Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hanselmann schrieb:Du musst in den Grafikoptionen die Spezial-Event-Kamera aktivieren.
Falls der Button grau hinterlegt ist, ist deine Grafikkarte dafür zu schwach.
Hanselmann schrieb:Du musst in den Grafikoptionen die Spezial-Event-Kamera aktivieren.
Lapin schrieb:Jetzt ist meine schwester auch zu frieden als sie das las![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sunny25 schrieb:ich hab das eben ausprobiert aber bei mir ist es zwar grau hinterlegt aber meine grafikkarte ist nicht so schwach bei meinem bruder ist die grafikkarte viel schlechter aber trozdem kommt bei ihm ein film und die spezial-event kamera ist bei ihm auch aktiviertwie kann das sein
![]()
![]()
![]()
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: s***** bildqualitätsunny25 schrieb:Ok danke!
aber wenn ich die Auflösung und den schatten herunterstelle ht es dan starke neben wirkung auf mein spiel?
Was passiert dann?
*Vany_Fany* schrieb:Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: s***** bildqualität![]()
Aber bei mir lässt sich gar kein Schatten einstellen, wisst ihr an was das liegen könnte?
MFG Vany
*Vany_Fany* schrieb:Menno, wo seh ich denn was ich für eine Grafikkarte habe?
Vany![]()
*Vany_Fany* schrieb:Danke, hab ne echt schlechte! Kauf mir lieber ne neue!
P.S.: klick da mal mit der recten maustate rauf, Bild speichern unter...
speichern in den Ordner den du willst!
Dann hochladen auf http://tools.chatcity.de/idcard_upload/index2.php. Und dann einfach hier einfügen! Hier is noch einsIch such dann mal weiter nach Smilis![]()
![]()
*Vany_Fany* schrieb:Wo hast du ihn denn gespeichert?
Edit: Der Smily ist doch aber ein Bild, müsste eigentlich gehen![]()
*Vany_Fany* schrieb:Soll ich dir das Smily per PN schicken? Wenn ja musst du mir nur sagen wie das geht![]()
Blvd Ben schrieb:Leute, ich würde diese Filmchen, die da immer kommen, lieber ausschalten.... Kann mir einer sagen, wie das geht???