SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Christl: Du machst schooooooooon wieder Urlaub? Hattest Du nicht erst letztens? :naja:

@Fuchi: Ja, die Autoversicherung stuft mich auch in die Klasse "Beamter/Öffentlicher Dienst" ein. :cool:

@Loana: All Deine Fragen kann ich Dir mit einem eindeutigen "Jain" beantworten. :idee:

Zebulon:scream:

Jetzt muß ich mich wieder unnötig aufregen:scream: . Du Schnulli! Ich habe in Deine Einstellungen geschaut und festgestellt, daß Du Schnösel kein Geburtstag eingetragen hast:scream: Kein Wunder das Du nicht in der Liste auftauchst. Also olles Waschweib geh in Dein Profil und füll aus:scream:

Frauen
k025.gif
Ich weiß schon warum ich jeden morgen Gott danke schwul zu sein

Morgen,
hoffentlich wirds heute schön, ich bin mit meiner Freundin in ihrem Garten verabredet, schön Kaffeetrinken, unsere Kinder anmeckern, über die Männer auslassen und vielleicht noch ne Wurscht grillen....%) die typischen Klischees halt:lol:

Walpurgisnacht, wäh
a040.gif
da kricht mich keiner hin, zu teuer, zu viel Besoffene und Terroristen!

Am Sonntag hat mein Schwiegervater Geburtstag, das ist schlimm genug...
g030.gif

@ Loana: O.K. macht man, wir diskutieren dann Nachts ist es kälter als draussen....
s095.gif

Guten Morgen Ich muss mal das Schreien von Fuchur ausgleichen. :)

@Zebulon: Ja und? Ich schließe mich Christl mal an drei Tage und den Rest von heute, dann habe ich einen Feiertag mit einem sofort folgenden Urlaub. Nach ein paar Tagen heißt es dann mehrere Tage
a038.gif
a038.gif
a038.gif
a038.gif
a038.gif

@Loana: Mal ein vernünftiger Vorschlag.

Zu 1.: Mit den Satelliten des deutschen Mautsystems ist das nicht machbar, sofern sich die niederbayereische Huchenpopulation nicht GPS-Systeme zulegt. Aber ich könnte da ein paar andere Satelliten anbieten. =)

Zu 2.: Nach der Chaosmathematik ist die Welt aus selbstähnlichen Dingen aufgebaut. Die Ähnlichkeit zwischen den Anziehungskräften zweier geladener Körper und den Massenanziehungskräften mit einem kleinen Unterschied in der Konstante kommt nicht von ungefähr. Wir selber sind nur Teil eines größeren Ganzen, zum Beispiel einer Mauer. Das Sonnensystem ist Vergleichbar mit einem Atom in einem Molekül, welches vergleichbar mit unserer Galaxie ist. Leider ergeht es uns wie den zweidimensionalen Wesen, welche auch nicht in der Lage sind, im dreidimensionalen Raum Dinge wahr zu nehmen.

Zu 3.: Hatte Hegel Gedanken? Ich kann leider keine Gedanken Verstorbener lesen. :( Goethes Farbenlehre ist mir glücklicherweise bekannt. :)

Zu 4.: Nein. Energie ist der Ursprung aller Dinge, die sich höchstens durch Licht manifestiert.

Zu 5.: Sofern die Maulwürfe über einen längeren Zeitraum die Hügel gleichmässig in der gleichen Auswurfrichtung aufhäufen, lassen sich über die Verteilung der Krumen Rückschlüsse auf externe Kräfte ziehen, unter anderen auch Massenkräfte, welche von den Zwillingssonnen des Sirius ausgeübt werden. An dieser Stelle könnten wir im Einsteinjahr auch einmal Einstein erwähnen, bzw. dessen Brownsche Bewegung. Stochastisch gesehen müssten nach ihr alle Krumen gleichmäßig verteilt sein. Durch die externe Gravitationskräfte wird sich aber ein Gegenstand in Tendenz auf das Gravitationszentrum zu bewegen.

Ich muss jetzt leider diese hoch wissenschaftliche Diskussion beenden, da kommt eine Sitzung um die Ecke...

Zuletzt bearbeitet:
Fuchur schrieb:
Frauen
k025.gif

Oh Fuchi, mir wird auch von mal zu mal klarer, daß schwul sein keine Veranlagung ist, sondern eine Überzeugung und nur folgerichtig.

Trotzdem werde ich mich weiterhin opfern und versuchen, das Gute in der Frau und ihre Vorzüge zu ergründen. Vielleicht kann ich durch meinen Einfluß die eine oder andere Frau zu einem wertvollen Teil unserer Männergesellschaft erziehen.
Es ist aber illusorisch anzunehmen, ein Leben genüge dafür. Ich hoffe deshalb in meinem nächsten Leben als Frau auf die Welt zu kommen und mal ein Leben lang ausspannen zu können, multiple Orgasmen zu erlangen und den Rest den Männern zu überlassen.

@Mathe Man
Danke, ich sehe schon, wir beide werden noch fruchtbare Diskussionen führen können. Und Hegels Gedanken wurden natürlich von ihm zu Lebzeiten schriftlich fixiert, obwohl man vielleicht unter Einbeziehung einer sogenannten Informationsdimension und den entsprechenden Zugang zu dieser den Pool der Information anzapfen könnte, in dem diese Gedanken zu existieren scheinen.

Zuletzt bearbeitet:
FUCHUR ! Schrei mich nicht an, wir sind nicht verheiratet ! ( Noch nicht)

So , hab mein Profil geändert.Besser so?=) :p

Moin!
Christl schrieb:
Ist Kollege Dirk eigentlich auch in Urlaub? Oder wo treibt der sich rum?
Nein, Kollege Dirk ist nicht im Urlaub, der war gestern dienstlich in Baden-Württemberg unterwegs ...
Christl schrieb:
Schade, dass sie uns nix zu TW verraten hat!
Warum noch Hinweise geben, wenn du selbst gaaaanz dicht vorbeigeschliddert bist? Na gut, lassen wir deinen "Lösungsvorschlag" gelten. Glückwunsch, DU bist die Gewinnerin!
smiley-channel.de_blume013.gif

Damit ist das Rätsel des geheimnissvollen TW gelöst, er ist enzaubert und jeder Faszination entraubt :schnief: ... Ich dachte, ehrlich gesagt, ihr braucht bissel länger. Bin aber nicht überrascht, daß eine Frau die richtige Lösung gefunden hat.

Erklärung bei Bedarf später, habe in wenigen Minuten schon wieder eine Besprechung...

Moin Ihr Schreihammels, Neidhammels und Fast-Urlauber!

Man, man, hier weht ja ein rauer Ton ... und dann diese Lautstärke ...
s030.gif

dem völlig übergeschnappten Loana schrieb:
Ich schlage vor, daß hier vor allem die schlagkräftigen Plauderladies ihren Urlaubsplan veröffentlichen, damit die ernsthaften, intellektuellen, pazifistischen und charmanten Plauderbuben wissen, wann komplexe wissenschaftliche Themen oder mathematische, physikalische oder philosophische Hypothesen ungestört diskutiert werden können ...
Ja, ja, und die Erde ist eine Scheibe!
a010.gif
Verdirb' hier nicht das Niveau der Plauderecke!! Du Dödelhuber!!

Fuchi schrieb:
Wir Frauen danken dafür auch jeden Morgen!!!
a015.gif

miezekatze schrieb:
Am Sonntag hat mein Schwiegervater Geburtstag, das ist schlimm genug...
Kannst Du Dir nicht vorher mächtig einen reinkippen? Und Dich dann ordentlich daneben benehmen?
g025.gif

dem Neidhammel Loana schrieb:
Ich hoffe deshalb in meinem nächsten Leben als Frau auf die Welt zu kommen und mal ein Leben lang ausspannen zu können, multiple Orgasmen zu erlangen...
Bist ja nur neidisch auf diese wunderbare Fähigkeit!
a080.gif

Zebbie schrieb:
So , hab mein Profil geändert.Besser so?
Sag mal, sollst Du so schwindeln??? Dann setze wenigstens noch die ganzen ABC's dahinter, müsste dann ja so in etwa ausehen: 32abcde...vw!

dem Tabbiewinker schrieb:
Damit ist das Rätsel des geheimnissvollen TW gelöst, er ist enzaubert und jeder Faszination entraubt
o080.gif
... *lachtot* ich kann nicht mehr ... *japs* - Erklärung notwendig!!

@all
Wah! :scream: Ich habe schon wieder mein Weiterbildungswochenende! :scream:

Schwindeln? Wieso? Hab nur ein wenig korrigiert. Weil ich mich heut so fühle.
Außerdem erst j , bitte !

Zuletzt bearbeitet:
@Kollege Dirk: Ist doch nicht von einer Frau gefunden worden. Die Frauen sind doch diese ganzen weiblichen Schriehälse die ständig mit irgendwelchen Hammer herumfuchteln, obwohl sie keinen Nagel treffen können. Bei Christl ist das etwas anders...

Willst Du etwa damit andeuten, Christl sei keine Frau? Ich glaub ,das findet sie bestimmt nicht so witzig..........

Mathe Man schrieb:
@Kollege Dirk: Ist doch nicht von einer Frau gefunden worden. Die Frauen sind doch diese ganzen weiblichen Schriehälse die ständig mit irgendwelchen Hammer herumfuchteln, obwohl sie keinen Nagel treffen können...
a037.gif
--> so!!

Der Grund, warum ich so gut mit dem Hämmerchen umgehen kann, ist, dass ich bei unserem Hausumbau mit Vorliebe mit schwerem Gerät die alten Fliesen von Wand und Boden runtergeknattert habe! Und mit einer Flex kann ich auch ganz wunderbar umgehen (Türen abschleifen und son Zeug). Und einen Nagel in die Wand hauen ist ja wohl die leichteste Übung! Das kann ja sogar das Brotspinnchen ...

Nun kommst Du hier mit Deinen völlig veralteten Ansichten über die Frau von heute!!! Dass ihr Männer aber auch nüscht begreift! Pah!!
g070.gif

Zebulon schrieb:
Wie? Christl ? An Himmelfahrt wird beim AA gearbeitet ? Wie das? Ich hab nächste Woche auch nur 2 Arbeitstage, am Mittwoch ne ganztägige Referatssitzung die eigentlich nicht wirklich Arbeit ist, und dann DO,FR,SA,SO frei. Dann wieder 4 Tage arbeiten, dann wieder FR,SA,SO,MO frei. Gut, ne?
Jeep, gibts! Aber nur bei der Berufsberatung! Eine Veranstaltung auf der Galopprennbahn, zusammen mit der HWK (Handwerkskammer), da kann ich so zwischendurch auch mal auf ein Pferdchen wetten:lol:
Na, aber dein Arbeitsplan für die nächsten 2 Wochen sieht ja auch nicht gerade stressig aus;)
Chamälion-Drache schrieb:
@CHRISTL: :scream: Mein Schnuckelpup, jetzt kriege ich erst richtig mit das Du im AA tätig bist. Dann sind wir ja sozusagen Kollegen. Ein Herz und eine Seele. Verbündete. Gehört Spocky nicht auch zu unsere Sorte:confused: Ach Christl mein ..... bist Du etwa während der Arbeitszeit im Internet???
a035.gif
Warum, wo arbeitest du denn? Öffentlicher Dienst hab ich ja schon mitbekommen, aber wo genau? Und während der Dienstzeit im I-net, wie kommst du den da drauf=) Wir im öff.Dienst haben für sowas doch gar keine zeit, bei der vielen Arbeit. Und bei Spocky ist das son Zwischendingsda, irgendwas mit Körperschaft und Zweckverband, muss er selbst erklären;)
Spocky schrieb:
@Christl: Du machst schooooooooon wieder Urlaub? Hattest Du nicht erst letztens? :naja:
Ja, hatte ich, hab ja auch 12 Wochen im Jahr, das muss eingeteilt werden:lol:

@Mathe Man
Ja, ist denn dann überhaupt noch jemand in der Plauderecke? Doch ja, die Schüler....und Spocky:lol:
Für den rest deiner mail muss ich mir Zeit nehmen, da s geht nicht im Dienst

@Kollege Dirk
He, das war aber dann ein Glücksgriff. Aber bitte, bitte, Erklärung dazu. Hast du vielleicht auch mal so ein Fellchen übergezogen?:lol:

So, muss was arbeiten;)

edit: waaas, ich bin keine Frau:confused: Ich glaub, jetzt muss ich doch mal den Hammer holen. Wo ist er denn, hatte doch auch einen hier im Büro? ....find ihn jetzt nicht, aber wenn ich nach Hause komme hol ich die Oberfräse und dann bekommst du einen Scheitel gezogen der noch zu sehen ist, wenn du keine Haare mehr hast. So, ich kann das nämlich auch!:scream:

Zuletzt bearbeitet:
@Hügö

Und sprich mal einen Mann an, während er gerade dabei ist, einen Nagel in die Wand zu hauen=)

Zebulon schrieb:
@Hügö

Und sprich mal einen Mann an, während er gerade dabei ist, einen Nagel in die Wand zu hauen=)

Waren das nicht diese Momente, wo wir dann mit einem Erste-Hilfe-Koffer anrücken müssen??
o060.gif

Morgn,

das Lebenselexier schein also tatsächlich zu wirken, Zebbielie ist der beste Beweis dafür.
@Zebbie:
knuddel01.gif
Sag mal wo hast Du das denn her? Kann ich auch was davon haben? Wollen wir es nicht zusammen verhökern? Gerade so zu Geburtstagen kriegt man besonders hohe Preise dafür...

zum Thema Urlaub: Ich hab immer frei. :p Deswegen hab ich ja auch so wenig Zeit hier zu posten. Naja, außer manchmal darf ich auch n bißchen was arbeiten, nur leider ist die Bezahlung nich unbedingt der Rede wert. :(
dem Drachen schrieb:
@Janda: Für Dich gilt das gleiche. Zu selten hier. So geht das nicht!
siehe oben und außerdem mußte ich ja in letzter Zeit n Haufen Geburtstagsgeschenke besorgen, können die Leute sich nicht besser aufs Jahr verteilen? :rolleyes: Außer natürlich fürn Teddy, der kriegt keins. :p

dem Drachen schrieb:
Frauen
k025.gif
Gott weiß schon, was gut für uns Frauen ist. Den Mann erschuf er ja schließlich zuerst, nur mal so zum Üben, bei der Frau wußte er dann schon, was er tat. :)

@Mathe Man: Dein Post ist cool. :cool:

Loana schrieb:
Trotzdem werde ich mich weiterhin opfern und versuchen, das Gute in der Frau und ihre Vorzüge zu ergründen.
Es ist aber illusorisch anzunehmen, ein Männerleben genüge dafür.
da hast Du doch gar keine Chance, wie Du schon selbst erkannt hast. :lol:

@all: Ich muß aber zugeben, es gibt schon ein paar Dinge, für die Männer ganz praktisch sind. :rolleyes:

Edit: @Teddy: Ich fahr jetzt los.
789.gif

Zuletzt bearbeitet:
Christl schrieb:
edit: waaas, ich bin keine Frau:confused: Ich glaub, jetzt muss ich doch mal den Hammer holen. Wo ist er denn, hatte doch auch einen hier im Büro? ....find ihn jetzt nicht, aber wenn ich nach Hause komme hol ich die Oberfräse und dann bekommst du einen Scheitel gezogen der noch zu sehen ist, wenn du keine Haare mehr hast. So, ich kann das nämlich auch!:scream:
Ich glaube, dass mit der Dame muss ich mir wohl doch noch überlegen. Da droht die Herabstufung auf Frau. :rolleyes:
Eines ist immer sicher, dass Miss Verstehen! :p

Tach zusammen:)

Die Plaudermänner werden immer irrer:rolleyes:

Hab nebenbei den TV an. Irgendwas am Mittag.
Sagt mal, was ist eigentlich mit unserer Gesellschaft los?
Zahnloses Männchen will seine Zahnlückenjugendliebe wieder haben
oder....irgendwelche Leute suchen einen Job, sind aber nicht bereit sich verbal zurück zu halten/wundern sich, das der Chef sie rausgeworfen hat. Am äußeren Erscheinungsbild wird schon mal gar nichts getan.
Wo holen die die megagruseligen Menschlein her, oder ist das ein Fake?
Vielleicht lebe ich hier draußen auch auf einem anderen Planeten. Ich kann nicht im geringsten nachvollziehen wie man vor aller Öffentlichkeit sein Privatleben zur Show stellt, dabei noch laut, schrill und ordinär ist.
Noch viel weniger kann ich nachvollziehen, warum ich mir sowas überhaupt ab und zu angucke. Um Schimpfworte zu lernen? *über sich selbst den Kopf schüttelt*

Janda schrieb:
@Wölfin: Schön, daß Du mal wieder da bist.
knuddel.gif
Hattest Du viel Streß in letzter Zeit, kommst Du jetzt öfter wieder? *knuddeldrück*

Quitschie läßt auch nichts mehr von sich hören. :ciao:*vermiß*

Quietschie schreibt nicht mehr? :eek: :( sowas....

also ich versuch öfters zu kommen ^^ aber derzeit wartet eine Bio - Klassenarbeit auf mich über Evolution und da ist ein haufen zu lernen und im Anschluss gibs ne Gemeinschaftskund LK, wo auch nicht grade wenig Stoff zu pauken ist. und ja stress hatte ich ^^ und hab ich jetzt noch...alles nicht so einfach :argh:

*reknuddelganzdoll*

*an alle anderen auch knuddels verteil*

schönes Wochenende ;)

Mensch Hummelchen, warum tust Du Dir sowas an?
Diese sog. TalkShows sind von/für und mit menschenähnlichen Zweibeinern, bei denen wir froh sind, dass wir ihnen im öffentlichen Leben nicht begegnen.
n015.gif
Sei froh, dass diese Spezies vor der Glotze hockt, aber setz' nicht dazu.

@hummel
ich vermeide es tunlichst mir diese "irgendwas am mittag" sendungen anzuschauen. ich muß mich dann immer so aufregen über diese total blöden leute, das ich immer kurz vor dem herzkasperl bin:scream:. ich wunder mich auch immer wieder wie mann seine, teilweise doch sehr intimen gegebenheiten, in aller öffentlichkeit ausbreiten kann.:naja:

Schalte lieber zu anderen Sendern am Nachmittag. Teilweise kann man dann wenigsten noch interessante Dinge erfahren. Aber nicht auf diesen Privatsendern. Zu den Zuschauern kann man nur sagen, dass einige Gesichter öfters in unterschiedlichen Themen auftauchen. Es gibt welche, die sich so etwas Geld nebenher verdienen. :rolleyes:

Mathe Man schrieb:
Ich glaube, dass mit der Dame muss ich mir wohl doch noch überlegen. Da droht die Herabstufung auf Frau. :rolleyes:
Eines ist immer sicher, dass Miss Verstehen! :p
Ja, bitte, runterstufen, denn ich bin alles andere als eine Dame. Ich hab keine Pumps, keine zu den Klamotten passende Handtaschen, keine Klunker an den Fingern (außer Ehering), keine dauergewellte All-Wetter-Frisur und was sonst noch so dazugehört und kann fluchen wie ein Müllkutscher :lol:
Und der Ausbruch war nur, weil ichs mal zeigen wollte, dass ichs auch kann, wenn ich will. Meistens will ich aber nicht
a025.gif

@Hummel: was guckst du auch so ein Schwachsinn (wie hieß die Sendung eigentlich, dann kann ich sie auch mal ansehen, wenn ich mich mal so richtig ärgern will:lol:)

Wölfin *nochmal schnell geknuddelt*, lern nicht so viel, bist schon gescheit genug;)

So, und jetzt verabschied ich mich ins Wochenende. Hab viel vor. Alle möglichen Feiereien, Genüsse und Gelage. Am Montag darf ich dann wieder fasten :argh:
Tschüs :hallo:

@dagobert, Mathe u. seppli
Ich gucke diese Sendungen wenn ich Mittags mal bügel, dann gerate ich in Rage, versteh nur die Hälfte, weil mein Bügeleisen so laut ist und bügel dann ganz schnell, damit ich den Mist nicht mehr sehen muss.
Aber das bißchen, das ich verstehe und sehe, entsetzt mich immer wieder.

@Christl
Ich weiß nicht wie die Sendungen heißen, der Sender ist SAT1.
Erst kommt eine Sendung wo sich Liebespaare die Köppe einhauen oder sich zusammenfinden,
eine Sendung wo es verbal immer unter die Gürtelinie geht
dann kommt eine Psychodame, die die kuriosesten Familiengeschichten therapiert und zu guter Letzt wird gerichtert, was das Zeugs hält:ohoh:

guckst sat1?

dann wäre das britt um 1 oder so und 2 bei kallwass (weiß das, weil ihre freundin das öfters guckt*^^ was guckst das auch, ich würde das radio anmachen zum bügeln wenn ich denn bügeln würde =)

@Hummel:
Also Bügeln ist ja schon schlimm genug, aber in Kombination mit diesem Fernsehprogramm Höchststrafe. Wie wär's mit Radio statt Fernseher? Oder Bügeln zu einer anderen (Tages-)Zeit? Oder Bügeln lassen?

*erschöpft in die Plauderecke stampfen tu*

....*Luft hol*....Leute! Ich bin fertig! Ich habe diese Woche endlich geschafft!
Kein Chemie oder Physik Test mehr, für ne Zeit lang zumindest, das Physik referat hab ich auch gut überstanden, der Vokabeltest ist vorbei und ich bin da. =) Soooo....und nächste Woche habe ich nur Montag und Dienstag Schule dann FREI! *Freudentanz aufführ* SEKT FÜR ALLE!....oh...:ohoh: Sorry Mods.....*den Sekt wieder weg tu* =)

seppl schrieb:
@Hummel:
Also Bügeln ist ja schon schlimm genug, aber in Kombination mit diesem Fernsehprogramm Höchststrafe. Wie wär's mit Radio statt Fernseher? Oder Bügeln zu einer anderen (Tages-)Zeit? Oder Bügeln lassen?
Bügeln lassen geht nicht, bin zu pingelig. Anderes Programm wäre eine Alternative;)
HellFreak schrieb:
SEKT FÜR ALLE!....oh...:ohoh: Sorry Mods.....*den Sekt wieder weg tu* =)
Ich warne dich:naja:

Ich bügel immer mit MP3 Player oder Kopfhörer und Lieblings-CD'S. Ab und an mach ich mir auch ne Music-DVD an ( zuletzt Pet Shop Boys- Video Compilation), da bügel ich dreimal so flott wie sonst und ich bügel schon flott ( geliebte Dampfbügelstation ).

Letztens hab ich aus Versehen mal den Fernseher um die Mittagszeit angemacht....keine Minute hab ich diese Peinlichkeiten ausgehalten.Eigentlich habe ich mich immer bemüht, nicht auf sozial Schwächere herabzusehen, aber teilweise ist das dermaßen " asozial", das ich wirklich angewidert bin, weil dieses Verhalten unterste Schublade ist.Wobei ich denke, daß das zu mindestens 75 % gefakt ist.
Aber warum gibt es solche Sendungen? Weil die Nachfrage dementsprechend ist und die Quote anscheinend über einen sehr langen Zeitraum erfüllt wird. Und ich kann es mir irgendwie gar nicht vorstellen, da dies nur von bügelnden Hausfrauen & Teenies während der Schularbeiten gesehen wird.
Oder gibt es in Deutschland soviele bügelnden Hausfrauenund gelangweilte Teenies?:confused:

@Downischnuggel :hallo: hallo, endlich bist Du mal wieder da, bist Du aber wortkarg !
Hat das einen besonderen Anlaß ?
Auch Dir ein tolles Wochenende !

@hummel
beim bügeln brauch ich auch immer eine ablenkung.
aber wofür gibt es den video oder dvd?:D ich schau mir dann lieber etwas stargate oder enterprise an, bevor ich mir so einen mist reinziehe. ich glaube dann hätte ich noch mehr falten in meiner wäsche als vorher:lol:
@zebulon
also ich hoffe doch auch, das bei diesen sendung viel gefakt ist. sich vorzustellen, das das alles auch echt ist, treibt mir die schamröte ins gesicht.

@seppl: Den Mist kenne ich nur vom krank sein. Auf dem Sofa liegen und gelangweilt durch die Kanäle zappen. Es ist ein Wunder, dass der Kopf vom vielen Schütteln nicht herunter fällt. Die Verweilzeit liegt bei den Sendern aber im Minutenbereich :lol: Habe ich schon mal gesagt, dass ich bügeln hasse. Zum Bügeln brauche ich etwas schnellere Musik, ansonsten bekomme ich eine Krise. Der Blödmann, der das erste Hemd entworfen hat, war ein Masochist, verheiratet oder hatte eine Haushälterin. :scream:

@Christl: Wie ich mich doch täuschen kann. Dann hol mal den Hammer heraus =)

Nabend,

Ich mach mal eine UMFRAGE: Wie bekomme ich eine überdrehte 5-jährige zur Ruhe?
a) Holzhammer
b) Gummihammer
c) Baldrian
d) Drohen und Flehen

Garten war warm,leider nicht sonnig und feucht war nur der Sekt.
Kind A und Kind B haben sich nicht die Köppe eingeschlagen, was will man mehr...=)

@ Zebbie: Du bist Dir mit Deinem Geburtstag auch wirklich sicher????

P.S.: Mir ist leicht langweilig, Männe hat wieder 12 Stunden Nachtschicht...:(

@ Mathe Man,
Der Blödmann, der das erste Hemd entworfen hat, war ein Masochist, verheiratet oder hatte eine Haushälterin
ich tippe eher auf verheiratet oder Haushälterin ;)!

@ Zebulon + all,
Wobei ich denke, daß das zu mindestens 75 % gefakt ist.
das hoffe ich sehr! Ich bin froh,dass Ihr hier über dieses Thema schreibt,weil ich mich schon kopfschüttelnd gefragt habe,ob das die Normalität in Deutschland ist. Sorry schlagt mich nicht gleich,aber ich kenne fast keine Deutschen.

@ Miezekatze,
Idee: wie wär's mit einer Gutenachtgeschichte :)?

Hi Janda,
schön dass mich hier noch jemand "kennt" :hallo:!

Zuletzt bearbeitet:
Dreamchaser schrieb:
@ Miezekatze,
Idee: wie wär's mit einer Gutenachtgeschichte :)?
Das wird nichts. :rolleyes:

@miezekatze: Wenn man sich noch tollkühner aufführt wie sie selber, werden sie in der Regel ganz still. Beim Nachdenken kann man schließlich nicht herum turnen. Ich bin mir nur nicht sicher, wie lange das anhält... :lol:

miezekatze schrieb:
Nabend,

Ich mach mal eine UMFRAGE: Wie bekomme ich eine überdrehte 5-jährige zur Ruhe?
a) Holzhammer
b) Gummihammer
c) Baldrian
d) Drohen und Flehen
Auch Nabend,
ich würde mal sagen die Liste ist schon nicht schlecht,
nur ich versuche es meistens in umgekehrter Reihenfolge:D

@ Mathe Man,
Wenn man sich noch tollkühner aufführt wie sie selber, werden sie in der Regel ganz still.
morgens vielleicht,aber wenn sie aufgedreht und müde sind,dann könnte es eher chaotisch werden ;).

@ Miezekatze,
wenn es etwas aus Deiner Liste sein soll,dann plädiere ich für den Baldrian ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Joa Leute ich werd dann mal die erste sein die euch "Gute Nacht" wünscht! Schläfts guuut und Gute Naaacht! :sleep:

Moin ihr, hab' die ganze Woche noch garnichts gesagt...

Gestern war ich in Wuppertal, ich hatte das nicht so Hügelig in Erinnerung (Naja, das einzige woran ich mich erinnern kann ist ein Video vom Schwebebahnfahren...). Das wäre nicht schlimm, wenn man nicht jede Druckveränderung spüren würde... ^^*
Als Flachland-Niedersachse sind Höhenveränderungen im zweistelligen Bereich ziemlich anstrengend... *g*

Die Hinfahrt war trotz ihrer 2,5 Stunden dauer sehr angenehm, keine nennswerten Stau, Baustellen zwar, aber es floss, langsam aber stetig. *g*
Rückfahrt war dann auch ganz in Ordnung, in Oldenburg mussten wie noch nach Burger King, meine Mutter hatte Kohldampf. War zum ersten mal in einem Burger King, ist genauso wie jede andere Fast-Food-Kette, also McDonald's, auch. Wer hätte das Gedacht...
Noch ein kruzer Stopp in Wahnbek, für die Großeltern was abgestellt, und dann nach hause.

Der Grund dieser „kleinen “Reise war die Trauerfeier für meinen letzen lebenden Uropa, der am 24. 4. starb. Wie waren auch in seiner Wohnung, da diese Aufgelöst wird konnten wir uns etwas mitnehmen, ich habe jetzt einen Spannungsmesser, ein Taschenmesser, seine Taschenuhr und eine Gazellenfigur aus Elfenbein. Deshalb haben wir auch etwas für unsere Großeltern nach Hause gebracht, da sie noch in Wuppertal sind.
Mehr habe ich diese Woche noch nicht gemacht, außer beim Frisör, spitzen schneiden...

@FaulTier=HellFreak
Ja dann mach mal hinne, sonst pennt Du womöglich noch unterwegs irgendwo ein.

@Tani: Bist Du's? Hast Dich diese Woche ziemlich rar gemacht! Is' was schlimmes passiert oder kann Dein Kleener jetzt schon so richtig gut Fahrrad fahr'n - so ohne alles?

seppl schrieb:
@Tani: Bist Du's? Hast Dich diese Woche ziemlich rar gemacht! Is' was schlimmes passiert oder kann Dein Kleener jetzt schon so richtig gut Fahrrad fahr'n - so ohne alles?
Ja,ich bin es wirklich:D
Nein es ist nichts passiert aber ich kann ja nicht immer alles vollquasseln.;)
Tja mein Sohn kann schon fahren aber er darf erstmal nicht mehr,nach 3 Tagen war er der Meinung sein Fahrrad auf dem Spielplatz eingraben zu müssen.
Weder die Gangschaltung noch das Dynamo fanden das so besonders gut also ist erstmal eine Woche Fahrverbot.:lol:

@Tani:
Na ja, zumindest einer hat Dein "Gequassel" vermisst. Fahrrad eingraben? Sperr dem Kerl sofort alle Fernsehsendungen mit Hunden!!!

seppl schrieb:
@Tani:
Na ja, zumindest einer hat Dein "Gequassel" vermisst. Fahrrad eingraben? Sperr dem Kerl sofort alle Fernsehsendungen mit Hunden!!!
Na das freut mich ja das ich auch mal vermisst werde:)
Er ist jetzt zur "Strafe" das Wochenende bei Oma und Opa,die haben einen Hund und ich hoffe der bringt ihm bei das man Fahrräder nicht mit Knochen verwechseln darf.:D

So, ich bin fix und alle ... sag noch mal wer "Urlaub" wär erholsam ...

Wohnung aufgeräumt und geputzt, Einkäufe getätigt (nächstes Mal fahr ich die 100 m mit dem Auto, nicht wegen der Entfernung, sondern wegen der Menge. Ich hab 4 Zwischenstopps eingelegt :ohoh:), alles verstaut und nun schlussendlich noch meine Donauwellen gebacken. Die Schokoglasur ist noch warm ... Klick Klick
Wer was vom Kuchen abhaben will, darf morgen gerne kommen und sich dann um die 4 Kinder (Alter zwischen 2-11) meiner Freundinnen kümmern :D

Warum kriegen Männer eigentlich Kuchen gebacken und warum müssen Frauen selber ihre Geburtstagskuchen backen? :scream: *verschweig,dassmirmeineFreundinnenangebotenhabenzubacken*

@Zebbie,
ich hoffe doch, dass 99% der Sendungen gefaket sind ... :eek: ... und in dem Fall bin ich auch dankbar, dass ich nachmittags zu sowas nie Zeit hab ... :lol:

@Bügler,
für's Bügeln kann ich mich auch nicht wirklich begeistern, da muss auch immer der Fernseher an sein. Und im Zweifelsfall gibt's dann eben Video/DVD wie bei dago ... ;)

@Tani:
Also das Wochenende hast Du gewonnen. :cool: Genieße es. ... und dann frag' mal Hund, was der Unterschied zwischen Knochen und Fahrrädern ist...im Prinzip keiner- vergraben lassen sich beide. :ohoh:

EDIT:Mad:Midnight:
Meine Kuchen back' ich selber und meine Hemden bügel ich auch - aber wenn ich nebenher in die Glotze kuck, wird beides nix.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten