*FS* ~-~Idioten, Alkohol und die verflixte Liebe...~-~

Simsgirl10 schrieb:
oh...ich weiss gar nicht was ich sagen soll; DANKE!! (an alle!!) :D

Ich hab die Fotos vom nächsten Teil schon geschossen, aber ich hab im Moment nicht gerade Zeit weiterzumachen, nya; heute Abend wird wohl schon der nächste Teil kommen ;)

Errrrrrst heute Abend?? :schnief::schnief: Kannst du nicht versuchen ihn schon jetzt, gleich zu machen!? Biddö! Du`s für deine schwester(mich)(=)) und für all deine fans!!! :)

P.S: Cool! Das war der 300 beitrag!! =)

Zuletzt bearbeitet:

TEIL 16

snapshot_ef6fb2b9_0f9369a6.jpg

"Terry, kommst du jetzt??"
"Ich wissen nicht wo das sein...!!"
"Boah, ich habs dir doch gerade vorhin erklärt, hast du denn nicht mitgeschrieben???????"
"Nein, ich haben kein Papi nach Hause...!!"
"Hab ich irgendetwas von einem Vater gesagt????"
"Nein, ich meinen diese Sache wo man schreiben..!!"
"Terry, das nennt sich P-A-P-I-E-R!!"
"Ja, Papi, also wo sein jetzt die Senter??"
"Aaalssoo...ich hab keine Zeit dir den Weg zu erklären, ruf doch einfach an Taxi und sag die sollen dich zum Shopping-Center hier in der Nähe fahren, das kennt doch jeder!!"
"Gut, ich sein gleich da!!"

snapshot_ef6fb2b9_cf936a48.jpg

Als ich schliesslich im Taxi sass, kamen wieder die Erinnerungen von gestern hoch....Terry...heute wirkte er beim Telefonat so fröhlich, als seie gar nichts gewesen...na ja; eigentlich wollte ich jetzt dort einfach mal mit ihm reden; so konnte es nicht weitergehen!!

Die Fahrt zum Shopping-Center dauerte nicht lange, schon bald setzte er mich davor ab, ich zahlte und stieg aus.
Sofort sah ich mich nach Terry um, doch am Anfang war er nirgends zu entdecken!! Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben, als ich ihn schliesslich erblickte!

snapshot_00000001_4f936bdd.jpg

Am Anfang hätte ich ihn fast gar nicht erkannt, doch er war der einzige dunkelhäutige Mensch hier...
Terry sah bekotzt aus, nein; nicht wörtlich gemeint, aber ich fand dass ihm das alles gar nicht stand..
Er hatte sich einen weissen Anzug angezogen und seine Haare zusammengebunden...er sah zwar recht gepflegt aus, doch trotzdem konnte ich mir ein Grinsen nicht unterdrücken.
"Hallo Terry!! Wie man sieht hast du wohl doch den Weg gefunden!"

snapshot_00000001_0f936bf6.jpg

"Ja, das Taxi fahren zuerst nach rechts, dann nach links und wieder nach links dann gerade aus und so; jetzt kennen ich Weg!!"
"Das ist ja toll!!", meinte ich gelangweilt, "also komm, ich geh mal ein paar Klamotten anprobieren, ich brauch dringend was Neues!!"

snapshot_00000001_cf936cee.jpg

Und als ich schliesslich alles mögliche probierte und mich Terry präsentierte, klatschte er jedes Mal anerkennend in die Hände..
Die Sachen waren alle wirklich toll, bloss waren sie unheimlich teuer, so dass ich das Geschäft leider mit leeren Händen verlassen musste..

snapshot_00000001_6f936dc5.jpg

So sassen wir schliesslich im Cafe und ich beschloss mit Terry über die Sache zu reden..
"Sag mal; was sollte eigentlich die ******** gestern??? Wir hatten ein Date und du bist einfach, einfach NACKT erschienen und hast mich blamiert..!!"
"Es tun mir leid, aber ich haben trinken..!!"
"JAAA, ICH WEISS, OBWOHL ICH DIR DAS AUSDRÜCKLICH VERBOTEN HATTE!!"

snapshot_00000001_cf936e10.jpg

"Oh Terry, was soll ich nur mit dir machen??"
"Was??? Du wollen mir etwas machen??"
"Nein, nein....es ist...ich liebe dich ja, aber es geht nicht weiter so..!!"
"Warum?"
"Weil du ständig trinkst und so ein Vollidiot bist und all das...."
"Tun mir leid, aber wenn du wollen wir können einfach zusammen weggehen..!!"
"Was?? Du meinst...wir beide...wir gehen einfach irgendwo hin??"
"Ja!"
"Hey, das wär doch toll!! Ich werde sehen was sich machen lässt!!"

snapshot_00000001_8f936e44.jpg

Ich war so angetan von der Idee dass ich gleich darauhin zahlte und nach Hause ging....
An meine Mutter dachte ich gar nicht; sie stand mir doch nur im Weg!!
Als ich schliesslich mit dem Taxi heimfuhr, träumte ich die ganze Zeit vor mich hin..wie wunderbar das wäre.....ich und Terry...an einem wunderschönen Ort...traumhaft...!!!

--------------------------------------------------------------

Liste der Leute die bei einem neuen Teil benachrichtigt werden:

Mira90
Chrissi98
Sim-Girly96
Hoshi
_Lissy_
007sweetgirl
sunny25
Rinoa84
s-e-x-y-Lady
Pepe89
july748
Sweety C@t
Niub
Simserin_Franzi
Schneegirl
*Sandra*

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil ist mal wieder richtig gut geworden.
Die Frauputz scheint ja nicht allzu standhaft zu sein. Erst weinen und einsehen, was für eine schlechte Tochter sie ist und am nächsten Tag ist ihr ihre Mutter vollkommen egal :D

Wow,wieder mal ein super Teil!
Mach schnell weiter!
*Sandra*

*loool* echt klasse ^^ nach schnell weiter. freu mich schon ^^

joa is ne gute story hab noch nich alles gelesen aba ich werd nochma reinschaun ^^

Auf wunsch deiner kleinen sister hab ich hier ma en kommi geschrieben :D

Es wurde schon dreihundertmillionen Mal gesagt und ich kann dem nur zustimmen: Deine Story ist echt hammergeil! Sehr lustig, sehr ecklig, sehr zickig sehr on vogue !!! :eek:

Bitte benachrichtige mich auch, wenn Du ein neues Kapitel fertig hast und zeig Terry doch wieder mal mit offenen Haaren (very sexy und verwegen =) )

ähm ja; ich hätte da eine frage an euch...irgendwie gabs da ein problem mit den bildern und ich würde euch bitten mal bei seite 5 & 6 zu schauen ob da einige Bilder fehlen...^^ Also manchmal seh ich welche und manchmal nicht, also sagt mir bitte bescheid!

@ Schneegirl: Probier mal [F5] zu drtücken, wenn das nicht funzt, mach 'nen Rechtsklick auf das Kreuz und wähle "Bild anzeigen"

@ Simsgirl10: Könntest du mich auch über PN benachrichtigen?

soo...ich hab jetzt alles überarbeitet; die Bilder sollten wieder sichtbar sein!

und jetzt die aktuelle Liste deren, die bei einem neuen Teil benachrichtigt werden:

Mira90
Chrissi98
Sim-Girly96
Hoshi
_Lissy_
007sweetgirl
sunny25
Rinoa84
s-e-x-y-Lady
Pepe89
july748
Sweety C@t
Niub
Simserin_Franzi
Schneegirl
*Sandra*
SUMSE
Katze 500

EDIT: sry wegen Doppelpost!

jetzt; hier kommt nun

TEIL 17

snapshot_ef6fb2b9_2f97632c.jpg

Die ganze Fahrt über hatte ich nur an Terrys "wundervolle" Idee gedacht..
Ja; meine Mutter würde mich ausnahmsweise mal nicht nerven und ausserdem
würde ich Terry immer davon abhalten zu trinken...

snapshot_ef6fb2b9_0f9763a2.jpg

Als ich die Tür aufschloss, sah ich dass meine Mutter auf dem Sofa eingenickt war...
Ich hatte schon fast vergessen, wie schlecht es ihr doch ging, aber irgendwie dachte ich gar nicht daran...

snapshot_ef6fb2b9_4f9763f4.jpg

"Oh, sorry, bin nur eingenickt...!", meinte sie schnell als ich mich zu ihr aufs Sofa setzte.
"Schon gut..!!"
"Ja, sag mal, wie wars denn so in der Stadt?", fragte sie und sah mich durchdringend an..
Irgendetwas lag in ihrem Unterton, sie hegte sicherlich den Verdacht, dass ich mich mit Terry getroffen hatte..

snapshot_ef6fb2b9_2f97642d.jpg

"Super! Du wirst es nicht glauben, aber ich hatte da auf einmal so eine richtig geniale Idee!!"
"Ah wirklich? Was für eine denn?"
"Na ja, ich brauch ein wenig Erholung, du weisst schon...ich hätte da aber irgendwie Lust...na ja....eine Freundin von mir hat da so ein hübsches Häuschen am Strand und ein wenig Urlaub täte mir wirklich gut...!"
Jaaa...Terry war wirklich eine "gguutttee Freundin"!
"Oh..und du gehst...alleine?"
"Äh..ja klar!"
"Lane, Schatz, ich glaub das wäre keine so gute Idee....ich meine...allein...vielleicht wäre es besser wenn ich-"
"NEIN MUM! Ich bin 19!"
"Tja Pech; entweder mit mir oder gar nicht..!"

snapshot_ef6fb2b9_6f976475.jpg

"Tja Pech; ich geh jetzt meine Sachen packen!!"
"Jaa....aber ich lass dich nicht dahin, du hast nämlich gar kein Geld!!"
"Das glaubst DU!!"
"Na, wir wollen dann noch sehen wer da wegfährt..!"

snapshot_ef6fb2b9_2f9764b3.jpg

Ziemlich enttäuscht durchwühlte ich meinen Schrank..
Ich hatte gar keine richtigen Sachen; bloss das was ich anhatte und dann noch ein paar ausgebleichte Jeans und T-Shirts...
Lustlos packte ich alles in einen winzigen Koffer..doch als ich wieder an den wunderschönen "Urlaub" dachte, war ich wieder vollkommen gut gelaunt!

snapshot_ef6fb2b9_af976586.jpg

Ich packte mein Kosmetikzeugs noch ein und stylte mich ein wenig auf..
Na ja; mit Sonnenbrille und Pferdeschwanz sah ich ein wenig komisch aus, doch so gingen doch alle an den Strand..!!

snapshot_ef6fb2b9_af9765b7.jpg

"Tja Pech, ich geh jetzt!!"
"Was??? Du kannst doch unmöglich all dein Zeugs schon beisammen haben!!"
"Hab ich aber; tja PECH! Wir sehen uns in 2 Wochen und 4 Tagen...könnte auch mehr werden..na ja...bye!"
"Aber-"
Sie wollte mir widersprechen, doch ich war schon aus der Tür...
Schnell eilte ich hinter einen Baum und lachte mich tot, als ich sah wie meine Mutter sich hilflos in unserem Garten umblickte..
Ich wusste zwar nicht wo dieser sogenannte "Urlaub" stattfinden sollte, doch irgendwie freute ich mich tierisch!!! (öhmm...nicht "tierisch", ich meine "menschlich"!)

-------------------------------------------------------------

Liste der Leute die bei einem neuen Teil benachrichtigt werden:

Mira90
Chrissi98
Sim-Girly96
Hoshi
_Lissy_
007sweetgirl
sunny25
Rinoa84
s-e-x-y-Lady
Pepe89
july748
Sweety C@t
Niub
Simserin_Franzi
Schneegirl
*Sandra*
SUMSE
Katze 500

hi

mach weiter die story is enz geil!!
ich will bitte auch benachrichtigt werden

lg Dagi

und schon wieder n neuer cooler teil ^^ aba das eine verstehe ich nicht...da wo sie meinte terry wäre schon ne gute freundin...den verstehe ich nciht %) please erklär me wat you gemeant hast ^^

Also sie darf ihrer Mutter nicht sagen dass sie mit Terry wegfährt, deshalb sagt sie es ist eine "Freundin"...glaub ich zumindest..

Was ist denn das für ne Mum ö.Ö
Ich meine,die ist 19,hat es nicht die
Tochter zu entscheiden wo sie lebt:rolleyes: ??
Aber die Mum tut mir irgendwie schon
Leid,ich meine ihr geht es nicht so gut,da kann doch
irgendetwas passieren,oder:argh: Naja,ich bin gespannt
wie´s weitergeht! Ich will übrigens auch in die Liste:rolleyes: %)

echt supiu!!! bin mal gespannt wo sie hingebracht wird *schmunzel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten