da muss man schon bei jedem Einzelfall bleiben.... manche Sachen wurden nie aufgeklärt, manche kamen nie an die Öffentlichkeit und manche sind einfach Humbug!
Aber da ich nicht einer bin, der alles immer rein wissenschaftlich sieht, sondern an irgendwelche höheren Mächte glaube, könnte ich mal einiges dazu schreiben:
Aliens gibt es auf jeden Fall. Es wurden schon Planeten weit weg von uns gefunden, die etwa dieselben lebenswürdigen Eigenschaften erfüllen. Ich glaube nicht, dass "sie" intelligent sind. Vielleicht irgendwelche Insekten, Fische... Tiere Pflanzen aber nichts menschenähnliches. Das erscheint mir einfach zu unwahrscheinlich, die Entwicklung müsste Millionen Jahre dauern und da sinken die Chancen immer weiter....
Geister, na ich weiß nicht. Habe noch keinen gesehen. Aber irgendwo müssen die Seelen doch hin? Es kann doch nicht einfach vorbei sein, das >Denken< und >Fühlen< wohin soll dann diese Masse an Empfindungen? Es kann doch nicht einfach alles in unseren Körpern sein und mit uns absterben...?
Geisterberichte gibt es ja viele, aber bei vielen (den meisten) ist die Wahrheit nicht bewiesen. Genau wie diese Alien-Entführungen... meistens Quatsch.
Spontane Selbstentzüundung wurde schon so gut wie bewiesen, niemand weiß zwar den Ursprung, aber wenn ein Mensch ohne Grund in Flammen aufgeht und keine Möbel in seiner Umgebung beschädigt sind, kann doch niemand behaupten, der Frau wäre ein Streichholz auf ihren Kopf gefallen...! Aber die Amis müssen ja alles vertuschen.... (alle konservativ)
Und dann noch was viel interessanteres und unheimlicheres: Nostradamus Vorhersagen von denen 70 bis 80 % eingetroffen sind!
Eine seiner deutlichsten Vorhersagen, war die über die Anschläge am 11.9.2001 in den USA. Hier seine Zeilen:
Die große Hafenstadt
wird heimgesucht werden, von schrecklichem Wind,
in unerhörter Geschwindigkeit und gehorsam herbeigeführt.
Das große, gefüllte Theater wird zerstört,
die hohe Dachmitte über dem Kopf.
Luft, Himmel und Erde verdunkeln und trüben sich.
(Quelle:
http://nostradamus-prophezeiungen.de)
Als ich das gelesen habe, war ich so was von geschockt! Das kann man ja ganz leicht interpretieren: Die große Hafenstadt ist NewYork. Der schreckliche Wind in unerhörter Geschwindigkeit sind wohl die Flugzeuge, die Werkzeuge. Das große Theater, die ganz voll sind, sind die Twin-Towers (woher sollte jemand aus dem 16. Jahrhundert wissen, welches große Gebäude es außer einer Burg oder einem Theater später gibt). Das mit der hohen Dachmitte verstehe ich nicht ganz, villeicht meint er damit, dass es in sich zusammen stürzt?
Luft, Himmel und Erde trüben sich -> die gewaltige Aschewolken.
Ich frage mich, wie dieser Mann so viel mit den Sternen herausfinden konnte.
Das blöde an Prophezeiungen ist nur, dass man sie meistens erst erkennt, wenn sie eingetroffen sind....
Eine der interessantesten und aktuellsten wäre die des Todes von Papst Johannes Paul dem II. was Nostradamus auch vorhergesagt hatte. Aber noch besser:
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Albi et Castres feront nouvelle ligue,
Neuf Arriens Libon et Portugues,
Carcas, Tholose consumeront leur brigue,
Quand chef neuf monstre de Lauragues
Eine Standardübersetzung von Carlo Patrian, S.427, X,05: Albi und Castres werden ein neues Bündnis gründen. Neu sind Arriens, Lissabon und Portugiesen, Carcas, Toulouse mache ihre Anschläge zunichte. Wenn der neue Anführer in Aur ages ein Wunder vollbringen wird. (Dies könnten Vorgänge im Konklave sein oder in die Amtszeit des neuen Papstes fallen. Siehe auch Meldungen April 2005)[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Arrie[/font] [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
könnte Arier bedeuten[/font] -
Aur ages [font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
könnte aura agee oder aur ages bedeuten
(Quelle: http://www.nostradamus-dimde.de/)
Also der neue Papst ein Arier goldenen Alters? Das trifft doch voll auf Ratzinger zu! Wir werden sehen, ob es zutrifft.... 
[/font]