*FS* ~-~Idioten, Alkohol und die verflixte Liebe...~-~

Sieht doch klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@simsgirl10 könntest du mich bitte auch bei einem neuen Teil informieren?

Hey Simgirl! finde deine Fotostories alle voll geil! sind echt richtig gut geworden, hab auch schon alle von dir gelesen glaub ich! idioten, alkohol und die verflixte Liebe find ich noch am besten! uhd darum habe ich eine bitte an dich:
ich kann nicht sooft und solange im mom ins inet und deswegen schaff ich es kaum die stories zu lesen, könntest du mir die vielleicht irgendwie als datei schicke oder so? weil man kann die ja auch nicht einfach kopieren, dann habe ich keine bilder =(...wär echt suuuuuper lieb wenn das irgendwie gehen würde!!!
mfg! Julchen!

Hier ist der lang lang erwartete

TEIL 19

snapshot_ef6fb2b9_0fada1b5.jpg

Vollkommen geschwächt lag ich auf dem alten, zerschlissenen Sofa in unserem Wohnzimmer....alles war so schnell gegangen...
Als ich gemerkt hatte, dass Anthony wirklich tot war, war ich einfach in die Knie gesunken...und wahrscheinlich auch ohnmächtig geworden...

snapshot_ef6fb2b9_6fada1d7.jpg

Tausend Gedanken kreisten in meinem Kopf herum..
Wäre das alles nicht passiert, wenn ich mit Anthony nicht Schluss gemacht hätte?? Wäre er dann noch am Leben??
Erst jetzt merkte ich, dass ich Anthony in Wirklichkeit noch liebte..schrecklich liebte...so wie ich niemanden jemals zuvor geliebt hatte..
Terry war doch nur ein Spiel!! Ein verdammtes, beschissenes Spiel!!
Ihm lag doch gar nichts an mir, und ich hasse ihn auch!!!
Dieser Idiot hatte tatsächlich Anthony umgebracht...!!
Anthony...ich wollte es gar nicht mehr wahr haben...

snapshot_ef6fb2b9_afada1f3.jpg

"Hey..Schatz..du bist ja aufgewacht! Gehts dir wieder besser??", fragte meine Mutter mit einer aufrecht besorgten Stimme.
Vorsichtig rieb ich mir die Stirn.
"Es geht...mir besser...", murmelte ich und drehte mich von ihr ab.
Ich wollte nicht, dass sie sah wie ich weinte...das war ein Zeichen von Schwäche...aber es war doch in dieser Situation angebracht...oder doch nicht?

snapshot_ef6fb2b9_cfada2c4.jpg

Und ich weiss auch nicht was daraufhin geschah; jedenfalls fiel ich ihr überglücklich und zugleich schrecklich traurig in die Arme..
Es war wie früher...als ich noch ein kleines Kind war....als sie mich immer in den Arm nahm, wenn ich heulte, wenn ich mein Bein angeschlagen hatte..
Tränen rannen mir über die Wangen...Mums ganzes T-Shirt musste ganz nass sein; so viele waren es...vergoss ich sie wegen Anthony? Oder weil ich so schrecklich dumm gewesen war?

snapshot_ef6fb2b9_efada336.jpg

Ich wusste es nicht...ich wusste nichts....ich wusste nur, dass ich Terry aufhalten musste....dass Terry ein verdammtes Arschloch war...und das ich ihn stoppen musste....und mich an ihm rächen musste..dafür dass er Anthony umgebracht hatte...meinen Anthony...denn ich doch so sehr geliebt hatte...und immer noch so schrecklich liebe...

--------------------------------------------------------------

Liste der Leute die bei einem neuen Teil benachrichtigt werden:

Mira90
Chrissi98
Sim-Girly96
Hoshi
_Lissy_
007sweetgirl
sunny25
Rinoa84
s-e-x-y-Lady
Pepe89
july748
Sweety C@t
Niub
Simserin_Franzi
Schneegirl
*Sandra*
SUMSE
Katze 500
yasemin_jasmin
Bella Sunny
Nie-/Jemand
*Liyla*
Sexy_Lexi
Caro20034
o0shadow0o

@Sweet-Julchen: ich schick dir dann das Ganze als Word-Datei ;)

Mega stark!!!!!!!!!

hey kannst du mich auch benachrichtigen ,wenn ein neuer teil kommt????ich finde deine geschichte nämlich so toll ,dass ich sie JEDEN tag nochmal von worne lese!!!!(weil ich sie nicht versteh;)=) nee quatsch ,ich meins ernst!!!!!!!!!!!!!!!

Echt super fs *großeskoplimentmach*

Also dass sie anthony liebt, damit hätte ich echt nich gerechnet.

Schreibst du bitte heute noch Teil 20? *liebeaugenmach*

Super, Klasse, geil, DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Voll cool!!!! Schreib schnell weiter!
Freu mich schon auf die Rache!=)
eure Pepe:hallo:

Voll GEIL!!!
Wieder super hinbekommen.
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.WIRKLICH TOTAL GEIL!!!
Na ya, schon etwas gemein gegenüber Terry. er hats ya wohl nicht mit Absicht gemacht. Außerdem hätte sie sich ya nicht auf ihn einlassen müssen.
Egal, wie du die Geschichte auch lenkst, sie ist IMMER echt unglaublich toll!

Ich hasse diese FS, und die ist so beschißen,ich kack auf dich,du möchtegern FS schreiberin,boah ehy regt mich das auf,immer so kack FS hier!
GEGENTEIL TAG :P
Alles umgekehrt ;)
Die Fs ist wirklich klasse,wow.Kannst du mich auch benachrichtigen,büdddä?
*liebguck*
Supi,ich kanns kaum mehr erwarten *durch die gegend hüpf*

buhuhu wie traurig..... die arme... aber auch ein bissel selbst schuld....bin gespannt wie es weiter geht ^^

Hi, die FS is echt klasse, könntest du mich auch benachrichtigen wenn du weiterschreibst? Echt klasse wie du das hinbekommst weiter so :D

wow wieder mal spitze!!!!!!!!!
-31.gif

und das Cover sieht auch klasse aus, nur ein wenig groß.

Lg
sunny25

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die geilste Story!Echt ich lüge nicht =) =) Sone tolle Story...Muss es öfter geben ^-^ Also: Mach weiter so!

super story.
kannst du mich auch informieren wenn´s weitergeht?
thedarkmind@arcor.de oder pm oder was weis ich *g*

also dann SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!

Hallo!
Habe den Teil gerade erst entdeckt...ist echt super geworden. Wirklich ne ganz neue Richtung die du der Geschichte gibst, aber eine verdammt spannende...bin schon gespannt wie´s weitergeht...

die fs ist echt super!Ich hoffe es geht bald weiter!

wann geht es weiter???? *bettel* bettel *belltel*

Krass!!!

Echt! Voll cool!!!!
Ein:
megasuperkrasserneuercoolneugieririgmachender Teil!!!

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten