ladymorgain
Member
ich schmeiße bald den pc ausn fenster *grmpf* *Problem gelöst*
ich habe seit ca. 2 moanten nur probleme mit sims2...deshalb so lange weil ich nicht immer die zeit finde das problem zu lösen....
wenn ich das spiel starte komme ich bis ins dorf...aber sobald ich eine famillie laden will hängt der pc sich auf ??? warum?
ich habe das forum durchsucht und einiges der tips umgesetzt...trotzdem bleibt das problem bestehen....
ich habe einen:
AsRock k7s8x, sis 747, socket a
Athlon XP 2800 + Thorton taktet mit 2,25 ghz
msi nvidiea GK FX 5700 VE 128 mb TDI (neu) nicht T&L fähig, soll aber trotzdem geeignet sein
direkt x 9.0
open gl 5.1.2600.1106 (xpspl.0208)
netzteil mit 350 watt
512 mb ram Original Infenion
Windows XP mit service pack 2
Treiber sind auf den neuesten stand
sound on board
den hardwarebeschleuniger hatte ich auch schon runter gesetzt, schatten usw ausgeblendet, trotzdem stürzt es immer wieder ab...
ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll...
wenn ihr noch eine idee habt...postet bitte...
aber vielleicht brauch ich doch eine T&L fähige GK bei 2,25 ghz?
danke euch schonmal für eure hilfe...
lg
ladymorgain
ich habe seit ca. 2 moanten nur probleme mit sims2...deshalb so lange weil ich nicht immer die zeit finde das problem zu lösen....
wenn ich das spiel starte komme ich bis ins dorf...aber sobald ich eine famillie laden will hängt der pc sich auf ??? warum?
ich habe das forum durchsucht und einiges der tips umgesetzt...trotzdem bleibt das problem bestehen....
ich habe einen:
AsRock k7s8x, sis 747, socket a
Athlon XP 2800 + Thorton taktet mit 2,25 ghz
msi nvidiea GK FX 5700 VE 128 mb TDI (neu) nicht T&L fähig, soll aber trotzdem geeignet sein
direkt x 9.0
open gl 5.1.2600.1106 (xpspl.0208)
netzteil mit 350 watt
512 mb ram Original Infenion
Windows XP mit service pack 2
Treiber sind auf den neuesten stand
sound on board
den hardwarebeschleuniger hatte ich auch schon runter gesetzt, schatten usw ausgeblendet, trotzdem stürzt es immer wieder ab...
ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll...
wenn ihr noch eine idee habt...postet bitte...
aber vielleicht brauch ich doch eine T&L fähige GK bei 2,25 ghz?
danke euch schonmal für eure hilfe...
lg
ladymorgain
Zuletzt bearbeitet: