*FS* °°°Berühmte Liebe°°° *FS abgeschlossen*

kein problem! hauptsache du brichst die story nicht ab!

liebe grüesse alexa

Es geht heute endlich weitre. Muss aber erst zu Mittag essen. Habe gestern die Fortsetzung fertig gemacht, aber da ging ja die SimsZone nicht! :)

Ok, fertig gegessen. Es geht endlich, endlich weiter :)

Dieser Teil wird übrigens ausschließlich von Chris erzählt, aber das werdet ihr ja sicherlich merken!

Teil 15:

Nein! Es ist alles vorbei! Mein Traum ist zerplatzt. Die letzte Möglichkeit, Celine zu treffen, ist hin. Und warum? Nur weil sich dieser bescheuerte Jan bei einem Casting beworben hat. Wenn er nicht gewesen wäre – ich hätte die Rolle bekommen. Ganz sicher! So hat man mir nur eine Statistenrolle angeboten, aber Horst, also Sugarboy, hat nachgefragt, ob man da wohl mit Celine arbeitet. Der Castingleiter hat ihn nur missbilligend angeguckt und verneint. Darum habe ich abgelehnt. Ich bin also nicht der neue Freund von Celine. Ich bin nur Chris, sitze in meinem Sessel und heule. Ich muss wirklich richtig heulen! Was ein Glück, dass mein Bruder nicht da ist, denn Manuel würde mich jetzt bestimmt voll auslachen.

Moment, ich glaube, ich höre jemanden kommen. Oh Gott, wenn das Manuel ist?

Es ist nur meine Mutter. Ich bin voll überrascht. Wollte sie nicht eigentlich auf „Geschäftsreise“ sein, wie sie es wichtigtuerisch genannt hat? Aber nein, sie ist ganz sicher hier. (Oder ich leide an Halluzinationen...)

„Hallo, mein Schatz!“, ruft sie.

Ich (total verblüfft): „Was machst du denn schon hier?“

Sie: „Ich bin früher zurückgekommen und habe versprochen, dass ich morgen wieder hinfahren werde. Ich wollte da sein, falls dein Casting nicht klappt.“

Ich (leise): „Ah... Nett von dir.“

Sie: „Also, wie war’s?“

Ich schaue sie nur an. Hat sie nicht längst gesehen, dass ich geheult habe?

Sie: „Sag nichts. Ich sehe schon.“

Nun heule ich richtig los. „Nur wegen diesem doofen Jan! Nur, weil der schon in Filmen mitgespielt hat!“, jammere ich. Meine Mutter nimmt mich in den Arm und versucht, mich zu trösten: „Nimm es nicht so tragisch. Celine ist doch auch nur ein Mädchen. Sie ist hübsch und kann gut schauspielern. Aber sonst ist sie doch auch nichts Besonderes. Du weißt nicht mal, ob sie nett ist.“

Erst will ich empört widersprechen (Celine ist bestimmt nett!), doch im Grunde weiß ich, dass sie Recht hat.

„Hast ja Recht“, murmele ich. Sie drückt mich ganz fest. „Ich habe dich auf jeden Fall ganz lieb! Auch, wenn du die Rolle nicht bekommen hast.“

Ich: „Es ging mir doch gar nicht um die Rolle!“

Sie: „Ich weiß. Es geht dir um das Mädchen. Aber weißt du was? Da finden wir bestimmt noch einen Weg, dass du sie kennen lernst. Und wenn nicht, wirst du schon jemand anderes finden.“

Ich finde es super lieb von meiner Mutter, dass sie das sagt, aber inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben. Ich werde Celine wohl niemals treffen und mich mit ihr anfreunden.

Dann wird meine Mutter plötzlich total geschäftlich: „Gut. Wo dass geklärt ist: Möchtest du vielleicht nun mit mir mitkommen? Ich bin sicher, es wird dir gefallen!“

Da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Klingt verdammt langweilig.

Meine Mutter lässt nicht locker. „Komm schon! Hier wirst du nur rumhängen und die Bilder von Celine angucken und dich total runterziehen. So kommst du wenigstens auf andere Gedanken! Außerdem kann ich dich ein paar sehr nette Leute vorstellen!“

Na gut, sie hat ja Recht. Wie immer. Ich gebe mich geschlagen.

Die Reise dauerte ein paar Stunden. Meine Mutter war voll nervös, so als ob sie es kaum erwarten könnte, endlich anzukommen. Na da muss ich mich ja direkt geehrt fühlen, dass sie meinetwegen nach Hause gekommen ist! Der Job muss ja echt toll sein...

Kaum sind wir angekommen, hat sie telefoniert und ist weggegangen. Ich soll auf sie warten. Also liege ich auf meinem Bett und vertreibe mir die Zeit mit einem Buch.

Sie ist eben zurückgekommen. Aber nicht zu mir ins Zimmer. Wir haben so eine Art Doppelzimmer, also zwei Zimmer mit Verbindungstür. Und da habe ich gehört, dass sie in Begleitung war. Gekichert hat sie die ganze Zeit. Während ich gerade einen Brief an meinen Brieffreund in Kanada schreibe, höre ich ziemlich merkwürdige Geräusche aus dem Nebenzimmer. Also viel Fantasie braucht man ja nicht, um zu erraten, was die da drin machen!

Na toll! Anscheinend bin ich jetzt abgeschrieben. Beim Frühstück ist meine Mutter nicht erschienen. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Also bin ich rein in ihr Zimmer und habe nach ihr geschaut. Und was sehe ich? Natürlich: Sie liegt in ihrem Bet, gemeinsam mit irgendeinem fremden Mann. Wer zum Teufel ist das? Wo hat sie den aufgetrieben? Ist es etwa ernst mit ihm? Meine Mutter ist nicht der Typ, der ständig Lover hat!

Wer ist der fremde Mann?
Hat Chris noch eine Chance, Celine zu treffen, oder ist alles vorbei?
Wird er ein anderes Mädchen treffen?
Ist zwischen Celine und Detlef alles wieder im Lot? Wird Angela nich einmal zurückkommen?

Sorry, der Teil war erstens nicht sehr lang und zweitens auch nicht wirklich spannend, aber ich brauchte eine kleine Überleitung zu dem, was als nächstes passiert. Deshalb ging dsa nicht anders. Sorry. Ich hofe, euch gefällt Teil 15 trotzdem!

Erschreckt bitte nicht, aber die Story geht nicht mehr allzu lange. Dies war jetzt weder der letzte (wär ja bescheuert) noch der vorletzte Teil. Ich weiß noch nicht hundertpro genau, wie viel noch in etwa kommt, aber die Story nähert sich auf jeden Fall ihrem Ende!

Sasa :hallo:

ich fand den teil gut! ich hab sogar schon neh kleine vermutung wie das weiter gehen könnte :)

liebe grüsse alexa

wow sasa-
der teil ist wirklich toll geworden!
bin voll gespannt..
du spannst uns immer auf die folter..!!
das is ur unfair.. *gg*
bussi v. isi

Wie kommt irh bitte alle auf Vater von Celine? Ich meine, was macht das füreinen Sinn? Ok, stimmt, ihr habt Recht ... es macht Sinn :D Aber ob es stiimt? :P

Aber danke für das Lob :D :D :D

Hey, wie gehts? Ich finde eigentlich auch, dass der Typ so aussieht, wie der Vater von Celine, ich mein die Haarfarbe is ja gleich und sonst kennen wir ja niemanden mit dieser Haarfarbe. Könnte natürlich auch jemand wilfremdes sein, aber ich glaub, dass wir diese Person kennen.
Hoffe, dass du bald mit ner Fortsetzung rausrückst *g*

Wer ist der fremde Mann?

der boss von der ganzn castingverantstaltung? wär ja ne gute idee mit dem zu schlafn - dass chris die rolle bekommt *hehe* muha

3Lupo schrieb:
Ich glaub ich weis wer der Mann ist!!!!
Wer denn? *g* Haha, ihrwisst es nicht, ihr könnt nur raten :p
Ach, was macht mir das heute Spaß, meine Kommis zu lesen. (Sorry, dass ich gerade sehr fies bin, aber ich habe heute leider eine sch*** Arbeit zurückgekriegt und bin dementsprechend gut gelaunt :( )

Aber eure Ideen sind echt nicht schlecht! Werdet ja dann sehen, wer Recht hatte :)

Sasa schrieb:
Wer denn? *g* Haha, ihrwisst es nicht, ihr könnt nur raten :p
Ach, was macht mir das heute Spaß, meine Kommis zu lesen. (Sorry, dass ich gerade sehr fies bin, aber ich habe heute leider eine sch*** Arbeit zurückgekriegt und bin dementsprechend gut gelaunt :( )

Aber eure Ideen sind echt nicht schlecht! Werdet ja dann sehen, wer Recht hatte :)

Der Vater von Celine oder wie die heisst, denn irgendwo heisst es das ihr Vater sooft mit ans Set kommt!

Teil 16

Manno, ihjr seid so dooooooff! Wieso habt ihr alle erraten, dass es Celines Vater ist? %) :rolleyes: :argh: ;) :ohoh: :eek: :D

Aber egal, es geht ja eh heute weiter :)
Hier kommt ... *applaus* *applaus*

Teil 16:

Ich weiß nicht, was los ist. Mein Vater ist gestern Abend weggegangen und hatte mir eigentlich versprochen, dass er bis zum Morgen wieder zu Hause ist. Aber er ist nicht hier! Ich sitze hier und frühstücke alleine. Also eigentlich ist das nichts ungewöhnliches, denn ich muss meistens früh aufstehen, weil ich danach zum Set muss und wir uns deshalb morgens verpassen, aber das ist jetzt ja nicht so. Ich mache mir schon Sorgen!

Eine Stunde später ist er immer noch nicht da. Ich versuche mich zu beruhigen. Es wird schon nichts passiert sein, rede ich mir ein. So richtig klappt das nicht. Also versuche ich eine andere Strategie: Ablenkung. Was lenkt besser ab als ein kleines Date mit dem Freund? Ich rufe Detlef an. Entgegen meiner Erwartungen klingt er total wach (Detlef ist eigentlich von Natur aus Langschläfer und ist am Wochenende vor zwölf Uhr nicht zu erreichen).

Ich: „Hi Detlef!“

Er (klingt überrascht): „Oh – hallo Celine!“

Ich: „Ist was?“

Er: „Nee, ist schon okay. Habe nur mit wem anders gerechnet.“

Ich: „Ach.“ Dann werde ich neugierig: „Mit wem denn?“

Er: „Mmh ... mit meiner neuen Freundin. Angela will gleich anrufen.“

Ich bin empört. „Detlef!“

Er: „War doch nur ein Scherz.“

Ich: „Ich weiß!“ Mann, der ist gemein!

Er: „Nee, also ich gehe nachher mit einem Freund auf ein Basketballspiel.“

Ich: „Oh.“

Er: „Ist das verboten? Oder was hast du?“

Ich: „Ich wollte mich nur mit dir treffen.“

Er: „Kannst ja mitkommen:“

Ich: „Auf ein Basketballspiel!?“

Er: „Oder ich komme danach bei dir vorbei.“

Ich: „Das hört sich definitiv besser an.“

Er: „Gut, dann bis nachher!“

Ich: „Tschüss!“

Mir geht es gleich besser.

Dass meine Sorgen absolut unbegründet waren, habe ich fünfzehn Minuten später gemerkt, als mein Vater nach Hause gekommen ist. Seine Haare waren (und sind) total zerzaust, sein Krawatte hing (und hängt) schief und überhaupt sah er (und sieht auch immer noch) nicht so aus, als hätte er in der Nacht besonders viel geschlafen. Was er wohl gemacht hat? (Ehrlich gesagt muss ich gestehen, dass ich diesen Anblick, wie er zur Tür reingekommen ist, nicht mitbekommen habe, denn ich ...

... ich habe gerade auf dem Sofa ein kleines Nickerchen gehalten, weil mich die letzten Tage sehr gestresst haben. Unser genialer Regisseur hat sich nämlich vorgenommen, das ganzen Zeitversäumnis, dass wir wegen Pauls Verletzung hatten, nachzuholen. Er lässt uns schuften wie Zwangsarbeiter. Na ja, das ist wohl doch zu hart, der Begriff... Aber egal.)

Auf jeden Fall ist mein Vater in beschriebenem Zustand zu mir gekommen.

„Celine“, sagt er, „hör mir mal bitte kurz zu!“

Ich setze mich auf. „Was gibt’s denn?“

Er: „Wir bekommen heute Abend Gäste. Ich möchte dich bitten, dass du da bist.“

Was? Gäste? Warum ausgerechnet heute Abend?

Ich bin geschockt.

Ich: „Aber Detlefwill heute Abend kommen!“
Er: „Das geht nicht! Tut mir Leid, Celine, aber du musst ihm absagen. Ihr könnt euch doch morgen treffen.“

Ich: „Aber wir wollten doch...“

Er: „Ihr wolltet gar nichts. Doch, ihr wolltet euch morgen treffen, damit du heute Abend für die Gäste da sein kannst!“

Ich: „Kann ich Detlef nicht auch einladen?“

Er: „Celine! Ich habe gesagt, dass wir – wir beide – uns sehr freuen würden, wenn sie zu einem gemeinsamen Abendessen kommen. Ein Abendessen zu viert. Ohne Detlef! Es tut mir Leid, Celine, aber für heute musst du Detlef absagen!“

Ich gebe seufzend nach.

Also sage ich Detlef ab. Das heißt – ich will – oder besser muss – ihm absagen. Ich schleiche etwas niedergeschlagen zum Telefon und bete, dass Detlef nicht sauer ist, weil ich ihm schon wieder absage. Er hat sich zwar diesbezüglich schon etwas beruhigt und von Angela habe ich auch nichts mehr gehört, aber trotzdem bin ich jedes Mal noch sehr unruhig, wenn ich absagen muss.

Doch diesmal stellt sich ein ganz anderes Problem: Detlef ist nicht mehr da. Es meldet sich nur der Anrufbeantworter (Detlef hatte mir erzählt, dass seine Mutter mit seinem kleinen Bruder bei so einer Kleinkinderspielrunde ist und Detlef ist wohl schon auf dem Weg zum Basketballspiel.) Verdammt, was mache ich jetzt nur? Es tut mir ja sehr Leid für meinen Vater, aber ich befürchte, er muss doch für einen weiteren Gast kochen lassen. Ich kann nichts dafür!!!

Ich gehe zu meinem Vater, um ihm die schlechte Nachricht mitzuteilen. Mein Vater sitzt gerade in der Küche und beendet sein Frühstück (um drei Uhr nachmittags!!!!!)

„Papa?“, frage ich zaghaft.

„Was ist? Hast du Detlef abgesagt?“

Nein.“

„Wieso denn nein? Ich habe dir doch ganz klar gesagt –“

„Ich kann nichts dafür. Er ist nicht zu Hause!“

„Ach so. Und wann kommt er wieder?“

„Überhaupt nicht. Er kommt direkt danach zu mir.“

„Handy?“

„Habe ich noch nicht probiert.“

„Na dann mach das!“

„Verdammt! Wieso muss ich eigentlich meiner Verabredung absagen, nur weil du Gäste bekommst? Wer kommt überhaupt?“

„Es kommt eine Maskenbildnerin, Julietta Masquel. Sie bringt ihren Sohn Chris mit. Sie sagt, Chris sei ein riesiger Fan von dir und ich erwarte, das du dich um ihn kümmerst. Du sagst Detlef ab, das ist mein letztes Wort!“

Chris? Chris!?!?!? Doch nicht der Junge, der mich so entsetzt angeguckt habe? Das Phantom, das daran Schuld ist, dass die Beziehung von Detlef und mir jemals an die Öffentlichkeit geraten ist? Das kann nicht wahr sein, das darf einfach nicht wahr sein!!!!! Das ist nicht möglich! Oh Gott! Und ich habe Detlef nicht erreicht. Was mache ich bloß?

Ich rufe meinen Freund noch mindestens dreimal zu Hause und bestimmt zehn Mal auf seinem Handy an, doch ich erreiche ihn einfach nicht.

Abends habe ich ihn immer noch nicht erreicht. Ich weiß nicht, was mir lieber ist – dass er vor den Gästen kommt oder danach. Wahrscheinlich besser, er kommt zuerst. Auf jeden Fall muss ich ihn dann sofort und unbemerkt in meinem Zimmer verstecken. Das wäre leichter, wenn er vor Chris kommt. Wenn Chris ihn hier sieht... Oh Gott, mir kommt ein schrecklicher Gedanke! Chris hat sich doch schon das letzte Mal so verbissen in mein Gehirn geschlichen... Was, wenn er das jett wieder tut? Wenn er versucht, sich zwischen Detlef und mich zu dängen? Das darf auf keinen Fall passieren. Oh Mann, ich will ihn nicht sehen. Ich habe richtig Angst davor!

Hilfe, ich glaube, es klingelt! Hoffentlich ist es Detlef ... Bitte, bitte, bitte! Es muss Detlef sein!!!!!!!

Wer ist gekommen?
Wird Chris Detlef sehen?
Wie wird er reagieren, wenn er vor Celine steht?
Was wird aus den Eltern?
Gibt es ein neues Drama?

Ich habe mir überlegt, dass ich eigentlich noch viel Lust habe, weiter zu machen. Also jetzt gerade sieht es nicht so aus, als würde so schnell das Ende kommen, deswegen habe ich die FS nochmal etwas umgeplant. Mein Entschluss kann sich aber auch wieder ändern, wenn ich mal wieder schlecht gelaunt bin...

ja! die ist einfach super! weiter so!

Wow!!
Habe ja ganze 2 Teile verpasst,aber jetzt habe ich sie gelesen
und ich finde die Fortsetzung(en) einfach super :eek: !!!! Hoffentlich
geht es bald weiter,weil ich kann von der FS nicht genug kriegen =)

Lg, Jassy :hallo:

Danke!!!!! Ich freue mich gerade echt über eure Kommentare... War doch gerade mal wieder eher schlecht gelaunt (=> AStory wird kürzer) aber jetzt bin ich wieder besser drauf (=>Werde Story vielleich doch noch länger machen)
Sorry, aber ich habe momentan sooooo viel Stress, da schankt meine Meinung immer wieder ein bisschen. Aber insgesamt bin ich glaube ich eher gut gelaunt und werde sie weiterführen :)
Aber danke für eure Kommis!!!

Die Story ist total schön. Sie hat mich richtig gefesselt.
Die Fotos sind toll und der Text ist gut geschrieben, sodass man alles leicht versteht und nicht lange nachdenken muss.

Es wäre traurig, wenn das Ende bald kommen würde, also hoffe ich, dass du ganz lange gute Laune hast, aber wenn nicht, bitte ich dich (egal ob kurz oder lang) ein Ende zu schreiben und nicht die Story herzlos abzubrechen. Das kommt hier ja leider vor.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Die Story wird ja imma bessa!!!!!! Langsam bekommst du noch nen Fan-club *g*
Es is fies imma an den spannensten Stellen aufzuhören *grummel*,deswegen sollst du auch gaaaaanz schnell weiterschreiben! Ja?

Ich wünsche dir die aller beste Laune *g*
Hoffe, dass es bald weitergeht *schongespanntsei*

vlg + hdgggggg...dl

hermelin schrieb:
Wow,:eek: find die story echt toll.Vorallem, dass du asu verschiedenen Sichtweisen erzählst, macht alles viel besser Nachvollziehbarer und Verständlicher. Hoffe, dass du bald weiterschreibst:hallo:
Also wirklich! Ich mag die Story selbst so gerne (jaa, sucht euch alle eure Taschentühcer, Eigenlob stinkt, is ja ok), álso würde ich sie niemals herzlos abbrechen. Das einzige, was ein Ende für diese Story verhindern könnte, wäre ein Technisches Problrm aufgrund dessen ich das SPiel deinstallieren müsste. Aber omentan macht meine Kiste ja gut mit und ich will auch nicht hoffen, das das mal aders ist... :)

Hi!!! Ich weiß zwar, dsas der letzte Post von mir ist und dass man Doppelposts vermeiden soll, aber ich wollte nur eine kleine Ankündigung machen: Wenn mich niemand daran hindert, indem er mich vom PC wegzerrt, könnte es heute noch eine Fortsetzung geben!!! =)

EDIT: Äh, ich befürchte, es gibt doch keine Fortsetzung heute. Denn ich habe gerade ein Computerproblem. Ehrlich, das Spiel läuft voll langsam. Ich werde jetzt noch mal rumprobieren. Aber wenn gar nichts geht, dann werde ich wohl neuinstallieren müsen. Sorry, aber ich glaube, es geht nicht anders. Aber ich würde dan gerne meine Familien sichern. Und auch die Skins, die ich im Bodyshop ertsellt habe, damit ich wenigstens das gleiche Aussehen nehmen kann, wenn ich schon die Häuser nicht mehr habe. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich das machen kann/muss? Dankem das wäre sehr nett!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sasa,
du könntest doch deine Nachbarschaft, bevor du neu installierst, einfach auf Cd brennen und genauso deine Downloads. Oder einfach in einen anderen Ordner kopieren.
Hast du Simpe? Denn da kannst immer ein Backup von einer Nachbarschaft machen. Einfach auf Nachbarschaft wählen gehen und dann auf die Nachbarschaft deiner Wahl und ein Backup machen. edit: weiß aber nicht, wie das dann nach einer Neuinstallation aussieht.
Hoffe, meine Tips helfen dir, denn auch wenn ich nur eine stille Mitleserin bin finde ich deine FS klasse und es wäre echt schade, wenn sie nicht mehr weiterginge :)
Lg Soe

Cool, danke! Ich weiß hab zwar kein SimPe, aber ch werde die Dateien auf jeden Fall mal sihern!. Tut mir Leid, dass ihr noch warten müsst, aber beschwert euch bei meinem PC / bei meinem Spiel :(
Ich werde auf jeden Fall versuchen, wieterzumachen!

Hoffentlich gibt es keine Probleme mehr mit deinem PC, denn du musst umbedingt weiterschreiben!!!!!! Denn deine FS ist echt supa, supa toll!!!!

Schreib mir doch ma ne mail, wenn du greade zeit hast ;-)

voll g0il

deine fs ist so go0il so genial =)
ich find das echt supa!!!!! hoffentlich gibt es ein happy end +fr0i+ man wird das lustich ^^ kannst du mich benachrichtigen??

Also ich habe das Spiel jetzt noch nicht neu installiert, sondern Zäne zusammengebissen und es irgendwie ertragen, dass alles so langsam lief. Immerhin war es noch irgendwie spielbar. Es tut mir Leid, falls darunter ein kleines bisschen die Qualität der otos glitten hat, ich habe mir evht Mühe gegeben. Ich weiß noch nicht, ob die Fortsetzung heute kommt, denn ich muss noch die Bilder sortieren und Texte schrieben. Und heute habe ich wenig Zeit. Aber auf jeden Fall kommt eine Fortsetzung, ihre braucht euch absolut keine Sorgen mehr zu machen, dass es überhaupt nicht mehr weitergehen könnte! :)

wann gehts endlich weiter...???*drängel*
das is gemein, das du an so einer stelle aufhörst, und dann uns warten lässt......ich weiß ja, dass dein pc probleme hat, aba den text kann man doch schon ma für seine fs-fans weiterschreiben, oda? *g*

Ja schon, aber ich habe kaum Zeit und muss für ein Bild, das ich vergessen habe, noch mal einen Sim-Tag durchspielen und bei meinem PC und diesem riesigen Haus dauert dsa einfach nur ewig!!!

Ewig halt :(
Ich muss aber noch voll vielzu tun vor der Klassenfahrt. Aber ich hoffe, dass ich vor der KLassenfahrt wenigstens noch einen Teil (mehr sicher nicht) schaffe. Ich weiß noch nicht. Ma sehen...

*g*
Kaum ist mein Thread mal wieder oben, kommen lauter Kommentare-... Schon lustig :)

Also ich habe jetzt unter größten Anstrengungen (und ich übertreibe nicht, das war wirklich anstrengend!) das letzte Bild gemacht (Guckt mal auf die Uhr, von meiem letzten Beitrag an bis jetzt habe ich dafür gebraucht - für EIN Bild!!!).

Na ja, jetzt fehlen noch die Texte. Ich strenge mich zwar an, aber ich will mich auch nicht zu sehr beeilen, deswegen kann ich leider nichts versprechen. Ich weiß nicht, ob ich noch innerhalb der nächsten zwei Tage eie Fortsetzung schaffe und dann bin ich erst mal eine Woche lang weg...

Also guckt halt mal irgendwann wieder vorbei, ihr werdet ja merken, wann es weiter geht :)

Ich muss es einfach nochmal schreiben (weil der Thread wieder oben ist *g*): Suuuuper Story!
Könntest du mich vielleicht per Pn über eine Fortsetzung informieren ?
lg

Wie geht das denn, dass man vielleicht so eine Liste macht, damit man alle gleichzeitig benachrichtigen kann, der will? denn es haben mich jetzt schon mehrere gefragt...

Man kann bloss 5 User eine PN schicken, schick einfach ne PN "Der neue Teil ist on" kopier das wenn es mehr als 5 User sind und du hast nur wenige Minuten ;)

ou jaaaa! darf ich auch benachrichtigt werden?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten