Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wai, man darf keine Bilder editieren ^^ änder das lieber, oder du bekommst ärger mit den Mods.

Die haut habe ich von Modthesims2.com die Frisur - weiß ich leider nicht mehr.

EDIT :

@ Simylein: Danke schön *verbeug* ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Hui, ihr habt ja mal wieder schönen Nachwuchs.

@Panschi:Amy und Andi sind ja allerliebst, du stellst sie doch nochmal rein, wenn sie erwachsen sind, gell?
@Bonsai70: Mir gefällt Chuan, sie hat ein ausdruckstarkes Gesicht.
@Kimiko:Ich finde Rikku so schön, Kitty ist ja serh putzig.
k030.gif

@SimsLady14:Hübsche Famile, Maria ist total niedlich.
@kiddie:Also ich finde Carmen ganz ok, nur die Augen gefallen mir nicht so.
@Honeybee84:Schöne Familie, leider gibts ja nicht so viele dunklen Sims.
@LucyvdPelt:Also die ist ja wirklich schön, sie ähnelt ein wenig einer Elfe.
@Jolly:Nette Sims.

LG
Felina

@Kimiko: Wow, die kleine is ja auch sehr schnuckelig ^^ liegt bestimmt an der Mutter =)
@Jolly: Die Zwillinge find ich auch sehr hübsch... Und es sind mal Sims mit der Standart Hautfarbe (soweit ich das seh ^^), gibt's hier ja nicht mehr oft xD (ich spiel ja selber nur mit gedownloadeten Skins)
@LucyvdPelt: Super schöne Augen... Aber sie ist auch sonst total hübsch ^^
@Kasumi: Hmm... also irgendwie find ich die Gesichtsform bisschen komisch xD

sry, nächstes Mal geb ich zu mehreren meinen Kommi ab, aba jetzt möcht ich auch mal wieder einen neuen Sim von mir zeigen ^^

Erstmal die Eltern Crystal und Christoph

Und daraus wurde Ivana... (sie ist übrigens die Großcousine von Stan ^^)

Makkaroni: Danke ^_^ deine beiden sind auch total süß, kein wunder das so eine niedliche Tochter entsteht :3

Felina: Oh .. danke ^__^ *verbeug*

So, meine Zwillinge Emily und Maria sind jetzt Kinder geworden! (hab sie auf der vorigen Seite schonmal vorgestellt + Eltern...)

Hier nochmal als Kleinkinder, zur Erinnerung^^
fm1iv.jpg

Und das sind die Beiden als Kinder! Finde, sie schaun sich jetzt nicht mehr ganz sooo ähnlich, was meint ihr?
em4cc.jpg

Hier ist meine liebste selbsterstellte Simfamilie

Die Großeltern sind selbsterstellt und haben nur eine Tochter bekommen. Ihr Mann Leon ist auch selbsterstellt und schon zu Teenagerzeiten mit Cybill verkuppelt worden.

Peter Breuer
BreuerPeterKnacker.jpg

Mathilda Breuer
BreuerMathildaKnacker.jpg

Leon Breuer
BreuerLeon.jpg

Cybill Breuer
BreuerCybill.jpg

Der erwachsene Sohn Mario
BreuerMario.jpg

Teenager Larissa
BreuerLarissaTeen.jpg

und die kleine Gracia
BreuerGracia.jpg

So ^^ sie ist jetzt ein Kind. Die Kitty, die Tochter von Rikku.
Ich habe ihr wieder orangenes Haar gegeben, das stand ihr einfach besser ^^" die grünen Augen hat sie von ihrem Opa o_O (war selbst ganz überrascht )

snapshotf0473672904870508eo.jpg

snapshotf0473672f0486ff12cm.jpg

Diana Grusel ist inzwischen an der Uni:

Kopievonsnapshot_d0476afe_d04874f4.jpg

Ihre kleine Schwester Athena ist gerade zum Teenager geworden (und hat sich sofort in den Zeitungsjungen verknallt)
Kopievonsnapshot_f038ddf7_30487402.jpg

mfg Augsburgwitch

kiddie schrieb:
@Felina: Welche Carmen? Du scheinst da irgendwas zu verwechseln - bei mir gibt es keine Carmen. %)

Ui, ui stimmt, das war die Carmen von dieFanta, die ich meinte.
Ich finde aber die Mutter von Bianca total hübsch.

@Augsburwitch:Wunder schön die beiden!

Tyanna schrieb:
@augsburgwitch

da schließ ich mich felina an... woher sind eigentlich die teeny-haare? hab ich noch nie gesehen :confused:

Danke =)
Die Haare sind von Peggysims, sind aber pay.
mfg Augsburgwitch

Ich hatte vor längerer Zeit mal Mitglieder meiner Lieblingsfamilie Newman gepostet.
Hiermit will ich noch aus gegebenem Anlass ein Bild von David nachreichen (frisch vom letzten (traumhaften) Date: =)
@Panschi_72: Das isser! ;) (Siehe NL-Date-Thread; Jessica liebt ihn jetzt übrigens wieder 100%ig :) )

David.jpg

Dann habe ich hier noch seine Cousine Kim, auch endlich mal ordentlich mit der Kamera erwischt. *g*
Kim.jpg

Zu guter Letzt noch der Nachbar-Junge Ole Svenson (Teenager).
Ole-Svenson-Teenjpg

@ Danie04
Kim finde ich sehr gut gelungen. Was ist eigentlich aus dem süßen Daniel Busch geworden ? Und könntest Du mir verraten wo es Kim's Frisur gibt ? Habe sie schon oft an Sims aber nie als Download gesehen.

bei fam.tempel sind nun amy und andy älter geworden..

+

ich erstellte dann in meiner neuen nachbarschaft "new orleans" eine neue simdame, die sich ihr glück in der stadt suchen sollte...:lol:
das ist carla...(romantik-laufbahn)

sie hatte ein date mit alex bauer...daraus entstand später tochter bettina..
+

+

carla konnte es nicht lassen und fing mit joe gier an zu flirten..sie hatte dann auch mit ihm einige dates -mit folgen..sohn bobby wurde geboren...
+

date nummer 3 lies auch nicht lange auf sich warten..dieses hatte sie mit siggi riek(sie lehnte schon mal ein date mit ihm ab..er rächte sich und brachte eine "stinktüte" vor ihre haustür und kippte regelmässig die mülltonne um...das nervte und sie gab nach...resultat sohn benny...
+

so und nun schaue ich mir in ruhe eure schönen nachkommen an..hat sich ja einiges getan...:hallo: ich werde dann meinen "senf" auch dazu abgeben...:lol:

sorry panschi.. aber ich denke der richtige Thread für dich währe der FS Thread.. erzählst ja schon die ganze Geschichte deiner Sims.. naja...jedes Date n Kind... die arme Frau. Cheaten macht Spaß oder? *gg*

Shady-Lady schrieb:
sorry panschi.. aber ich denke der richtige Thread für dich währe der FS Thread.. erzählst ja schon die ganze Geschichte deiner Sims.. naja...jedes Date n Kind... die arme Frau. Cheaten macht Spaß oder? *gg*

die ganze geschichte??? die ist noch lange nicht erzählt...:lol: in der kleinen familie hat sich noch viel mehr abgespielt...die kinder wurden ja auch nicht kurz nacheinander geboren...mutter carla ist mittlerweile knacker ...und in wie fern sollte ich cheaten- nur weil die älteste tochter schon erwachsen ist?? ich habe diese familie intensiv über zwei tage gespielt...:hallo:

@Panschi: Nicht unterkriegen lassen! =) Ich spiele auch sehr viel und lege ebenfalls viel Wert auf Nachwuchs. Ich weiß, dass es kein Problem ist, so "schnell" die Kinderchen großzuziehen - auch ohne cheaten. Um die Sache ein kleines bisschen zu beschleunigen, kann man ja einen Tag vor dem Geburtstag auf den Sim klicken und "älter werden" anwählen. Das ist das einzige, was ich mir erlaube. In diesem Sinne: Erzähle ruhig weiter deine Stories. Erst die Stories machen die Sims aus. :hallo:

Würde es gerne auch mal schaffen meine Bilder so schön reinzustellen wie Panschi. Apropos Panschi, stellst du die neuen Eigenzüchtungen auch wieder zum downloaden bereit? Ich bräuchte nämlich wieder neue Gene in meiner Familie

Anhänge

• Hamiko& Hibiscus.jpg
    Hamiko& Hibiscus.jpg
    20,5 KB · Hits: 115
  • Hikanu&Hamari.jpg
    Hikanu&Hamari.jpg
    15,5 KB · Hits: 100
hier mal eine hübsche Eigenzüchtung von mir:

Ihr müsst mal sehen bei welchem Link ihr sie besser seht, war mir wegen der Helligkeit nicht sicher, seht euch einfach jeweils beide links an.
Das ist Larissa:
http://us.f3.yahoofs.com/users/41cc6057zc0095cf7/f444/__sr_/2946.jpg?phOtRPDBzq673gnh
http://us.f3.yahoofs.com/users/41cc6057zc0095cf7/f444/__sr_/828c.jpg?phOtRPDBh9T49cHY

und hier nochmal:
http://us.f3.yahoofs.com/users/41cc6057zc0095cf7/f444/__sr_/d438.jpg?phOtRPDBwMhFzynS
http://us.f3.yahoofs.com/users/41cc6057zc0095cf7/f444/__sr_/6ad6.jpg?phPtRPDBkHpaWeOS

Okay bis bald! ;)

minime schrieb:
Bei meiner Familie Andrews gibt es auch nachwuchs....

Nachdem Mama Sam mit Denny Meinig (von Panschie_72) fremdgegangen ist... wurde Töchterchen Celine geboren :)

Zuerst nochmal Mama Sam
400_3230633461313230.jpg

LG minime :hallo:

Wow, die Frau ist ja wirklich umwerfend schön! Wo hast du denn die Augen und die Haut her? Kannst du die Frau vielleicht hochladen? Dann haben andere auch was von dieser Schönheit :)

Liebe Grüße,
Lexia

Frisch zum Teeni geworden ^^ Kitty.

snapshotf047367250497e739rf.jpg

Leider habe ich keine große Lust mehr auf diese Familie .. ich werde wohl demnächst eine machen mit drillingen *g*

Kitty ist ja suuuper süß! Schade, dass du keine Lust mehr auf die Family hast!!!

%) Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß mit den folgenden Drillingen!

Ach ja und die haut würde ich auch gerne downloaden...

Lg ;)

Guck mal ins Downloadsforum, entweder unter: "Ich-suche-Thread" oder "Linkliste von A-Z", da wirst du die Häute unter "Skintones" finden...gibt genügend seiten dazu! :hallo:

Hab wieder ne neue Familie gemacht und bin ziemlich stolz auf das Ergebnis!

(sorry hatte kein besseres als Kleinkind, da die Mutter nicht Gold hatte, musste das arme Kind immer blau leuchten :( )

Hier ist sie als Kind, ach sie heißt übrigens Sandrine (E wird nicht ausgesprochen)

Und hier ist sie als Teen. Ich finde sie einfach hübsch!!

Übrigens habe ich die Eltern gestern erstellt, gestern das baby bekommen und heute den rest ohne cheaten gespielt!! %)

Die Eltern kann ich später auch mal reinstellen!
Sagt mir bütte wie sie euch gefällt! Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Simonsche schrieb:
@ Danie04
Kim finde ich sehr gut gelungen. Was ist eigentlich aus dem süßen Daniel Busch geworden ? Und könntest Du mir verraten wo es Kim's Frisur gibt ? Habe sie schon oft an Sims aber nie als Download gesehen.

Kim's Frisur ist eine Standard-Maxis-Frisur, die hat jeder! ;)
Daniel ist immer noch Kind, ich spiele zur Zeit fast gar nicht in Merkwürdighausen (wo er wohnt), weil ich in Kim's Wohnort Veronaville viel zu tun habe. Bei mir geht das Altern auch nicht so schnell. Wenn ein Mitglied der Familie studiert, altern die anderen pro Studienjahr nur um einen Tag. Und studieren dauert seine Zeit...

@Panschi: Die kleine Bettina und Bobby sind ja voll süß. Könnte ich die bekommen? *liebkuck*

Ihr habt alle ganz wunderschöne Sims gezüchtet, Kompliment an alle:)

Ich weiß zwar nicht, ob euch meine letzten Eigenzüchtungen gefallen haben (es hat niemand mehr etwas dazu geschrieben) aber ich zeig einfach mal, wie es weiter ging :)

Stehengeblieben war ich mit dieser Familie und hier ging es noch weiter.

Franko war als Teen schon mit Scarlet Nighti zusammen (Scarlet ist auch eine Eigenzüchtung und ich finde sie ganz hübsch)
Scarlet als Teen:
snapshot7035be3b90443aeb1xn.jpg

Später als Erwachsene
snapshot704844025048447a8ff.jpg

Hier Franko als Erwachsener
snapshot10302a76504acc6c5bv.jpg

Die beiden heiraten demnächst ;)

Aus Franko's Schwester, Franja, ist auch eine ganz hübsche Simmin geworden, eher gesagt, ein hübscher Vamp =)
snapshot50486ef4304ace966wz.jpg

Sie heiratete Markus(selbsterstellt)
snapshot50486ef4904ace7e7ek.jpg

Und sie bakamen zwei Töchter:
Katharina
snapshot50486ef4704aa5a35jk.jpg

und Rina
snapshot50486ef4504ab64e4dh.jpg

(Rina entstand durch eine Alien-Entführung)
Und nochmal beide als Kinder:
snapshot50486ef4304ac7627is.jpg

Ich hoffe, sie gefallen euch und man kann noch einigermaßen durch den Stammbaum durchblicken :rolleyes: :)

LG

Meine neuste Familie *wurde leider nichts aus den Drillingen*
Na ja. Rei finde ich trotzdem hübsch ^-^

Mama Rei und Papa Name-hab-ich-vergessen ( XD ) bekamen einen Sohn, wenn er erwachsen ist wird dieser mit der Kitty verkuppelt ^^

Eltern:

Rei :

snapshot7049947d704995394hn.jpg

Papa o,o'

snapshot7049947df04995830wo.jpg

Der kleine Justin ( ich finde die violetten Augen von der Mutter passen sehr gut ^-^ ich liebe diese Mütze da~ )

snapshot7049947d104adf260aw.jpg

Nachdem ihre Mutter Judy ja nicht so schön geworden ist (weiter obenzu sehen, Seite 51 glaub ich), ist Amelie eine richtige Schönheit geworden. Für meinen Geschmack. :ohoh:

@Kimiko
Kitty, Rei, Papa und Justin sind echt schööön!
@MissCroft
Bai Ling ist aber hübsch. :eek:
@Amakasy
Sandrine ist aber auch schön.
@minime
mama Sam ist aber hübsch!

Sooo, nur mal ein kleiner Teil der Lobe, die ich alle aussprechen könnte. Ihr habt alle traumhafte Sims. Ob da meine mithalten können? :ohoh:

Viele Grüße,
Kasumi

Mama Minette gefällt mir besonders gut 8)
Wo hast du denn diese Frisur her? Die is klasse

Hey! Konnichi wa~

Nyo, ich wollte eur mal zeigen was bei mir so alles passiert ist.
Der Seph ist eigendlich ein schüchternder Junge, doch dank der Blind-Date-vermittlungs-Tante hat der Kitty kennengelernt und schwupps war es Liebe auf dem ersten blick ^.~

snapshot304b18ac304b22649sa.jpg

Kurze Zeit später zog er mit Kitty aus dem Haus aus, wo kürzlich erst Sephs böser Vater Sephiroth starb.

Und dann entstand er - Kadaj.

snapshot304b18ac104bff9b5cs.jpg

Er hat genau so helles Haar wie sein Opa Sephiroth. Nya, mal schauen was wird.

Hier ma wieder was von mir

Hier ist Jenny aus dem Campus
http://home.arcor.de/chii29584/snapshot_d029b62a_3029da45.jpg

Hier ist ihre Tochter Kasumi, sehen sich sehr ähnlich
http://home.arcor.de/chii29584/snapshot_f032172e_10321730.jpg

Das ist die Tochter von Kasumi, Kisa
http://home.arcor.de/chii29584/snapshot_f032172e_f0472b7c.jpg

die sehen sich nicht ganz so ähnlich

Das ist eine andere Enkelin von Jenny
http://home.arcor.de/chii29584/snapshot_f0310053_b046f6ba.jpg

Und hier die Urenkelin von Jenny, Miwa
http://home.arcor.de/chii29584/snapshot_504199ee_10473d1e.jpg

@Chii

Mit einer anderen Frisur würde sie der richtigen Kasumi ähnlich sehen. (Siehe Bild in meinem Profil.)
Aber echt hüüübsch.:)

@kimiko: finde die weißen haare sehen bei einem kleinkind nicht so doll aus

@chii: finde die letzte sieht mit den lippen echt komisch aus, würde bei ner dunkle hautfarbe das gesicht nicht unbedingt so grell it rosa oder pink schminken, das sieht etwas clownartig aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten