Aktuelle Liste der Fotostorys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also:

War es Schicksal?? / abgeschlossen / Magdalena ist ein reiches, unglückliches Mädchen, besonders weil sie bald so einen Scheisskerl heiraten muss....doch dieser ist nicht nur scheusslich, sondern auch gefährlich...

Geld oder Liebe?? / abgeschlossen / Mary ist unglücklich verheiratet und so kommt es wie es kommen muss; sie verliebt sich in einen anderen und wird auch schwanger von ihm....doch ihr Ehemann ist davon nicht sonderlich begeistert...

FORTSETZUNG: Cornelia in Gefahr / abgeschlossen / Mark wird aus dem Gefängnis freigelassen und er will Rache; er hat es auf Cornelia abgesehen..

Ich hatte dich lieb.../ abgeschlossen / Kate verliebt sich kopfüber in Jack; doch dieser leidet an einer Krankheit, einer unheilbaren Krankheit...

Alles nur Quatsch!! / abgeschlossen / Lily entdeckt mitten im Wald eine Hütte, doch diese Hütte ist geheimnisvoll....jemand scheint es auf sie abzusehen.....ein Mord nach dem anderen folgen...

Es muss sein... / angefangen / Nachdem Jades Vater gestorben ist, hat sich ihre Mutter einen neuen gesucht...doch dieser schlägt Jade nur...so reist Jade in die Vergangenheit und versucht ihren Vater zu retten...stattdessen stirbt sie und findet sich im Reich der Engel wieder...

Die unschuldige Mörderin... / angefangen / Christina fühlt sich seit dem Tod ihrer besten Freundin furchtbar schuldig, obwohl alle versuchen ihr was anderes einzureden....Jill`s Bruder wird schliesslich ein guter Freund von ihr; ein verhängnisvoller Freund...

Danke,phoebe!!!!Du machst das schon.danke dass du mir die arbeit abnimmst:hallo:

Ich hab schon gemerkt dass es nicht so einfach ist, aber mit der Zeit geht's. Ich glaube dir Mieken, dass das nicht einfach war... Aber ich schaffe das schon!! *gg*

Beyoncé Fan:
Das leben eines "strebers"
Es geht eigentlich um mein leben das ich euch schilder
Wie es tag für tag in der schule läuft und im privaten zuhause
Wie ich tag für tag immer alles durchstehe und doch
es sich einmal ändert.:schnief: :lol: =)

Hier meine beiden:

dasmuffin:
- Blaues Blut /abgeschlossen/
Safiriel macht sich auf die abenteuerliche Suche nach ihrer Bestimmung und nach der Liebe (Fantasy)
- Immortality /angefangen/
Lilith und Sebastian führen eine Traumehe mit einem niedlichen Sohn. Lilith hat alles wovon sie nie zu träumen gewagt hatte, doch wie schnell kann einem das wieder genommen werden?

Die Geschichte von dem Herrn Hugentobler, geschrieben von meinem Mann der hier im Forum als MrElch vertreten ist. :D
Ich finde, die Story ist sehr witzig gestaltet! Hab viel gelacht!
Viel Spaß! Und ähm...
VORSICHT! Lange Ladezeit da 25 MB groß bereits!

HIER KLICKEN

Phoebe99 schrieb:
Hö?? Das ist doch ein Video!

Hö???? Nööööööööööö!!!! Ne Geschichte ist das! Wie kommst Du denn auf Video...?
Sie dauert nur lange zum laden weil sie ebent 25 MB gross is..... :)

Kannst du meine neue fs: Sisters; Ein Blick in die Zukunft hinzufügen?? Link in meiner sig....Danke! :) Weiss noch nix passendes für die beschreibung, denk du dir bitte was aus...:D

My FS!!

Kannst du meine Fotostory bitte auch eintragen??:

~MisteryLand~
/angefangen/ Victoria ist eigentlich
ein ganz normales Mädchen,so dachte sie bis jetzt
immer doch die Wahrheit ist schrecklich,...

Meine FS:

Ouiounon:
Die Probleme von Mary Hart /abgeschlossen/ Es ist eine Story über Mary Hart.
Zuerst erfährt man was sie als Teenie so erlebt
und dann ihr Schicksal als Erwachsene Frau.

ich wollt mir mal gerade eine geschichte durchlesen und da ist mir aufgefallen das der Link der fotostory "Das Leben eines Strebers" irgendwie nicht funzt.ich komme da immer auf die startseite des simforum

@Ein_Sim
Stimmt, ist wohl ein Fehler. Werde gleich alles aktualiesieren und das dann auch verbessern.:hallo:

So jetzt ist alles wieder in Ordnung. Sollte es jedenfalls ;) Bitte melden wenn etwas nicht stimmt. Hab noch viel zu tun, PN's versenden:rolleyes:

Hi Phoebe99!

Okay, passt jetzt nicht da hin, aber ich wollt dich fragen, woher du in deiner Fotostory Victoria Prinzessin der Träume den schminktisch gedownloaded hast!

Ja das passt nicht *lol* Aber egal :lol:
Der Schminktisch ist (glaube ich:ohoh: ) im AddOn "Wilde Campus Jahre" drin.:hallo:

Oh könntest du meine FS bitte auch in die Liste aufnehmen? :)

Sebastian Klee / noch nicht abgeschlossen / Wieder einmal muss Sebastian mit seiner Familie aufgrund beruflicher Gründe in eine neue Stadt ziehen. Was ihn jedoch dort erwartet, hätte er sich nicht mal ansatzweise in seinen kühnsten Träumen gewagt vorzustellen...

Könntest du bei mir noch eine dazu setzen?

Und zwar diese hier, ich mache sie mit Cherry_Lips zusammen (deshalb kannst du den Link auch bei Cherry Lips, (also unter C), dazusetzen)

http://www.simforum.de/showthread.php?t=97891
Sie geht um 2 Mädchen (Lara und Isi) und sie werden von einem Mörder entführt. Horror-Story eben.

DU kannst ruhig schon beendet dazu schreiben, da der letzte Teil in den nächsten Tagen folgt, dann hast du nicht soviel arbeit mit dem editieren.
LG Lara :)

~Alle hassen mich!!~/abgeschloßen/ Jeder hasst
Mariella,jeder beleidigt sie,außer ihre nette Lehrerin
Fr.Stahl,die eines Tages jedoch umgebracht wird... Dann
kommt da auchnoch der Trubel mit Sam..!!..

~Julius&Julia-das Geheimnis~/angefangen/Julius&Julia,
Zwillinge,die beiden Kinder von Mariella,machen sich auf
der Suche nach dem Mörder von Fr.Stahl doch die Sache
nimmt eine dramatische Wendung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch eine neue!

When a woman loves a man/angefangen
Sarah gewinnt bei einem Fanquiz ein Date mit ihrem Lieblingsschauspieler und promt stellt sich raus das es nicht nur ein normales Treffen zwischen Fan und Star ist. Ihre Freundin Franziska hingegen erlebt auch eine angenehme Überraschung als sie zum ersten mal ihren Chatpartner Chris trifft...

Zuletzt bearbeitet:
*~* Oh, Schwester *~*/abgeschlossen/Loren fällt auf das sich ihre Schwester ,Kim komisch benimmt.Doch durch einen Zufall erfährt sie was los ist.Wie wird es mit Loren und Kim nun weitergehen?

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du meine FS auch in die Liste nehmen? =)
Sehen / angefangen / Familiendrama, Marcel schlägt seine Kinder und seine Frau. Doch Susan hat genug. Was wird sie tun?

Achja und bitte meine neue =)

.Freiflug. / angefangen / Nachdem Paige sich umgebracht hat, ist nichts mehr wie es einmal war. Freiflug, ihr letztes Wort.Was steckt hinter der Fassade vom Seeweg 2a?

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Könntest du meine Neue in die Liste aufnehmen ?

Auch Tränen trocknen irgendwann / angefangen / Christine besucht ihren Vater in Irland. dieser Besuch wird ihr Leben verändern.

"Wenn alles so schön wäre wie der Mond" ist abgebrochen.

Danke !
lg

Nimmst du meine Story bitte auch in die Liste??

Höhenflug oder Tiefenrausch

angefangen, 1 Part fertig

Kurzbeschreibung: Anne-Marie ist sechzehn Jahre und ein sehr intelligentes Mädchen. Ihre Eltern träumen von einer perfekten Tochter. Wird sie sich dem Wunsch ihrer Eltern beugen oder ihr eigenes Leben leben?

du pheobe, die horror-story unter cherry_lips & lara14 heißt eig. verloren
sagt ich nua :D

hi Phoebe ich finds echt voll schade das du mit dem Storyschreiben aufgehört hast!:heul: Ich fand deine Fotostorys und die von Simsgirl10 immer am geilsten.=)
Würd mich freun wenn du mal wieda eine machen würdest!:D
das wars von mir,
eure Pepe

Cherry_Lips & Lara14
Oh, ich wollte euch eigentlich noch eine PN schreiben um zu fragen wie sie heisst! ^^

@all
ich aktualisiere sie Morgen (darf noch Geburtstagsgeschenke aussuchen gehen!=)) oder wenn ichs schaffe noch heute...

@Pepe89
Ich mache wieder eine, weiss aber nicht wann der 1. Teil kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten