Übernatürliches

catina

Member
Registriert
September 2004
Alter
34
Ort
neben dem, der neben mir wohnt. haha.
Geschlecht
w

Mich fasziniert Übernatürliches!! Und da wollt ich mal fragen, ob ihr an: Geister, Aliens, Präkognition (wenn man etw. träumt und es geschieht dann wirklich), Spontane menschliche Selbstverbrennung, und sowas glaubt. Also ich weiß nicht was ich glauben soll, ich muss erst was richtiges erleben. Habt ihr schonmal sowas erlebt? Wenn ja, wär cool, wenn ihr es hier reinposten würdet!
:hallo:catina
 
Also an Aliens glaub ich, es währe ja eine ziemliche Platzverschwendung wenn es nur hier Leben gäbe oder?=) Aber dieses ganze Zeugs über Area 51 und Rosswell, also ich weiß nicht...
 
das sind serien/filme...

also, ich habe es schon des oefteren erlebt, dass ich in situationen war, die mir bekannt vorkamen...

z.b. waren wir vor zwei oder drei jahren mal bei meinem onkel. und die kinder von ihm hatten beide neue partner...als ich die dann gesehen hatte, dachte ich nur "hey, die kennst du doch irgendwoher..." obwohl ich die noch niemals vorher gesehen habe....
 
Angelskiss schrieb:
das sind serien/filme...
naja, nicht nur... area51 ist z.B. so n militärisches sperrgebiet inner wüste von amerika, das keiner betreten darf, alles sehr geheim. da sollen angeblich aliens mit amerikanischen geheimdiensten und der regierung verhandeln... irgendwie so war das? jedenfalls treiben sich da hin und wieder alienjäger rum... manche verschwinden spurlos. angeblich werden die gefangen genommen und den aliens ausgeliefert, damit diese "versuchsobjekte" haben, sie foltern...
jahaa, böse böse ;) :D
 
da muss man schon bei jedem Einzelfall bleiben.... manche Sachen wurden nie aufgeklärt, manche kamen nie an die Öffentlichkeit und manche sind einfach Humbug!
Aber da ich nicht einer bin, der alles immer rein wissenschaftlich sieht, sondern an irgendwelche höheren Mächte glaube, könnte ich mal einiges dazu schreiben:
Aliens gibt es auf jeden Fall. Es wurden schon Planeten weit weg von uns gefunden, die etwa dieselben lebenswürdigen Eigenschaften erfüllen. Ich glaube nicht, dass "sie" intelligent sind. Vielleicht irgendwelche Insekten, Fische... Tiere Pflanzen aber nichts menschenähnliches. Das erscheint mir einfach zu unwahrscheinlich, die Entwicklung müsste Millionen Jahre dauern und da sinken die Chancen immer weiter....
Geister, na ich weiß nicht. Habe noch keinen gesehen. Aber irgendwo müssen die Seelen doch hin? Es kann doch nicht einfach vorbei sein, das >Denken< und >Fühlen< wohin soll dann diese Masse an Empfindungen? Es kann doch nicht einfach alles in unseren Körpern sein und mit uns absterben...?
Geisterberichte gibt es ja viele, aber bei vielen (den meisten) ist die Wahrheit nicht bewiesen. Genau wie diese Alien-Entführungen... meistens Quatsch.
Spontane Selbstentzüundung wurde schon so gut wie bewiesen, niemand weiß zwar den Ursprung, aber wenn ein Mensch ohne Grund in Flammen aufgeht und keine Möbel in seiner Umgebung beschädigt sind, kann doch niemand behaupten, der Frau wäre ein Streichholz auf ihren Kopf gefallen...! Aber die Amis müssen ja alles vertuschen.... (alle konservativ)
Und dann noch was viel interessanteres und unheimlicheres: Nostradamus Vorhersagen von denen 70 bis 80 % eingetroffen sind!
Eine seiner deutlichsten Vorhersagen, war die über die Anschläge am 11.9.2001 in den USA. Hier seine Zeilen:
Die große Hafenstadt
00pix17.gif

wird heimgesucht werden, von schrecklichem Wind,

in unerhörter Geschwindigkeit und gehorsam herbeigeführt.
Das große, gefüllte Theater wird zerstört,
die hohe Dachmitte über dem Kopf.
Luft, Himmel und Erde verdunkeln und trüben sich.
(Quelle: http://nostradamus-prophezeiungen.de)

Als ich das gelesen habe, war ich so was von geschockt! Das kann man ja ganz leicht interpretieren: Die große Hafenstadt ist NewYork. Der schreckliche Wind in unerhörter Geschwindigkeit sind wohl die Flugzeuge, die Werkzeuge. Das große Theater, die ganz voll sind, sind die Twin-Towers (woher sollte jemand aus dem 16. Jahrhundert wissen, welches große Gebäude es außer einer Burg oder einem Theater später gibt). Das mit der hohen Dachmitte verstehe ich nicht ganz, villeicht meint er damit, dass es in sich zusammen stürzt?
Luft, Himmel und Erde trüben sich -> die gewaltige Aschewolken.
Ich frage mich, wie dieser Mann so viel mit den Sternen herausfinden konnte.
Das blöde an Prophezeiungen ist nur, dass man sie meistens erst erkennt, wenn sie eingetroffen sind....
Eine der interessantesten und aktuellsten wäre die des Todes von Papst Johannes Paul dem II. was Nostradamus auch vorhergesagt hatte. Aber noch besser:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] Albi et Castres feront nouvelle ligue,
Neuf Arriens Libon et Portugues,
Carcas, Tholose consumeront leur brigue,
Quand chef neuf monstre de Lauragues

Eine Standardübersetzung von Carlo Patrian, S.427, X,05: Albi und Castres werden ein neues Bündnis gründen. Neu sind Arriens, Lissabon und Portugiesen, Carcas, Toulouse mache ihre Anschläge zunichte. Wenn der neue Anführer in Aur ages ein Wunder vollbringen wird. (Dies könnten Vorgänge im Konklave sein oder in die Amtszeit des neuen Papstes fallen. Siehe auch Meldungen April 2005)
[/font]

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Arrie[/font] [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]könnte Arier bedeuten[/font] - Aur ages [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]könnte aura agee oder aur ages bedeuten

(Quelle: http://www.nostradamus-dimde.de/)

Also der neue Papst ein Arier goldenen Alters? Das trifft doch voll auf Ratzinger zu! Wir werden sehen, ob es zutrifft.... :hallo:
[/font]
 
Angelskiss schrieb:
das sind serien/filme...

also, ich habe es schon des oefteren erlebt, dass ich in situationen war, die mir bekannt vorkamen...

z.b. waren wir vor zwei oder drei jahren mal bei meinem onkel. und die kinder von ihm hatten beide neue partner...als ich die dann gesehen hatte, dachte ich nur "hey, die kennst du doch irgendwoher..." obwohl ich die noch niemals vorher gesehen habe....

DAS kenne ich... Deja-Vus... hatte ich auch schon oft. Verrückte Sachen. In Frankreich sah ich einmal eine Straße und dachte: da warst du schon mal. Es war eine alte Straße, habe ich vielleicht schon mal gelebt? (*g*)
Aber ein anderes Daja-Vus widerspricht dem: Ich war auf einem Familienfest, und der Schäferhund von jemandem saß auf dem Gras, daneben ein kleines Kind. Dann fiel mir ein, dass ich genau diese Szene schon einmal gesehen habe. Dieses Fest ist jedes Jahr, wahrscheinlich habe ich nur letztes Jahr den Hund mit einem anderen kleinen Kind gesehen. (das Kind von letztem Jahr war davor noch net da)
Ich glaube aber, hierbei handelt es sich nur um Täuschungen, Irrtümer. Wir haben schon mal etwas ÄHNLICHES gesehen und wahrscheinlich vor langer Zeit und denken dann genau das, was man vor sich sieht, schon einmal gesehen zu haben.
 
Ich glaube aufjedenfall an Übernatürliches!
Übrigens dieses Phänomen das man glaubt einen menschen zu kennen, obwohl man ihn noch nie gesehen hat, nennt sich glaube ich PSI! Kann aber auch sein das ich das verwechsle!
Und an Aliens glaube ich auch, es wäre ziemlich dämlich, wenn es nur uns im Universum gebe!
Es glaubgen sowieso mehr leute als man denkt an übernatürliches! Alle Menschen die z. b. an Gott oder so glauben, glauben ja an übernatürliches!
 
Sim-On schrieb:
DAS kenne ich... Deja-Vus... hatte ich auch schon oft.
Ich hatte / hab das auch oft. Glaube allerdings an eine der wissenschaftlichen Erklärungen dafür: Wenn man übermüdet ist, gibt es einen Bruchteil einer Sekunde, in dem man "wegtritt" - daraus aufgewacht, scheint einem die gerade gesehene Szene bekannt! Oder (ich WEISS, dass es bei mir manchmal so ist!) man hat irgendwann mal eine ähnliche Szene geträumt und zermartert sich dann den Kopf, wo man das schon mal erlebt hat!

Ansonsten... Übernatürliches.... Was ich bisher gehört hab war immer allerfeinster Humbug. Ich hatte selber schon diverse Erlebnisse, die mir absolut so vorkamen (v.A. Träume und "Vorahnungen" die tatsächlich eintrafen) und denke schon, dass die Menschen auch (wie manche Tiere) über Wahrnehmungen verfügen, die erstmal völlig unerklärlich scheinen.....Trotzdem.

Was außerirdisches Leben angeht: Warum nicht? Ich bezweifle jedoch, dass wir jemals davon erfahren werden... :(
 
Glaubt ihr eigentlich an Gott? Also ich bin mir da zur Zeit nicht sicher, ob es ihn gibt (...) Aber ich denke Christen werden sich wohl fragen, wieso Gott denn Aliens auf einem anderen Planeten erschaffen haben könnte. Davon steht immerhin nichts in der Bibel...Deswegen denke ich diese Rubrik werden Christen bestimmt kritisch beäugen.
Danke für eure interessanten Beiträge :-) Macht weiter so!! Ich hab ein Buch, wo all sowas drin steht. Wusstet ihr, dass ein Mann vor dem Titanicuntergang ein Buch drüber schrieb? Sein Schiff hieß Titan und stieß auch mit einem Eisberg zamme (...)
Catina
 
Ja, ich glaube daran.

Spontane Selbstentzündung ist schwer zu erklären, wenn es möglich ist. Bei Leuten die vor kurzer zeit erst Alkohol getrunken haben wäre es wahrscheinlich leichter....es gibt aber Theorien, nur sind sie zu kompliziert als das ich sie mir merken könnte.

Aber ich glaube auch, dass unsere Welt nicht bereit dafür ist. Keiner würde unerklärlichen Phänomenen wirklich glauben und sie akzeptieren. Für uns gibt es doch nur Wissenschaft und Erklärung. Aber vielleicht irgendwann mal....?
 
Ich glaube nicht, dass es übernatürliche Dinge gibt. Ich halte es aber für Unwahrscheinlich, dass es keine außerirdischen Lebensformen gibt, da kein Mensch sicher sein kann, dass es außer der Erde keine belebten Planeten und Monde gibt (im gesammten Universum). Ich halte es aber für Unwahrscheinlich, dass jemals außerirdische Raumschiffe auf der Erde waren und Entführungen schließe ich völlig aus.
 
Wie meint Nostri das? Arier goldenen Alters? Hitler nannte die Deutschen auch reinrassige Arier.. und goldenes Alter? Heißt das,dass er schon 78 ist?
 
Das heißt, man kann es verschieden auslegen. Es hätte genauso gut der letzte deutsche Papst sein können, oder en Österreicher oder so. Als Arier bezeichnet man die blauäugigen und blonden, son Skaninavier zum Beispiel. Aber es ist schon verrückt das er Recht hatte.
 
@catina

Das habe ich auch schon gehört mit dem Schiff Titan, schon irgendwie merkwürdig....

Achja, solche Erlebnisse, wie déjà vu hatte ich auch schon mal.

Ich glaube eig. schon, dass es "Außerirdische" gibt, aber ich kann mich mit der Vorstellung, dass das so kleine grüne Männchen sind, nicht anfreunden:naja:

Hat eig. von euch irgendwer so ein Buch mit Prophezeiungen von Nostradamus?
 
Oh, Übernatürliches find ich spannend.

chiasmaa schrieb:
jedenfalls treiben sich da hin und wieder alienjäger rum... manche verschwinden spurlos. angeblich werden die gefangen genommen und den aliens ausgeliefert, damit diese "versuchsobjekte" haben, sie foltern...
jahaa, böse böse ;) :D
Woah ... also das mit Area 51 ist mir bekannt, aber das Leute dort verschwinden ahb ich noch nie gehört. Da wär ich mir mal nicht so sicher *lol*
Ich glaube an der Geschichte ist mehr dran, als die US-Regierung zugibt, aber ich mach mir nicht wirklich nen Kopf darüber.

Weiß irgendwer ob es Nostradamus' Prophezeihungen im Internet gibt? Was waren denn seine genauen Worte bezüglich Josef Ratzingers?

Ach ja, in meiner Wohnung spukt es %)
 
Morgenröte schrieb:
Das heißt, man kann es verschieden auslegen. Es hätte genauso gut der letzte deutsche Papst sein können, oder en Österreicher oder so. Als Arier bezeichnet man die blauäugigen und blonden, son Skaninavier zum Beispiel. Aber es ist schon verrückt das er Recht hatte.

Da hast du Recht.... Arier ist eine altertümliche Bezeichnung für Germane und zu den Germanenstämmen zählt so ziemlich alles von Österreich über Deutschland bis Schweden, Dänemark etc.
Nostradamus lebte um 1550 und somit hatte der Begriff Arier nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun.
Das schränkt schon einmal die möglichen Kardinäle ein. "Goldenes Alter" ist wohl kaum misszuverstehen... damit kann nur ein alter Papst gemeint sein.
Aber Propheten sind ja nicht gerade für konkrete Angaben bekannt ;)
Doch Nostri hat im Bezug auf die Jahreszahlen sehr konkrete Angaben gemacht. Sowieso der wohl bekannteste Prophet. Und 70 - 80 % seiner Vorhersagen trafen ein.... unglaublich
 
Hab heut auf Nachrichtenseite was dazu gefunden:

"Ötzi-Forscher tot - liegt auf der Mumie ein Fluch?

Mumien sind Furcht erregend. Das wissen Kinofans spätestens seit Stephen Sommers gruseligem Kassenschlager "Die Mumie". Und auch die Legende vom "Fluch des Tutenchamun" sorgt bis heute für Gänsehaut, waren doch in den 20er Jahren mehrere Mitglieder des Ausgrabungsteams um den Briten Howard Carter kurz nach der Öffnung des Pharao-Grabes gestorben. Jetzt macht auch Ötzi erneut von sich reden: Sechs Menschen, die im Zusammenhang mit der Gletscherleiche standen, sind tot."

Ich glaube zwar nicht an einen Fluch, finde das aber super interessant.

Außerdem bin ich mir sicher, dass es Menschen gibt, die z. B. aus der Hand lesen können. Sicher nicht jedes Detail, aber im Großen und Ganzen schon. Ich war vor 16 Jahren mal bei einer Zigeunerin, die hat mir verschiedene Sachen erzählt, die wirklich eingetroffen sind. Kann natürlich auch Zufall sein, wer weiß.
 
Das mit dem fluch von Tutenchanmun lässt sich damit erklären, dass sich da Schimmerlpilze gebildet hatten, die so krankheitsschädigend waren, dass die Forscher nach dem Öffnen vom Grab des Tutenchamun straben.
Vielleicht beim Ötzi genauso?
 
Garfieldgirl schrieb:
Das mit dem fluch von Tutenchanmun lässt sich damit erklären, dass sich da Schimmerlpilze gebildet hatten, die so krankheitsschädigend waren, dass die Forscher nach dem Öffnen vom Grab des Tutenchamun straben.
Vielleicht beim Ötzi genauso?

Irgendwie gab es beim Ötzi Todesursachen, wie Verkehrsunfall, Herzinfarkt, Krebs, Absturz vom Berg. Ich weiß leider nicht, wie die Forscher bei den Schimmelpilzen gestorben sind.
 
catina schrieb:
Mich fasziniert Übernatürliches!! Und da wollt ich mal fragen, ob ihr an: Geister, Aliens, Präkognition (wenn man etw. träumt und es geschieht dann wirklich), Spontane menschliche Selbstverbrennung, und sowas glaubt. Also ich weiß nicht was ich glauben soll, ich muss erst was richtiges erleben. Habt ihr schonmal sowas erlebt? Wenn ja, wär cool, wenn ihr es hier reinposten würdet!
:hallo:catina
Die spontane Selbsentzündung kenne ich. Das hat nichts mit dem Übernatürlichen zu tun, das sind Gase im Körper, die sich, wenn sie sich vermischen entzünden. Ich glaube aber nicht an Aliens. Aber an Präkognition schon. Denn ich habe mal von einem Wasserpark in Italien geträumt. Ich stand auf ein Sprungbrett und schaute rechts von mir auf den Parkplatz. Am nächsten Morgen sind wir, ich und meine ganze Familie, zu dem beliebtesten Wasserpark gegangen und es war haargenau der selbe, wie in meinem Traum! ich war dann auf dem Sprungbrett und schaute nach rechts und siehe da, der gleiche Parkplatz wie im Traum!Das komischste war aber, dass ich noch nie zuvor in diesem Wasserpark war!

Edi8t: Meine Mutter hat eine Freundin, die hat mal aus der Hand meines Vaters die Zukunft abgelesen und gesagt, er wird eine Zeit lang sehr krank sein. Damit hatte sie recht, denn kurze Zeit später konnte mein Vater wegen starken und langanhaltenden Rückenschmerzen 3 Monate nicht zur Arbeit gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so recht, ob ich an Aliens glauben soll... aber ich glaube fest an Geister! Vorallem wegen ein paar eigenartigen Erlebnissen, die ich z.B. im Gruselthread (glaube ich) mal geschrieben habe... und seit vorletzter Nacht erlebe ich wieder etwas komisches, wobei ich aber beim besten Willen nicht weiß, ob dasnur Einbildung ist...: Also, ich bin diese und die vorherige Nacht exakt um die selbe Uhrzeit aufgewacht (02.31 Uhr morgens) und habe an meinem linken Ohr richtig kühle, sanfte Luftstöße gespürt, so als ob jemand neben mir im Bett liegen und atmen würde... ohne witz! Ich hab mich total eingeschissen, und ich wusste (und weiß) nicht, ob ich mir das nur eingebildedt habe oder nicht... wirklich sehr eigenartig und gruselig... das war aber nur eins von mehreren eigenartigen Erlebnissen. :ohoh:
 
Ich interessiere mich auch sehr für das übernatürliche. aber es gibt sachen die klingen so verrückt, dass es sich die meisten menschen gar nicht vorstellen können. ich glaube, wenn ein mensch alles herrausfinden was es alles gibt würde er daran verrückt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du bitte noch mal schreiben was du meinst? Konnte leider nichts verstehen, was du geschrieben hast. Ist nicht böse gemeint.
 
Also, ein bisschen glaub ich schon an Übernatürliches... An kleine grüne Männchen glaub ich nicht, mehr an Insekten oder so, die auf einem anderen Planeten leben... Ich hab aber letztens geträumt, dass ich Einradfahren kann und ich lern grad Einradfahren, der Traum wird wohl in Erfüllung gehen...
 
Mir ist gerade ein Erlebnis eingefallen, das schon etwas länger zurück liegt.
Ich saß auf meinen Bett und habe gelesen, meine Fernbedinungen lagen neben mir, aif eoinmal ging mein Fernseher an, und er war aus.
Ein anderes Mal hat sich mein Fernseher einfach auf ein anderes Programm geschaltet. beide male hatte ich meine mutter gefragt ob sie dafür irgendwie mit ihrer fernbedinung verantwortlich waäre, war sie aber nicht ,sie war zu diesen zeiten irgendwie im keller oder so!
War schon irgemdwie grußelig!
 
oha...aber hey, man kann ja nicht alles als Übernatürliches beschuldigen, ist aber schon gruselig! Vielleicht war eurer Fernseher kaputt oder du bist ausversehen auf die Fernbedienung gekommen oder eurer Nachbar hat umgeschaltet *g* (war schoma in nem film..geht aber glaub nich)
 
Garfieldgirl schrieb:
Mir ist gerade ein Erlebnis eingefallen, das schon etwas länger zurück liegt.
Ich saß auf meinen Bett und habe gelesen, meine Fernbedinungen lagen neben mir, aif eoinmal ging mein Fernseher an, und er war aus.
Ein anderes Mal hat sich mein Fernseher einfach auf ein anderes Programm geschaltet. beide male hatte ich meine mutter gefragt ob sie dafür irgendwie mit ihrer fernbedinung verantwortlich waäre, war sie aber nicht ,sie war zu diesen zeiten irgendwie im keller oder so!
War schon irgemdwie grußelig!


Bei mir ist so was ähnliches mal passiert:

Ich lag seelenruhig auf unserer Couch und habe fern geschaut. Dann höre ich plötzlich ein Rausche und einer der vielen Geräte (Video, DVD, Musik anlage... was weiss ich, da gabs halt so viele) ging so mir nichts dir nichts an.
Ich war etwas verwundert, denn die ganzen anderen Fernbedienungen lagen auf dem kleinen Beistelltisch und es wäre unmöglich gewesen, wenn ich da dran gekommen bin. Ok. Ich geh dann zu dem Teil und machs aus (ohne Fernbedienung). Das ist ja schön und gut, aber nach ein paar Minuten geht das Teil wieder an!
Und so wars ein paar Mal, es war echt gruselig... (und ich war da noch allein..)

*greeet Darky
 
naja, eigentlich glaub ich an sowas nicht.
spontane selbstenzündung ist aber nichts übernatürliches, das soll ja angeblich durch die verschmischung zweier gase/substanzen im menschlichen körper entstehen ..
aber trotzdem war da mal so ein ereignis, dass ich schon ziemlich krass finde ..
die cousine meiner mutter zum beispiel war an krebs erkrakt und genau in dem moment, als sie starb (es war abend) ist bei ihrer mutter das kreuz von der wand gefallen und alle bilder, wo sie drauf war. sie hat sich erst nichts dabei gedacht, doch direkt darauf kam der anruf, ihre tochter sei gestorben .. solche geschichten gehört man ja immer oft, dass sich noch jemand "verabschieden" wollte.
und zudem hat meine mutter mir erzählt, immer, als sie hoch auf den speicher ging (wir wohnten mit der cousine meiner mutter in einem haus), kam es ihr so vor, das stünde jemand in der ecke und beobachte sie beim wäsche aufhängen. natürlich kann das auch einbildung gewesen sein oder so, aber ich weiss nich .. meine mutter hatte wirklich angst/besorgnis, ich kann mir nicht vorstellen, warum sie sowas erfinden sollte.
 
catina schrieb:
oha...aber hey, man kann ja nicht alles als Übernatürliches beschuldigen, ist aber schon gruselig! Vielleicht war eurer Fernseher kaputt oder du bist ausversehen auf die Fernbedienung gekommen oder eurer Nachbar hat umgeschaltet *g* (war schoma in nem film..geht aber glaub nich)

In dem Moment war'S schon gruselig!
Ich habe abner sowieso öfters das gefühl, dass ich nicht allein bin, als ob da noch irgendwas wäre! Ist vll auch nur einbildung, aber wäre ja langweilig wenn man alles erklären könnte!
 
Erstmal zu den gruseligen technischen Geräten, die von allein angehen:
Mein PC war ne Zeitlang auch so ein spucki Teil. Ich habe ihn ausgeschalten, also richtig heruntergefahren und 45 Minuten später ging er dann von allein an, ohne das ich irgendwie in der Nähe war.
Manchmal ist es auch so, das ich am Morgen den PC ausschalte, wenn ich dann abends von der Arbeit komme, läuft der Pc, obwohl ich mir 100 %ig sicher bin das er aus ist.
Seit ein paar Wochen macht mein spucki PC das nicht mehr, sondern geht beim Hochfahren immer automatisch in den Standby-Modus über. Ich nehme aber an, das das irgendwie mit der Montage meines neuen Motherboard und Prozessor zu tun hat, denn seitdem ist es so.

Noch ne andere spucki Geschichte, die aber auch zu erklären ist. Da ich in meinem großen Bett (1,40 m breit) nicht alleine schlafen kann (wenn mein Freund bei mir ist schlafe ich hervorragend) schlafe ich immer im Wohnzimmer auf der Couch, da der Fernseher mich da immer noch beruhigt, weil ich irgendwie immer schiss habe alleine im dunkeln durch meine kleine 2 Zimmer-Wohnung zu laufen. Klingt komisch ist aber so.
Also wie gesagt ich schlafe im Wohnzimmer. Doch vor 2 Tagen wache ich mitten in der Nacht auf, weil ich auf einmal höre, wie mein Drucker arbeitet, und plötzlich fing auch noch mein Festnetztelefon an eine Melodie abzuspielen. Das war echt gruselig, doch am nächsten Morgen konnte ich feststellen, dass nur der Strom irgendwann ausgefallen war und wieder da war, als der Drucker anfing zu arbeiten und das Telefon seine Melodie spielte.

Was den Glauben an Übernatürlichem betrifft, glaube ich fest daran, ich glaube sowohl an Geister, als auch an Aliens oder Engel( ich glaube an Engel weil ich der Meinung bin, das Gott mächtig überfordert wäre die ganze Welt zu organisieren und zu leiten)
Ich persönlich denke sogar das ich meinen eigenen Schutzengel habe. Am 23.04.00 hatte ich als Insasse eines Fahrzeuges einen Autounfall, wir sind aus einer S-Kurve rausgeflogen, einen 10 m Abhang runter gerollt, auf dem Dach geladet und das 30 cm neben einer dicken fetten Eiche. Wir waren 4 Leute im Auto, als wir den Hang hinunter gerollt sind war totenstille im Fahrzeug, Fahrer und Beifahrer waren unverletzt (nicht mal ein Kratzer) Ich hatte ein paar Schrammen vom Gurt (ich hatte nur ein Top und ein Jäckchen übergezogen, weil es ziemlich warm war) der Typ der neben mir saß hatte wohl ne Platzwunde am Kopf, die die Ärzte aber nicht mehr so genau sehen konnten, aber überall war Blut, und keiner weiß so genau wo es herkam. Ich hatte auf meinen Schuhen Blut auf meine Socken, auf meinem Top. Aber es hatte keiner solche Verletzungen das man sagen könnte, ja der hat geblutet wie die Sau beim Metzger, aber genau so sahen meine Klamotten aus.

Und dann hätte ich da noch ne unglaubliche Geschichte aus meiner Kindheit, aber ich denke das wollt ihr nicht wirklich wissen :ohoh: Hab ja auch schon viel zu viel geschrieben
 
erzengel1 schrieb:
Und dann hätte ich da noch ne unglaubliche Geschichte aus meiner Kindheit, aber ich denke das wollt ihr nicht wirklich wissen :ohoh: Hab ja auch schon viel zu viel geschrieben

Dooooch, ich wills wissen! Ist interessant was du schreibsch :)
Aber das mit dem Blut war echt unheimlich...vielleicht eine Ketchupflasche, die hald offen wo rumlag? :D
 
Das einzigste was noch im Auto lag waren Fussballschuhe.

Also dann doch noch die Story aus meiner Kindheit (die ich mir bis heute nicht erklären kann) Wir haben in einem sehr alten Haus in einem Dorf neben der Kirche gewohnt. Das Haus wurde etwa 1829 oder so gebaut und dort lebte wohl mal ein Lehrerehepaar, die auch eine Gouvernante hatte (also ein Kindermädchen, das die Kinder erzieht, reiche Familie also) dieses Dorf hat auch eine Chronik, nur kommt man an die nicht heran, weil sie in 2 Kessel (die zu einer Kugel zusammen geschweißt wurden) an der Kirchturmspitze eingeschlossen war (schon allein das gibt Rätsel auf, warum verschließt man eine Chronik so, das wirklich niemand sie mehr lesen kann?)
In diesem Haus gab es einen Keller, der sehr feucht war, die Wände und böden des Kellers waren nass, aber eine Stelle in diesem Keller gab es die war Staub trocken, und diese Stelle war etwa so groß wie ein Kindersarg.
Fand ich auch schon extrem gruselig, doch was mir eines nachts passiert ist ist richtig schauderhaft, aber es war wirklich so.
Ich teilte mit meiner Schwester ein Zimmer, sie hatte ihr Bett auf der Fenster seite, ich auf der Seite wo es zur Tür hinausging(also genau gegenüber von ihrem Bett). Eines Nachts wache ich auf und sehe jemanden mit ausgestreckten Armen auf dem Bett meiner Schwester stehen. Ich dachte sie sei es, weil sie ab und an mal schlafwandelte und rief sie beim Namen, dass sie sich wieder hinlegen sollte. Doch die Gestalt legte sich nicht hin sondern kam mit diesen ausgestreckten Armen auf mein Bett zu. Ich hatte solche Angst das ich mir die Decke über den Kopf zog. Aber nix berührte mich. Als ich die Decke wieder zurück gezogen hatte, war die Gestalt wieder auf dem Bett, stehend mit ausgestreckten Armen. Ich rief immer noch meine Schwester sie solle sich hinlegen, und weil ich angst hatte das sie möglicherweise vom Bett fällt und auf den Schreibtisch knallt bin ich aufgestanden und zu meiner Schwester hingelaufen, doch meine Schwester lag friedlich im Bett und schlief. Und danach hab ich so etwas auch nie wieder erlebt.
Aber es bereitet mir jetzt noch Gänsehaut wenn ich davon nur schreibe.

Und von Träumen fang ich gar nicht erst an zu reden. Ich bin eine wilde Träumerin, die alles mögliche zusammen träumt. Manches hat keinen Sinn, manches sind ängste von mir, oder gerade Sachen die mich sehr beschäftigen. Ich habe sehr oft déjà vues. Manchmal sogar mehrmals täglich, manchmal geht es um komplette Geschräche wo es mir quasi auf der Zunge liegt, was das Gegenüber sagen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ erzengel1: Hört sich ja dolle an :eek:

Ich glaube schon daran das es irgendwo im Universum noch anderes Leben gibt und daran das es einer höhere Macht gibt. ( ich meine damit nicht Gott, an den glaub ich nicht ;) ) Außerdem glaub ich seit einer unheimlichen Begegnung an Geister, weil das was wir da gesehen haben konnte nur ein Geist sein...
 
Den einzigsten Leuten den ich das Aug in Aug erzählen konnte ist meine Mutter und mein jetztiger Freund, denn immer wenn ich es erzählen wollte, hab ich soviel Angst, das ich in Tränen ausbreche, es fühlt sich dann so an, wie an dem Tag als ich da im Bett lag und ich Angst hatte und mir die Decke über den Kopf gezogen hab.
 
erzengel1 schrieb:
Den einzigsten Leuten den ich das Aug in Aug erzählen konnte ist meine Mutter und mein jetztiger Freund, denn immer wenn ich es erzählen wollte, hab ich soviel Angst, das ich in Tränen ausbreche, es fühlt sich dann so an, wie an dem Tag als ich da im Bett lag und ich Angst hatte und mir die Decke über den Kopf gezogen hab.

Aber jetzt hast du es uns erzählt und einen grossen Schritt gegen deine Angst gemacht - in gewisser Weise den Spuk gebannt :)
 
Schreiben ist einfacher, weil man keinem direkt in die Augen sehen muss wenn man es erzählt.

@Sakumi: Was hattest du denn für eine unheimliche Begegnung gehabt?
 
erzengel1 schrieb:
Den einzigsten Leuten den ich das Aug in Aug erzählen konnte ist meine Mutter und mein jetztiger Freund, denn immer wenn ich es erzählen wollte, hab ich soviel Angst, das ich in Tränen ausbreche, es fühlt sich dann so an, wie an dem Tag als ich da im Bett lag und ich Angst hatte und mir die Decke über den Kopf gezogen hab.

Verständlich, mir läufts schon eiskalt den Rücken herunter wenn ich deine Geschichte lese :ohoh: Wie gesagt hab ich sowas ähnliches mit einer Freundin zusammen auch schon mal erlebt und nie mit jemanden drüber gesprochen. Schreiben kann ich das, aber ich kann einfach mit neimanden darüber reden :ohoh: Naja, auch wenns vielleicht keinen interessiert schreib ichs mal..

Also, ich wollte bei einer Freundin übernachten. Das Haus in dem sie wohnt hat 3 Etagen, wir waren den ganzen Abend im Wohnzimmer (1.Etage ) und wollten dann irgendwann in ihr Zimmer (3.Etage) . In der 2.Etage steht im Flur ein Sofa voll mir alten Puppen weil ihre Oma die sammelt. Meine Freundin geht also vor mir die Treppe hoch, bleibt auf einmal stehen und wird kreidebleich. Ich wunder mich natürlich was mit ihr los ist, gehe die Treppe hoch zu ihr und erschrecke mich total. Auf dem Sofa saß ein kleines Mädchen und spielte mit den Puppen, nur das Mädchen kam einem total unreal vor, es war auch eine völlig kalte Atmosphäre. Man muss dazu sagen das meine Freundin keine kleinen Geschwister hat und wir die einzigen Leute zu dem Zeitpunkt im Haus waren. Das Mädchen spielte also seelenruhig weiter, wir rannten nur noch wie vom Blitz getroffen zurück ins Wohnzimmer, schlossen uns dort ein und haben die halbe Nacht geheult. Irgendwann kam dann der Bruder meiner Freundin nach Hause, meine Freundin hat ihm das dann erzählt und er ist dann schauen gagangen, aber das kleine Mädchen war verschwunden. Seitdem vermeiden wir es auch so gut es geht die 2. Etage zu betreten sobald es dunkel ist aus Angst dem kleinem Mädchen wieder zu begegnen :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten