Zebulon schrieb:
Wie? Christl ? An Himmelfahrt wird beim AA gearbeitet ? Wie das? Ich hab nächste Woche auch nur 2 Arbeitstage, am Mittwoch ne ganztägige Referatssitzung die eigentlich nicht wirklich Arbeit ist, und dann DO,FR,SA,SO frei. Dann wieder 4 Tage arbeiten, dann wieder FR,SA,SO,MO frei. Gut, ne?
Jeep, gibts! Aber nur bei der Berufsberatung! Eine Veranstaltung auf der Galopprennbahn, zusammen mit der HWK (Handwerkskammer), da kann ich so zwischendurch auch mal auf ein Pferdchen wetten
Na, aber dein Arbeitsplan für die nächsten 2 Wochen sieht ja auch nicht gerade stressig aus
Chamälion-Drache schrieb:
@CHRISTL:
Mein Schnuckelpup, jetzt kriege ich erst richtig mit das Du im AA tätig bist. Dann sind wir ja sozusagen Kollegen. Ein Herz und eine Seele. Verbündete. Gehört Spocky nicht auch zu unsere Sorte
Ach Christl mein ..... bist Du etwa während der Arbeitszeit im Internet???
Warum, wo arbeitest du denn? Öffentlicher Dienst hab ich ja schon mitbekommen, aber wo genau? Und während der Dienstzeit im I-net, wie kommst du den da drauf

Wir im öff.Dienst haben für sowas doch gar keine zeit, bei der vielen Arbeit. Und bei Spocky ist das son Zwischendingsda, irgendwas mit Körperschaft und Zweckverband, muss er selbst erklären
Spocky schrieb:
@Christl: Du machst schooooooooon wieder Urlaub? Hattest Du nicht erst letztens?
Ja, hatte ich, hab ja auch 12 Wochen im Jahr, das muss eingeteilt werden
@Mathe Man
Ja, ist denn dann überhaupt noch jemand in der Plauderecke? Doch ja, die Schüler....und Spocky
Für den rest deiner mail muss ich mir Zeit nehmen, da s geht nicht
im Dienst
@Kollege Dirk
He, das war aber dann ein Glücksgriff. Aber bitte, bitte, Erklärung dazu. Hast du vielleicht auch mal so ein Fellchen übergezogen?
So, muss was arbeiten
edit: waaas, ich bin keine Frau

Ich glaub, jetzt muss ich doch mal den Hammer holen. Wo ist er denn, hatte doch auch einen hier im Büro? ....find ihn jetzt nicht, aber wenn ich nach Hause komme hol ich die Oberfräse und dann bekommst du einen Scheitel gezogen der noch zu sehen ist, wenn du keine Haare mehr hast. So, ich kann das nämlich auch!