Neuer papst

M-A-R-C_O schrieb:
Meine Meinung darf ich nicht schreiben

Es kommt nich dadrauf an was du schreibst, sondern wie du es schreibst, denk mal drüber nach ;)

Ne ne, sonst wird es wieder falsch verstanden =)
stimmt das Benedik gesagt hat er will Frauen die Fremd gehen Steinigen?

M-A-R-C_O schrieb:
stimmt das Benedik gesagt hat er will Frauen die Fremd gehen Steinigen?

Ja, das stimmt. Um die Steinigung zu vollziehen, soll in jeder Gemeinde ein grösserer Platz (vorzugsweise Marktplätze oder Parkplätze vor grossen Einkaufszentren) ausgewählt werden, an dem die Steinigung dann öffentlich vollzogen wird. Laut Papa Razzi sollen auch diejenigen, die den Namen Gottes..also J*hova laut aussprechen ebenfalls gesteinigt werden. Die Berufsgenossenschaft ist bereits dabei, den neuen Beruf des Steinigungs-Steine-Händlers zu definieren. Frauen ist es verboten an den Steinigungen teilzunehmen; aber bereits jetzt haben sich illegale Bartverkäufer an den strategisch wichtigen Stellen postiert.

[IRONIE AUS]

Nein, das ist alles nicht wahr ! Wo hast du das denn her :confused: :lol:

RubbeldieKatz schrieb:
Frauen ist es verboten an den Steinigungen teilzunehmen; aber bereits jetzt haben sich illegale Bartverkäufer an den strategisch wichtigen Stellen postiert.

[IRONIE AUS]

Sag mal spielst du grad auf Das Leben des Brian an? :D

Naya ihr wist es doch bestimmt, es gibt über jede Person Gerüchte
die meistens nicht wahr sind.Hoff ich doch das sie nicht war sind =)

He läute zum ersten mall habe ich den Papst verstanden
als er sprach....
warscheindlich lag es daran dass er Deutsch sprach, 'g' :D :D :D

In tv total gibt es ein T-shirt zu kaufen
da steht 'Mach et ratze' Ich weis das der Papst Ratzinger heist
aber was bitte schön soll 'Mach et Ratze' sein ?

Nur so neben bei :lol:

mysticstar schrieb:
mach und ratze - et ist lateinisch für und. ob es die angepeilte bedeutung ist, weiß ich natürlich nicht.

Mensch..du bist doch auch aus dem Pott ;) Macht et Ratze bedeutet: "Mach es Ratze" also im Sinne von "Leg los", "Sei erfolgreich" etc. :)

EDIT: Und Wiesbaden liegt nicht im Pott; ich bin aus Duisburg :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gab ja mal den berühmten Ausruf: Mach et, Otze. Daran wird's angelehnt sein.

(Der Raab ist manchmal wirklich cool. Obwohl ich ihn nicht besonders doll mag. Wie kommt man auf sowas?)

Gruß
Bibi

oh man!!! ich hatte sooo gehofft das es NICHT ratzinger ist! und nun ist ers doch...

der ist kardinal der glaubenskongeration *bäh* im mittelalter heiss das noch Inquisition, *heul* ...

ich weiss heut zutage wird keiner mehr auf dem scheiterhaufen verbrannt, aber ich habe was gegen leute/gruppen die Menschen im Name der Kirche Foltern und dann Umbringen....

Ähem! Ich spamme jetzt mal hier hemmungslos rein, indem ich das "Mach et" noch mal aufgreife... der Ausruf "Mach et, Otze!" existiert(e) tatsächlich, und zwar bezogen auf den Spieler Frank Ordenewitz, der damals eine Zeit lang beim 1.FC Köln war (siehe diese Seite). Das "Mach et" dürfte demnach eher auf den kölschen Dialekt zurückzuführen sein, auch wenn es in diversen anderen Regionen ebenfalls prima funktionieren würde.

So, und damit schalte ich die Spamkanone mal wieder ab und komme zum Thema "Ratzi":

Mal sehen, ob er solche Äußerungen wie die hier geschilderten auch als Papst noch untermauern wird, oder ob er andere Töne anschlägt... ich denke mal, in seinem neuen Amt wird er nicht so dumm sein, sich erneut auf solche Weise als ideologischer Rechtsaußen zu betätigen. :naja: Denn dumm (weil wahrscheinlich eher kontraproduktiv) war es und wäre es auch wieder.

butterfly16 schrieb:
ich hoffe es ist der afrikaner.. glaub zwar eher nicht.. bald werden wirs wissen

Ich interessiere mich zwar sowieso nicht für so ein Kram wie Papst etc. aber wenn es da einen aus Afrika gibt, hätte ich den genommen. Also wenn der aus der dritten Welt kommt und das alles mit eigenen Augen gesehen hat, könnte der mehr ändern, falls ihr versteht was ich meine

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten