*FS* ~-~Idioten, Alkohol und die verflixte Liebe...~-~

nya; ich hatte net so viel zeit deshalb gibts jetz nur nen kurzen teil^^ trotzdem viel spass damit:

TEIL 12

snapshot_ef6fb2b9_6f88f997.jpg

Stundenlang stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mich.
Ich war irgendwie furchtbar nervös, ich hatte Angst dass Terry nun doch sturzbetrunken aufkreuzen würde..
Und dann....ja....was wäre wenn meine Mutter dann von unserer Liebesnacht erfahren würde?? Na ja; wenigstens könnte sie nicht auf mich schimpfen, sie würde schon von der Tatsache allein einen Herz-Infarkt kriegen...
Ich hoffte bloss dass Terry sich an diesem Abend vorzüglich benehmen würde..

snapshot_ef6fb2b9_6f88f9ac.jpg

Meine Mutter hatte sich schlicht einfach angezogen; dann hatte sie sich auf einen Stuhl in der Küche gesetzt und die ganze Zeit auf mich gewartet..
Sie schien angespannt und nervös, fast so als würde sie schon wissen dass mit Terry etwas nicht stimmte..

snapshot_ef6fb2b9_2f88f9e6.jpg

Um 20:00 wollten wir uns in einem richtigen Restaurant treffen, schon um 19:00 machte ich mich mit meiner Mutter auf den Weg, zu Fuss, auch wenn wir bis dahin gar nicht so lange brauchten..
Ich beschloss schliesslich auch noch den Weg an Terry`s Haus vorbei zu nehmen, ich wollte sehen was er da so trieb..
Die ganze Zeit über schwieg meine Mutter und das war auch gut so; ich wollte ihr keine Lügen als Antworten andrehen..

snapshot_ef6fb2b9_af88fa2a.jpg

Als wir an Terry`s Haus vorbeikamen, sah ich auch wie er sich durch den Hintereingang auf den Weg machte.
Ich machte ihm stumme Andeutungen und meinte, er solle sich jetzt nicht zu mir und meiner Mutter gesellen...
Als er schliesslich den anderen Weg nahm, war ich schon ganz entspannt..
Terry hatte sich gar nicht mal so schlecht angezogen und er schien auch nicht betrunken zu sein, was auf jeden Fall ein Fortschritt war..

snapshot_ef6fb2b9_0f88f9f3.jpg

Es war eine milde Sommernacht, der Himmel war ein wenig bewölt, doch ansonsten sternenklar.
Eine leichte Bise fuhr mir immer wieder durchs Haar.
Es war ausgesprochen still, es war nirgends Lärm zu vernehmen.
Nix, absolut nix deutete darauf hin, dass dieser Abend in einer Katastrophe enden würde; und auch Folgen mit sich tragen würde...

------------------------------------------------------

LISTE DER LEUTE DIE BEI EINER FORTSETZUNG PER PN BENACHRICHTIGT WERDEN:

Mira90
Chrissi98
Sim-Girly96

Deine Story ist wirklich toll. Freu mich wenn die Fortsetzung kommt.

kannst du mir auch immer sagen wenn ein neuer teil online ist bitte? ^^ die fs ist cool ^^

Fraupuz =) Ich schmeiß mich weg :lol: Mach bloß schnell weiter ^^

hey...wie imma eine supercoole fortsaetzung...bin scho ngespannt auf die "katastrophe" :) also froi mich scho auf deine fortsetzung :D

tut mir Leid dass der Teil wieder mal so suupppperrrkurz geworden ist, aber nya, besser als gar nichts....;)

TEIL 13

snapshot_ef6fb2b9_ef8a5362.jpg

"Und du bist sicher, dass dieser...ähm...dein Arbeitgeber...noch kommt?"
"Ja, bestimmt....Mum; hast du etwa ein Problem wenn er sich um ein paar Minuten verspätet??"
"Nein, aber....Schatz, er hätte vor einer Viertelstunde schon hier sein sollen...!!"
"Na und? Er wird schon noch kommen!"

snapshot_ef6fb2b9_af8a53ab.jpg

Ich nahm noch einen kräftigen Schluck Kaffee und dachte noch kurz über meine Worte nach...
Nein, ich war mir wirklich nicht sicher ob er noch kommen würde..
Hatte er etwa schon alles vergessen??
Aber....ich hatte ihn doch gesehen...???
Wo steckte er bloss??
Langsam wurde ich wirklich ungeduldig..

snapshot_ef6fb2b9_cf8a53d0.jpg

"Schatz, wir warten doch zehn Minuten und wenn er nicht da ist gehen wir!"
"Nein, nein...ähm ja...er wird schon noch kommen!!"
"Na gut, wir warten noch ein wenig.."
"Du, Mum...? Ich hätte eine kleine Bitte an dich..!!"
"Ja?"
"Nenn mich in seiner Gegenwart ja nicht "Schatz"!"
"Ok, kein Problem, sonst noch was?"
"Aallso...du wirst ihn nicht mit Fragen löchern, keine Bemerkungen zu seiner Sprache, seinen Klamotten machen und du wirst auch nicht in der Nase bohren!"
"Schatz, ich bohre doch nie in der Nase!"
"Nenn mich gefälligst nicht Schatz!!!!"
"Ja ja, schon gut..."

-----------------------------------------------------------

snapshot_ef6fb2b9_cf8a5439.jpg

Och Mist! Mein Fraupuz haben mir sagen ich sollen mich treffen!
Ich gehen jetzt aber besser noch kurz was trinken, nur wenig...
Fraupuz werden nicht bösen sein, ich sein mir sicher...
Vielleicht machen ich ihr ja einen Überraschung..Ich wissen es nicht..Sollen ich ihr Blumen bringen?
Fraupuz das sicher mögen....oder soll ich ihr eine BH kaufen? Nein, besser Blumen...aber zuerst gehen ich trinken, aber nur wenig...meine Kumpels sicher warten schon...

--------------

Liste der Leute die bei einem neuen Teil benachrichtigt werden:

Mira90
Chrissi98
Sim-Girly96
Hoshi
_Lissy_
007sweetgirl
sunny25
Rinoa84
s-e-x-y-Lady

Jop stimmt die Story ist echt goil. So ein ein....tztzt....wenn der echt jetzt noch mit seinen Freunden was trinken geht also wirklich...*g*

Die FS ist voll coool! Sry,aber es liest sich süß wenn er immer
in so ner komischen Sprache spricht:lol: Fraupuz,sich freuen usw.! :scream:
MACH SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!

ja mich bitte auch *teile schon imma mitverfolg* ich find die story einfach nur cool...als wenn der kerl jetz nur "ein wenig" trinkt...am schluss versetzt er sie ja doch -.- *sob* typisch typen halt :D

dankööö :D
so, dann fass ich ma zusammen, also benachrichtigt werden:

Mira90
Chrissi98
Sim-Girly96
Hoshi
_Lissy_
007sweetgirl
sunny25
Rinoa84
s-e-x-y-Lady
Pepe89
july748
Sweety C@t
Niub
Simserin_Franzi

wenn ich jemanden vergessen haben sollte; sry!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten