*FS* ~-~Idioten, Alkohol und die verflixte Liebe...~-~

du wolltest doch weiter machen heute abend oder???

uhu ich finds witzig! ich lese weiter, wenn du neues schreibst!
kannst ja auch mal zu meiner und laras fotostory schaun!
bussi von iisii

ähm also will ja nich nerven aber hast du gestern nich gesagt das du am abend weiter schreibst?

OK!!! *freu*

sssssooooooo; hier is

TEIL 8

snapshot_ef6fb2b9_2f768210.jpg

"Sie haben seine Arbeit gut, Sie sein sehr gut Fraupuz!!", meinte er als ich wieder mal meine Arbeit in seinem Haus vollendet hatte.
Eigentlich gab es gar nicht so viel zu tun, aber trotzdem freue ich mich..:
"Oh danke..."
"Ich haben Frage..."
"Ja; fragen Sie mich ruhig was Sie wollen!!
"Können Sie in Resoran kommen?? heute wenn schwarz sein um 22:00??"

snapshot_ef6fb2b9_cf768239.jpg

"Heute Abend um 22:00?? Wohin kommen??", fragte ich.
"Resoran..."
"Was?? Resoran...was ist das??"
"Ree-soo-ran...dort man essen und trinken.."
"Ah ja; Restaurant!! Ja gerne...in welches denn??"
"An Pluppestrass 12.."
"Ist das nicht ein altes Wirtshaus??"
"Firaus?? Was das?? Das is Resoran!!"
"Na gut, ich komme..."

snapshot_ef6fb2b9_8f768277.jpg

Zuerst wusste ich nicht recht ob ich in dieses Wirtshaus (oder Restaurant; was auch immer...) gehen sollte, doch als er mich dann wieder küsste, wusste ich einfach dass ich kommen musste; egal was mich da so alles erwarten würde....

snapshot_ef6fb2b9_ef7682dd.jpg

Wow!!
Diesmal war ich sogar von mir selbst begeistert; na ja, das war ich eigentlich immer...
Ich konnte es gar nicht abwarten zu erfahren was Terry sagen würde wenn er mich so sehen würde..
Zum Glück war Mum nicht zu Hause, die hätte mich stundenlang ausgefragt mit wem ich nun ein Date hätte und blabla...

snapshot_ef6fb2b9_6f76830f.jpg

So machte ich mich schliesslich auf den Weg..
Pluppestass 12 (oder besser gesagt "Blubberstrasse 12") war nicht weit von uns entfernt, so dass ich beschloss zu Fuss zu gehen.
Draussen fröstelte ich und bereute es schon fast dass ich ein rückenfreies Kleid angezogen hatte...
Aber zum Glück war es ja nicht weit!!

Schon bald tauchte das Wirtshaus vor mir auf!! (Ich wollte davon ein Foto schiessen, habs aber leider vergessen; sry Leute!!)
Früher war das eine alte Lagerhalle, doch irgendjemand hatte diese gekauft und alles komplett renoviert.
Ich war noch nie drin gewesen; schliesslich stand ich nicht so auf Bars und solchen Kram.

snapshot_4f768525_cf7687bd.jpg

Ja.....es war ein Wirthaus, ein ganz leeres Wirtshaus; abgesehen von Terry und einigen seiner Kumpels..
Mit Entsetzen merkte ich schliesslich dass ich das falsche Out-fit trug, man zog doch kein Abendkleid für ein Date in einem Wirtshaus an!!
Doch das war schliesslich das kleinste Problem...

hast dich mal wieder selbst übertroffen echt klasse!!!
wann gehts weiter?am liebsten wärs mir heute noch *ggg*

echt coole fortsetzung :-) ich hoffe es geht morgen auch weiter ^^ hast doch beeestimmt zeit...nich? ^^

echt coole fortsetzung :-) ich hoffe es geht morgen auch weiter ^^ hast doch beeestimmt zeit...nich? ^^

jetz:

TEIL 9

snapshot_4f768525_af78eb14.jpg

Irgendwie hatte ich Angst...
Na ja; Terry war ja schon ein netter Kerl aber ich wusste nicht was er alles so anstellen konnte wenn er betrunken war..
Und diese anderen drei Kerle schienen auch sturzbetrunken zu sein; sie konnten nicht mal richtig reden....oder sprachen sie eine andere Sprache??

snapshot_4f768525_cf78eb29.jpg

Auch Terry sah ganz anders aus..
Mit diesen offenen Haaren, diesem hässlichen T-Shirt und der dunklen Sonnenbrille jagte er mir richtig Angst ein..
Ich wollte fast schon gehen, doch Terry hatte mich leider schon bemerkt..

snapshot_4f768525_4f78ebb5.jpg

"HALLO FRAUPUZ!!!", rief er ganz laut so dass seine drei Kumpels schon fast zusammenzuckten.
"KOMMEN ZU MIR, FRAUPUZ....KOMMEN DU NUR...."
Ich hatte ein merkwürdiges Gefühl und ausserdem war mir das Ganze furchtbar peinlich..
Fraupuz...musste er mich so in aller Öffentlichkeit ansprechen??
Plötzlich fiel mir ein dass er meinen Name vielleicht nicht kannte, vielleicht hatte er ihn ja vergessen..

snapshot_4f768525_cf78ebc2.jpg

"Schön du gekommen...."
"Oh, danke!!"
"Nein, ich meinen schön du hier sein...!!"
Ich schwieg. Also fand er mich hässlich?? Oder wie sollte ich das nun verstehen??
"Du sehen gut.."
"Ja klar sehe ich gut!!"
"Neeeeiiinn", er lachte, "ich finden dich gut und schön!!"
Na bitte!! Er fand mich doch nicht hösslich...das hätte er aber auch schon vorher sagen können..

snapshot_4f768525_cf78ebd0.jpg

"Hey; scharfe Tussi hast du da, woher ist denn die??", fragte der eine.
"Sie meine Fraupuz.."
"Wow, so eine tolle Putzfrau hätte ich auch gerne...", murmelte er und nahm einen kräftigen Schluck aus seinem Glas.
Kannte Terry diese Kerle?? Warum konnten die dann so gut Deutsch??
Plötzlich aber rief er: "Komm mach ihr auch einen; sie könnte doch auch einen hübschen Drink vertragen..."

snapshot_4f768525_0f78ec21.jpg

Ich sah zu wie Terry schliesslich zur Bar ging und ein paar neue Drinks zubereitete. Ich wusste zwar nicht was es war, aber es war sicher etwas mit Alkohol und solche Sachen verabscheute ich..
Eigentlich wollte ich ihm noch was entgegnen, dass ich keinen Drink wollte, doch meine Kehle schien irgendwie zugeschnürt zu sein..

snapshot_4f768525_2f78ec2e.jpg

Dann aber sprudelte es aus mir heraus:
"Hmm...ähm...ja..ich nehm lieber keinen Drink, ich hab Zuhause schon ganz viel getrunken!!"
Terry gluckste: "Nehmen noch eine, diese mit viiiieeell Algoool..."
Ich schluckte.
Doch als ich schliesslich den Kopf schüttelte, sah ich dass Terry mich finster ansah.

snapshot_4f768525_2f78ec4a.jpg

So schnappte ich mir schliesslich einen.
Na ja; ich konnte doch einfach so tun als würde ich trinken..
aber alle beobacheten mich so...

Ups...........das wird bestimmt was passieren *wissenwillwaspassiert*
schreib bitte schnell weiter, sonst zerbrech ich mir noch den Kopf darüber!

Das (ah so fiese =)) Ding von "Schwester" hat mich mal rangelassen; jetzt gehts weiter!!

TEIL 10

snapshot_4f768525_ef7fa8a4.jpg

Am Anfang war ich ja noch zögerlich, doch dann nahm ich schliesslich einen Schluck. Zuerst brannte mir alles auf der Zunge, doch dann bekam ich plötzlich ein gutes Gefühl...was war das...Whisky?? Ich wusste es nicht, jedenfalls verspürte ich immer mehr Drang nach noch mehr von dem Zeugs..

snapshot_4f768525_2f7fa90a.jpg

Die ganze Zeit alberte ich schliesslich mit Terry rum, ich amüsierte mich richtig, doch irgendwie konnte ich keinen klaren Gedanken fassen..
Sobald ich versuchte an irgendetwas zu denken, wurde mir schwindlig...
Ich wusste eigentlich gar nicht mehr so richtig was ich tat..

snapshot_4f768525_2f7fa98a.jpg

Bald schon forderte mich Terry zum Tanz auf und so tanzen wir die ganze Zeit...langsam konnte ich mich gar nicht mehr auf den Beinen halten und ich hikste die ganze Zeit...mir war kotzübel, doch ich gab mir Mühe ein Lächeln über die Lippen zu bringen....und ich schaffte es schliesslich noch mehr vom dem Zeug zu mir zu nehmen..

snapshot_4f768525_8f7faa41.jpg

Plötzlich packte mich Terry am Handgelenk und meinte, er wolle mir was zeigen...so führte er mich von der "Tanzfläche" zu einer Tür...

snapshot_4f768525_4f7faa72.jpg

Das Zimmer erwies sich als ein romantisches Schlafzimmer...
"Das hast du-hiks-aber wirklich schön-hiks- gemacht!! Terry du bist -hiks- echt super!!", meinte ich und musste nur noch mehr hiksen.
Das war das einzige Mal im Leben, dass ich so betrunken war..

snapshot_4f768525_ef7faab3.jpg

Und es kam wie es kommen musste; ich und Terry lagen schon bald wild knutschend auf dem Bett.....und was später geschah, weiss ich nicht mehr, ich war nämlich wirklich recht betrunken, jedenfalls haben wir dann wohl miteinander geschlafen..

Die Arme! Sie muss mit nem solchen typ schlafen^^ also; "muss"! Ich bin auch ne arme...:( Ich bitte dich weiterzumachen aber das machst du nich! =) DIE STORY IS MEGACOOOOOOL!!!!! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten