Timbo
Member
So ihr spielt doch so gerne Newscenter So wirklich intressieren tuts mich nicht aber es steigt Weißer Ohe witz °g° weißer rauch auf. Also neuer papst. Vielleicht hat ja doch der deutsche gewonnen. Gruß 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
butterfly16 schrieb:ich hoffe es ist der afrikaner.. glaub zwar eher nicht.. bald werden wirs wissen
HessenSandy1688 schrieb:Ich glaubs ja nicht, guckt euch mal an, wie viele Leute da sind. Urplötzlich kommen sie angeströmt. Ich hab mir extra den Fernseher rumgedreht.![]()
TR!N!TY schrieb:Hui bin schon gepsannt. Vllt werde ich ja doch noch gläubig oO Aber ich hoffe auch net auf den dt. Der jüngste war ja 52, ein Ungare (heißen die so). Ich hoffe auf... ja vllt auf den Afrikaner. Und bitte kein Italiener, die sind auch so konservativ.
Phoebe99 schrieb:BoahDer kann reden!!
Hätte ich jetzt nich gedacht! Wen man so seinen Vorgänger anschaut...
![]()
snoopy258 schrieb:Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass er es wird, schade irgendwie. Ich finde, dass es keine gute Entscheidung war, einen konservativen Papst zu wählen, zu dem ist er auch schon 78, ich glaube nicht, dass er lange Papst bleiben wird, paar Jahre, vll. höchstens 10.
Mh der is SEHR konservativ soweit ich das mitbekommen habeCrimson King schrieb:das war mir irgendwie klar, naja n deutscher papst is schon toll...
hoffentlich kann er den spagat zwischen konservativ und modern schaffen und endlich frieden in die welt bringen
und ich war dabei ^^ das schreib ich mir in meine memoiren
Crimson King schrieb:das war mir irgendwie klar, naja n deutscher papst is schon toll...
hoffentlich kann er den spagat zwischen konservativ und modern schaffen und endlich frieden in die welt bringen
und ich war dabei ^^ das schreib ich mir in meine memoiren
_SimCityGirl_ schrieb:Jaow, das es ein deutscher ist ist doch schonmal klasseich weiß ja nicht ob die welt deutschland noch die hitler zeit übel nimmmt...ich hätte nicht mit diesem papst gerechnet.
ich hätte es aber besser gefunden,wenn ein schwarzer Papst geworden wäre, das wäre mal was ganz neues gewesen!
na ja,wünschen wir benedikt XVI (heißt das 16?) viel erfolg![]()