Ich sagte zwar das es früher weiter geht aber da es eh keinen gekümmert hat das ich 2Tage länger gebraucht habe hier der nächste Teil:
"Bereit?", Kay stand plötzlich hinter mir. Ich nickte freudig, da bemerkte ich das Sam's augen wässrig wurden. Ich ging zu ihr und legte ihr meinen arm um die Schulter:" Hey Sammy was ist denn?" Sie hob den kopf und antwortete:" Naja, hier bin ich aufgewachsen, hier hab' ich meine ganze Kindheit verbracht und hier hab' ich soviel erlebt. Es ist einfach schwer für mich das aufzugeben." Ich verstand nicht warum sie so traurig war. Ich freute mich schon so sehr endlich hier weg zu kommen und ein neues Leben zu beginnen.
Vivien umarmte ihre Tochter und sagte:" Für mich ist es auch schwer Süße aber was sollen wir machen?" "hey, ich will auch umarmt werden!", dachte ich und sah mich suchend nach Kathy um. Doch Kathy war nirgends zu sehen. "Wo ist eigentlich Kathy?", fragte ich zu Kay gewand. "Hier bin ich!", Kathy kam hinter dem auto hervor. ihre augen waren gerötet und ihre Stimme klang tränenerstickt. Ich runzelte die Stirn:" Müssen jetzt aufeinmal alle heulen?"
" Justin, er, er kommt nicht mit", schluchzte Kathy. Ich riss die Augen auf:" WAAAAS? er kommt nicht mit? Immer hin seid ihr verlobt!" . Kathy's Wimperntusche verteilte sich über ihr Gesicht. Sie erklärte :" Justin sagte er kann nicht so kurzfistig einfach aufbrechen und er versteht nicht warum ich aufeinmal weg will! Ich kann ihm doch nicht erzälen dass, das wegen Cedric ist!" Maxine und Kay sahen sich hilflos an. Maxine:" Und was machen wir jetzt?" Kathy seufzte:" Wir müssen jetzt losfliegen."
Mit gesenktem Kopf trottete sie in Richtung Flugzeug. Wir folgten ihr. Die ganze Freude in mir war verpufft, war ich denn die einzige die sich gefreut hat? "Das ist es!", Maxine zeigte auf ein riesiges Flugzeug. Wir gingen darauf zu und als Kathy gerade einsteigen wollte ertönte hinter uns eine Stimme:" Warte Kathy bitte warte!" Ich wirbelte herum. Justin! Er war doch noch gekommen! Kathy lief ihm entgegen. "Kathy mir ist gerade bewusst geworden das wir uns warscheinlich nie wieder gesehn hätten!"
Justin küsste Kathy und diese begann wieder zu weinen. Diesmal aber vor Freude und Erleichterung. "Ich liebe dich!", hauchte Justin ihr ins Ohr. Dann stiegen sie Hand in Hand ins Flugzeug. "Wow!" von innen sah das Flugzeug noch besser aus. Staunend ließ ich mich auf einen der bequemen Sitze plumpsen. Sam setzte sich neben mich, anscheinend war sie auch so fasziniert. Ich sah mich um: Hier drinnen waren noch Plätze für mindestens 100 Leute, hinter uns saßen Kay und ein Agent der mir erst jetzt auffiel, vor uns saßen Maxine und Vivien die sich miteinander unterhielten und hinter Kay und dem Kerl saßen Justin und Kathy, die zwei lächelten sich gegenseitig an und küssten sich immer wieder.
"Hach muss Liebe schön sein", sagte ich grinsend zu Sam. Sie drehte sich um und bebachtete das Liebespaar. Sam hob die Augenbrauen:" Apropo Liebe, Chris gefällt dir gib's zu!" Ich zuckte zusammen, Chris ! den würde ich auch nie wieder sehen. "Ja er is schon ganz süß,..." "Wusste ich's doch!", triumphierend sah sie mich an. Plötzlich schoss mir ein Gednke durch den Kopf. "Sammy! Chris wohnt doch in Simtropholes!", erzählte ich ihr ganz aufgeregt von meinem Gedankensblitz.
"Ja du hast recht! Das hab' ich ganz vergessen!", Sam verzog ihren Mund zu einem Lächeln. Wir quatschten fast 5 Minuten darüber wie toll das werden würde, weiter kamen wir nicht weil wir von der stimme des Piloten unterbrochen wurden:"Das Flugzeug wird in wenigen Minuten abheben, bitte legen sie deshalb ihre Sicherheitsgurte an" Ich sah aus dem Fenster. Langsam hoben wir ab. Der flughafen wurde immer kleiner und die Menschen sahen bald nurmehr wie Punkte aus.
Jetzt gibt es kein zurück mehr!
So das wär's für heute! hoffe auf VIELE VIELE Kommis
mfG Xenia