Aktuelle Liste der Fotostorys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Kannst du bitte "Die Müllers - Verflucht" dazuschreiben?
Hier die Addy:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=89393&page=1&pp=50
Die Müllers - Verflucht?/abgeschlossen/die Müllers ziehen in ein neues Haus, das angeblich verflucht sein soll. Erst schenken die beiden diesem keinen Glauben, als Nadine aber verschwindet bekommt Dan Zweifel.
Meine Zweite is zwar keine Fotostory, (bis jetzt, vielleicht wird es ja noch eine)
aber eine Story. Kannst du die trotzdem mit aufnehmen? Sie heißt
Destiny - Schicksal, hier die Adresse:
http://www.simforum.de/showthread.php?p=1608954#post1608954
Destiny - Schicksal/angefangen/jetzt mit Fotos/Mina gibt sich die Schuld an den Tod ihres Bruders. Eines Tages erscheint ihr eine Gestalt im Traum und sagt ihr, dass sie das gleiche Schicksal ereilen wird, wie ihren Bruder. Wird Mina diesem entgehen können?
:lalala: Penny

Zuletzt bearbeitet:
Alles eingetragen!!!

@frosch
Bitte Beschreibung schreiben!!!:)

@BlackCat444
Bitte auch die BEschreibung schreiben! :)

@Jasisim
Dazu brauche ich Link, Name und eine kleine Beschreibung um was es geht (1-2 Sätze). Einfach wie die andern! :)

@Penny
Leider ist das die Liste der FOTOstorys :argh: Sorry! Hab nur die eine eingetragen...

Also:

Zunächst meine erste Fotostory:

The Ring - Samara returns abgeschlossen
Ashley ist vor kurzem mit ihrer Familie nach Moesko Island gezogen. Dort trifft sie auf Jack, der ihr eine Hütte zeigt. Dort finden sie ein misteriöses Video...

Wild-Campus-Years angefangen
Eine Band startet durch! Doch viele Probleme und Schicksale prägen die Band. Wird Deborah trotzdem stark bleiben und die Uni schaffen?

So fetisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
**Irrungen und Wirrungen** //Noch nicht abgeschlossen
Caipi zieht um und ihre Nachbarn sind alles andere als normal: Die eine ist weiß wie eine Leiche, die andere düster, die 2 Kerle sehen aus wie Gruftis und ihre beste Freundin benimmt sich auch seltsam.
Eine Geschichte über Liebe und über ungewöhnliche Gestalten. Eher Fantasy.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=98869

Ähm...kannst du meine Story, Dirty Bain und Ton Neuling als "unfollstendig beendet" oder so "melden"?

Jetzt hab ich meine zweite auch zur Fotostory gemacht, der Prolog ist allerdings ohne Fotos. Könntest du die jetzt auch adden?
edit: danke Pim, hatte deinen Beitrag vorher überlesen %)

Zuletzt bearbeitet:
hab vergessen zu sagen, meine andere fotostory is schon längst zu ende, kannst du also löschen.

Halli Hallo!
Könntest du eventuell;
Naughty Secrets und Sehen aus der Liste entfernen?
Dankeschön!
*knuddl*
bee

Bitte bei Cheerleading United abgebrochen schreiben, dankeschön! :hallo:

Sugar

ALso erstmal hi :lol:
Ich würde gerne auch meine Fotostory hier einschreiben lassen da es sie ja gibt :lol:

Vorhergesehen!/angefangen/Kim besitzt besondere Kräfte. Eines Tages muss sie aber dafür zahlen und wird in eine neue Welt geschickt. Diese Welt hat nicht den Anschein anders als die Erde zu sein jedoch dort wo mal Kim's Haus stand steht nun ein anderes Haus......

und hier ist der Link
http://www.simforum.de/showthread.php?p=1544729#post1544729

Ich hab auch eine neue angefangen.

Stigmatized
Der 14 Jährige Angel verbringt die Ferien bei einer befreundten Familie. Dort scheint sich auch endlich die Frage zu beantworten die er sich schon lange gestellt hatte. Stand er wirklich auf Jungs? Ja oder nein!?

und strong enough to break ist abgebrochen!

Kannst du meine Story "Allein als Teenager eintragen"? Link in meiner Sig.
Beschreibung: Ein Teenager verliert seine Eltern. Nun ist sie auf sich allein gestellt.

So,könntest du unter Freiflug, diese einfügen:

Der Wind,der weht / angefangen / Paige's dramatisches Leben vor ihrem Selbstmord.Wieso hat sie es getan? Gab es niemals Harmonie für sie?

Danke
*knutsch*
*knuddl* :lol:

Hier hab ich noch eins

.:Zauberland:./angefangen/Molly gerät ins Zauberland und wird gleich einer schwierigen Aufgabe gestellt: Das Zauberland vor den Moskby retten!Wird sie es schaffen?

Ach ja und Rocky Rebell ist abgeschloßen:D

So, habs editiert!

Probleme sind bei:

Sim-Girly96:
Beschrieb schreiben :)

Er!k:

Beyoncé Fan oder Krone:
Auch Beschrieb bitte.

BlackCat444:
Auch Beschrieb.

Frosch:
Auch Beschrieb.

Sonst ist alles ok. Hoffe ich jedenfalls. Bitte die oben genannten Personen noch schreiben, sonst muss ich die Storys in einem Monat löschen...

hier bitte:
der böse Geist
Es geht um ein unscheinbares Mädchen das keine Freunde hat. Und als plötzlich ein sehr beliebtes und offenes Mädchen auf sie zukommt reagiert sie sehr erstaunt, fast erschrocken. Doch bald merkt sie, dass das fröhliche Gesicht des Mädchens nur eine Fassade ist, dahinter steckt das pure böse.

Phoebe99 schrieb:
So, habs editiert!

Probleme sind bei:

Sim-Girly96:

Er!k:

Beyoncé Fan oder Krone:
Auch Beschrieb bitte.

BlackCat444:
Auch Beschrieb.

Frosch:
Auch Beschrieb.

Sonst ist alles ok. Hoffe ich jedenfalls. Bitte die oben genannten Personen noch schreiben, sonst muss ich die Storys in einem Monat löschen...

:lol: du hast überall (auch in der Liste) "Beschrieb" geschrieben. Is net schlimm find nur lustisch wie das klingt. :D

Hallihallo,

Hölle auf Erden ist abgeschlossen, also ein richtiges Ende halt. :lol:

Sugar

Hey, also ich würde auch gerne mal meine Fotostory hier rein stellen, mit ner kurzen Beschreibung und zwar mein Link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=102045
und denn noch die Kurzbeschreibung:
Es geht um ein Mädchen namens Kiki dessen Eltern sich getrennt haben. Seit dem trinkt ihre Mutter und für Kiki ist auf einmal alles anders!
Sie lernt neue Leute kennen und begibt sich in ein für sie ganz neues Umfeld!

seit gespannt!

So, hier jetzt mal die ganzen Stories von mia: ^^

- Ich halte das nicht mehr aus! / kleine Pause / Collyen hat riesen Probleme in der Schule und will deshalb weg vom Schulstress...nur wie? Zur Zeit nur eine kleine Pause... Muss mich auf Shadyleja konzentrieren. (Erhöre mich und zerstöre nicht)
- Chearleading United / abgebrochen / Die Colvers wollen die Championships gewinnen. Doch dafür müssen sie hart trainieren und lernen was die Freundschaft bedeutet...
- Hölle auf Erden / abgeschlossen / Zoe ist total am Ende, wegen ihrer drogenabhängigen Mutter. Bis sie in das Reich der Toten, in die Unterwelt kommt. Wird Zoe das überleben? Wird sie es schaffen auszubrechen? Oder wird sie als Sklave der Toten enden?
- Erhöre mich und zerstöre nicht / angefangen / Shadyleja's Name bedeutet übersetzt "nicht würdig zu leben" und genau dass ist so schlimm... als sie mit 3 Mädels ins Ferienheim fährt wird ihr Leben zum Alptraum da sie so gehänselt wird. Nun will sie zu Hause anrufen, doch am Telefon erfährt sie etwas Schreckliches...

Du kannst das ja alles einfach kopieren ;)

Sugar

Hallo,

kann man bei mir bitte noch eine FS hinzufühgen?

Schmutzige Geheimnisse (habe ich von LikeABee übernommen und mach die Weiter)

Was drinne Vorkommt? :Rachel und Sean Hellys haben 3 Kinder, Danielle (14), Sandra (10) und Olivia (4).
Rachel ist nicht grade die Muster Ehefrau und Mutter wie man sie sich sonst so vorstellt. Sie hat kaum Bezug zu den Kindern, und lebt einfach nur so in den Tag hinein.... Doch Rachel hat Geheimnisse. Geheimnisse die Sean niemals erfahren darf....

Link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=102170

keine Ahnung...von der Beschrieb habe ich noch nie was gehört.

also beschrieb an sich schon...bei dem Verb "beschreiben" in der Vergangenheit. Und was zum Teufel ist Berndeutsch???

wie kann man den den link sehen??? Kannst du meine auch eintragen Phoebe? Ich weiß nur nich wie ich das mit dem link machen soll.. Auf jeden fall heißt sie: wahre Freunde? Schön wärs!<angefangen<Es geht um Peffy dessen beste Freundin Kate ist. Doch es gab einen heftigen streit zwischen den beiden...
das mit dem link kann mir das einer eklären?
heggggdl
Pepe

Pepe: du weiß nicht wie man einen Link reinsetzt? Was machst du denn die ganze Zeit im WWW??? :lol: Gehe in deinen Thread, kopiere den Link der in der Adressleiste steht und füge ihn hier ein. Fertisch!

wie kann isch den denn hier einfügen? Sry bin ne null in som zeugs! Lest doch mal trotzdem meine FS!!!
Bitte um genauere Erklärung, bitte!
Heggggggggggggggdl
Pepe

also, du nimm mal diesen Satzt hier. D setzt die Maus bei "also" an und hälst sie fest, du ziehst sie dann bist zu meinem letzten WOrt, dann ist der Absatzt blau, jetzt klickst du kurz rechts auf kopieren, dann gehst du woanders hin rechtsklick und einfügen. Taaadaa! Mach das gleiche mit dem LInk!

Is' ja net schlimm.

Pimthida schrieb:
also, du nimm mal diesen Satzt hier. D setzt die Maus bei "also" an und hälst sie fest, du ziehst sie dann bist zu meinem letzten WOrt, dann ist der Absatzt blau, jetzt klickst du kurz rechts auf kopieren, dann gehst du woanders hin rechtsklick und einfügen. Taaadaa! Mach das gleiche mit dem LInk!

Is' ja net schlimm.

jetzt hab ichs danke! Eine frage noch: Wie kann ich machen das der Link sogesagt verdeckt ist? Also das man auf den namen der Fs klickt und dann is man da!?
hdggggl
Pepe:hallo:

Edit: Phoebe kannst du sie jetzt rein nehmen? der Link steht ja jetzt da! Also:
wahre Freunde? Schön wärs!<angefangen<Peffy hat sich mit ihrer besten Freundin gestritten, die geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Pepe89 schrieb:
jetzt hab ichs danke! Eine frage noch: Wie kann ich machen das der Link sogesagt verdeckt ist? Also das man auf den namen der Fs klickt und dann is man da!?
hdggggl
Pepe:hallo:

so (url=Link)MEINE FS(/url) statt den runden klammern die eckigen nehmen.:cool:

Hi Phoebe99 ! :hallo:
Würdest du meine FS in der Liste als abgebrochen eintragen ? oder am besten gleich löschen, weil ich ja gar net richtig angefangen hab.
lg

Link ist ihn meiner Sigi ich kann den irgendwie nicht einfügen da kommt immer nur aktuller frame und son scheiß

die story heißt

you are not alone

und handelt über Emlie die im Krankenhaus ( sie weis aber nicht das es ein Krankenhaus ist ) aufgewacht ist und nicht weis wer sie ist oder warum sie überhaupt hier ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten