Felina schrieb:
Jede hat seinen eigenen Geschmack.
Ich finde die realen Skins nicht sehr schön, meistens glänzen sie und sehen schmierig aus, außerdem bekommen vor allem die männlichen Sims dadurch eine weibleche Note, was mir nicht immer gefällt. Meine Sims sollen hat wie Sims aussehen.
Es gab hier, in diesem Thread schonmal diese Disskussion.
LG
Felina
Ich bin ganz genau Deiner Meinung, ich kann mich dem 100% anschließen.
Außerdem finde ich das, was Ranksha hier von sich gibt, völlig daneben!!!
Was soll das, sich hier so aufzuspielen? Von wegen, nehmt gefälligst benutzerdefinierte Skins, die normalen gefallen mir nicht. Ich glaube, mir geht gleich der Hut hoch!
Mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich u.a. wegen der schon von Felina genannten Gründe die sogenannten "Realskins" ätzend finde - welcher Mensch glänzt denn bitte dermaßen? Da muss ich schon ordentlich Bratfett in die Badewanne kippen und lange darin baden, damit ich so aussehe...

Und die Männer sehen, nicht nur wegen ihrer dicken Brüste, die sie durch viele dieser Häute bekommen (gibt's eigentlich irgendwo passende Sims-Männerunterwäsche mit BH dazu? *ROFL*) oft zu weiblich aus - woran so manche runterladbaren Augenfarben auch noch sehr viel Schuld haben (einige, hier häufig vorkommenden Augen sehen aus wie reingeschlagen). Mein Geschmack ist es wahrlich nicht, und deswegen verwende ich auch fast ausschließlich Maxis-Genetik - oder ich erstelle mir selbst z.B. Augenfarben.
Und außerdem geht es doch hier um SIMS, und nicht um Kunstwerke! Sims sind Bestandteile eines uns allen bekannten Spiels(!), und das hat nunmal integrierte Genetik-Komponenten. Da sehe ich es überhaupt nicht ein, wenn hier Leute erzählen, dass sie den-und-den Sim blöd finden, nur weil er Haut, Haare und Augen von Maxis hat!!!!
@Phoenix: Deine Zwillinge sind voll süß!
@Silver*Sand: Danielle gefällt mir sehr gut! Wirklich hübsch!