*FS* ~*~*~*~*~* Akia *~*~*~*~*~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht weiter:

Mein Magen meldete sich mit lautem Knurren. Kira: " Kommt gehen wir lieber was essen sonst verhungert Akia noch" Im Speisesaal setzten wir uns zu Kay, Maxine, Kathy und Vivien. Kay unterhielt sich mit Sam wärend ich die Speisekarte studierte.

Ich entschied mich für Spaghetti mit Sugo und ein Glas frisch gepressten Orangensaft, was mir sofort serviert wurde. Plötzlich wurde Kay's Gesichtsausdruck ernst. " Samantha, Akia, ihr konnt nicht hier bleiben." Sam hob den Kopf:" Was meinst du damit?" Kay:" Ich meine damit das ihr New Simland verlassen müsst" Ich verschluckte mich fast an meinem Essen.

"WAAS?", Kathy und Vivien waren genauso geschockt wie ich, auch Sam starrte Kay ungläubig an. Jetzt meldete sich Maxine zu Wort :" In New Simland ist es zu gefährlich, Cedric hat herausgefunden das ihr hier seit. Er will euch umbringen da könnt ihr doch nicht hier bleiben" Ich war baff, New simland verlassen? Unser Haus, die Stadt, mein ganzes altes leben hinter mir lassen? Das kann ich doch nicht.

"Wo, wo sollen wir denn hin", stotterte Kathy. Maxine antwortete:" Wir haben ein sehr schönes Haus in Simtropholes, dort werden Akia und Sam auch ihre Agentenausbildung machen können" "AGENTENAUSBILDUNG?", Kathy sah mich verwirrt,wütend,besorgt und entrüstert zugleich an. "******* jetzt ist es raus", dachte ich und biss mir auf die unterlippe.

"Ich ähm, Sam und ich haben beschlossen uns zu agenten ausbilden zu lassen", machte ich einen kläglichen Versuch Kathy alles zu erklären. Sie reagierte nicht so gut wie ich dachte :" DU SPINNST, das lass ich nicht zu du machst keine Ausbildung ! Du bist wohl nicht ganz dicht !" Doch ich war so fest entschlossen, nicht mal kathy konnte mich davon abhalten. Ich entgegnete bissig:" Doch ! Ich werde Agentin egal ob es dir passt oder nicht!"

"Das wirst du nicht!" "Doch !" "Nein" "Doch! das kannst du mir nicht verbieten das ist MEIN leben !", ich kniff wütend die Augen zusammen. Kathy sah Kay verzweifelt an :" Das kannst du doch nicht machen" Entschuldigend hob Kay die augenbrauen:" Es ist ihre Entscheidung" Kathy ließ sich aber nicht abbringen von ihrem Vorhaben es mir zu verbieten. Auch Vivien stritt heftig mit Sam.

Ich kochte fast vor Wut, Kathy bestimmte immer alles seit ich bei ihr wohnte. Aber diesesmal würde ich nicht nachgeben. Kathy benimmt sich als könnte sie alles mit mir machen. Ich stemmte die Hände in die Hüfte und stampfte sauer mit dem fuß auf :" Mir reichts! Immer willst du mein Leben bestimmen aber du kriegst ja nicht mal dein eigenes in den Griff!"

Immer schön Kommis schreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder richtig toll geworden. Ich hoffe du bekommst das mit den Bildern bald wieder hin. Aber so lang das nicht mit dem Hochladen geht, find ich das auch gut. Man kann sich das ganze richtig gut vorstellen.

Ich finde es gut, dass du sagst wenn du nicht weiter schreiben WILLST. Doofe Ausreden sind nämlich das letzte was ich mag;)

Die Fortsetzung ist super! Ich bin echt gespannt wies weiter geht! :)
*knuddel*

Ich sehe die Bilder nich! Aber die Geschichte is so toll!!!!

WOW!!! DEINE FS (mit oder ohne pics) IST DIE BESTE, DIE ICH GELESEN HABE!!! DAS IST SOOO SPANNEND!!!!! CONGRATULATIONS! XENIA! YoU'RE THE WINNER :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wieder mal eine klasse Fortsetzung deiner spitzen FS!

Hi :hallo:
da ich gestern so ein kurzes kapitel gemacht habe gehts jetzt gleich nochmal weiter.
Viel Spaß und POSTET :scream:

" Mein Leben? Es geht hier nicht um mich, sondern um dich!",Tränen stiegen Kathy in die Augen "Es geht um dein Leben, das du bald nicht mehr haben wirst wenn du agentin bist ! Weist du eigentlich wie gefährlich das ist?" Ich wusste das sie sich nur sorgen um machte aber wie sollte ich mich sonst an Cedric rächen? Da fiel mir plötzlich was ein mit dem ich Kathy überzeugen könnte:" Aber noch viel gefährlicher ist wenn Cedric auftaucht und ich völlig wehrlos bin!"

Kathy seufzte :" Du hast gewonnen, du darfst dich ausbilden lassen." ich jubelte innerlich. Vivien hatte inzwischen auch aufgegeben sich Sam zu wiedersetzen. "Gut eure Ausbildung beginnt in zwei Wochen, wir werden euch so zirka in drei Stunden mit einem Flugzeug nach Simtropholes bringen.", beendete Maxine die Sache. "Du Sam wie weit es es eigentlich nach Simtropholes?", ich hatte nämlich ehrlich gesagt noch nie etwas von diesem Land gehört. "Puh, ich weis nicht genau auf jeden Fall über die Grenze, man fliegt so zirka 6 Stunden also schon ziemlich weit weg"

Kay hatte unser Gespräch mit gehört :" Simtropholes liegt an der Lybischen Küste, man fliegt zwischen 7 und 9 Stunden." Küste? Meine stimmung hob gewaltig an. Ich liebte das Meer, den Sand zwischen den Zehen und ich liebte es stundenlang in der sonne zu liegen. Als hätte Sam meine Gedanke gelesen platze es aus ihr heraus:" Küste? Heißt das wir werden am Meer wohnen?" Kay lächelte:" Naja nicht so ganz am Meer ihr werded in der Stadt leben, zum Meer ghet ihr eine halbe Stunde."

Mein Herz machte Luftsprünge, ich war so glücklich das ich es am liebsten allen im Raum erzählt hätte, aber ich beschränkte mich auf Kathy. " Nein das ist nicht wahr du verarscht mich doch", sagte sie. Kathy liebte das Meer genauso wie ich. Maxine grinste breit:" Ich wusste doch das ihr begeistert sein würdet. Für Sam ist es vielleicht dann auch nicht so schwer über den Verlust ihres Vaters hin weg zu kommen."

Ich umarmte Maxine die mich ganz verdattert an sah. " Was war das den?", wollte sie wissen als ich sie wieder losgelassen hatte. Ich erwiderte mit einem Lächeln :" Ich freu mich einfach" Schnell stopfte ich die restlichen Spaghetti in den Mund, die inzwischen kalt waren, dann rannte ich zu Kathy:"Schnell komm wir müssen heim fahren, packen!" Kathy schnappte sich ihren Autoschlüssel und zog mich hinter ihr zum Auto. Ich vergaß völlig das ich noch immer die Krankenhausklamotten anhatte.

Zuhause angekommen rannte ich sofort hoch in mein Zimmer holten einen riesigen Reisekoffer unter dem Bett hervor, suchte in meinem schrank meine Lieblingssachen raus und legte sie in den koffer. Aber was soll mit dem Zeug werden das nicht mehr hinein passt? Die Möbel und alles? Genau in diesem Moment klingelte das Telefon Maxine meldete sich:" Euer ganzes restliches Gepäck wird euch in ein zwei Tagen nach der Ankunft nachgeliefert. Und Akia, pass auf das du auch Bikini und Handtuch nicht vergisst dort ist es total heiß"

Ich sagte alles das Kathy. Zog mir schnell das Gewand vom Krankenhaus aus und ein anderes an. Aus der untersten schublade meines Kastens holte ich Badeanzüge und Bikinis, warf sie in den koffer, sprintete ins Bad und holte zwei große Handtücher. Bald war mein Koffer zum Platzen voll, ich mühte mich ab um ihn endlich schließen zu können. Stönend kämpfte ich mich mit diesem Monstrum die Stiegen hinunter. Kathy hatte zwei Koffer gepackt die ungefähr gleichvoll waren wie meiner. Sie kam mir aus der Küche entgegen und wühlte in ihrer handtasche.

"Hast du alles", fragte Kathy mich ohne aufzuschauen. Ich bejate. "Was suchst du denn?" "Die autoschlüssel, hast du sie gesehen?" Ich grinste anscheinend Kathy auch ziemlich aufgeregt. " Mensch Kath die hast du doch im Auto liegen lassen." Kathy schlug sich mit der flachen Hand auf den Kopf, nahm ihre Koffer die sie gleich wieder abstellte. Sie hob einen, trug ihn keuchend hinaus zum Auto, verstaute ihn im Kofferraum, holte den zweiten und stellte ihn neben den anderen.

Jetzt kam ich mit meinem Koffer den ich auch in den kofferraum tun wollte, da er keinen Platz mehr hatte musste ich ihn auf den Rücksitzen abstellen. Kathy ließ sich neben mir auf den Sitz fallen und dann fragte sie:" Und was hast du für die lange Flugreise mit?" Ich murmelte ein leises SHIT, sprang auf rannte in mein Zimmer schnappte mir meinen Mp3Player, einen Polster, ein Buch und dann aus der Küche eine Riesenpackung kekse und zwei Äpfel. Im Auto legte ich das alles einfach zu meinen füßen ab.

Endlich konnten wir losfahren. War das eine Hektik gewesen. Gähnend sank ich tiefer in den Sitz, ich wäre auf der Stelle eingeschlafen wenn Kathy nicht einen anderen Autofahrer angehupt hätte. Ich wollte mir eins von den Keksen grapschen aber verbot es mir selbst. Mein Glücksgefühl stieg wieder in mir auf als wir vor dem krankenhaus ankamen und Sam mir freudig zuwinkte. Ich stieg aus und ging zu Sammy. "Ist es auch so schwer für dich das alles zu verlassen?", erkundigte diese sich. Darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht also schüttelte ich den kopf. Was hatte ich hier schon? Eigentlich garnichts. Also: NEUES LEBEN ICH KOMME

Zuletzt bearbeitet:
Die Fortsetzung ist dir wieder richtig gut gelungen. Ich freu mich schon darauf zu erfahren wie es mit Aika weiter geht.

Hui ich bin schon soo gespannt auf die Agentenausbildung. Ist Simtropholes nicht das Land wo Chris mit seiner mom... wie hieß die nochmal *suchsuch* ...Lydia hingezogen ist? war das ein Versehen oder Absicht =)

Mach scnell weiter sonst sterb ich *totumfallwennsnichtweitergeht*

SUUUUPIIIII!!!!!!!!! Ich würde auch gerne am Meer leben... aber ich könnte irgentwie auch nicht so einfach wegziehen. Naja, schreib bitte schnell weiter!

Klasse Fortsetzung;)
Aber warum machst du eigentlich keine Bilder, ich meine jetzt wieder anfangen? Machts dir mehr Spass ohne?:)
Na egal, die Story ist mit oder ohne Bilder KlAsSe!

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber es sind Ferien und ich bin viel unterwegs!
Zur FS:

Mal wieder eine klasse Fortsetzung!!!!!!
Ich bin auch schon gespannt auf die Ausbildung und ihr neues Leben im Paradies*g*!
Schnell weiter machen!

Erste Sahne!!!

Wow Xenia, du übertriffst dich jedesmal selbst, jedes mal wundere ich mich, wie man nur soo spannend schreiben kann. Ich finde deine fs einfach super, besser kanns kaum werden, aber da du dich ja immerwieder einholst bin ich schon die ganze zeit gespannt, wies wohl weitergehen könnte... wow...... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

@ Phoebe99
Naja ohne Bilder gehts schneller und es wäre auch schwer gewesen zu diesen Kapitel Bilder zu machen. Ein Kapitel ohne Bilder wird noch kommen weil akia und die anderen da im Flugzeug sind das eigentlich unmöglich ist das ich da möglichst reale bilder bekomme.

@ all
Ganz am anfang dachte ich meine Fotostory wird mal so eine mit 3 Seiten wie es hier eh total viele gibt ( nix gegen diese Fs's ) aber jetzt habe ich schon 8 Seiten und so viele treue Leser. DANKE *ganzfestknuddl*

P.s.
@ Sandra
das Paradies wird noch viel paradiesiger *nixverrat*

Zuletzt bearbeitet:
Huuuuhhuuuuu meine süße *gg*
Sorry, ich war im Urlaub, eine woche, konnte net texten....
Ich kann dir späta ein bild der mutter schicken, samt ihrer kleidung ^^

Ich finde diese geschichte etwas langweilig aber man kann sie ja lesen hab ich ja auch gemacht also ist ja nix gegen dich aber mein geschmack ist es nit.....ich selbst mach ja keine Fs weil meine bestimmt so ******* werden..darum fang ich erst gar nicht mal an zu meckern.....hehe aber trotzdem kopliment an deine geschichte weil du hast dir ja schon mühe gegeben!!!bye bye

@ ItAliAgIrL
Ich vertrag Kritik und bin auch froh über jeden Tipp.
Also hilf mir bitte die Geschichte zu verbessern:

- Was findest du langweilig?
- Wie kann ich das beheben?
- Soll ich mehr/weniger Text schreiben?
- Soll ich mehr lustiges/trauriges/spannendes einbauen?
- Soll ich die Personen genauer beschreiben
- soll ich die Personen weniger beschreiben und mich mehr der Geschichte widmen?

Wäre lieb von dir wenn du mir Tipps geben würdest, und das gilt für alle. Ich vertrage Kritik und hoffe auf Verbesserungsvorschläge

:hallo: Xenia :hallo:

Suuupppaaaa, ich hatte erst jetzt zeit das 2te neue kapitel zu lesen, SUPPAAAA!!!Klasse, ich freu mich schon voll auf die FS :)

Ich sagte zwar das es früher weiter geht aber da es eh keinen gekümmert hat das ich 2Tage länger gebraucht habe hier der nächste Teil:

"Bereit?", Kay stand plötzlich hinter mir. Ich nickte freudig, da bemerkte ich das Sam's augen wässrig wurden. Ich ging zu ihr und legte ihr meinen arm um die Schulter:" Hey Sammy was ist denn?" Sie hob den kopf und antwortete:" Naja, hier bin ich aufgewachsen, hier hab' ich meine ganze Kindheit verbracht und hier hab' ich soviel erlebt. Es ist einfach schwer für mich das aufzugeben." Ich verstand nicht warum sie so traurig war. Ich freute mich schon so sehr endlich hier weg zu kommen und ein neues Leben zu beginnen.

Vivien umarmte ihre Tochter und sagte:" Für mich ist es auch schwer Süße aber was sollen wir machen?" "hey, ich will auch umarmt werden!", dachte ich und sah mich suchend nach Kathy um. Doch Kathy war nirgends zu sehen. "Wo ist eigentlich Kathy?", fragte ich zu Kay gewand. "Hier bin ich!", Kathy kam hinter dem auto hervor. ihre augen waren gerötet und ihre Stimme klang tränenerstickt. Ich runzelte die Stirn:" Müssen jetzt aufeinmal alle heulen?"

" Justin, er, er kommt nicht mit", schluchzte Kathy. Ich riss die Augen auf:" WAAAAS? er kommt nicht mit? Immer hin seid ihr verlobt!" . Kathy's Wimperntusche verteilte sich über ihr Gesicht. Sie erklärte :" Justin sagte er kann nicht so kurzfistig einfach aufbrechen und er versteht nicht warum ich aufeinmal weg will! Ich kann ihm doch nicht erzälen dass, das wegen Cedric ist!" Maxine und Kay sahen sich hilflos an. Maxine:" Und was machen wir jetzt?" Kathy seufzte:" Wir müssen jetzt losfliegen."

Mit gesenktem Kopf trottete sie in Richtung Flugzeug. Wir folgten ihr. Die ganze Freude in mir war verpufft, war ich denn die einzige die sich gefreut hat? "Das ist es!", Maxine zeigte auf ein riesiges Flugzeug. Wir gingen darauf zu und als Kathy gerade einsteigen wollte ertönte hinter uns eine Stimme:" Warte Kathy bitte warte!" Ich wirbelte herum. Justin! Er war doch noch gekommen! Kathy lief ihm entgegen. "Kathy mir ist gerade bewusst geworden das wir uns warscheinlich nie wieder gesehn hätten!"

Justin küsste Kathy und diese begann wieder zu weinen. Diesmal aber vor Freude und Erleichterung. "Ich liebe dich!", hauchte Justin ihr ins Ohr. Dann stiegen sie Hand in Hand ins Flugzeug. "Wow!" von innen sah das Flugzeug noch besser aus. Staunend ließ ich mich auf einen der bequemen Sitze plumpsen. Sam setzte sich neben mich, anscheinend war sie auch so fasziniert. Ich sah mich um: Hier drinnen waren noch Plätze für mindestens 100 Leute, hinter uns saßen Kay und ein Agent der mir erst jetzt auffiel, vor uns saßen Maxine und Vivien die sich miteinander unterhielten und hinter Kay und dem Kerl saßen Justin und Kathy, die zwei lächelten sich gegenseitig an und küssten sich immer wieder.

"Hach muss Liebe schön sein", sagte ich grinsend zu Sam. Sie drehte sich um und bebachtete das Liebespaar. Sam hob die Augenbrauen:" Apropo Liebe, Chris gefällt dir gib's zu!" Ich zuckte zusammen, Chris ! den würde ich auch nie wieder sehen. "Ja er is schon ganz süß,..." "Wusste ich's doch!", triumphierend sah sie mich an. Plötzlich schoss mir ein Gednke durch den Kopf. "Sammy! Chris wohnt doch in Simtropholes!", erzählte ich ihr ganz aufgeregt von meinem Gedankensblitz.

"Ja du hast recht! Das hab' ich ganz vergessen!", Sam verzog ihren Mund zu einem Lächeln. Wir quatschten fast 5 Minuten darüber wie toll das werden würde, weiter kamen wir nicht weil wir von der stimme des Piloten unterbrochen wurden:"Das Flugzeug wird in wenigen Minuten abheben, bitte legen sie deshalb ihre Sicherheitsgurte an" Ich sah aus dem Fenster. Langsam hoben wir ab. Der flughafen wurde immer kleiner und die Menschen sahen bald nurmehr wie Punkte aus.
Jetzt gibt es kein zurück mehr!

So das wär's für heute! hoffe auf VIELE VIELE Kommis
mfG Xenia

Zuletzt bearbeitet:
Suuuuuuuupiiiiiiiiiii!!!!!! Der Teil ist total klasse geworden. Nur eins finde ich komisch, die Ansage des Flugzeugs. Wäre es nicht besser wenn der Pilot sagen würde "Das Flugzeug wird in wenigen Minuten abheben, bitte legen sie deshalb ihre Sicherheitsgurte an"

Meike92 schrieb:
Suuuuuuuupiiiiiiiiiii!!!!!! Der Teil ist total klasse geworden. Nur eins finde ich komisch, die Ansage des Flugzeugs. Wäre es nicht besser wenn der Pilot sagen würde "Das Flugzeug wird in wenigen Minuten abheben, bitte legen sie deshalb ihre Sicherheitsgurte an"

Ja supi tipp aber ich bin schon seit 5 Jahren nicht mehr geflogen und kann mich nur schlecht erinnern wie das wahr ich editier die ansage gleich

Wow!!!
Muss ich noch mehr zu der Fortsetzung sagen?*g*

Jaaa!Suuuuuuuuupi!Und wegen dem flugzeug, ich flieg jeden winter in die karibik, seit ich 5 monate alt bin XDSuper fortsetzung, freue mich schon, auf die neuen bilder!

So egal ob ihr es wollt oder nicht hier das Bild :D

bild402wk.jpg

Na wie findet ihr meine neue haarfarbe? Welche Haarfarbe ich vorher hatte könnt ihr euch HIER anschauen

Die Fortsetzung hat mir wieder richtig gut gefallen. Und die neue Haarfarbe ist auch schön. Aber ein kleiner Tipp am Rande, die Belichtung passt nicht. Man könnte das schwarz nämlich auch für dunkelbraun halten.
Schau einfach das du das nächste mal die Fenster vor dir hast und nicht seitlich. Das verfälscht nämlich die Farben. Ein Fotograf hat immer das Licht neben sich, oder im Freien die Sonne hinter sich. Weil mein schwarzer Hund hat auch eine Braune Farbe wenn ich sie fotografiere und die Sonne kommt von der Seite. Und das obwohl sie(Hund) rabenschwarz ist.

Hy leute!!
*heul* Vielleicht bin ich die einzige aber ich kann die bilder nit sehn da ist immer ein kleines Kästchen mit einem X *heul* habe aber test gelesen *lööl* kann mir jemand helfen???
Bye bye
*Angel* :ciao:

bei mir is gar kein bild oder wenigstens ein kreuzchen das geht schon seit 2 wochen so *HEUL*!!!!!!!!!!!!!!!=(((((((((((((((

XENIA, DIE FORTSETZUNG IST EINFACH TRES BIEN :D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:

ICH BIN NICHT IN DER LAGE SOOOC COOOOLES ZEUG ZU SCHREIBEN :):):):):):):):):):):):):)

Sorry das ich so lang nicht da war aber ich hab' ein wenig mit Krankheiten zu kämpfen gehabt. Danke für die kommis.

@ ArinaCD22
Meine Haare sehen jetzt nicht nur auf dem bild dunkelbraun aus sondern auch in echt! Nach einmal waschen hat sich die hälfte von der Farbe vertschüsst :(

@ *Angel* und bigsimfan
Ja weil chatcity (dort lad ich hoch) alle bilder gelöscht hat, beim übernächsten Teil gibt's dann eh wieder Bilder, aber ich werd morgen bilder von allen Charakteren reinstellen damit ihr wenigstens wisst wie die aussehen.

:hallo: Xenia :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten