*FS* ~*~*~*~*~* Akia *~*~*~*~*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
voll doll find ich !
wirklich kompliment!
aber schreib bitte weiter. i
ch find sie nähmlich voll geil!!!

ZUM LETZTEN MAL: ich heiße Hoshi. und ich kapier noch immer net was des heißen soll!

Ach so ok.

Voll viele schreiben mich immer mit c. Ich hasse das.

meine freundin tut wirklich mich den nasenflügeln wackeln,
wenn sie lügt ;)
ist ur praktisch!
aber deine story ist wirklich klasse.
für das, dass du noch ein kleines zwutschkal bist ;)

Und weiter geht's :
b821403122299bd99af322f60.jpg

"Was machen wir jetzt auch wenn wir jetzt zu zweit sind erspart bleibt es uns trotzdem nicht.", ernüchterte ich unsere Freude. Ich löste mich aus Sam's umarmung.
1d001d7234a34ec0d8b59642f.jpg

Sam nickte niedergeschlagen. Mit traurigem Blick sagte sie:" Du hast recht." Eine depremierende Stille breitet sich aus. "Wer hat uns wohl hergeholt? Was will er von uns?", unterbrach sam diese Stille.
9bc0085c419f4dcbdce88b9eb.jpg

"Er? ich bin weiblich." Erschrocken drehten wir uns um, da stand eine Frau und schaute uns kühl an. Sam sagte mit möglichst fester Stimme:" Haben sie uns herbestellt?" Die Frau warf ihr gewelltes haar zurück und erwiederte:" Nein, aber wenn ihr es erfahren wollt kommt mit." Sie ging tiefer in den Park.
402ecbcfbe3f83399d4e13323.jpg

Wir zögerten doch die neugierde war zu groß. mir war unwohl bei der ganzen Sache aber das wollte ich mir nicht anmerken lassen. Mit Abstand folgten Sam und ich der Frau. Immer wieder warf Sam mir ängstliche Blicke zu.
89118f562adddf0e658fffbde.jpg

"Ihr vertraut mir wohl nicht?", die Frau blieb stehen. " Das verstehe ich nur zu gut. Mein Name ist Maxine (sprich Mexien :D) und ich werde euch jetzt zu einem geheimen ort bringen wenn ihr umkehren wollt ist das jetzt eure letzte chance."
66c368dc509a75aa3834df547.jpg

Unsicher sah ich zu Sam. Da kam eine Erinnerung hoch, bei dem Anruf sagte die Stimme doch " Wenn du die Wahrheit erfahren willst. . . " welche Wahrheit? Ich wollte es unbedingt wissen. Tausende gedanken schwirrten in meinem Kopf herum. Ich beschloss trotz dem mit zu gehen.
4107b52ab4061af3d56ee54c8.jpg

Auch Sam ging mit. Nach einigen minuten spürte ich das Sam nach´meiner hand griff. ich fühlte mich gleich viel sicherer. Sam lächelte mir aufmunternt zu. Egal was passieren würde gemiensam würden wir es durchstehen.
a877d58de7ae72583b0466871.jpg

Wir kamen bei einem alten Industriegebäude an. Naja sah nicht sehr geheim aus. Maxine klopfte 2x laut 3x leise 2x laut. ein mann in einem schwarzen Anzug öffnete. "Oh miss Maxine", er machte eine einladende Handbewegung un deutete uns den Weg.
7338348f4028ca41503435948.jpg

Sam, die Frau und ich gingen einen langen Gang mit vielen Türen entlang. Am Ende des Ganges stand ein zweiter Mann mit einem schwarzen Anzug. Maxine stieß sanft die Tür auf. In dem Raum saß umgeben von Aktenschränken ein Mann (auch in schwarz sag mal was haben die alle)
bcf669c3017e058e7c1c49e50.jpg

Er winkte uns zu sich. Eigentlich sah er ganz nett aus, aber meine Angst wuchs. "Mein Name ist kay Jones. Und ich will jetzt nicht lang reden, ich mach es kurz Akia es geht um deine Eltern, . . . .

Na ? Kommt ihr jetzt drauf was passiert?
Vlg *Xenia*

Zuletzt bearbeitet:
@kleinefreche2: Wenn das wirklich so ist,
dann stimmt meine Vermutung (siehe Beitrag 100) ...
Dann hatte ich es richtig :scream:

Die Fortsetzung ist mal wieder voll cool =)

Echt ne coole Story!

Phoebe99 schrieb:
Sie wurde adoptiert? Das sie Schwestern sind ist ja fast klar =)
*lol*
Also die Story ist klasse!!!

Nö keine Schwestern aber fasst mal logisch zusammen:

Geheimer ort + Männer in schwarz = ?
Ach kommt schon :naja:

Danke für die vielen Kommis *Xenia*

P.s. @ Hoshi
*bösegrins* :D

P.p.s wenn ihr wollt kann ich euch per Pn informieren wenn's weiter geht *vonanderenStory'sIdeeklau* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähm..........ich hab keinen blassen Schimmer was noch passieren wird... Vielleicht waren ihre Eltern ja befreundet oder Akias Mutter hatte ne Affäre und dabei kam dann Sam raus oder irgentwie so...... Bitte schreib schnell weiter, ich will nämlich wissen was es sich mit dem geheimen Ort auf sich hat!

Meggen111 schrieb:
JAAAA mich bitte per PN informieren wenn's weida geht :lol:
Echt GEIL !!!!!!!!!! Beeil dich !!!!!!!!!!
*Xeniakitzel* Na ergibst du dich *siefastzerknuddelweilsiejasagt* :D

*lol* Ja ich informier dich wenns weiter geht aber nur wenn du immer brav Kommis schreibst :D
Sonst noch wer der inform. werden will ?

P.s. Meggen du hast ne pn %)

Ich will euch jetzt nicht mehr länger auf die folter spannen

Ich tu's aber trotzdem :p

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich weiß auch nicht :argh: Wir sind alle zu blöd! :D Also spann uns nicht länger auf die Folter!! :D

ps: Bitte auch mich informieren!!! Danke ^^

kleinefreche2 schrieb:
Geheimer Ort?+Männer im Schwarz?=:idee: Men in black!Nein nein,scherz.
KA.
Mach aber schnell weiter.:lol:

lg kleine:lalala:
JAAAAA
Men in Black sind . . . ? Kommt schon wer es erratet kriegt ihr das Teenieoutfit :
ac8765f91880b35f6f1b180b6.jpg

KleineFreche2 du kriegst es auch weil du es FAST erraten hast :D
Kommt schon Leute RATET

P.s. Ja Phoebe99 ich pn dir

Ach kommt schon wie leicht muss ich es denn noch machen :naja:
dann arbeite ich halt mit erpressung: erst wenn ihr es erraten habt geht die Story weiter.
HA und was macht ihr jetzt ? :D

Böse Grüße *Xenia*

P.s.
Hier die Liste von Leuten die per PN benachrichtigt werden wollen wenn's weiter geht:
Meggen111
Phoebe99
(ja toll so viele :naja: )

@~Mäuschen~: Herzlich Willkommen im Forum ! :lalala:

@*Xenia*: Ich finde dich irgendwie voll humorvoll,ich meine
Scheißperlen ronnen einem nicht alle Tage von der Stirn :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kairi-the-cat schrieb:
Hi bin auch neu und find die Story einfach spitze:) schnell weitermachen
@.Yasmin_Jasmin: Du hast bei Schweißperlen das W vergessen:D

Das hab ich extra weggelassen =),
Xenia hat das nämlich mal vergessen,ist aber mittler Weile LEIDER
editiert :heul:

yasemin_jasmin schrieb:
Das hab ich extra weggelassen =),
Xenia hat das nämlich mal vergessen,ist aber mittler Weile LEIDER
editiert :heul:

Wenn dich das so traurig macht nehm ich das w wieder raus :D

*schnelleditier*
So zufrieden :naja:
P.s.
Sorry das ihr so lang warten musstet, hatte Computerverbot aber jetzt darf ich wieder also bald gehts weidda :hallo:

Und weiter geht's :
9115f2cb6ee6c5d7eddf045d3.jpg

Meine Eltern? Was wusste Kay über meine Eltern? Woher wusste er meinen Namen? "Akia, ich weis es ist schwer zu glauben und du wirst es für eine Lüge halten", begann Kay Jones " aber ich schwöre bei meinem Leben das es wahr ist. Akia deine Eltern waren Agenten und sie kamen nicht bei einem Unfall ums Leben sondern wurden ermordet." Nein! Das kann nicht sein. Mir wurde schlecht.
c684cd8aa470c1424291ed407.jpg

Maxine trat näher zu mir :"Der Mörder deiner Eltern hat es auf dich abgesehen, deswegen baten wir Kathy dich zu verstecken." Kathy hat das alles gewusst? Mir stiegen Tränen in die Augen. Kathy hat mich also nur bei sich aufgenommen weil dieser Kay Jones es gesagt hat? Ich drehte mich um und rannte, egal wohin nur weit weg von hier. Sam schrie mir nach:"Akia, warte!" Mein ganzes Leben lang bin ich belogen worden. Ich begann zu weinen.
23803404b0a484211c745f201.jpg

Ich stoppte erst vor unserer Haustür. Plötzlich kochte Wut in mir auf. Kathy belügt mich doch auch nur, sie hat alles gewusst. Ich riss die Tür auf. Kathy kam angelaufen. Kathy:" Akia, du wirst es nicht glaube,...."Ich:" Jetzt halt mal die Luft an!" Diese falsche Schlange sie lächelte die ganze Zeit als sie redete. Erschrocken schaute Kathy mich an:" Akia was ist los ich wollte doch nur,....." Ich sah ihr mit Tränen in den augen ins Gesicht.
cbcf0772eecf8f1df84d3a846.jpg

Ich brüllte:" Ich hasse dich! du hast alles gewusst!" Kathy tat als wüsste sie nicht was ich meine und stammelte :" Akia, ich weis nicht wovon du sprichst." Ich wurde immer noch wütender. Ich:" Ach nein sagt dir der Name Kay Jones etwas?" Kathy senkte den blick:" Akia ich . . ., es, es tu mir so Leid" Ich sagte mit tränenerstickter Stimme:" Nein tut es dir, nicht" Ich lief in mein Zimmer legte mich auf's Bett und heulte bis mein Kopfpolster nass war.

Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht. Ich öfftnete lautlos die Wohnzimmertür. Kathy saß weinend auf der Couch. Dicke Tränen ronnen ihr übers Gesich und tropften auf den Boden. Das war das erste Mal das ich sie weinen sah. Ich ging auf sie zu. Irgendwie war ich ihr garnicht mehr so böse. Als sie mich sah stand sie auf und schniefte :" Es tut mir so leid, ich verstehe wenn du mich jetzt hasst."
b088303a555813ea04547373c.jpg

Ich umarmte Kathy und meine Augen füllten sich abermals mit Tränen. "Was wolltest du mir vorher erzählen?", fragte ich. Kathy begann noch mehr zu weinen:" Ich bin verlobt. Ich wollte es dir heute morgen schon sagen aber da warst du schon weg als ich gerade aufgestanden bin." Ich war verblüfft, Kathy war verlobt? "Justin hat gestern als du schon schliefst angerufen ich solle kommen. Ich zog mich um und fuhr los.", began sie zu erzählen.
faf6c7c7cc270c1c009ccda45.jpg

Kathy:"Vor seinem Haus stand ein riesiger Rosenbogen, er nahm mich an der Hand und kniete vor mir nieder. Er hielt mir einen ring hin und sagte:" Kathy ich liebe dich schon seit dem Tag an dem wir uns sahen, ich liebe dich mehr als mein Leben und deswegen frage ich dich: Willst du mich heiraten?" Ich hab natürlich ja gesagt." Baff starrte ich sie an und dann begann ich wieder zu heulen, aber diesmal vor Freude für Kathy.
c147e4d4308637ec9848d2f90.jpg

Kathy küsste mich auf die Wange und dann meinte sie:" Du willst jetzt sicher viel über deine Eltern wissen. Ich werde dir alles beantworten was ich weis." Ich wollte wirklich viel wissen, z.B. warum meine Eltern Agenten waren oder was sie zu tun hatten. Als wir zu der frage kamen wer sie umgebracht hat antwortete Kathy :"Ich weis nur das es ein Kerl war der deine Eltern schon mal umbringen wollte. Ich glaube sein Name war Cedric." Ich verspürte aufeinmal einen Drang mich zu rächen.
Und ich fasste einen Entschluss : Ich werde auch Agentin werden und mich an Cedric rächen.

Sorry das der Teil so fad und kurz war aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem :rolleyes:

Die Fotsetzung ist mal wieder total schei*e !!! :mad: ...

... REINGEFALLEN ! :lol: Natürlich nicht,die Fortsetzung
ist mal wieder bärenstark und ich werde deine FS auf
jeden Fall weiterverfolgen =)

ich weiß wies ausgeht und ihr nicht aber ich verrate nichts sonst bringt mich di so oh soryy Xenia noch um, die hat ja schon ihr messer gezückt *lach*

*undnochmehrlachweilichanstrichmandlundbananensplitdenk*
P.S:schreib a pn und i gfrei mi auf heit

Ich hab zwar zwischendurch schon rein geschaut, hatte aber keine Zeit das Kapitel zu lesen. Ich find die letzten zwei Teile richtig gut, und hoffe das ich mal wieder weiterlesen kann.

Hab die Story gerade erst entdeckt und. . . . .
noch nicht gelesen- SCHERZ!! Ihr Scherzt doch hier alle so gerne rum =) Ich auch%)
Ne schreib mir doch bitte ne Pn wenn es weitergeht. (schön das du die Scheisperlen gelassen hast, da konnt ich auch nochmal lachen!)
mfg Chil

Wer will auf die per pn verständigt werden Liste?
und hier die Liste:

Meggen111
Phoebe99
Mäuschen :-)D)

kannst du mich auch benachrichtigen?

Schreib schnell weiter ist voll spannent

^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten