Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist der fremde Mann?
Ich glaub ich weis wer der Mann ist!!!!Sasa schrieb:Wer ist der fremde Mann?
Wer denn? *g* Haha, ihrwisst es nicht, ihr könnt nur raten3Lupo schrieb:Ich glaub ich weis wer der Mann ist!!!!
Sasa schrieb:Wer denn? *g* Haha, ihrwisst es nicht, ihr könnt nur raten
Ach, was macht mir das heute Spaß, meine Kommis zu lesen. (Sorry, dass ich gerade sehr fies bin, aber ich habe heute leider eine sch*** Arbeit zurückgekriegt und bin dementsprechend gut gelaunt)
Aber eure Ideen sind echt nicht schlecht! Werdet ja dann sehen, wer Recht hatte![]()
Also wirklich! Ich mag die Story selbst so gerne (jaa, sucht euch alle eure Taschentühcer, Eigenlob stinkt, is ja ok), álso würde ich sie niemals herzlos abbrechen. Das einzige, was ein Ende für diese Story verhindern könnte, wäre ein Technisches Problrm aufgrund dessen ich das SPiel deinstallieren müsste. Aber omentan macht meine Kiste ja gut mit und ich will auch nicht hoffen, das das mal aders ist...hermelin schrieb:Wow,find die story echt toll.Vorallem, dass du asu verschiedenen Sichtweisen erzählst, macht alles viel besser Nachvollziehbarer und Verständlicher. Hoffe, dass du bald weiterschreibst
![]()