Abgedrehte Namen!

@Sophie94: :eek: Auweia, das arme Kind! :D

Mein Bruder hat seinen Sim mal ernsthaft Strudel Pudel genannt! *prust* :lol:

Meine...
Mädels:
Khilema, Nijura, Nill, Kadeshi, Atlànticá, ...

Jungs:
Gin, Rob,...

Bei mir hieß mal ein Pärchen: Gugi-Busch und Gugi-Baum Gug
Gugi-Busch war die Frau, und Gugi-Baum der Mann.
Das Kind bekam den passende Namen Gugi-Strauch. weiß nicht was mich da geritten hat ^^

sonst: weiblich:
Capri
Eyrie
Aura
Kiyara oder Kiara
Cremia
Seila/Salia
Mercedes
Yasmina und Yamina (Zwillinge)
Aine (meist für Aliens)
Niniva
Kyla

Männlich:
Raif
Raven
Cloud
Sky ^^
Drake
Van O.O
Gaion
Tydeus

Haustiere
Niveya (weiß)
Misandi (heißt soviel wie: DIe schöne und schnelle)
und Wolverine :-) (heißt Vielfraß)

Zuletzt bearbeitet:
ach, mir ist noch Arijas, Erijel und Scapa eingefallen (jungs) und für mädels noch Arane.

weiß nicht was mich da geritten hat ^^
@Rinoa: *prust* vielleicht Ein Baum/Busch/Strauch? :lol:

Hallo....meine Sims-...die ich grade spiele sind:

Martina Hellis, Darwin Hettowitsch, Frank Darson, Jenny Klaue, Ralf Klaue, Hennis Klaue und Hans-Peter Simmemann mit Frau Heidrun *gg*

GB

Wenn mir mal kein Name für einen Sim einfällt, schaue ich mich im Zimmer um und benenne ihn/sie nach dem erstbesten Gegenstand, den ich sehe.
So hieß bei mir schon mal jemand "CD-Rohling Pattex" oder (böser Sim) "WindowsXP Monitor".

:lol::lol::lol: Wie geil ist das denn??? Auf die Idee muss man auch erst mal kommen *grins*.
Abgedrehte Namen hab ich selten, ich bin da weder kreativ noch besonders einfallsreich. Ich hatte mal aus dem Net eine Liste mit seltenen Namen, aber abgedreht waren die auch nicht. Die meisten Namen hier sind für mich auch eher selten als abgedreht...aber sind sehr schöne dabei.

Also ich kenn ein paar total gestörte Namen, aber vorher muss ich nochwas sagen. Meine Schwester wollte ihren Sim (Baby) Frederik nennen, dann hat sie ihn ausversehen Frenerik genannt :D
Meine Mutter arbeitet nämlich in einem Kinderparadies (So innem Möbelhaus) und deshalb gibt sie mir immer bescheid xD

W: Belinda, Mercedes, Lorelei (im Englischen hört es sich aber gut an), Angela (total gestört, das arme Kind^^), Aurora (...)

M: Fisnik ( :lol: ), Karl-Heinz, Kurt

Manche Namen sind zwar ganz normal, aber aus meiner Sich nicht (...)

LG, Flo :hallo:

Meine Sims ham immer normale Namen!
Aber meine Freundin hat vor Sims in ihrer Fotostory
Mi-Mika, Chilaili-Kaori, Chomias und Malla-Nyanko zu nennn! O_O'
*sich erstma erkundigen musst wie das geschriebn wird* :ohoh:

Ich bin ein absoluter Fan von Doppelnamen,besonders wenn sie bisschen edel klingen.Mein Lieblingsname ist momentan: Dorothea-Maria-Grazia. Is die Tochter des Bürgermeisters meiner Stadt.Sonst nehme ich "normale" Namen und pimp die bisschen mit nem schicken zweiten Namen auf.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich bekommen meine Sims meist völlig normale Namen wie simon, vanessa etc.
oft kombinier ich die dann zu doppelnamen so laufen bei mir z. B. Simon-Patrick oder Doris-Vanessa in der Nachbarschaft rum.
Meine ausgefalleneren Namen:
da hätte ich erst mal die familie mit der vorliebe für französische Namen: Jacques, Manon, Babette, Jean-Pierre, Fleur.
Meine abgedrehtesten Namen hat aber die Familie meines einzigen Aliens. Er selbst heißt Denscha (vertauscht mal die Silben!). Seine Kinder tragen die Namen Kankra (hört sich ein bissel nach "krank" an) sowie Frühstücksei (das ist der mit Abstand verrückteste Name aller meiner Sims, kA wie ich auf die Idee gekommen bin) & Garlef.

eigentlich bekommen meine Sims meist völlig normale Namen wie simon, vanessa etc.
oft kombinier ich die dann zu doppelnamen so laufen bei mir z. B. Simon-Patrick oder Doris-Vanessa in der Nachbarschaft rum.
Meine ausgefalleneren Namen:
da hätte ich erst mal die familie mit der vorliebe für französische Namen: Jacques, Manon, Babette, Jean-Pierre, Fleur.
Meine abgedrehtesten Namen hat aber die Familie meines einzigen Aliens. Er selbst heißt Denscha (vertauscht mal die Silben!). Seine Kinder tragen die Namen Kankra (hört sich ein bissel nach "krank" an) sowie Frühstücksei (das ist der mit Abstand verrückteste Name aller meiner Sims, kA wie ich auf die Idee gekommen bin) & Garlef.

Edit: die ausgefallensten Namen meiner normalen Sims sind Lynn, Zyprian (der schon verstorben ist) und Aurelius.

In der Zeitung stehen oft abgefahrene Namen bei den Geburtsanzeigen, so hab ich auch Paul-Heiko und Siegfried-Hans entdeckt. :D
Sonst kombiniere ich gern ungewöhnliche Sachen, Malte-Lasse-Kevin, Chantalle-Jaqueline usw.

Aliens bekommen meist Phantasienamen wie Phhhlooooooggh, Phhhllyghghgiiyyy usw. :D

Natürlich hab ich auch mindestens ein Bengelchen und Engelchen. :naja:

Mir gefallen ja die Namen für Mädchen von den kleinen Star-Kindern gut ^^ Suri (Tom Cruise & Katie Holmes)und Shilo (Brad Pitt & Angelina Jolie)

Für Jungs beforzuge ich normale Namen wie Sven, Fabian, Simon und so ^^

Frühstücksei? Wie geil ist das denn? :lol:
Baoh, du hast mich da echt auf ne tolle Idee gebracht... :D

Das Erste Baba, was meine Sims bekamen, hieß versehentlich Bengelchen, hab die falsche Taste gedrückt :rolleyes:

Ich bennenne meine Sims gerne mit Ami-Namen. Aber an ausergewöhnliche Namen hab ich gern:
Für Mädchen:
Yasma, Kasumi, Moon, Willow, Rosanna

Für Jungs:
Yoshimitsu, Finja, Nike, Joao, Dylan

Mädchennamen:
Luciana, Francesca-Maria, Adrianna, Ruby, Estella, Scarlet, Victoire, Viviana, Rose
Jungennamen:
Cedric, Diego, Francesco, Gabriel, Louis, Theodore, Vincent

ganz ehrlich ... eure namen finde ich teilweise echt grauenhaft! bitte seid mir nicht böse, aber bei einigen weiß ich noch nicht mal wie man sie ausspricht xD.
naja, fest steht jedenfalls, dass ich so wie ihr NIEMALS weder meine sims geschweige denn meine kinder benennen würde.
wie gesagt, ich finds echt schrecklich ...

meine sims bekommen relativ "normale" namen wie zB katharina oder notfalls auch Jennifer (der name gefällt mir eigtl überhaupt nicht).
ich würde so auch meine sims aus dem grund nicht benennen, denn wenn ich sie per simpe nochmal bearbeiten möchte, dann könnte ich mir diese außerirdischen namen überhaupt nicht merken, von daher wüsste ich auch nicht, wonach ich jetzt suchen müsste.

wie gesagt, eure namen haben wir definitiv zu viel fantasy-touch!
das erinnert mich so an elfen, feen und weiß der geier was für unwirkliche wesen, und auf sowas stehe ich überhaupt nicht.

Meine weiblichen Sims heißen zurzeit (ausgefallene Namen):

Akemi, Chiyo und Keiko

Meine männlichen:

Hiroshi und Masao

Bin zuzeit auf den japanisch/Chinesisch Trip.....:D

:lol:

Also, ihr habt ja lustige Namen teilweise.

Meine Sims kriegen meistens normale Namen. In einer Nachbarschaft habe ich das Wort "grün" in alle möglichen Sprachen übersetzt und so die Nachnamen vergeben, weil ich eine Nachbarschaft Pflanzensims wollte (hat nicht geklappt leider), so mit Farben das mach ich oft (Blue, Black, Braun usw. halt in versch. Sprachen. Und viele meiner Sims haben japanische Namen. Oder ich nenn sie nach Schauspielern oder so. Nachnamen find ich schwierig, Vornamen fallen mir immer massenweise ein, soviele Sims kann ich gar nicht spielen.

LG! :hallo:

ganz ehrlich ... eure namen finde ich teilweise echt grauenhaft! bitte seid mir nicht böse, aber bei einigen weiß ich noch nicht mal wie man sie ausspricht xD.
naja, fest steht jedenfalls, dass ich so wie ihr NIEMALS weder meine sims geschweige denn meine kinder benennen würde.
wie gesagt, ich finds echt schrecklich ...

meine sims bekommen relativ "normale" namen wie zB katharina oder notfalls auch Jennifer (der name gefällt mir eigtl überhaupt nicht).
ich würde so auch meine sims aus dem grund nicht benennen, denn wenn ich sie per simpe nochmal bearbeiten möchte, dann könnte ich mir diese außerirdischen namen überhaupt nicht merken, von daher wüsste ich auch nicht, wonach ich jetzt suchen müsste.

wie gesagt, eure namen haben wir definitiv zu viel fantasy-touch!
das erinnert mich so an elfen, feen und weiß der geier was für unwirkliche wesen, und auf sowas stehe ich überhaupt nicht.
Es geht ja auch um abgedrehte Namen. ;)

Alle schönen hab ich schon durch, darum darfs auch mal etwas schräg sein. :D

Aliens bekommen meist Phantasienamen wie Phhhlooooooggh, Phhhllyghghgiiyyy usw

:lol:...mein einer AlienSim hatte mal den Namen "iiiiieeeeeeooooyyyyyyuuuuuuueeeehhhhhhhhh :read:

GB

@ Yukiko: Kira findest du schön...geschmeichelt fühl (auch wenn ich mit "Y" geschrieben werde) *smile*

Ich nehme sehr gerne afrikanische Namen, oder genrell alles was irgendwie exotisch ist...*hehe*
weiblein:
Cheche (oder Gheche) ist süß = kleines Ding
Zora, May-Lin, Naomi, Anya, Ana (wahlweise auch als Doppelname) usw...

männlein:
Tyrese, Steven, Dario, Dylan, Leon, Maik, Travor usw...

Aaalsoooo...

Ich hab mal eine Obst-Gemüse-Studentenverbindung erstellt:
Tom Ate
Ba Nana
Gur Ke
Kar Toffel
Blu Men Kohl

Toll fand ich auch:
Scam Pi
Al Kohol
Opfer 1 (der musste sterben...)
Hans im Glück
Hänschen Klein
Die Schöne
Das Biest
etc...

Meine bis jetzt merkwürdigsten Namen waren:

Toi Lette
B A (gesprochen: Baah)
Knasti I
Knasti II
Edwin & Edwina (Streber und jugendliche Bezugsperson)
Netarssim (lest den Namen doch mal rückwärts)
Uranus
Apollo
Romana (Romantik-Simin)

Das wars dann auch schon

Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen komischer Weise immer mehr Mädchennamen als Jungsnamen ein:)

girls: Yulivee, Noroelle, Obilee, Aileen (hehe), Valenzia, Georgina
boys: Zacharias, Mandred

Hallo!
Ich brauche ihre Hilfe!
Es gibst doch so eine Seite mit "Namen Generator", oder ?
Wo man auch Nachnamen aussuchen kann. Ich komm jetzt nur nicht auf die Seite.
Alturasforums oder so.
Wisst ihr vielleicht was ich meine ?

Nicht besonders ausgefallen, aber ich hab mal mein männliches Sim-Baby Franziska genannt :ohoh: war aber unabsichtlich, ich dachte, dass er ein Mädchen ist +hust+

Hallo!
Ich brauche ihre Hilfe!
Es gibst doch so eine Seite mit "Namen Generator", oder ?
Wo man auch Nachnamen aussuchen kann. Ich komm jetzt nur nicht auf die Seite.
Alturasforums oder so.
Wisst ihr vielleicht was ich meine ?

Wenn das nicht klappt geb einfach mal bei google "baby names" beim suchen ein, da gibt es 100te kostenlose Seiten...irische, afrikanische, deutsche, whatever you want. :)

Ich habe versucht eine Chinesisch/Japanische Familie zu erstellen. Da ich leider keine solchen Namen kenne ich ich einfach irgendwas genommen:

Familienname: Chentashi

Vorname weiblich: Minaku
Vorname männlich: Yeniko/Yaneko/Yenako (weiß die schreibweise nicht mehr genau).

Die beiden habe ich als Geschwisterpaar fürs College erstellt.

Wenn jemand noch chinesiche/japanische Namen weiß, bitte schreiben *g*.

Ich habe versucht eine Chinesisch/Japanische Familie zu erstellen. Da ich leider keine solchen Namen kenne ich ich einfach irgendwas genommen:

Familienname: Chentashi

Vorname weiblich: Minaku
Vorname männlich: Yeniko/Yaneko/Yenako (weiß die schreibweise nicht mehr genau).

Die beiden habe ich als Geschwisterpaar fürs College erstellt.

Wenn jemand noch chinesiche/japanische Namen weiß, bitte schreiben *g*.

Vieleicht hilft dir das weiter!

http://www.tenshi.eu/Japanische_Vornamen.htm

Also meine Sims heisen meistens immer zimelich ähnlich^^
Ich benutze gerne asiatische Namen^^
Am liebsten Miwako, Ayumi, Yumi, Akira, Akari, Hikari, Rikari, Ayana, Nana :D

Ich weiß sie klingen ziemlich gleich zum Teil, ich mag sie =)
Der häufigste Familienamen meiner Sims ist wohl Sao, da ich diesen einfach und schön finde.

Weiblich:

Mercedes
Elianor
Abbatare
Arwen
Abigail
Bailey
Cynthia
Kimba
Colbie

Männlich:

Bryan
Alvare
Cain
Darwin
Jamil
Kuba

Alien:

23992-Zabulon
Xenocartes

ich gebe meinen sims auch immer etwas ausergewöhnlichere namen......also zur zeit hab ich eine familie, da heißt (oder besser hieß *heul*) die oma Benedicta, der Vater Thomas (ok der ist normal), die Mutter Zara (NPC) und die Tochter Deliha. Weitere Namen die ich toll finde:

W: Isis, Isidor, Annachiara, Divina, Glory, Sophia, Illiadys, Gladys, Desdemona, Cornelie, Enite, Rea ....
M: Yannik, Loui, Winston, Paris (wie der Held, der Helena entführte :)), Gabriel, Aurelio, ....

meine Kinder tauf ich: 1-Yannik, 2-Isis, 3-Sophia Divina!

hihihi liebe grüße mignon

Also mein bisher verrücktester Name ist "Inan-Peli"
Ich finde den Namen auch immer noch cool...
außerdem: Gwin, Maryluz, Milou

Diese Mädchennamen finde ich cool:
Francesca, Francoise, Jolíe, Josélle, Myra, Tara, Cloe, Sue, Zoe,...
Und für die Jungs:
Pablo, Juan und Todd

Ich finde französische und englische Namen total geil! Man schreibt sie so und spricht sie anders aus das ist echt cool! :cool:

Juan und Pablo sind spanisch^^ Aber echt schön. Danke für die Anregung ;)

@ blauefee1976-1

Danke für den Link. Sind echt gute Namen darunter... hilft mir sehr... vielleicht erstelle ich dann gleich noch zwei weitere japanische Familien...

W0ah echt (mehr oder weniger :naja:) coole Namen!

Meine.. naja..

W: Estélle, Masonelle, Kivi, Lime, Fleur, Antoinette, Yuki, Minor, Lilá, Leyla, L(o)uis, Violetta, Colá (*g*) usw.. o_O

M:
(meine Sims bekommen eig. nur Mädels :lol:)
Matti, Leroy, Jean-Pierre (♥), Guiseppe, Jaque(s?)... Viel italienisch und französisch.

Hai - wo ich schon gerade mal das Wort abgedreht gelesen habe, dachte ich mir, ich post mal direkt 'nen paar Live-Simnamen von mir für euch:

Erstmal die Lowlevler: Zuckerwürfelchen, Brokilia (das kommt von Brokoli), Zwiebelia (das kommt von Zwiebel), Grünbemützter Held, Meister Margin (er wohnte im Metaltower, er hatte auch einen Hund, der hieß "The Bad Big Wolf" [das "Wolf" muss man deutsch aussprechen] und dann wohnte bei ihm noch "Die Zofe", die auch die Zofe hieß, also mit Artikel.)
Dann gibt es da noch den Türken Burelli. Sein richtiger Name ist "Der Türke Burelli" - wobei Burelli sein Nachname ist.
Und da war noch ein Mädchen, die hieß Elite Yankee Saburo und ging auf die Uni -leider wurde sie nie damit fertig. Aber dazu später, beziehungsweise gar nicht mehr.
Dann gab es noch die Schwester von Elite Yankee, die hieß "Aiko die Maiko"

Und das wars auch an ausgefallenen Namen, leider ist die Nachbarschaft voll in Dutten gegangen - und deswegen müssen ich und Herr Frodo demnächst mal neu anfangen.

ich nehme meist den ersten namen der mir in den kopf schiesst. neuerdings denke ich mir auch fantasienamen aus, die müssen aber auch gut klingen: masuri zum beispiel :D

und was ich auch noch mache ist, das simlisch in namen umzuwandeln: so sagen die studenten manchmal "anchukki" was bei mir ein name wurde (männlich) oder "manikki" :D

jetzt habe ich eine asiatin, wo ich namenstechnisch keine ahnung habe und deshalb auch fantasienamen für ihre kinder benutze wie "Nhu Bhu" (auch dem simlisch entsprungen ;)), "Ahnushi" und "Haominh Nham" :lol: (alles jungsnamen, wie man erkennen kann :lol:)

Hi =)

Mal zu meinen Namen:

Ich taufe eigentlich alles durch die Bank wobei mein Vavourit klar Luna ist.
In meiner Stadt die ich momentan spiele gibt es folgende Namen:

Sarah
Marcel
Luna
Pruedence
Jenny
Micco
Fynn
Gregor
Sophie
Anne
Marie
Mark
Xaveria
Martin
Sebastian 2x
Lukas
Julie
Jaques
Aureliè
Jean
Yvette
Fleur
Markus 2x
Maya
Leonie
Julian
Gülcan
Mohammed
Abdullah
Elif
Yousif
Alen
Mesut
Melek
Lisa-Maria
Tanya
Roland
Jan
Jan Jr.
Bettina
Helena
Torin
Alexander
Corinna
Lisa 2x
Sascha
Alexander Jr.
Antonio
Ivan
Kevin
Jana
Marco
Pia
Grizzelda
Claudia
Ingrid
Christina
Ira
Irina
Nadja
Vladimir (bin mir nicht sicher)
Monica und ihr Mann (seinen Namen weiß ich nicht)
Steven
Phil
Ricarda
Leonarda
und noch ein paar die mir grad net einfallen^^

So und jezt die lustigen Namen. Die Namen sind alle vom Spiel und von den Sims meiner Mutter abe rsind zum Teil mir eingefallen. Alle kann ich net nennen weilich netalle weiß aber ein paar zum Vorgeschmack^^

Kurt Hundekuchen
Ludmilla Wetti Minni
Pudens
Andreas Fettpappe
Adolf Erdkern
Ignaz
Pumuckel
Pinoccio
Barbie und Ken (sind Zwillinge)
To-Pfen Geier
Hildegund Papua
Ignatia Neuguinea
Anastasius Rapoto
Männe Kasperle
Geralda
Gernotta
Sirpa
Hugo
Heike Hugoette
Billa Baumi
Alm Öhi
Sponge Bob yeti
Meingoz Alien
Kunz Thünnes
Windsor
Merkur
Venus
Mars
Maschinka jakoba
Ayatollah
Omufoma
Ougadougou
Mao Loisi
Ufko Aloysius
Waldemar Töffel
Sauli Snickers
Kurta Maria
Schwanhilde Loisa

Und noch 1000ende mehr die mir aber leider nicht einfallen ;)

LG

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten