Aktuelle Liste der Fotostorys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest du in meiner FS (Wieder dem Schicksal) folgenden Beschreibungstext hinzuergänzen:

Fantasy+Science-Fiction Geschichte; Gibt es das Schicksal? Lässt es sich ändern? Wenn ja, von wem?

Hab alles geändert.
Alle, die noch keinen Beschrieb hatten, hab ich rausgenommen! Bei Änderungen: Später, geh jetzt essen:cool:

@diddy
Bitte Beschrieb.

@maje8990
Du ebenfalls, einen Beschrieb.

Phoebe99 schrieb:
Hab alles geändert.
Alle, die noch keinen Beschrieb hatten, hab ich rausgenommen! Bei Änderungen: Später, geh jetzt essen:cool:

@diddy
Bitte Beschrieb.

Bitte Beschrieb.
Beschreibung
Es geht um ein Mädchen das vom einen Vampier gebissen würde. Das ist meine erste 1.Fotostory!
Pheobe99 reicht das so mit der beschreibung ?????

LG Diddy

Bitte nimms wieder raus... es ist recht störend:rolleyes:

Natürlich gänge es!! Aber du bist nunmal die Erste die das sagt! Und wenn es noch Weitere sagen, kein Problem, dann ändere ich es... Aber bisher hat sich ja noch niemand außer dir darüber beschwert!^^

Phoebe99 schrieb:
Bitte nimms wieder raus... es ist recht störend:rolleyes:

Natürlich gänge es!! Aber du bist nunmal die Erste die das sagt! Und wenn es noch Weitere sagen, kein Problem, dann ändere ich es... Aber bisher hat sich ja noch niemand außer dir darüber beschwert!^^
ich mein ja noch nicht mal das mit der kleinen Beschreibung, mich regt es nur auf, dass "Antonette - die Rettung der Fantasy" und andere Links klein und minig geschrieben sind.:mad: änder das doch bitte mal... *versuch sich zu beruhigen und atmet tief ein und aus...*

So jetzt kann man wieder vernünftig mit mir reden. :D

Da kann ich nichts machen, immer wenn ich es editieren will, ist es normal, also so wies sein sollte! :rolleyes:
Außerdem ist "Antonette - die Rettung der Fantasy" definitiv nicht kleiner geschrieben, das täuscht! Hier gibt es ja nur 7 Schriftgrößen und es ist sicher nicht 1. Es ist 2! Das täuscht einfach, k.a. wieso!

So, ich hab mal 2 "Sätze" oben dran geschrieben bei dir, Pim. Siehst du? Es ist Schriftgröße 2, Schluss!

EDIT: Was soll dieser Scheiß? Kaum habe ich alles in Ordnung gebracht sind 2 in Schriftgröße 3 und ein paar im 1!! :mad:

Info!!!
Ich ändere die Liste ein bisschen ab, also nicht wundern wenn das ganze eine kleine Baustelle ist...
Ich ändere es in Arial, dann Nick so: Phoebe99, Titel der FS so: Ein Beispiel, dann - angefangen - und Beschreibung so: Bla, es geht um Bla.
Vielleicht verschwinden somit auch die Probleme die ich habe (Leerzeilen, Groß oder klein geschrieben etc)

Sorry @all für die Umstände (und für die 3 Posts hintereinander...)

Beruhdich (so wie ich ^^)..ich wolt dich nicht verärgern...schau mal heri:

Simlina:
- Oh,_Schwester / abgeschlossen/ Loren fällt auf das sich ihre Schwester Kim komisch benimmt. Doch durch einen Zufall erfährt sie was los ist. Wie wird es mit Loren und Kim nun weitergehen?
-
Rocky Rebell / abgeschlossen /Rocky Rebell´s Eltern meinten das sie ein schwer erziehbares Kind ist und kommt deswegen in ein Haus mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen die so sind. Rocky ist wirklich nicht die netteste aber hat es auch manchmal schwer. Wie wird es so mit ihr weitergehen?
- Zauberland / abgebrochen / Molly gerät ins Zauberland und wird gleich einer schwierigen Aufgabe gestellt: Das Zauberland vor den Moskby retten!Wird sie es schaffen?
"Oh Schwester" und "Rocky Rebell" sind definitiv verschieden groß...wenn du jetzt "oh schweter" zu Schriftgröße drei mchst sieht es gleich groß aus...versuch einfach mal...

Pimthida schrieb:
Beruhdich (so wie ich ^^)..ich wolt dich nicht verärgern...schau mal heri:

"Oh Schwester" und "Rocky Rebell" sind definitiv verschieden groß...wenn du jetzt "oh schweter" zu Schriftgröße drei mchst sieht es gleich groß aus...versuch einfach mal...

Oh:)
Auf den ersten Blick habe ich gedacht ich habe was angestellt:lol:

Ja ich weiß! Aber ich kann es nicht ändern...
Aber jetzt ändere ich ja mal Schriftgröße (bis zu dasmuffin ist alles fertig!!!) usw... vielleicht hilft das ja^^

*Winke*
Mal wieder ich.
Tut mir Leid, aber wenn es Dir keine Umstände macht,
könntest Du eventuell, das alles ändern:

- Wieso tust du mir das an? / angefangen / Paige's dramatisches Leben vor ihrem Selbstmord. Wieso hat sie es getan? Gab es niemals Harmonie für sie?
In

- Der Wind, der weht / angefangen / Das Leben im Seeweg. Susan, Lou, Taylor, Rachel und Paige. Fünf erwachsene Frauen und ihre Geheimnisse. Aber ein Leben, kann auch dramatisch sein..

Danke. Wenn's nicht geht, KP.

Könntest du meine Fotokurzgeschichte hinzufügen:

Ein böses Erwachen / abgeschlossen / Du wachst eines Morgens in deinem Zimmer auf. Verschlafen läufst du die Treppe hinunter zum Esszimmer. Dort siehst du schon deine Familie sitzen und frühstücken. Als sie dich sehen, starren sie dich entsetzt an. Sie geben vor, dich nicht zu kennen. Doch du bist dir sicher, dass es deine Familie ist. Wieso kennen sie dich nicht? Sind es auch wirklich deine Eltern? Spielen sie dir vielleicht etwas vor? Oder bist du verrückt?

Zuletzt bearbeitet:
Tag - äh Nacht... *lol

ich misch mich auch mal ein, wenns genehm ist :)

Titel:
"Liebe ist doch nur ein Wort..." (grad mittendrin)

Link: http://www.simforum.de/showthread.php?p=1762659#post1762659
(kann das nicht anders, bin zu blond *gg)

Julia erzählt von den schönen und unschönen Erlebnissen mit ihrer CLique ...Love and Peace & Hate and Tears... vielleicht nicht unbedingt was für allzu sensible Leutchen, auch wenn es sich vom Titel her so anhört :)

Blurred - Verschwommen / angefangen / Manuel hat eine schwere Zeit vor und hinter sich. Seine geliebte Großmutter ist gestorben. Seine Aufgabe ist es nun ihr Haus und damit auch ihren alten Speicher auszumisten und umzuräumen. Während dieser Zeit entdeckt er ein sonderbares Tagebuch. Und hier beginnt eine spannende und mitreißende Geschichte.

(das ist meine 2. fotostory)

http://www.simforum.de/showthread.php?t=106806
~~~ AQUANA ~~~ Herrin des Wassers
angefangen
Minoka wird von einem Geist namens AQUANA in ihre Unterwasserwelt mitgenommen und muss dort den Bann brechen.
(3., naja, 2. Story, weil ich die andere angefangen hatte (die 2.) und dannwar mein Spiel abek***t -g-)

Gruß,
Dibbii.

Kannst du meine 1.FS: Eine Liebe die nicht sein sollte! Bitte auch eintragen.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=107265
Beschreibung: angefangen/ Zoe verliebt sich in den Jungen Kai der neu in ihr Haus eingezogen ist. Doch irgendwas stimmt mit ihm und seinem Vater nicht. Und warum soll sie sich von ihnen fernhalten?

*FS* Why??? /als Nikkis große Schwester Marie, die einzige Bezugsperson in ihrem Leben, bei einem Unfall stirbt, reißt Nikki von zu Hause aus. /angefangen

Danke fürs Eintragen.
P.S. Der Thread meiner Fotostory "Life isn't fair" ist geschlossen, deshalb lösch doch auch bitte den Link auf der Liste!

Lg,
SunPrincess

Habe eine grosse Bitte. Ich hab den Titel meiner FS geändert. Könnte man diesen in der Liste ersetzen!
Neuer Titel für "Verzweifelt - es gibt keinen Ausweg" ist "Desperate - Grenzenlose Verzweiflung"
Dankeschön schon im Voraus

Meine dritte Fotostory (Berühmte Liebe) ist nun abgeschlossen. Kannst du das bitte ändern? Danke!

Hallo! :hallo:
Also, ich hab im Prinzip drei Anliegen. *g*
Der Titel meiner ersten FS "Verzweifelt - es gibt keinen Ausweg" hat sich vor einer Weile geändert. Hab ganz vergessen, das zu sagen. *schäm* Könnte man daraus bitte "Desperate - Grenzenlose Verzweiflung" machen? Dazu ist diese FS auch fertig gestellt. Wäre toll, wenn ein Vermerk dazu käme.

Dann wäre es lieb, wenn meine 2. FS ebenfalls in die Liste aufgenommen werden könnte.
Titel: Desperate 2 - Wettlauf gegen die Zeit (Jetzt Online)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=109383
Inhaltsverzeichnis: Stelle dir vor - einer der wichtigsten Menschen deines Lebens wird krank. Und seine einzige Rettung hängt von jemanden ab, mit dem du nie gerechnet hättest. Diese FS erzählt davon. Es beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Holla, ich hab vergessen - also, Verflixt ich lieb dich doch! ist schon seit langer Zeit zuende...Ich hab auch schon lange Verflixt, ich lieb dich doch! 2 (die anderen kannste von der Liste löschen, sind ja eh schon soo alt...)

Beschreibung: Kiara trauert ihrer großen Liebe nach. Doch als Kevin sich dann endlich meldet, bricht wenig später ein Chaos nach dem anderen aus...

Link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=108498

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Meine FS fehlt, da gehts um ein Mädchen Fiona deren Mutter will das sie Perfekt ist, ist sie auch bis sie eine Freundin kennenlernt, ach ja und ist angefangen:hallo:

Hallo Phoebe! Hast du mich vergessen?

Hallo! :hallo:
Also, ich hab im Prinzip drei Anliegen. *g*
Der Titel meiner ersten FS "Verzweifelt - es gibt keinen Ausweg" hat sich vor einer Weile geändert. Hab ganz vergessen, das zu sagen. *schäm* Könnte man daraus bitte "Desperate - Grenzenlose Verzweiflung" machen? Dazu ist diese FS auch fertig gestellt. Wäre toll, wenn ein Vermerk dazu käme.

Dann wäre es lieb, wenn meine 2. FS ebenfalls in die Liste aufgenommen werden könnte.
Titel: Desperate 2 - Wettlauf gegen die Zeit (Jetzt Online)
http://www.simforum.de/showthread.php?t=109383
Inhaltsverzeichnis: Stelle dir vor - einer der wichtigsten Menschen deines Lebens wird krank. Und seine einzige Rettung hängt von jemanden ab, mit dem du nie gerechnet hättest. Diese FS erzählt davon. Es beginnt ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit...

hab ich weiter oben schon geschrieben. Bitte ändern!!! Dankeschön.

Meine Fotostory:

Arme Liebe
Link: http://www.simforum.de/showthread.php?threadid=110646
Gerade erst angefangen
Mirlinda haut aus dem Haus der reichen Eltern ab und versucht mit wenig Geld ein neues Leben anzufangen. Dann lernt sie ihre große Liebe kennen, doch er hat auch nicht viel Geld. Wie werden sie es schaffen mit wenig Geld ihre Famile zu versorgen und auch ihr eigenes Leben zu meistern???

Sorry aber ich konnte ja noch nicht so viel verraten!!! Schau mal rein und schreibt Kommis :D

Meine FS:

48 Stunden / neu angefangen / Cathys Tochter Jil wird von einem Serienmörder
entführt. Sie weiß, dass Jil nur noch in den näcshten 48 Stunden eine Chance hat.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Wär lieb, wenn du das eintragen könntest.

Lg,
SunPrincess :hallo:

WICHTIG! Ich wusste nichts von Phoebes Unfall - es tut mir wahnsinnig leid und natürlich eilt das dann mit dem Eintrag absolut nicht. Also, werd erst wieder richtig gesund du, ja? Das steht an allererster Stelle. Ich wünsch dir gute Besserung.
Liebe Grüsse
Chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Wartet mal, wartet mal!

Wichtig!

Wie im Smalltalk nachzulesen ist [ich hör mich an wie meine Lehrerein >.<] hatte Phoebe einen Fahrradunfall! Sie ist im Krankenhaus und kann die Liste deswegn nicht erneuren. Wollte ich nur mal gesagt haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
hi,
kannst du bitte meine zwei storys die da stehen löschen!
Und die dazu Clandestine-Die_Verschwörung / angefangen / Kathy und Lora sind Schwestern und ziehen in eine neue gegend die ihnen aber schon seid anfangan komisch vorkommt doch das vertieft sich noch nach dem 1. Mord

Hallo Phoebe nachdem du dann Gesund bist könntest du bitte dieses nicht gerade zum lesen aufmunternde test bei mir wegmachen? sieht echt nicht so doll aus:

Pimthida:
Bla bla bl - Bla lba lbfwderftderft

Antonette - Die Rettung der Fantasy (Test)
- Antonette - Die Rettung der Fantasy / angefangen / Clarissa's Mann Apollo ist schwer krank, ihre Tocher - die einzige Rettung für die Fantasy - entführt. Clarissa muss sich auf die Suche begeben. ...

Hallo,
darf ich etwas sagen?:)
Sie ist definitiv nicht gesund.
Sie ist gerade zweimal an den Computer gegangen,
das hat sie mir gesagt,
aber ich darf es nicht weiter erzählen
(in unserer Familie).
Einmal hat sie Schneegirl geschrieben und
einmal glaube ich Fedora oder Pimthida,
ich weiss es nicht mehr.:confused:
Sie hat mir ihr Passwort gegeben,
weil es ihr wieder ein bisschen schlechter geht und
wirklich nicht mehr an den Computer darf.
Deshalb werde ich für sie NAchrichten lesen,
sie ihr mitteilen
und eventuell beantworten.
Deshalb:
Wenn ihr einmal seht,
dass Phoebe99 online ist,
ist das nicht sie!
Ich bin es dann.

Ich weiss nicht wie das mit dieser
Liste geht...
Ich überlasse das besser ihr...:rolleyes:
So in ein paar Wochen wird sie die Liste sicher
erneuern, schliesslich sind in 3 Tagen Herbstferien
und dann kann sie sich auch besser erholen,
weil ihre Mutter und alle Freunde ab und zu kommen
und nicht ständig (leichte) Hausaufgaben bekommt.
Piper:ciao:

Ja, dann alles Gute an Phoebe!
Ich habe jetzt auch eine Story angefangen.
La belle vie (Kapitel 2 ist online)
Branda versucht, aus der Traumwelt ihres Mannes Dave zu fliehen und endlich in der Realität zu leben.
Lass dir ruhig Zeit mit dem gesund werden, es eilt nicht.
Lg, Alienor

Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte werd gesund! Hier der link zu meiner Fs:http://www.simforum.de/showthread.php?t=108086 in meiner Fs geht es um ein Mädchen, dass es ziemlich schwer hat. Ihr Freund stirbt, ihre Mutter ist alkoholikerin und dann erfährt sie noch etwas furchtbares. Ich persönlich finde sie gelungen! ;)

Also, meine Kleine (=)) wenn du wieder gesund bist,
könntest du dann meine zweite Fotostory eintragen?:)
Sie heißt (ich habe nun herausgefunden wie man ß macht ;)): "Hilary - Let me love you".
Link: http://www.simforum.de/showthread.php?t=112312
Angefangen!
Beschreibung: Das Leben des jungen Kindermädchens Hilary Jones ist turbulent: Sie wird des Mordes verdächtigt, ihr Freund Tom hat ihr einen Heiratsantrag gemacht und noch viel mehr, dass ich nicht verraten kann!

Ach! Ich habe jetzt *zähl* 2 Stunden und 9 Minuten gebraucht um alles zu machen!
Wenn etwas nicht funktioniert, dann, dann wuuuua! Dann werde ich böse.:eek:
Ich habe etwa 4 nicht eingetragen, sie werden es selber merken. Diese bitte ich, nochmal alles zu schreiben, Link, Name der FS und Beschreibung und falls sie fertig ist, abgeschlossen.
Und ich habe alles nach dem neuen System gemacht *schwitz*.
Es tut mir Leid, dass ich sie so lange nicht erneuert habe.
@ImmortalAngel
Danke für die Klärung, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht liest, weil du für 4 Wochen gesperrt bist:argh:.
@all
Hoffe es ist jetzt besser! Mir tut alles weh, die Finger, mein "Gesäss", mein Rachen (ich muss jetzt einen Liter trinken gehen!!) :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten