N'Abend ihr Quatschies!
Hatte seit gestern keine richtige Zeit mehr für Forum und Plauderecke.
Erst war noch Hektik am Freitag mittags auf Arbeit, da mußte noch ganz dringend eine Pressemitteilung raus. Irgendso ein Journalist hat einen Artikel zur Abfallentsorgung geschrieben und damit leichtes Chaos verursacht. Das mußten wir wieder etwas glätten. Dann wollte unser Oberbürgermeister mit einer litauischen Delegation noch unsere Deponiegasanlage sehen, Freitag nachmittag 15:00 Uhr!

Da wollte ich schon auf der A72 in Richtung meiner Eltern unterwegs sein. Kurz vorher kommt die Meldung, dass es aus Zeitgründen doch ausfällt.

Da war ich doch noch einigermaßen pünktlich zum Kaffeetrinken.
Heute war dann Radtour angesagt, bei dem schönen Wetter! Die führte mich übers Büro und ich konnte noch 3 Stunden in Ruhe und unhgestört wichtige Arbeiten erledigen.
Am Ende war die Tour über 50 Kilometer bergauf und bergab durchs Vogtland. Jetzt bin ich geschafft und habe Zeit mich durch eure Posts zu ackern. Viel war ja nicht los.
Thema Bügeln: Muss ich ja auch selber machen.

Aber mit Musik? Mal probieren, vielleicht gehts dann besser, gute Idee!
@Zebbie: Wieso machst Du aus etwas Kleingeld so ein Drama? Du weißt doch wie wir sind.

Außerdem ist so viel Kaffee gar nicht gut, sei doch froh drüber, kann er nicht so viel Geld dafür ausgeben, wenn er kein Kleingeld hat.
Wölfin war ja auch wieder mal da! Ging wohl mal Dein ISDN?
Und tu nicht so, als würdest Du stundenlang für die Schule pauken, einmal durchlesen und du weißt doch alles. *ganztollesknuddelschick*
Endlich erfahre ich durch euch mal, was nachmitttags so im Fernsehen kommt. Das ist eine Zeit, da läuft bei mir garantiert keine Glotze (Ausnahme Star Trek

)
miezekatze schrieb:
Ich mach mal eine UMFRAGE: Wie bekomme ich eine überdrehte 5-jährige zur Ruhe?
a) Holzhammer
b) Gummihammer
c) Baldrian
d) Drohen und Flehen
Prima Ideen, nur leider 12 Jahre zu spät.
Hier im Vogtland ist ja auch ne Menge los mit Hexen verbrennen. Obwohl ich dafür jede Menge Kanditatinnen hätte, mache ich mir nix draus. Bin gegen Hexenverbrennung und habe auch gegen Ratzinger als Papst gestimmt. Hat aber nicht geholfen. Ich habe hier irgendwo noch einen süffigen Gran Reserva (96er) stehen. Der wird wohl heute dran glauben müssen.
Wölfin schrieb:
also ich werde heut abend für meine leutchen kochen
Bestimmt was mit Nudeln.
Zebulon in einem anderen Thread schrieb:
Ich würd nach Neuseeland durchbrennen , mir nen knackigen Maorihäuptling angeln, und mir die Rente dorthin überweisen lassen.
Nimmst Du den dann als Acht- oder Neuntgatte?

Aber der ist bestimmt nicht so tolerant, wenn Du wegen bissel Kleingeld gleich Theater machst. Da gibt es gleich paar drauf.