier auch nur kurz angerissen oder?

Gizmo2004 schrieb:
Gerade das hat mir im ersten Teil gefehlt, und wenn ich mich recht entsinne ist das mit den Ents im Zweier auch nur kurz angerissen oder?

Nein, glaube ich ich nicht. Da war doch die Schlacht bei Isengart? Da gabs ja wohl genug Ents. Oder war das Teil 1?

Außerdem nervt es irgendwann, daß Frodo andauernd mit weit aufgerissenen Augen zu sehen ist, irgendwann hätte der doch schon nen Herzinfarkt haben müssen.

Naja ich meinte eher die Geschichte wie Sam und der andere (ojeh ich muss das Buch mal wieder Lesen) Seitenlang, gar Kapitellang bei den Ents waren und geplaudert haben. Nagut da wär man im Film eingepennt, aber im Buch wars natürlich ok (je dicke desdo besser, sieht man gebildeter aus wenn mans Liest ;) )

Wie ein Streber siehst du dann aus. Und das willste bestimmt nicht, oder? :-)

JeWnS schrieb:
Wie ein Streber siehst du dann aus. Und das willste bestimmt nicht, oder? :-)

Dann steig ich halt doch wieder auf den Playboy um ;)

Im übrigen finde ich die Herr der Ringe Filme keinesfalls unlogisch, obwohl sie zu den Filmen mit den meisten Fehlern gehören; alleine Teil zwei hat so um die 225 Fehler, also inklusive Plotfehler (sehr selten), Schnittfehler (sehr häufig) und Realism-Fehler (Crewmitglieder tauchen im Hintergrund auf, Uhren sind zu sehen).

Außerdem verstehe ich nicht, was hier einige gegen Stanley Kubrick haben: Uhrwerk Orange ist ein Meisterwerk! *patsch an alle Kunstverächter*

@simpsonmania: ich hab den zweiten Teil auch schon einige male gesehn, aber wo is das mit den Crewmitgliedern??:confused: Is mir nie aufgefallen. Ich les gerade das Buch und da vergleich ich das natürlich und teilweise hat er "szenen/kapitel" ganz schön weit vom Buch entfernt gadreht

[is jetzt ein komischer satz geworden, hoffe trotzdem,adss mans versteht]:idee:

Ich find auch, dass beim ersten Teil zu viel weggelassen wurde.:mad: Irgendwie sind die Filme wenn man das Buch nit gelesen hat besser.

boah the fast adn the furios 1+2 war ne bombe und born to die
und romeo must die war auch mega geil
also die langweiligste film war für mich STAR WARS EPISODE 2
der war sowas von langweilig hab ich nicht mehr geguckt

WesT$ideR schrieb:
Bei mir wars genau anders rum.
Star Wars Episode 2 fand ich eigentlich ganz gut.
Romeo must die hab ich zwar auf DVD, aber nach ner Zeit verliert er für mich einfach den Reiz ihn mir weiter anzugucken.
The fast and the furios ---> :sleep:

Apropos dümmste Filme: die OTTO-Filme.

Bei den Filmen könnt ich echt nen Schreikrampf kriegen. Ich schau mir zwar unheimlich gerne Otto an und find den auch voll cool, aber seine Filme sind ne Katastrophe (heißen ja auch zum Teil so:)) Ich find die Filme einfach zu Blöd.

Gut und richtig lustig find ich aber Ice Age. Da hat Otto ja dieses Faultier synchronisiert. Ich hab mich dem Film fast aufm Boden gewälzt!

WesT$ideR schrieb:

Naja die neuen Teile sind ja auch alle fürn Arsch, da lob ich mir doch die alte Trilogie...

kitty89 schrieb:
Apropos dümmste Filme: die OTTO-Filme.

Bei den Filmen könnt ich echt nen Schreikrampf kriegen. Ich schau mir zwar unheimlich gerne Otto an und find den auch voll cool, aber seine Filme sind ne Katastrophe (heißen ja auch zum Teil so:)) Ich find die Filme einfach zu Blöd.
jap, das ist tatsache...
obwohl, den ersten teil mochte ich früher so gerne... norddeutsch, ostfriesland, gestreifte leuchttürme, ist ja fast meine heimat :D
otto alleine ist aber cool ;) faszinierend, wie schnell der seine ottifanten zeichnen kann.

Ich fand "The Sixth Sence" total langweilich.... bin zweimal eingeschlafen... bei 2 verscuehn den zu gucken ^^

alle Filme mit Lindsay Lohan, d.h. so Schrott wie Girls Club und Crossroads mir Britney Spears!*kotz* Und Cold Creek Manor hab ich mir auch spannender vorgestellt, bin am Sonntag abend fast eingeschlafen...

edit: und Tomb Raider... bin eingeschlafen dabei

Girls Club is cool :lol: ^^ vorallem, da es bei uns so ähnliche mädels gibt ^^
ich fand der war voll billig gemacht... naja vlt. deshalb auch ganz amüsant, aber das war wieder so ein typischer Girliefilm, wo alles so hinhaut, wie es soll...

ich fand der war voll billig gemacht... naja vlt. deshalb auch ganz amüsant, aber das war wieder so ein typischer Girliefilm, wo alles so hinhaut, wie es soll...

joa - aba ich kenne viele jugns die den gut fanden - mädels eher ******* - liegt vllt am geschlecht ^^

zu Tomb raider... der erste war wirklich schwach - aba teil 2 war viel geiler - vorallem weil Jan de Bont Regie führte XD

joa - aba ich kenne viele jugns die den gut fanden - mädels eher ******* - liegt vllt am geschlecht ^^

zu Tomb raider... der erste war wirklich schwach - aba teil 2 war viel geiler - vorallem weil Jan de Bont Regie führte XD
Ja liegt wohl am Geschlecht, obwohl ich Mädels kenne, die den super fanden^^ Den zweiten Teil von Tomb Raider hab ich nicht gesehen, aber bei dem ersten war ich die ganze Zeit kurz vorm einschlafen, lag auch daran dass ich an dem Tag total müde war. Aber ich glaub Tomb Raider gefällt Jungs meistens auch besser als Mädchen.

Eindeutig "Herr der Ringe"! Und dann noch "die weiße Massai", da bin ich eingeschlafen! :lol:
Bei "Triple X" bin ich auch eingeschlafen *g*

Edit:
Girls club ist cool! Und beide Tomb Raider Filme auch ;)

Eindeutig "Herr der Ringe"! Und dann noch "die weiße Massai", da bin ich eingeschlafen! :lol:
Bei "Triple X" bin ich auch eingeschlafen *g*

Edit:
Girls club ist cool! Und beide Tomb Raider Filme auch ;)
Da unterscheiden sich wieder die Geschmäcker, HdR fand ich z.B. super, aber die Teile waren eben sehr lang

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten