Die hübschesten "Eigenzüchtungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chandy schrieb:
*dreimaldurchatmen* schonmal was davon gehört, dass jeder nen anderen geschmack und ich finde die realen skins nicht so schön. an sich hab ich ja kein problem mit deiner meinung, aber hier jetzt so aufzutreten, als ob du uns bekehren willst und dann die sache mit dem link. ich mag die vorgegebenen hauttöne und warum willst du usn denn sagen, was wir tun sollen. und um dir eine klare antwort zu geben: wir wollen deinen link nciht, weil uns unsere sims so gefallen wie sie sind.

Huch, wasn nu los?! Haltn Ball flach, Süße. Deien Vorgängerin ahts wesentlich besser formuliert
 
So, hier sind die Zwillinge Ayako und Ayumi, die beiden find ich total süß...auch wenn man das auf dem Foto vielleicht nicht so erkennt.
Und dadrunter sind Kenji und Freundin Luna, die Luna find ich auch sehr hübsch.
Ach, und diese Realskins finde ich potthässlich, also ich bin jedes Mal froh, wenn hier Sims mit Standardskins gepostet werden.
Ich benutz auch nur Standardgenetiksachen, eben damit die Vererbung funktioniert.
 

Anhänge

  • snapshot_703d82e2_105299de.webp
    snapshot_703d82e2_105299de.webp
    10,2 KB · Hits: 147
  • snapshot_703d82e2_d0529bc9.webp
    snapshot_703d82e2_d0529bc9.webp
    13,1 KB · Hits: 133
mir persönlich gefallen manche der realistischen skins auch nicht so gut (vor allem die mit diesem extremen glanz auf der stirn)
ich finds ein bissl arrogant den leuten hier zu sagen, sie "solltens mal damit probieren"
wie bereits einige hier gesagt haben, jeder hat seinen eigenen geschmack
 
Ja, den Glanz mag ich auch nicht, aber meine haben den nicht.
Was macht ihr denn bei Sims 3? Das wird bestimmt auch darauf abgeziehlt sein, realistischer zu wirken. Das mögt ihr dann bestimmt auch nicht...
 
AngelSimy schrieb:
@simsfan22: Wow, die sind echt super hübsch!!! Besonders Naru gefällt mir sehr gut! :- )

Bewundere die Mutter, gaaanz schön stressig ;)
Dankeschön, freut mich, wenn sie dir gefallen :hallo:

Die Drillinge ( KLICK )sind eben erwachsen geworden und so sehen sie jetzt aus
Kari
snapshotb04fde5a3052cfe31uh.jpg


Naru
snapshotb04fde5a9052cfbc0du.jpg


und Ayumi (obwohl mir ihr Kinn nicht gefällt :rolleyes: )
snapshotb04fde5a1052d0174jd.jpg



Zu der kleinen Diskussion ob realistische Haut oder nicht: Ich mag beide ;)
:hallo:
 
hi ich habe auch so schöne fotos...
aber ich weiß nicht wie ich sie reistellen soll.
kann mir jemand sagen wie ich das mache?
 
LeSims2o schrieb:
hi ich habe auch so schöne fotos...
aber ich weiß nicht wie ich sie reistellen soll.
kann mir jemand sagen wie ich das mache?

Hi!
Du lädst deine Bilder z.B. hier hoch: http://www.imageshack.us/

Dann nimmst du unten z.B. den "Direct link to image" und fügst den als Bild hier ein. (Wenn du hier einen Beitrag erstellst, oben in der Leiste, wo Schriftgrad etc. ist auf "Grafik einfügen") Alles klar? :hallo:
 
simsfan22 schrieb:
Hi!
Du lädst deine Bilder z.B. hier hoch: http://www.imageshack.us/

Dann nimmst du unten z.B. den "Direct link to image" und fügst den als Bild hier ein. (Wenn du hier einen Beitrag erstellst, oben in der Leiste, wo Schriftgrad etc. ist auf "Grafik einfügen") Alles klar? :hallo:

danke werde ich gleich mal machen:D
 
Antonia Hopfauf hat ihr Studium mit Summa cum laude beendet. Sie ist mit Babsis Sohn, Bernd, verheiratet. Ihre Eltern sind Cora & Niklas.
1280_6530626531306439.jpg



Das ist ihre Halbschwester Vivienne. Sie ist die Tochter von Hugo und Kassandra.
1280_6232623238376233.jpg


Hier seht ihr Antonias Zwillingsschwester Anja. Ich habe sie etwas später zum College geschickt. Sie ist nun auch fertig und wohnt in einer Villa in Schönsichtingen. Sie ist mit dem selbsterstellten Niko Bach zusammen.
1280_6534363230333665.jpg
 
Danke SimsLady
Julia hat auch schon Kinder, stell ich bei Gelegenheit mal vor :)

Also in Sims3 wird ja dann die Vererbung auch auf eine realistischere Haut angepasst werden. Mir gehts einfach um die Vererbung die mit den runtergeladenen Skins nichtmehr funktioniert, genau wie bei den Augen. Bei den Haaren funktionierts nur dann nicht, wenn man die Sims bereits mit selbsterstellten Haaren erstellt. Ansonsten merkt sich das Spiel die richtige Haarfarbe.
 
@jolly: wenn die beiden mädchen unterschiedliche eltern haben, also komplett verschiedene elternteile, dann können die doch gar nciht halbgeschwister sein.
 
So, hier kommt mal mein Lieblingssim... Ich find sie sieht total cool aus...

(Sind beide Bilder von ihr, konnte mich nicht entscheiden! ;) )
 

Anhänge

  • snapshot_3051087c_1052b07e.webp
    snapshot_3051087c_1052b07e.webp
    13,5 KB · Hits: 119
  • snapshot_3051087c_d052a4c2.webp
    snapshot_3051087c_d052a4c2.webp
    6,8 KB · Hits: 105
Zuletzt bearbeitet:
Felina schrieb:
Jede hat seinen eigenen Geschmack.:)
Ich finde die realen Skins nicht sehr schön, meistens glänzen sie und sehen schmierig aus, außerdem bekommen vor allem die männlichen Sims dadurch eine weibleche Note, was mir nicht immer gefällt. Meine Sims sollen hat wie Sims aussehen.
Es gab hier, in diesem Thread schonmal diese Disskussion.

LG
Felina:hallo:

Ich bin ganz genau Deiner Meinung, ich kann mich dem 100% anschließen.
Außerdem finde ich das, was Ranksha hier von sich gibt, völlig daneben!!!
Was soll das, sich hier so aufzuspielen? Von wegen, nehmt gefälligst benutzerdefinierte Skins, die normalen gefallen mir nicht. Ich glaube, mir geht gleich der Hut hoch!

Mal ganz abgesehen davon, dass ich persönlich u.a. wegen der schon von Felina genannten Gründe die sogenannten "Realskins" ätzend finde - welcher Mensch glänzt denn bitte dermaßen? Da muss ich schon ordentlich Bratfett in die Badewanne kippen und lange darin baden, damit ich so aussehe... :lol: Und die Männer sehen, nicht nur wegen ihrer dicken Brüste, die sie durch viele dieser Häute bekommen (gibt's eigentlich irgendwo passende Sims-Männerunterwäsche mit BH dazu? *ROFL*) oft zu weiblich aus - woran so manche runterladbaren Augenfarben auch noch sehr viel Schuld haben (einige, hier häufig vorkommenden Augen sehen aus wie reingeschlagen). Mein Geschmack ist es wahrlich nicht, und deswegen verwende ich auch fast ausschließlich Maxis-Genetik - oder ich erstelle mir selbst z.B. Augenfarben.

Und außerdem geht es doch hier um SIMS, und nicht um Kunstwerke! Sims sind Bestandteile eines uns allen bekannten Spiels(!), und das hat nunmal integrierte Genetik-Komponenten. Da sehe ich es überhaupt nicht ein, wenn hier Leute erzählen, dass sie den-und-den Sim blöd finden, nur weil er Haut, Haare und Augen von Maxis hat!!!! :mad:

@Phoenix: Deine Zwillinge sind voll süß!
@Silver*Sand: Danielle gefällt mir sehr gut! Wirklich hübsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur imnmerwieder sagen, dass ihr nicht ausrasten müsst. Is ja grausam
 
Die runtergeladenen skins vereerben sich von Mutter oder Vater auch weiter, wollt' ich nur mal sagen - das kann ja wohl nicht das Problem sein. Die Genetik funktioniert doch mit Downloads ganz genauso.
Über Geschmack lässt sich streiten... aber das muss ja nicht unbedingt sein. Vielleicht sollte der ein oder andere jetzt mal wieder runterkommen.
Ach ja... und nicht alle real aussehenden Skins glänzen oder sehen schmierig aus!
 
Ranksha schrieb:
Ich kann nur imnmerwieder sagen, dass ihr nicht ausrasten müsst. Is ja grausam

vielleicht liegt es einfach an der art und weise, wie du deinen post geschrieben hast. wäre zumindest ne idee.
 
Wenn ich der Meinung bin, dass jemand Müll redet, reg ich mich doch nicht adrüber auf, ads wär´s in meinen Augen dann nicht wert. Da du dich aber sehr wohl mukiert hast, scheinst du meinen Post ernst genommen zu haben. Selbst Schuld, sag ich da mal ^^
 
dann unterlass doch einfach solche dummen kommentare, wenn du dich dann über die reaktion wunderst, aber egal, hab dir in der Pn geschrieben, was ich davon halte und damit belasse ich es hier.
 
Mara Legacy:
sfsnapshot_b04b16c2_d0530d69.jpg


mfg Augsburgwitch
 
Pinjapin schrieb:
Die is ja süß! Kannst du auch die Eltern zeigen??
mb Pinjapin

Klar.
Das ist Lukas Legacy (selbst erstellt)
snapshot_b04b16c2_b04b1843.jpg


und ein schlechtes Foto seiner Frau Carmen (Townie):
snapshot_b04b16c2_f04dcbb1.jpg


mfg Augsburgwitch
 
Warum isn das Haus beim Mann nicht da sondern nur Möbel?
 
Little Demon schrieb:
Warum isn das Haus beim Mann nicht da sondern nur Möbel?
Na ja Lukas ist der Startsim meiner Legacy Challenge. Bei der Challenge dürfen keinerlei Cheats benutzt werden und man muss auf einem unbebauten 5x5 Grundstück anfangen. Das kostet und da man mit den Start 20.000 auskommen muss bleibt am Anfang nicht genug Geld für Wände übrig, aber inzwischen hat die Familie ein richtiges Haus, mit Dach und es war sogar noch etwas Geld für Fenster übrig.
:hallo: Augsburgwitch
 
Bei der Legacy Challenge soll man ohne Cheats, Hacks (also kein motherlode) usw. eine Sims Familie durch 10 Generationen bringen. Es dürfen nur Townies bzw. NPCs geheiratet werden, alle 10 Generationen müssen miteinander verwandt sein adoptieren geht also nicht. Wenn ein Kind zum Teen wird würfelt man die Laufbahn aus. Wenn man die ganzen Regeln einhält gibts auch noch Punkte dafür aber so genau halte ich mich nicht daran. wenns Dich interesiert dann schau mal auf http://thesims2.ea.com/ ins Forum da müssten irgendwo die genauen Regeln stehen.
mfg Augsburgwitch
 
Auswürfeln? Den Rest kann man ja hinbekommen, aber wie geht denn das auswürfeln?
 
Ranksha schrieb:
Auswürfeln? Den Rest kann man ja hinbekommen, aber wie geht denn das auswürfeln?
Na man nimmt einen Würfel und legt vorher fest, z.B. 1 = Ruhm, 2 = Romantik, 3= Familie usw.
mfg Augsburgwitch
 
Klingt cool, das werd ich auch mal für mich machen. man kann aber schon mit selbsterstellten Sims beginnen, oder?
 
Ranksha schrieb:
Klingt cool, das werd ich auch mal für mich machen. man kann aber schon mit selbsterstellten Sims beginnen, oder?

Den Gründersim (Männlein oder Weiblein ist egal) erstellt man selbst, aber dann dürfen nur noch Townies geheiratet werden.

mfg Augsburgwitch
 
Jolly schrieb:
Antonia Hopfauf hat ihr Studium mit Summa cum laude beendet. Sie ist mit Babsis Sohn, Bernd, verheiratet. Ihre Eltern sind Cora & Niklas.



Das ist ihre Halbschwester Vivienne. Sie ist die Tochter von Hugo und Kassandra.


Hier seht ihr Antonias Zwillingsschwester Anja. Ich habe sie etwas später zum College geschickt. Sie ist nun auch fertig und wohnt in einer Villa in Schönsichtingen. Sie ist mit dem selbsterstellten Niko Bach zusammen.

Die Kleine ist ja süß mit ihrem Kopftuch!:lol:

Aber sag mal, wo hast du denn diesen Teppich her. Schaut ja edel aus!
 
hopskäse schrieb:
Die Kleine ist ja süß mit ihrem Kopftuch!:lol:

Aber sag mal, wo hast du denn diesen Teppich her. Schaut ja edel aus!

Der Teppich ist von Maxis. Schau Dir mal das Haus der Grusels an, 2. Stock. Da findest Du ihn. Ich habe das Haus nicht großartig verändert, habe mich schon an die Einrichtung gewöhnt. :)

@ chandy
Ja, Du hast Recht. Ich habe sie mit ihrer großen Schwester verwechselt. Deren Eltern sind Niklas und Kassandra. Antonias Eltern sind Niklas und Cora.
Viviennes Vater ist ja Hugo. %)
 
Hi zusammen,
hier mal meine süsse Melissa. Ihre Eltern sind von mir selbsterstellt. Wobei ihr Vater eher alltäglich aussieht, ihre Mama aber auch ne echte Schönheit ist.
Auf dem ersten Bild seht ihr Melissa, auf dem 2. Ihre Mama.
Grüsse
Orthi
P.S. Hm, irentwie sehn sie auf den Bilder nicht so hübsch aus wie im Spiel, da sind die beiden wirkliche Schönheiten....
 

Anhänge

  • snapshot_f053bf89_1053c66f.webp
    snapshot_f053bf89_1053c66f.webp
    16 KB · Hits: 350
  • snapshot_90360723_9053c743.webp
    snapshot_90360723_9053c743.webp
    17,4 KB · Hits: 314
Zuletzt bearbeitet:
Meldest du dich mal bei thesims.de in der Community an,weil wir sind ständig auf der Suche nach neuen User und wenn du dich anmeldest,gibst du dann bitte an das du von mir (anjablacky) so heiß ich dort geworben wurdest! Wäre sehr nett von dir!
 
Das ist Sophie:

Sehr gelungen, wie ich finde.

(anklicken zum vergrössern )

 
so, nun habe ich wieder ein paar bilder für euch..das ist fam.könig...

yves uns yvette sind die eltern dieser simkinder...;) (beide erstellt)

+

ihr sohn florian mauserte sich zu einem herzensbrecher...:lol:

+



die zwillinge funny...

+

und fiona...
+

und zu guter letzt wurde sohn falk geboren..

 
hey panschi woher haste denn die tolle frisur von dem wahnsinnig gut aussehenden teeny ???
 
Wiedermla tolle Sims, Panschi!
Mir gefällt die Haut viel bessr als sonst, Funny und Fiona sind total süß.
 
Boah Panschi, Yves ist ja mal wieder der Hammer *augenrausfall* Bin verliebt *g* Schickst du mir ihn, biiiiiitte?(vorsichtig anfrag und lieb kuck)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten