*FS* ~*~*~*~*~* Akia *~*~*~*~*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo *wink*
Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag:
Diese Fotostory ist voll super. Du beschreibst die Gefühle echt gut und baust auch alles sehr spannend auf.
Die beste Story die ich bis jetzt gelesen habe *daumenhochhalt*

:lalala: ToXiC-GiRliE :lalala:

EDIT: Gratuliere zur 7 Seite

Menno wieso lässt sich keiner hypnotisieren? Ich probiers nochmal

Deine Hand wird schwer,.... sie wandert zu der Maus...... bewegt den Cursor auf Antworten....... klickt........ dann bewegt sich deine Hand zur Tastatur...... du schreibst einen kommi,...... dann bewegst du deine Hand wieder zur maus,..... bewegst den Cursor auf Antwort erstellen,.... klickst,...... und dann trittst du der Sekte bei.... ....

*lol* hat`s geklappt?

*Xenia* schrieb:

Deine Hand wird schwer,.... sie wandert zu der Maus...... bewegt den Cursor auf Antworten....... klickt........ dann bewegt sich deine Hand zur Tastatur...... du schreibst einen kommi,...... dann bewegst du deine Hand wieder zur maus,..... bewegst den Cursor auf Antwort erstellen,.... klickst,...... und dann trittst du der Sekte bei.... ....

*lol* hat`s geklappt?
Ja!!! *lol* Wo hast du die Smileys her? UNd wann gehts weiter?

@ Garfieldgirl
*gg* Ich grüße dich mein Untertan
23_29_125.gif

Auf die Smileys musst du draufklicken dann musst du dir die runterladen und oben wo man z.B. die Internetadresse eingeben kann oder wo Favoriten steht erscheint so ein kleiner gelber smiley un da musst du draufklicken dann kannst du die smiley's immer in einen Beitrag einfügen ganz ohne hochladen u.s.w.

Es geht wahrscheinlich erst am Montag oder dienstag weiter

Bussal an alle meine Leser Xenia

*lol* Danke Xeniaaaaa für die liebe Pn *knuddel* Du bist Supaaa lieb ^^
*zu tode drück* Muhaha xD =))
@Toxic Girlie: Akia verzaubert alle....Hey du bist ja Italiener!Tja, Italien ist schön, aber wien find ich schöna *g*

tolle story, echt! wow, bin begeistert.. aber woher hast du die Frisur der Ärztin? *gg*

*Xenia* schrieb:

*lol* hat`s geklappt?

WoW toooooooooooooooooooooooooooole supiiiii sToRy, hoffe du schreibst bald weiter ;) *hypnotisiertbin* =) :naja: %) :rolleyes: :lalala: :eek: :eek: :eek: :hallo:

Haha, ich will auch haben: Kathy, ihr freund (Ich glaub Justin oder?)Akia, Kira, Sam und Chris :D:D wenns zumindest geht....Isn großer wunsch ich weiß ^.^''

*Xenia* schrieb:
Sorry Leute
es geht vorraussichtlich erst am Samstag weiter weil ich voll den Stress habe ( Zeugniss am Fr. ihr wisst ja wie das ist *augenverdreh*) Seid bitte nicht böse auf mich :rolleyes:
Danke für eure Geduld mit mir ^^ hel Xenia
Hehe ich hab meins schon!!! Schade! Mir ist so langweilig, ich brauch was zum lesen!!!

ich muss leider noch bis zum 13. in die schule! Wir haben zur Zeit Projekttage.

Ja, es wird wohl keine andere Möglichkeit geben. Oder warte ein bisschen, um zu schauen ob die Bilder wieder angezeigt werden. Wenn du aber Zeit hast, lade es noch mal hoch =).

AHHHH Xenia des ist ja grauenhaft!
Mal sehen.....Also vielleicht kannst du dir ja son Album anlegen bei Yahoo! oder Aol oder ich weiß nicht was....Und dann die Addy der Pics kopieren....Die bilder reinstellen?Achgottchen, du müsstest ja wieder alles hochladen *mist*Naja, keine ahnung :(

Sorry!
Mimiko

@ Mimiko
Danke das du mit so lieb mit mir mitfühlst *knuddl*.
Ich stell mal den neuen Teil ohne bilder rein ( hoffe das Hexlein mich deswegen nicht köpft :D )

"Akia", Kathy's sanfte Stimme hallte in meinem Kopf wieder. " Akia wach auf", ich spürte Kathy's Hand über mein Gesicht gleiten. War etwa alles nur ein Albtraum gewesen? War ich vielleicht jetzt in meinem Zimmer? Ich blinzelte, schlug meine Augen auf und schloss sie dann enttäuscht wieder. Noch immmer lag ich in einem Bett in diesem Krankenhaus. Kathy saß auf der Bettkante und streichelte meinen Kopf. Ich war zu müde um etwas zu sagen.

" Akia ich hab' gehört was passiert ist", Kathy sah mich besorgt an. Ich seuftzte, dann fiel mein Blick auf Sam's Bett, es war leer. Ich richtete mich auf " Wo ist Sam?" Kathy: " Sie ist unten was essen." Erst jetzt spürte ich wie mein magen knurrte ich hatte seit der Früh nichts mehr gegessen. "Hunger?", Kathy lächelte mich an. Irgenwie bewunderte ich sie, wie sie immer alles so gefasst aufnahm, das sie nie den Kopf verlor und immer lächeln konnte ,auch in den schwierigsten Sitoationen.

Wir standen auf und gingen durch eine große Halle und fuhren dann mit einem Lift ins Erdgeschoss. Dort befand sich der Essraum. Sam saß zusammen mit Kay, Maxine, Kira und ihrer Mutter an einem großen Tisch. Sie stocherte niedergeschlagen in ihrem Essen herum. Ich setzte mich neben Sam, mit ihren traurigen, braunen Augen warf sie mir einen verzweifelten Blick zu.

Kay, Maxine und Sam's Mom saßen stumm auf ihren Sesseln, nur Kira plapperte als wäre alles in Ordnung. " Jetzt halt aber mal die Luft an!", schrie ich. Kira sah mich erschrocken an. Ich war stink sauer. " Spinnst du? Sam's Dad ist erschossen worden und du? Du kannst nichts anderes als hier dumm rumzuerzählen wie dein Urlaub war. Weist du wie ******* wir uns alle fühlen?" Ich nahm Sam an der Hand und zog sie hinter mir nach draußen. Kira saß jetzt ganz beschämt auf ihrem Stuhl und sagte nur kleinlaut: " Tut mir Leid"

Ich zog Sam bis zu unserem Zimmer dort ließ ich ihre hand los und atmete tief durch. Diese blöde Kuh, ich begann Kira zu hassen. Wie konnte man nur so gefühllos sein? Sam begann zu schluchzen:" Ich weis nicht was ich tun soll. Ich ertrage das alles nicht mehr. Wieso kann Kira nicht die Klappe halten sie verschlimmert macht alles nur noch schlimmer." Ich umarmte Sam. "Ich weis wie schlimm das alles ist." Ich spürte Sam's Tränen auf meiner Schulter.

"Danke", Sam löste sich aus meiner Umarmung." Danke das du für mich da bist." " Ich hab' dich doch lieb." Über Sam's Lippen huschte ein Lächeln: " Ich dich auch. Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann."

Plötzlich tauchte Kira hinter uns auf. Sie stotterte:" Es . . . . es tut mir so Leid." Ich versuchte keine Gefühlsregung zu zeigen aber innerlich hatte ich ihr schon verziehen. An ihrem Blick erkannte man das Kira es ernst meinte. "Ich habe noch nie jemanden verloren den ich liebe, ich kann mir das nicht mal vorstellen. Aber ich weis das es unendlich weh tun muss. Es tut mir ehrlich leid ich wusste einfach nicht was ich tun sollte deswege habe ich so getan als wäre nichts." "Schon okay",Sams lippen formten ein unhörbares DANKE

So ich hoffe auch ohne Bilder gefällt euch der Teil
Freu mich auf Kommis
bussi Xenia

JA!
Gebt mir ein S, gebt mir ein U, gebt mir ein P, gebt mir ein E gebt mir ein R:
SUPER!Jaaaa!
Und wegen den Bildern....Vorstellen ist noch besser, als die Bilder zu sehen XDD
Hoffentlich ist Hexlein wirklich net böse...:ohoh:

Tschüsseldi :hallo:
Mimiko

Nunja fortsetzen könntest du dann auf ner Hp....
PS: Spammen (Ka wirklich was das ist xD) sollten wir den Thread nicht, das nächste mal lieber per PN jup?^^'
Also: Wenn du antworten willst per PN XD

Jaaaaa, ein neuer Teil!!!!
:eek: Toll geworden, auch ohne Bilder!:eek:
Setzt sie dann nachträglich rein, oder?

Die Geschichte ist wirklich wieder schön geworden, und vielleicht kannst du ja die Bilder nachträglich noch rein tun.
Hexlein hat sicher Verständnis. Du kannst ja nichts dafür was Chatcity am Server herum doktort.

Hi :hallo:
Ich hab' heute mein Zeugniss gekriegt und wisst ihr was irgendwie voll witzig ist? Ich hab' in Betragen ne' 2 *lol* weil ich so gern rede. *Xara* hat auch eine 2 weil wir immer miteinander quatschen und nie die Klappe halten =)

Akia geht bald weiter freut euch schon mal *annächstemTeilarbeit*

Huhu!
1. Xenia du hast ne Pn *wooooow*
2. YEAAAAAHH!!!Neuer Akia teil ich komme XDDD
3: Erst gestern Zeugnis?Ich habs schon ne ganze Woche....

Bye bye Mimiko

Also nochma die Liste der leute die benachrichtigt werden:
Meggen111
Phoebe99
mäuschen
*Xara*
Blubbysim
Chil
007Sweetgirl
*Chipsy*

Garfieldgirl
Mimiko22
kloaken_caro
Luisa_12
yasmin_jasmin
ArinaCD22
*Sandra*
BuffyXx
Sim-Girly96
Pretty-woman
Mint
Meike92
ToXiC-GiRliE
Jezzy-girl
SimSammy
ImmortalAngel

Ein paar von denen die jetzt da stehen hab' ich einfach dazu getan weil sie so oft geschrieben haben.
Hoffe es ist recht.
Xenia

p.s.
Falls ich wen vergessen hab' oder noch wer benachrichtigt werden will bitte melden :scream:

Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEEIIIINNN TU MIR DAS NICHT AN :( Da bin ich schon im Urlaub, neiiiiinnn :( Mach heute noch weiter, bitte bitte bitte!*anfleh*

Mimiko22 schrieb:
NEEEEEEIIIINNN TU MIR DAS NICHT AN :( Da bin ich schon im Urlaub, neiiiiinnn :( Mach heute noch weiter, bitte bitte bitte!*anfleh*

Sorry mimiko aber das ist leider nicht gegangen
Ich war gestern den ganzen Tag weg und als ich heute weitermachen wollte musste ich ins Krankenhaus weil in meinem fuß eine sehne gerissen ist und mein fuß voll angeschwollen ist.

morgen geht's weiter
Vlg Xenia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten