SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mäuschen war nicht schlecht, vor allem das hier:
basi.gif
:lol:

Ach Fuchur, ich wusste doch, dass du uns vermisst, deswegen die Nachbau-Spielerei mit den Sims, gelle =)

*Besen hol Schleimspur aufwisch und Loanas Mund mit Seife ausspül*

connyx schrieb:
Mäuschen war nicht schlecht, vor allem das hier:
basi.gif
:lol: *
Mahlzeit zusammen,

Aha, die radikale Phase ist mal wieder ausgebrochen, mit allerlei mehr oder minder großen Hämmern und ähnlich netten Sächelchen. Na gut, da diesmal nicht ich das Opfer bin... :)

Hab' gerade mal kurz "reingelesen", ist ja scheinbar nicht dramatisch viel los bei Euch. Halt das übliche (siehe oben)...

Muß für morgen noch eine Dienstreise nach Stuttgart (vormittag) und Heilbronn (nachmittag) vorbereiten. Wird also ein schöner Tag werden, 8 Stunden im Auto, 8 Stunden verhandeln.. JAAA, mehr davon.

@Kollege Dirk:
Wenn Du schon in der Gegend bist, kannste ja noch einen kleinen Schlenker über Sifi machen - ist hinter Stuttgart gleich die erste AB-Ausfahrt auf der A81 Richtung Singen.
Garantiert hammerfreie Zone.

Ich werde dich vermissen TW. Dann muss ich mich ja heute noch verabschieden oder sieht man dich morgen früh nochmal?
Dein Hinweis auf TW wurde übrigens nicht für Ernst genommen, oder besser gesagt nicht entdeckt. Soll ich die betreffende Zeile mal hierher kopieren ;).

noch ne Kleinigkeit für connyx:

Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker
über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die
eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren
im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche
Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet.

Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure
hierbei humorlos waren.
Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der
Fluglinie QANTAS eingereicht wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar
der Mechaniker.

Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen
Absturz gab.

P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
S = Die Lösung/ Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.

P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.

P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.

P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.

P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.

P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen
Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.

P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.

P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.

P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.

P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.

P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragflache gefunden.

P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.

P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.

P: Maus im Cockpit.
S: Katze installiert

@TW wie wäre es mit einem Tipp, hab schon all Deine Beiträge zerpflückt aber komme nur auf irgendwas mit großen Tieren und irgendwas mit deiner Sig...

Edit: wie merkwürdig: wenn ich den Beitrag editieren will erscheint die Schrift komplett als Verdana, so wie ich es auch eingeben habe..aber der Text ist in fast ausschließlich der ursprünglichen Schrift abgebildet:confused: Kapier ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Loana
Als ich Hair geschrieben habe, meinte ich auch Gaudi *g*
Da tanzt von meiner Freundin und mir die absolute Lieblingstänzerin mit, Eleonora Talamini.http://www.artconn.com/franzoe/kuenstler/25.jpg
Die ist glaube ich sogar Dance Captain.
Aber das spielt in Köln oder ?
Also hinlassen tut mich mein Mann sicherlich, aber ob wir uns das dann auch noch leisten können *g*

@connyx
Inzwischen schien die Sonne, habe mir einen schönen schwarzen Rock geholt und schminke *g* kanll roten Nagellack, für Rocky Horror schow. :)

@Fuchur
Ich laufe bei dir doch nicht in Strapse rum *schrei* die ziehe ich erst zu Hochzeit an, für meinen Mann, aber nicht für dich. :scream:

So muss gleich los, Freundin wartet schon.
WIr machen uns zusammen fertig, oh gott nachher traue ich mich doch gar nicht auf die Straße *g*

Dies ist nur ein Test bezüglich der angezeigten Schrift und entbehrt jeder informativen Grundlage für Euch.

Zuletzt bearbeitet:
:argh: Ich hasse Word. Irgendwie erscheint jetzt die Schrift in Grafiken bei einem PDF-Export immer viel zu groß an falscher Stelle. Ich habe doch nur die erste Grafik durch eine überarbeitete ersetzt. :scream: Ich hasse Word, nicht aufregen, Feierabend! :scream:

connyx schrieb:
Ich werde dich vermissen TW. Dann muss ich mich ja heute noch verabschieden oder sieht man dich morgen früh nochmal?;).
:schnief: Das wird hart, 3 Wochen ohne Connyx... Komme nachher noch vor zu Dir zum knuddeln und Tschüß-sagen :ciao: Muß ich nun alle Zeichnungen alleine ändern??? Ha, ich hab's: Urlaubsantrag abgelehnt!! =)
Nee, wird schon werden! Wünsche angenehmen, störungsfreien Flug (vergiß' den ganzen Kuddelmuddel, der hier gepostet wurde), super Urlaub mit maximaler Erholung und hoffe, dich in 3 Wochen gesund und munter wieder in unserm "Theaterstadl" anzutreffen. Alles Gute!

connyx schrieb:
Dein Hinweis auf TW wurde übrigens nicht für Ernst genommen, oder besser gesagt nicht entdeckt. Soll ich die betreffende Zeile mal hierher kopieren ;).
Nö, wer sucht der findet, und es war ja nicht der letzte Tip (den ersten gab's übrigends schon 2x)... Vielleicht kannst du nach deinem Urlaub weiter Jury spielen ;)

Catherine schrieb:
blöde pudelschnepfe du :scream:
ich sitz von ca halb neun bis nach sechs durchgehend da drin und kann mich fragen, warum ich das nicht weiss. und deswegen kann ich hier nicht gemütlich rumhängen und mir die nägel machen
jawoll so ist das :schnief:
Olle Meckergake
Wenn in dein kleines kluges Köpfchen nicht mehr reingeht, dann musst du halt beim nächsten Examen improvisieren. Zieh was ausgeschnittenes an, kurzes Röckchen, Pumps, nimm den Pudel im gleiche Outfit mit und setz dein bezauberndes Lächeln auf. Wenn das nicht klappt, solltest du anfangen an dir zu zweifeln.:D
miezekatze schrieb:
Und für Nervterrorzwerg hab ich auch endlich ein tolles Kleidchen bekommen, ratet mal welche Farbe :cool: und es gefällt ihr sogar.
Weil du besonders hübsch aussehen willst, gehe ich davon aus, dass du ein schmeichelndes rosa gewählt hast.:D
Janda schrieb:
Nabend,

wieso habt Ihr nur immer so viel Zeit hier zu schreiben? :rolleyes: Irgendwas mach ich falsch.

ich mußte ja schon solch drastische Maßnahmen ergreifen, um überhaupt hier aufzufallen. :heul:
Achsoooo, du hast das gar nicht ernst gemeint???:scream: *finger in Jandas Ohr steckt*:D
seppl schrieb:
Seitdem ja nu niemand mehr auf mich aufpasst, darf ich wieder - solange ich will. ;)
nein, darfst du nicht, hier passen die Frauens auf die Männers auf.
Heute liegst du um 21 Uhr ohne Essen im Bett. Füße waschen nicht vergessen:rolleyes:

@oller Bayer
Danke, dass wir bei dir Strapse tragen dürfen. So hat man immer eine Zwille dabei und die haben eine ordentliche Zugkraft.:D

Zebulon schrieb:
@TW wie wäre es mit einem Tipp, hab schon all Deine Beiträge zerpflückt aber komme nur auf irgendwas mit großen Tieren und irgendwas mit deiner Sig...
Das war es Beides nicht, also bitteschön, ganz so einfach mach ich's Euch nicht :p Der Hinweis ist eher ganz banaler Natur, aber dennoch offensichtlich. Und es muß auch nichts interpretiert werden. Es ist eher so ein Denkanstoß, bei dem sich schon gewisse Assoziationen ergeben (können).

Ich war eben beim Friseur, ich wusste gar nicht, dass ich schon wieder sooo lange Haare hatte. Jetzt sind sie jedenfalls alle wieder ab. Vorallem hatte ich sie glaube ich noch nie so kurz. Zumindest kann ich mich da gar nicht dran erinnern.
Fuchur schrieb:
@Feli: Auch eine blinde Midnight findet mal ein Schloss.
*sich mit böse funkelnden Augen vor Fuchur aufbaut* Meine Middie ist nicht blind. Und das war auch kein Zufall, dass sie Schloß Linderhof gefunden hat. Sie kann das eben, sie heißt ja außerdem nicht Fuchur. :p

@ Christl und Seppl
Mh, jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich mir Sakrileg bei Amazon bestelle. Andererseits wenn es schon ganz nett ist, kann ich es mir ja noch als Reserve besorgen. Und spannender als mein Unterricht auf dem Seminar dürfte es ja vermutlich schon sein. Nur ob es auch was ist, worauf man sich den ganzen Tag freuen kann, habe ich jetzt leider immer noch nicht so ganz festgestellt. I-Net habe ich dort ja nicht, um mich so abzulenken.

@ Kollege Dirk
Aber TW ist nicht die Abkürzung für Twix?

Kollege Dirk schrieb:
Das war es Beides nicht, also bitteschön, ganz so einfach mach ich's Euch nicht :p Der Hinweis ist eher ganz banaler Natur, aber dennoch offensichtlich. Und es muß auch nichts interpretiert werden. Es ist eher so ein Denkanstoß, bei dem sich schon gewisse Assoziationen ergeben (können).

Hat es vielleicht etwas mit winken zu tun?:hallo:
Was anderes finde ich beim besten Willen auch nicht.
Bist du eventuell der gefürchtete Trennwandwinker?:ohoh:

@Hummel:
Heute abend wird's nix mit Aufpassen. :p Ich hab' meinem PC heute frei gegeben. Füße waschen? Aber ja Mama! :argh:

EDIT: @Felicitas:
Klar doch, kaufen! Ist besser als "ganz nett", aber eben nicht so gut wie Illuminati, wobei da ja die ersten 200? Seiten für nicht so physik-/technisch- interessierte etwas zäh waren. Diesmal ist der Start etwas flotter, dafür die ganze Story nicht so mitreißend. Interessieren Dich Michelangelo, Der Heilige Gral, Templerorden und Opus Dei überhaupt nicht, dann kannst Du's lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Tani schrieb:
Hat es vielleicht etwas mit winken zu tun?:hallo:
Was anderes finde ich beim besten Willen auch nicht.
Bist du eventuell der gefürchtete Trennwandwinker?:ohoh:
OOPS! Da laus' mich doch der Affe!!! Die Tani ist ne' ganz clevere... Respekt!
Bist auf der richtigen Spur!
Aber der Trennwandwinker isses nich. Denk mal ein bißchen "um die Ecke"...

So, geschafft! Das neue steht draußen vor der Türe! :lalala:

Aus dem Verkaufsraum hat mal der Verkäufer noch rausgelenkt, seine Schuld, wenn die Türen so schmal sind.

Fuchur schrieb:
Bekommen wir auch ein Bild von einem glücklichen Spocky auf der Motorhaube? Für Zebbi darfst Du Dich auch in Unterwäsche auf der Motorhaube recken und strecken.
Aber bitte schön:

Nur mit der unterwäsche, das wollte ich dem Verkäufer nun wirklich nicht antun. Der mußte sowieso über eure obsksuren Wünsche lachen.

Die Bilder von der ersten Ausfahrt bekomme ich später von der Polizei zugeschickt. =)

Einen Strauß Blumen gabs auch noch! Auch die sonstigen Extras vom Autohaus sind Klasse, neuer Zahnriemen, Unterbodenschutz, TÜV/ASU sowieso neu gemacht. Neue Heckleuchte kommt auch noch eine rein, weil hier noch ein Kratzer entdeckt wurde.

Das muss doch einfach gesagt werden! Toller Service beim Autohaus Wunderlich in Plauen. Danke!

Meine Wöfin und auch meine 2 Damen vom Büro haben schon Probefahrten mitgemacht und finden: Paßt! :) Was will man mehr.

Na dann nochmals: Glückwunsch! Ist ein schicker Wagen, wünsche allzeit gute Fahrt und lange Freude daran/damit.

Bis Freitag, mach jetzt Feierabend!
Dirk

Toll! Huch, das Foto so lasziv über der Motorhaube ist einsame Spitze.......
Stimmt, hätte ein bißchen merkwürdig ausgesehen, ein halbnakischer Mann auf ner Motorhaube mitten im Autohaus..is ja nciht die IAA.....
Ich hab bei meinen neuen Auto's immer ne Flasche Sekt bekommen.......passt irgendwie nicht recht..und taufen wollte ich meine neuen Möhren auch nicht damit........

Aber ist schon ein schickes Wägelchen.Und riecht bestimmt noch ganz neu und frisch.
Sieht aus wie neu, gar nicht nach Gebrauchwagen...

@Kollege Dirk Du bist so gemein, jetzt denke ich den ganzen Abend "um die Ecke" !

OK, noch ein kleiner Hinweis: Folgt Tani's Spur und baut auf dem "winken" auf. Mehr sag ich - zumindest in dieser Woche - nicht. Außer jemand von Euch tipt richtig, dann sag ich "Bescheid"!

Nun muß ich aber wirklich weg, bis denn!

Kollege Dirk schrieb:
OK, noch ein kleiner Hinweis: Folgt Tani's Spur und baut auf dem "winken" auf. Mehr sag ich - zumindest in dieser Woche - nicht. Außer jemand von Euch tipt richtig, dann sag ich "Bescheid"!

Nun muß ich aber wirklich weg, bis denn!

Tschüß du Terrorwinker.:hallo:
Ich kann doch jetzt nicht den Rest der Woche um irgendwelche Ecken denken.

Danke für die guten Wünsche!

Zebulon schrieb:
Toll! Huch, das Foto so lasziv über der Motorhaube ist einsame Spitze.......
Stimmt, hätte ein bißchen merkwürdig ausgesehen, ein halbnakischer Mann auf ner Motorhaube mitten im Autohaus..is ja nciht die IAA.....
Ich hab bei meinen neuen Auto's immer ne Flasche Sekt bekommen.......passt irgendwie nicht recht..und taufen wollte ich meine neuen Möhren auch nicht damit........

Aber ist schon ein schickes Wägelchen.Und riecht bestimmt noch ganz neu und frisch.
Sieht aus wie neu, gar nicht nach Gebrauchwagen...
Die Flasche Sekt habe ich beim Abschluss des Kaufvertrages schon bekommen. Trinke ich dann mit Wölfin zusammen aus. :)

Lagen denn auf der IAA solche halbnackischen Männes auf den Motorhauben rum? Glaub ich nicht! :lol:

Sieht wie neu aus? Naja, bei nur 45.000 Kilometern Laufleistung bisher ist das kein Wunder.

Turbowinker
Tellerwinker
Türwinker
Terrorzwergwegwinker
Taniwinker

edit: Aber hat er nicht anfangs erwähnt, er müße, wenn es bekannt würde in grund und Boden versinken vor Scham?

Toilettenwinker
Tussenwinker
Tuntenwinker
Treteimerwinker
TotalbematschterWinker

@typisch, du achtest mal wieder nur auf die halbnakischen Weiber auf den Motorhauben bei der IAA, erwischt !

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen:hallo:

@spocky
wirklich, ein schickes wägelchen:)

so, ich komm gerade aus der stadt. wollte mir neue vorhänge zulegen. neue fenster brauchen neue vorhänge, hab ich mir gedacht.
nur konnte ich mich wieder nicht entscheiden.:( ich wollte mir so scheibengardinen kaufen, wollte sie aber über das ganze fenster haben. leider gibt es nicht lange. jetzt muß ich mir das ganze noch mal überlegen.

@ Spocky: Glückwunsch! Fahr schön vorsichtig, fahr wenn dann in die Radarfalle, (wennse kaputt ist können die das Foto nicht mehr auswerten), ich wünsch Dir außerdem keine Fahrer mit Hut und Hosenträger vor Dir, das der Sprit mal wieder billiger wird und dass Du nicht mit nervenden Beifahrern unterwegs sein mußt!
smiley-channel.de_fahrzeug111.gif

Ich kann mir den Verkäufer gut vorstellen: "Machen sie doch bitte mal ein Foto wie ich mich lasziv auf der Motorhaube räckele!" :eek: :lol:

@ TW: Da gabs doch mal bei Stefan Raab so einen Typ, der bei irgendsoner ZDF/ARD Sendung im Hintergrund gewinkt hat?! Der warst aber nicht
zufällig Du?:idee:

Zebulon schrieb:
Wie wäre es mit sowas ,dago? hab ich auch so ähnlich.

das sind meine in Grün für die Küche
ich hab so wunderschöne gesehen, weiße und unter margariten eingestickt. die hätten mir sofort gefallen. aber die gibt es leider nicht in der passenden höhe.
aber sowas mit tunnelzug ist auch eine idee. das hat mir auch ein verkäufer vorgeschlagen.
deine finde ich sehr schön, zebulon.:hallo:
ich möchte allerdings lieber weiße gardinen.
ich muß das ganze jetzt mal "setzen" lassen. ich muß die dann ja doch eine weile anschauen:lol:
vielleicht nehm ich ja auch jemanden mit zum auswählen.:)

@Spocky
Herzlichen Glühstrumpf zum neuen TöffTöff! Allzeit "Gute Fahrt" ...

Das Bild räkelnderweise auf der Motorhaube gefällt mir auch richtig gut, hätte gerne das Gesicht des Verkäufers gesehen!!! :lol:

@Christl
Nicht schlecht mit dem Tubbiewinker!! Das wäre in jeden Fall peinlich genug :D

Zuletzt bearbeitet:
so, bin gesättigt, jetzt gibts noch einen post

garstiger Drache schrieb:
Die garstige Christl kommt auch immer ins Haus und stummt König Fuchur herum und stänkert, wenn er mal wieder mit dem Teleskop gespannt hat.
So, jetzt zeigst du also dein wahres Gesicht. Und ich hab dir geglaubt, dass du ein lieber Drache bist*heul*
Brotspinne schrieb:
@Christl: ... Und Männe schon Anweisungen für´s Geburtstaggeschenk gegeben? Sims macht wirklich süchtig, leider ist mein PC ein bisschen eigenwillig und macht mir einen kleinen Strich durch die Rechnung!
Na ja, kann man wohl nix machen!
Ich bin doch schon süchtig (SC4)! Naja, da kommt es auf eine Sucht mehr oder weniger nicht an;)
Mathe Man schrieb:
@Hügö: Da sieht man wieder den Geschlechterunterschied. Die Herren der Schöpfung sind für das große Ganze dar. Die Kleinigkeiten und die Frimeleien überlassen wir dem schwachen Geschlecht.
Du sagst es, Feinarbeiten können nur wir, ihr seid für das Grobe zuständig ;)
Feli schrieb:
Ich war eben beim Friseur, ich wusste gar nicht, dass ich schon wieder sooo lange Haare hatte. Jetzt sind sie jedenfalls alle wieder ab. Vor allem hatte ich sie glaube ich noch nie so kurz. Zumindest kann ich mich da gar nicht dran erinnern.
Hach, du auch? Kam auch eine schöne Wolle herunterJ Männe hat mich aber noch erkannt
Tipp zu Sakrileg: kaufs dir, für Urlaub oder Seminarabende gut genug

@Spocky
Fein, fein, der Rover. Passt zu dir ;)

Christl schrieb:
Hach, du auch? Kam auch eine schöne Wolle herunterJ Männe hat mich aber noch erkannt
Ja, sonst hätte ich es ja vorhin nicht geschrieben. Bei mir kann man auch von einer ganz schönen Wolle sprechen, von ca. Ellenbogen lang und jetzt nicht mal mehr Schulterlang. Das würde ich dann doch als einiges bezeichnen. Hast du von dir mal ein Vorher - Nachher Foto?
Naja, aber solange dein Mann dich wieder erkennt, geht es ja noch. Mein Vater hatte mich erst nicht erkannt. Ist halt doch ne ziemliche Umstellung, von der Länge auf die Kürze. Aber noch gefällt es mir. :)
[/quote]Tipp zu Sakrileg: kaufs dir, für Urlaub oder Seminarabende gut genug[/QUOTE]Das reicht mir ja erstmal. Und bis zum Seminar werde ich ja vermutlich noch mit Illuminati beschäftigt sein.

@Feli
Nein, sooo viel wars bei mir nicht. Das hab ich vor etlichen Jahren schon hinter mich gebracht. Aber von Ellenbogenlang zu bis noch knapp an die Ohren reichend :lol: Heute wars dann doch nicht sooo viel. Nur ein etwas ziemlich verspäteter Nachschnitt eigentlich kurzer Haare ;)

Und jetzt noch: Nacht an alle, bis morgen und seid nicht mehr so frech =)

Bin auch wieder da, zurück von der Abendveranstaltung. Unser Landtagspräsident hat über Demokratie in Sachsen referiert.
@Fuchur: Wußtest Du schon, dass der Freistaat Sachsen 14 Tage vor dem Freistaat Bayern gegründet wurde? =)

Nabnd,

man, müssen immer alle Leute gleichzeitig Geburtstag haben, daß ist ja schlimm! Die Verwandtschaft vom Teddy fügt sich da lückenlos in meine Verwandtschaft ein, alle innerhalb des 1. Drittels des Jahres. %)

Hat es bei Euch heute auch gewittert?

Hügö schrieb:
Die Frage, die sich mir nun stellt: Hoffentlich ziehst Du Dich nicht bereits nach Deiner Augenfarbe an? *mirgeradeDeineAugenfarbevorstell* *rot/blau/grau-schwarz*
och zu meiner Augenfarbe mußt Du am besten den Teddy fragen. :)
Und eigentlich ziehe ich mich sehr bunt an. Da mir eine Augenfarbe zu langweilig ist, habe ich mehrere...
Da stellt sich mir aber doch die Frage: Hat Hummel rosane Augen? :confused:

dem Teddy schrieb:
@Hügo
Nachdem ich öfters Janda tief in die Augen schauen darf, muß ich dir sagen, ihre Augenfarbe ist unbeschreiblich, passt aber eigentlich immer zum übrigen Outfit.;)
c062.gif
das hast Du aber schön gesagt. :)

zum Mann-Frau-Sims-Streit: schade, daß es diese kleinen süßen Drachen nicht mehr gibt. :(

zum Foltern: ich hab da noch ne sinvolle Idee zum Stromspaaren: Frau läßt ihn ein Fahrrad umbauen und immer schön fleißig trainieren... :p

die Plauderecke:
6985.gif

@Zebbie: Das Gespräch zwischen Piloten und Bodenpersonal ist genial.

Hummel schrieb:
Achsoooo, du hast das gar nicht ernst gemeint???:) *finger in Jandas Ohr steckt*:D
Nimm Deinen Finger aus meinem Ohr! Hummel, Du weißt doch, daß ich liebe.
8546.gif

@Spocky: Wann darf ich ne Probefahrt machen? Außerdem mußt Du das Auto ordentlich einfahren, am Besten mit ner Fahrt nach Dresden. :hallo:
Und fühlt sich Dein armes Fahrrad nicht total einsam und vernachlässigt? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Janda schrieb:
@Spocky: Wann darf ich ne Probefahrt machen? Außerdem mußt Du das Auto ordentlich einfahren, am Besten mit ner Fahrt nach Dresden. :hallo:
Und fühlt sich Dein armes Fahrrad nicht total einsam und vernachlässigt? :rolleyes:
Muss ich mir mal überlegen. (Wenn ich da ein Probefahrentgelt erhebe, kann ich das vielleicht refinanzieren :idee:)
Komme am Freitag schon mal ein Stück Richtung Dresden gefahren, nicht gleich so ganz lange Touren. =)
Und am Wochenende bleibt das TöffTöff stehen, da ist Radwetter angesagt!

Hummel schrieb:
Olle Meckergake
Wenn in dein kleines kluges Köpfchen nicht mehr reingeht, dann musst du halt beim nächsten Examen improvisieren. Zieh was ausgeschnittenes an, kurzes Röckchen, Pumps, nimm den Pudel im gleiche Outfit mit und setz dein bezauberndes Lächeln auf. Wenn das nicht klappt, solltest du anfangen an dir zu zweifeln.:D

Weil du besonders hübsch aussehen willst, gehe ich davon aus, dass du ein schmeichelndes rosa gewählt hast.:D
zu ift natürlich blond gesehen oder? :P
obwohl ich stolz berichten darf, dass ich endlich fortschritte mache. allerdings hab ich zur zeit das gefühl, dass ich nur gerade so aufrecht stehen bleibe. der schwere kopf will nach vorne fallen und der schwere rucksack zieht nach hinten. das hält mich in der senkrechten im gesamtergebnis ;)

und ich sags ja ungern. in punkto rosa muss ich der ollen trötnase zustimmen. rosa ist schbidze. die absolute farbe. :lalala:

icke

Hallo ist noch keiner wach, ich wünsche euch einen guten Morgen.ihr schreibt soooooo viel da komme ich nicht hinterher zum Lesen, deshalb Knuddel an alle von Gabilele
@ Zebulon danke für deine mühe, habe gestern alle Unterlagen für Steuer herausgesucht
e020.gif
und morgen hilft mir ein Freund bei meinen Steuern, dann hin zur Krankenkasse und wir werden sehen, aber ich bin gerade gut gefordert
n010.gif
eine Menge an Papieren von einer Seite zur anderen Seite zu bewegen :read: ich berichte weiter, schönen Tag für dich

Moin , ihr Rübenstinker,

bin wach und im Büro, wer noch?

@Gabilele ich drück Dir die Daumen........

@Middie
Wie? Das Wochenende ist schon in deiner Wohnung? Schmeiß es sofort raus und schick es umgehend nach Berlin, damit es morgen um 12.00 Uhr pünktlich hier ist !

Morgen hab ich noch einen Banktermin, der mir im Magen liegt.
Ich will nämlich von denen Geld, Frage ist nur, ob die mir es auch geben:ohoh:

@Spocky wie, Du muß dir nach Feierabend noch den Sermon von so einem Landtagsdingensfritzen anhören? Mein Mitleid ist mit Dir......
Eigentlich hätte ich ja am 1.Mai einen obligatorischen, solidarischen
Pflichttermin einzuhalten, vor dem ich mich allerdings die letzten Jahre immer erfolgreich gedrückt habe,was diesmal nicht anders sein wird,schätze ich mal.

Mathe Man schrieb:
Vielleicht sollte jetzt Fuchur mal die feinen und frimeligen Sachen erläutern. Kochen, Putzen, Bügeln, Pantoffel bringen Fuchur!

Soll ich das wirklich machen? Kochen? Schüttelpfannkuchen kann ich:) , Putzen......???? Was das? Ich weiß nicht mal wie eine Geschirrspülmaschine funktioniert. Bügeln, kann ich nicht, noch nie gemacht, weltfremd. Pantoffel bringen würde ich schaffen:D

Spocky schrieb:
@Fuchur: Wußtest Du schon, dass der Freistaat Sachsen 14 Tage vor dem Freistaat Bayern gegründet wurde? =)

Ha das ist doch nichts besonderes. Hier gilt doch eher das Königreich Bayern:D

Dein Auto ist absolut schmieke! Die Farbe paßt perfekt und das Foto auf der Motorhaube ist einfach spitze. Den Verkäufer hätte ich gerne gesehen:lol: Außerdem sieht das Auto überhaupt nicht gebraucht aus sondern wie neu.

Hoffentlich hast Du noch viel Spaß damit.

@Christl: Ich glaube das mit dem Tinki Winki ist es:D

@connyx: Bist Du schon weg?

Ich wünsche allen einen Guten Morgen. Mit bedauern mußte ich heute morgen feststellen, daß ich neue Kontaktlinsen brauche nachdem ich 5 Minuten lang einen Hasen beobachtete der sich als Stein entpuppt hat:argh:

Morgen,

wach- ja
ausgeschlafen- nein
im Büro- so könnte man es nennen...

@ Cathleen: Schön noch ein rosa Fan, jetzt müssen wir 99 Nichtrosaanhänger nur noch bekehren...:p

@ Fuchur: Sicher das das an der Linse lag? Rechts und links verwechselt? Oben und Unten? Überhaupt welche drin gehabt? =) Vielleicht wars auch ein versteinertes Hasi...:idee:

Wo ist eigentlich unser Downischnugelschatziknuddel?
Futsch,wech,geplatzt,aufgelöst,verflüchtigt,oder was?
DOWNI,WO STECKST DU?
mir fällt grad auf, das er sich nicht mal in Middies und Kardis Geburtstagsthread hat blicken lassen, das ist doch gar nicht seine Art:confused:
Isser krank oder im Urlaub?*sich Sorgen macht*

miezekatze schrieb:
@ Cathleen: Schön noch ein rosa Fan, jetzt müssen wir 99 Nichtrosaanhänger nur noch bekehren...:p
bekehren ist KEIN PROBLEM. easy :D
nun gut, ich mein natürlich nicht so innerlich, sondern mit der rosa spraydose :rolleyes:

Moin ihr,
ich krieg ne Krise, am letzten Tag immer doppelt Stress, da ist man dann wirklich Urlaubsreif.

Spocky schönes Auto, darf ich mal ne Runde fahren?

Fuchi, ja bin noch da und arbeite fleißig. Morgen erst hab ich frei.

:sleep: Moin, Moin, Ihr Büroschläfer. Gleich is Mittag - nicht verpennen. :sleep:

Zebbi, bitte nich' so schreien - das tut doch aua so früh am morgen.

@connyx: Das muss doch am letzten Tag so sein.

Moin Ihr Lieben,

Fuchur schrieb:
Mit bedauern mußte ich heute morgen feststellen, daß ich neue Kontaktlinsen brauche nachdem ich 5 Minuten lang einen Hasen beobachtete der sich als Stein entpuppt hat:argh:
Da muss ich Dir ausnahmsweise mal danken, dieser Satz hat mich zu einem herzhaften Lachen hinreißen lassen! :lol:

meinem Schnubbelchen schrieb:
ich krieg ne Krise, am letzten Tag immer doppelt Stress, da ist man dann wirklich Urlaubsreif.
Kannst Du das nicht alles für den Dirki liegenlassen? Verdient hat es das doch bestimmt! :D

Ich gehe mal davon aus, dass Du morgen besseres zu tun hast (Koffer packen etc.), als hier zu posten, da kann ich meinen besorgten Apell ja jetzt schon mal loslassen: Paß' schon auf Dich auf, ja? Und laß' Dich nicht von fremden Männer ansprechen!! Komm' mir ja gesund und heil wieder! Und nicht dass mir Klagen kommen ... :D

und zieh immer frische Unterwäsche an, falls Du mal verunglückst *O-Ton meine Oma*
Hast Du auch genügend Taschentücher eingesteckt?
Und Anti-Insektenzeugs?
Gegengift bei Schlangenbissen?
Kondome?
Feuerzeug ,Streichhölzer und Kompass?
Erste-Hilfe-Set?

Komm heile wieder.

hihi, ihr seid zu süß, Vielen Dank.
Meinen Koffer habe ich schon gepackt. Fahre ja heute nach Arbeit nach Mühlhausen zu meinem Schatz und dann morgen nach Frankfurt.

Seppl, das schlimme daran ist, dass man selber planen kann, wie man will, wenn die anderen sich nicht auskäsen, bleibts liegen.

MatheMan sorry, das lag nicht in meiner Absicht ;).

Mäuschen, ich werde auf mich aufpassen, hoffe ich und von fremden Männern lasse ich mich auch nicht ansprechen.

Zebi
Frische Unterwäsche? Ich wollte nur einmal in der Woche waschen, da man ja eh immer durchgeschwitzt ist ;).
Taschentücher uuuups, mach ich morgen gleich.
Anti Insektenzeugs hab ich.
Gegengift? Mach mich nicht irre, ich hab ne Auslandskrankenversicherung. Ich hoffe die hilft auch. zur Not kann ich sie essen, dann verhungere ich nicht :)
Kondome? Ich fliege nicht nach Thailand!
Feuerzeug- mehrere
keine Streichhölzer, sind spitze Gegenstände, die müssten dann sowieso in meinen Koffer *grins*
Kompass? Brauch ich nicht. Verlaufe mich mit oder ohne...
Erste-Hilfe-Set? Mir kann keiner helfen :)

Dirki meine Arbeit geben, hm, keine schlechte Idee. Er ist ja nicht da, dann schmeiß ich einfach alles auf seinen Platz hähä.
Dirki *winke, winke*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten