Wieso kommt kein Film??

sunny25

Member

Hallo:hallo:
ich wollt mal fragen warum kein Film bei mir kommt? (z.B. Beim Techtelmechtel oder Geburten) bei meinem Bruder kommt einer und bei einpaar freunden nur bei mir kommt nicht so ein kleiner film, wieso??

Du musst in den Grafikoptionen die Spezial-Event-Kamera aktivieren.
Falls der Button grau hinterlegt ist, ist deine Grafikkarte dafür zu schwach.

seit wann geht das schon so? schon immer? Hast du das spiel vielleicht irgendwo billiger gekauft? bei einer freundin von mir kamen bei so einem billig gekauftem spiel keine zeicen in den sprechblasen u. so.... ansonsten weiß ich auch nix...

Schon immer war es so ich hab es aber nicht billig gekauft ich hab das bei Amazon
für 40.00 Euro gekrigt also normal preis (für sims2)

Hanselmann schrieb:

Cool danke werd ich gleich mal ausprobieren!!!!!!!=)

Vielen Danke euch allen!!!!!!!!!!!!!:hallo: :D

Hanselmann schrieb:

ich hab das eben ausprobiert aber bei mir ist es zwar grau hinterlegt aber meine grafikkarte ist nicht so schwach bei meinem bruder ist die grafikkarte viel schlechter aber trozdem kommt bei ihm ein film und die spezial-event kamera ist bei ihm auch aktiviert:ohoh: wie kann das sein:confused: :confused: :confused:

sunny25 schrieb:
ich hab das eben ausprobiert aber bei mir ist es zwar grau hinterlegt aber meine grafikkarte ist nicht so schwach bei meinem bruder ist die grafikkarte viel schlechter aber trozdem kommt bei ihm ein film und die spezial-event kamera ist bei ihm auch aktiviert:ohoh: wie kann das sein:confused: :confused: :confused:

Bei dem stehen sicher die restlichen Einstellungen niedriger ein.
Vielleicht die Auflösung, Schatten oder anderes soweit herunterstellen, bis das Feld aktiviert ist.
Ob es diese Einbussen allerdings wert ist, musst du entscheiden.

Ok danke!
aber wenn ich die Auflösung und den schatten herunterstelle ht es dan starke neben wirkung auf mein spiel?
Was passiert dann?

*Vany_Fany* schrieb:
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: s***** bildqualität:naja:
Aber bei mir lässt sich gar kein Schatten einstellen, wisst ihr an was das liegen könnte?

MFG Vany

Wahrscheinlich ist deine grafikkarte icht so gut.

Menno, wo seh ich denn was ich für eine Grafikkarte habe?
700d90fabcf5e857088394eaa.gif
Vany

*Vany_Fany* schrieb:
Menno, wo seh ich denn was ich für eine Grafikkarte habe?
700d90fabcf5e857088394eaa.gif
Vany

hallo!!
was ich dir jetzt erkläre ist ein bissl komisch aber naja! du willst wissen was für eine grafikkarte du hast kein problem!!
Klick auf Start und dann auf Ausführen dann tippst du DXdiag ein und klickst auf OK dann klickst du auf speichern und dann weißt du welche Grafikkarte du hast und die restlichen Daten deines Computers, oder am besten fragst du deine Eltern.
LG
sunny25

P.S.: wo hast du denn den smily da her der ist echt cool!!!!!!

*Vany_Fany* schrieb:
Danke, hab ne echt schlechte! Kauf mir lieber ne neue!
P.S.: klick da mal mit der recten maustate rauf, Bild speichern unter...
speichern in den Ordner den du willst!
Dann hochladen auf http://tools.chatcity.de/idcard_upload/index2.php. Und dann einfach hier einfügen! Hier is noch eins
cb33d5bc318e18d6dd4ea161b.gif
Ich such dann mal weiter nach Smilis:D

Ich habv da so ein problem wenn ich hier http://tools.chatcity.de/idcard_upload/index2.php drauf drücke sthet das das ich mir ein gewünschtes bild hochladen kann aber nicht den smily kannst du mir noch mal helfen??:rolleyes: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
*Vany_Fany* schrieb:
Wo hast du ihn denn gespeichert?
Edit: Der Smily ist doch aber ein Bild, müsste eigentlich gehen
60e80d75c58c034aa4827af8d.gif

ja ich habs aber da steht das ich den bild link in meine ID-Card eingeben muss , aber wo finf ich die ID-Card??????????????

Ich hab mir jetzt so ein teil geholt mit ziemlich vielen smilys zwar nicht so gute wie deine aber immerhin
51.gif

Hanselmann schrieb:
Blvd Ben schrieb:
Leute, ich würde diese Filmchen, die da immer kommen, lieber ausschalten.... Kann mir einer sagen, wie das geht???

Hach, jetzt hat es sich schon erledigt.... Hatte nur nicht gewußt, wo ich die Grafikoptionen einsehen und verändern kann - Ich Dussel suche nämlich meinen ganzen Rechner ab und hab dann nur durch Zufall entdeckt, daß man das im Spiel ändern muß! :lol:

Hi!

Ich habe auch Probleme mit diesen Filmchen. Am Anfang kamen alle, aber seit kurzen gar nicht mehr, noch nicht mal die kurze Sequenz wenn die Sims neu einziehen. Habe schon alle Downloads entfernt (wollte sie dann in kleinen Häppchen wieder einfügen um zu schauen, ob einer kaputt ist) und alle Hintergrundanwendungen (Antiviren Software etc.) beendet.
Trotzdem "laufen" die Filme, aber der Bildschirm ist für die Dauer schwarz.
Habe extra noch mal nachgeschaut, aber die Special Event Camera ist bei mir eingeschaltet.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal,
Fleur *verzweifel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten