Eure unschönsten "Eigenzüchtungen" und Sims

@Meke: Hey, die Seite kannte ich noch gar nicht, danke dir. :)

@yade: Hier ist er.
Eigentlich gehört er jetzt in die schönstebn Eigenzüchtungen, Meke, hm? ;)

Anhänge

• snapshot_31bc696a_11bc6a5d.jpg
    snapshot_31bc696a_11bc6a5d.jpg
    45,6 KB · Hits: 514
Zuletzt bearbeitet:
Naja, "Chucky" finde ich immer noch nicht schön. Obwohl man ihn als Erwachsenen wirklich kaum noch mit dem Kleinkind vergleichen kann, hat sich für seine Verhältnisse sehr gut gemacht.

Hier möchte ich Euch mal einige Ergebnisse von unglücklichen Elternteil-Kombinationen zeigen...

Terence.jpg
+
Benjamin.jpg

Die beiden sind Brüder und haben eigentlich einen hübschen Vater. Aber die Mutter war genetisch ein voller Griff ins Klo. Dieser breite Mund!!! Wenn der nicht wäre, sähen die beiden viel besser aus, besonders Terence (links), der die schmale Nase vom Vater geerbt hat. Durch den Mund seiner Mutter hat er nun so ein eckiges Gesicht... :heul: Terence wird bald Papa, seine Frau ist recht hübsch. Mal schauen, wie das Kind aussehen wird... Sein Bruder ist übrigens, abgesehen von den Ohren, ganz die Mama...

Und dann gibt es noch ihn hier:
Yannik-Pfeiffer-T.jpg

Die breite Nase passt überhaupt nicht zum schmalen Mund und dem langen, recht spitzen Kinn... :heul: Yanniks Mutter ist Miranda Kappe, sein Vater ein ehemaliger Townie (von ihm ist z.B. die Nase). Yannik ist noch Teenager, mal gucken, wie er sich weiterentwickelt...

@Mirja: Wo hast du denn die tollen Haare her? Die hab ich jetzt echt noch nie gesehen! :)

@Mekemeke: Als Erwachsener schaut dein Luca ja echt total gut aus! Hät ich jetzt nich vermutet, dass aus dem noch so ein hübsches Kerlchen wird!
;) Kanste mal ein Bild von den Eltern reinstellen? Sehen die denn "normal" aus? Wundert mich total! Ich hatte echt noch nie einen Sim der als Baby so hässlich war und dannach trozdem so toll ausgesehen hat! ;)

@Dani: Looool Der ganz unten da,- der Namenslose, der sieht echt genial aus!
Ich finde aber, er sieht recht real aus irgendwie xD
Erinnert mich Stark an jemanden.. Hm..
Naja aber echt Klasse xD

@Mirja: Ja, ich find die Seite auch genial ^-^.

@bubtili: Naja, normal ist Ansichtssache =) (auf jeden Fall hatten sie so ein Kleinkind sicher nicht verdient, das versaut doch das ganze Familienalbum :D ). Ich zumindest finde die beiden ganz ansehlich, wobei der "Paps" auf meinem Bild ziehmlich genervt dreinschaut.
Also hier dann die "Mom" von Chucky
Lucyra.jpg

und der "Dad" von Chucky
Lucas.jpg

Die Mutter ist ja echt ne hübsche! Chucky(Den ich im Spiel auch wirklich so genannt habe. ;) ) sieht besser aus, als sein Vater. ;)

Gestriges Ereignis: ich wollte endlich mal einen schwangeren Mann haben *g* ; hab ihn also von Aliens entführen lassen -und was passiert?! Auch noch Zwillinge... du meine Güte, eine Alientochter und ein "normaler" Sohn der allerdings dieselben Schönheitsfehler hat wie seine Schwester: fast keine Nase und die Augengröße etwa ein Drittel des Gesichts -.- schönen Dank auch *hoho*

bubtili schrieb:
@Mirja: Wo hast du denn die tollen Haare her? Die hab ich jetzt echt noch nie gesehen! :)

*lächel* Die Haare hab ich von MTS, ganz genau genommen von hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=167980

Hätte auch nicht gedacht, dass er so hübsch wird. Sah schon als Kind gar nicht mehr so schlimm aus ;)

@Nightwish: es gibt auch süsse Aliens. :) Hab da in meinem Alien-City so einige hübsche. :)

Zuletzt bearbeitet:
@MekeMeke: Also die Mutter von "Chucky" finde ich furchtbar. Jetzt weiß ich auch, wieso er so aussieht, wie er aussieht. Der geht für mich eindeutig nach der Mutter... Seinen Vater finde ich - von der Augenfarbe mal ganz abgesehen - noch relativ ansehnlich.

Dani04 schrieb:
@MekeMeke: Also die Mutter von "Chucky" finde ich furchtbar. Jetzt weiß ich auch, wieso er so aussieht, wie er aussieht. Der geht für mich eindeutig nach der Mutter... Seinen Vater finde ich - von der Augenfarbe mal ganz abgesehen - noch relativ ansehnlich.

*grins* So sind die Geschmäcker verschieden. ich find die Mutter voll hübsch. ;)

lol x)
Hier sind manche aber echt hässlich =)
@ MekeMeke , die Frau sieht hammer aus :D
@ Platinum_Girl, Die Zwillinge sind auch nicht grade hübsch :lol:

Ich such dann mal meine hässlichsten :)

*rofl* manmanman, dass manchmal solche Kinder rauskommen können, also ich find die Väter von Chucky und den Zwillingen echt zum Sterben schön :eek: - und die Mütter sind auch hübsch, aber die Kinder... :lol:

Naja, ich hab erst eines, und das is n Alien-Unfall ^^ - und die sehen ja allgemein nicht so umwerfend schön aus... :lol:

Als Baby fand ich ihn ja noch richtig niedlich:
babykazumi1resize4qo.jpg

Aber als Kleinkind oO:
kazumikkresize8st.jpg

Die Wangen... und die Haare oO (*lol* richtig hässlich find ich ihn aber trotzdem nicht... is halt mein erstes Kind, da is man noch seeehr tolerant - aber vom Papa hat er leider gar nix *gg*)
Dabei wär der so ein Fescher (find ich xDD - is auch mein erster selbst erstellter ^^)
kazukiyes9qv.jpg

Naja, der Kleine is mittlerweile ein Kind und sieht wieder ganz passabel aus (hab aber noch kein Foto)... nur dass die Augen total vorstehen, aber das kann man mit der richtigen Frisur ja kaschieren ;) bin mal gespannt, wie er als Teen wird ^^

Btw, @Panschi: Du hast doch mal erwähnt, dass Du son Hack hast, damit die Alienkinder nicht mehr so... alienmäßig aussehen (mit den riesen Glubschern und den Mininasen) - wo haste den denn her??? Ich hab so wahnsinnig viele Wissen-Sims, dass ich mir an einer Hand ausrechnen kann, dass das noch öfter passieren wird =)... Also Deine Entführungsunfälle fand ich mal wirklich gutaussehend ^^

das ist mein kleiner maxi:
maxi.JPG

was ist bloß mit seinen wangen passiert?:heul:
ich hoffe mal, das verwächst sich noch...die eltern sind nämlich eigentlich beide sehr hübsch, finde ich :)

schätz mal das des ein chronischer Fall von Pausbäckchen ist *g* Also so schlimm find ich den nicht...

ne es gibt hier in diesem thread sims, die viel schlechter dran sind ;)
aber etwas traurig bin ich schon :argh:

@glamour girl: die kannst du in meinem thread in der bastelstube bewundern :lalala: , sind die eltern, die auch die beiden hübschen mädchen bekommen haben, die schwarzhaarige und dsie rothaarige ;)

jetzt kommt aber der ultimative schock für mich:
sophiehaesslich.JPG

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
dabei hat die auch sehr hübsche eltern.....

Jesses gott O_________O
Das ist ein Sim???

Ähm sicher ... dass das nicht durch einen Hack entstanden ist oder durch nen Grafikfehler? Ist ja grauenvoll ....:ohoh:

@ leni 14:

haaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaa xDDD
ich will dich weder auslachen noch fertig machen, aber dasa kind finde ich echt zum schießen. sowas ist mir bis jetzt eigentlich noch nhicht passiert, aber ich glaube, da muss irgendein fehler unterlaufen sein. es gibt ja auch so einen cheat womit man die teilung der gene von den eltern irgendwie beeinflussen kann, vielleicht hätte das was gebracht, aber wie gesagt, mein tiefstes mitgefühl ;P

@Leni.14

Oh Gott, da muss ich jetzt aber auch mal fragen, ob das nicht einfach ein Grafikfehler ist!? Das kann doch gar nicht sein, dass ein Sim so aussieht?Hat die zwei Münder und keine Nase?
Wie furchtbar, da hätte ich doch glatt Angst vor meinem eigenen Kind...
oh je, bin ja schon gespannt, wie die Kinder dieses Mädchens mal aussehen...wäre interessant.

LG
Waugi

vielen dank für das mitgefühl ;)
@hund: die mutter ist mareike mit kleineren augen :lol: , siehst du in meinem bastelthread.....vom vater kann ich gerne noch ein bild reinstellen :lalala:

du hast die beiden nach diesem missgriff nochmal kids bekommen lassen..:confused: :lol: ja ja wer nicht hören will, muss ebend die resultate so hinnehmen..die beiden stehen ihrer grossen schwester in sachen hässlichkeit nicht nach...:lol:
der vater sieht normal aus, aber bei der mutter sind gewisse ansätze da, die sie ihren kindern vererbt hat...
wie sieht übrigens die grosse nun aus?-bin gespannt wie`n luchs...:D

oh stimmt so schlecht sehen die nicht aus sind aber total unterschiedlich... hätt die Kinder aber auch hübscher eingeschätzt ^^ und ich hätt sie auch nochmal kinder bekommen lassen ;) Würd auch gern sehn wie die älter aussehen vielleicht kannst se ja doch noch zumindest zum teil ;) zu deinen schönsteneigenzüchtungen tun... mal abwarten... verwächst sich vielleicht noch!

Arinafan schrieb:
der is doch gar net so übel X3 ich habe grungsätzlich keine hässlichen sims die müssen immer sterben XD

oh gott was fürne einstellung :rolleyes:

und ich finde den sim auf dem letzten bild gar net hässlich. ich weiß gar net was der hier soll. einige übertreiben hier echt.

Also ich finde das nicht unbedingt notwendig, die nicht ganz so gelungenen Sims gleich umzubringen.
Im richtigen Leben gibt es ja auch nicht nur Augenweiden - und Sims soll ja eigentlich eine Alltagssimulation sein.
Und so schlimm ist andos Sim ja nun wirklich nicht, um ihn gleich im Pool zu ersäufen...danach sehen wohl eher die Sims von Leni.14 aus...;))
Ehrlich, gegen deren Aussehen würde ich wirklich was machen...hast du die Chirurgiestation im Spiel? (Weiß jetzt nicht, in welchem Addon die genau dabei ist) Dann könntest du die Kinder vielleicht noch vor einem Leben als Monstersims bewahren...falls sich das Hässliche nicht doch noch verwächst.
Lg
Waugi

@ Ando die Frisur von "Michael Jackson" find ich mal absolut scharf..weißte noch woher du die hast?

Zum Töten von "Hässlichen Sims"... generell.. wenns absolut nen Unfall ist wie bei Leni.14 einfach "Unlock Career Rewards" eingeben und schon kann man sie die Chirugiestation holen und ein bisschen nachbessern, in so einem notfall kann ich das voll und ganz nachvollziehen,...

ich hab meine sims vor schreck wieder gelöscht :lol:
aber mit der chirurgiestation kann man doch immer nur erwachsene sims retten??

@Leni (*rofl* hab jetzt erst gemerkt, dass der NICHT von Miranda is *gg*) - f*ck, WAS IS DAS *rooofl*??? oO Sieht irgendwie aus wie ne Ratte *lool* - und Du hast die echt gelöscht? Voll schade xDDD - ich hätt ZU gern gewusst, was da draus wird ^^... und die beiden anderen sind die Geschwister, ja? Eine sehr... kreative Familie *rofl* ;)

@ando - also... weiß ja nicht was Du hast... ich find den hübsch ^^ - naja, die Augen sind vllt etwas zu groß oder so, ka, aber sonst isser doch recht ansehnlich???

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten