SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seppl schrieb:
@Tani:
Also das Wochenende hast Du gewonnen. :cool: Genieße es. ... und dann frag' mal Hund, was der Unterschied zwischen Knochen und Fahrrädern ist...im Prinzip keiner- vergraben lassen sich beide. :ohoh:
Der Unterschied ist der das Hund beim Knochenverbuddeln ärger bekommt und Kind beim Fahrradverbuddeln,ich werde es aber beiden noch mal erklären.:D

@Tani:
Hmm, ich dachte immer, Hund bekommt Ärger beim Ausbuddeln - weil da jetzt Oma's Rabatten wachsen und Kind bekommt Ärger, weil Hund nicht verrät, wo sie's Fahrrad verbuddelt haben. Mach Dir nix draus, schenk Kind ein neues Fahrrad und Oma Doppelherz.

seppl schrieb:
@Tani:
Hmm, ich dachte immer, Hund bekommt Ärger beim Ausbuddeln - weil da jetzt Oma's Rabatten wachsen und Kind bekommt Ärger, weil Hund nicht verrät, wo sie's Fahrrad verbuddelt haben. Mach Dir nix draus, schenk Kind ein neues Fahrrad und Oma Doppelherz.
Na eigentlich bekommt Hund pauschal Ärger weil er nur Blödsinn macht
und Kind auch aber die Idee mit dem Doppelherz ist nicht schlecht,Kind soll ja in den nächsten Ferien mal für länger die liebe Omi besuchen.;)

Neues Fahrrad ist abgelehnt.:cool:

Ich hab die Liste mal rückwärts abgearbeitet und war erfolgreich...:lol:
...wenn sie dann Morgen noch ausschläft bin ich zufrieden.

Sie hat mir doch ernsthaft vorgeschlagen wir tun einfach so, als hätte ich gleich geschlafen, (nach dem Motto erzähl Papa nicht, dass ich Dich geärgert hab und ständig wieder aufgestanden bin) so ein gerissenes Biest...:lol:

Dafür hab ich mich dann an meinen Sims ausgelassen, jetzt bestell ich mir bei Männe noch frische Brötchen und geh dann ins Bettchen. :hallo:

@Tani:
So langsam entwickelt sich sich das doch: Zwei Pullen Doppelherz für Omi - für die ganzen Ferien... und 'nen Metalldetektor für's Fahrrad suchen - da wird Hund ganz schön staunen.

EDIT: Und jetzt geh' ich in Bette. Schlaft gut!

Zuletzt bearbeitet:
seppl schrieb:
@Tani:
So langsam entwickelt sich sich das doch: Zwei Pullen Doppelherz für Omi - für die ganzen Ferien... und 'nen Metalldetektor für's Fahrrad suchen - da wird Hund ganz schön staunen.

EDIT: Und jetzt geh' ich in Bette. Schlaft gut!

4 Flaschen ,ich hab da noch ein Kind und brauche die andere Omi auch.:D
Gute Nacht:hallo:

@miezekatze : Wußte ich s doch,mit der Methode klappt es immer.
Manchmal brauche ich gar nicht bis Punkt A zu gehen.:D

Gute Nacht alle:hallo:

Guten Morgen ihr Süßen :hallo:

Zebulon schrieb:
@Downischnuggel :hallo: hallo, endlich bist Du mal wieder da, bist Du aber wortkarg !
Hat das einen besonderen Anlaß ?
Auch Dir ein tolles Wochenende !
Zebbischatzi, danke für deine Wünsche.
Ich habe momentan nur wenig Zeit, um hier reinzusehen. :)
Doch besser ein nettes Sätzchen als garnichts.

@BüglerInnen, ich lege mir am Liebsten Musik hierbei ein.
Wie San Francisco, I've had the time of my life und vieles von Zucchero.
Der Schwung von den Hüften überträgt sich dann ins Bügeleisen, somit geht alles schneller von der Hand.

Moin, bin ein wenig angefressen, da ich heute morgen beim Einkaufen schon Stress mit Männe hatte.....erst pupt er mich an der Kasse an ,ich soll kein Kleingeld abzählen, weil er das für seinen dämlichen Kaffeeautomat in der Firma braucht ( nachdem er mich jahrelang dafür gerügt hat, das die Patte immer so voller Kleingeld sei und nicht in seine Buxentasche passt , weil ich immer mit Großgeld bezahle, und nie Kleingeld abzähle ) und in einem Ton, das sich die Leute schon umdrehen und mich mitleidig anstarren, während ich zähneknirschend meine Wut unterdrücke, bis wir im Auto sind, dann
fahren wir weiter nach Aldi, ich weigere mich , das Portemonnaie zu nehmen und zu zahlen und was macht der Dödel?Zählt doch glatt der Kassierierin jede Menge Kleingeld ab.........
Ich dachte, jetzt schlägt es aber 13 ! Seitdem hängt der Haussegen bei Zebulons
äußerst quer..........Ich glaub ich laß mich mal wieder scheiden.........
Männer sind ja sowas von bescheuert, ich hasse sie.
Solche Blödflickels.
Dummdödels.
Mistkäfer.
*Zähnefletsch*

Kommt mir heute noch ein Kerl irgendwie blöd, kann er sich einsargen.
So, abreagiert.

Hier scheint übrigens nett die Sonne, schönes Wetter,
und ich wäre für Valium 20 für stressige Kinder und stressige Ehemänner.

@Middie

Deine Donauwelle sieht zum Anbeißen aus.Ich freu mich schon drauf, wenn Du mir zeigst, wie sie gebacken wird.

@Tani

Kinder nach Oma und Opa abschieben am WE ist immer gut.
War das Fahrrad nicht noch nigelnagelneu zum Geburtstag?
(Betonung auf : war)
Zebbie

Zuletzt bearbeitet:
Moin ma alle,

Zebulon schrieb:
@Tani
Kinder nach Oma und Opa abschieben am WE ist immer gut.
War das Fahrrad nicht noch nigelnagelneu zum Geburtstag?
(Betonung auf : war)
Zebbie
Natürlich war es neu und um gleich mal mitzuschimpfen die Idee dazu hatte natürlich mein Mann,ich wußte gleich das ein neues 21 Gänge Rad bei meinem Kind reine Verschwendung ist.Jetzt bin ich dafür zuständig aufzupassen das ihm(also dem Rad,nicht dem Kind) nichts passiert.
Ich muß jedesmal ne Liste mit Vorsichtsmaßnahmen abarbeiten bevor Kind zu Fahrrad darf und wehe ich vergesse was und dem Rad geht es schlecht,das ist dann automatisch meine Schuld.
Aber so sind die Männer,es gibt eben diese Momente in denen sie einfach vergessen sich so zu verstellen das man mit ihnen leben kann.;)

@zebulon
mal automatisch mitschimpf über männer!:)
meiner ist zwar im moment zwar ganz brav, aber ich hatte durchaus schon situationen wo ich ihn an die wand klatschen kann:scream:
wenn irgendwas am PC nicht funktioniert, war automatisch ich das:scream:
vielleicht kannst du dich bei den sims etwas abreagieren. laß sie so richtig schon leiden:lol:
@midnight
ohh, deine donauwellen sehen aber lecker aus. kann ich da was abhaben ohne auf deine hinterlistigen bedingungen einzugehen?=)
ich krieg heute nachmittag auch besuch. du weißt schon, da kriegt rudi sein neues feuerwehrkastl :lol:.
da muß ich auch noch etwas aufräumen dafür.;)

dagobert schrieb:
@zebulon
mal automatisch mitschimpf über männer!:)
meiner ist zwar im moment zwar ganz brav, aber ich hatte durchaus schon situationen wo ich ihn an die wand klatschen kann:scream:
wenn irgendwas am PC nicht funktioniert, war automatisch ich das:scream:
vielleicht kannst du dich bei den sims etwas abreagieren. laß sie so richtig schon leiden:lol:
@midnight
ohh, deine donauwellen sehen aber lecker aus. kann ich da was abhaben ohne auf deine hinterlistigen bedingungen einzugehen?=)
ich krieg heute nachmittag auch besuch. du weißt schon, da kriegt rudi sein neues feuerwehrkastl :lol:.
da muß ich auch noch etwas aufräumen dafür.;)

Was für'n Feuerwehrkastl?:confused:

@kasumi

der mann meiner freundin ist schreiner. und der hat für meinen mann einen kasten gebaut den mann an die wand hängen kann. für seine feuerwehrautos.
kastl - kasten.
soweit klar?:hallo:

dagobert schrieb:
@kasumi

der mann meiner freundin ist schreiner. und der hat für meinen mann einen kasten gebaut den mann an die wand hängen kann. für seine feuerwehrautos.
kastl - kasten.
soweit klar?:hallo:

Ach so! :idee: Das Kastl Kasten heißt, ist klar, aber jetzt versteh ich auch, wofür der gut sein soll!!! :)

Danke!:idee:

Kasumi:hallo:

icke

Ich grüße euch watt schreibt ihr nur sooooo viel, icke jehe heute Abend in die Rocky Horror ........ habe eine Freikarte, ja, ja, ja.
m030.gif
wünsche euch noch einen juten Tag

seppl schrieb:
@FaulTier=HellFreak
Ja dann mach mal hinne, sonst pennt Du womöglich noch unterwegs irgendwo ein.QUOTE]

:sleep: :sleep: :sleep: *im gehen schlafend werde* wie mach ich das bloß? =)

Jetzt hab ich glatt noch bisserl Zeit übrig, bevor die ganze Meute ankommt ... ;) ... hoffentlich bleiben sowohl die Kinder als auch die Wohnung heil. :ohoh: Dafür hab ich beschlossen, dass sie ruhig laut sein dürfen, vielleicht kriegen die Unterleutz dann mal mit, wie laut ihre Gören immer sind :lol: ... wobei ich sie heute nur im Garten gehört hab. Naja, das ist ja im Prinzip auch ok ...;)

@Zebbie,
klar, Donnerstagabend gibt's einen Donauwellenbackübungskurs, wo du dann auch selber Hand anlegen darfst/kannst/willst/musst ... ;)

@dago,
klar, komm vorbei. Die "hinterlistige" Bedingung wird sich dann schon von allein erfüllen ... "duuhuu, spielst du mit mir?" "duuuhuuu, schau mal, das hab ich für dich gemalt" .... =)
Abends gibts dann Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf, bin mal neugierig, ob der was g'scheids wird ... :rolleyes:

Aber die Sonne scheint, da können die Kleinen auch raus. Blöderweise ist der Spielplatz noch nicht "spielbereit" ... :naja:

@all,
schönen Samstag!

kitty89 schrieb:
Na ihr, was macht ihr heut abend? Geht ihr hexen oder auf ne Party/Tanznacht, so wie ich?
Grillen :) Mein Vater wird 78, das Wetter ist warm und sonnig, Getränke stehn auch schon bereit (auch was alkoholisches, bin ja schon über 18 :lol: )
Also dann euch auch einen tollen Samstagabend :hallo:
@Wölfin
Was gibts denn Gutes? *undmalschnellkurzknuddel* ;)

N'Abend ihr Quatschies!

Hatte seit gestern keine richtige Zeit mehr für Forum und Plauderecke.
Erst war noch Hektik am Freitag mittags auf Arbeit, da mußte noch ganz dringend eine Pressemitteilung raus. Irgendso ein Journalist hat einen Artikel zur Abfallentsorgung geschrieben und damit leichtes Chaos verursacht. Das mußten wir wieder etwas glätten. Dann wollte unser Oberbürgermeister mit einer litauischen Delegation noch unsere Deponiegasanlage sehen, Freitag nachmittag 15:00 Uhr! %) Da wollte ich schon auf der A72 in Richtung meiner Eltern unterwegs sein. Kurz vorher kommt die Meldung, dass es aus Zeitgründen doch ausfällt. :naja: Da war ich doch noch einigermaßen pünktlich zum Kaffeetrinken. :cool:

Heute war dann Radtour angesagt, bei dem schönen Wetter! Die führte mich übers Büro und ich konnte noch 3 Stunden in Ruhe und unhgestört wichtige Arbeiten erledigen.

Am Ende war die Tour über 50 Kilometer bergauf und bergab durchs Vogtland. Jetzt bin ich geschafft und habe Zeit mich durch eure Posts zu ackern. Viel war ja nicht los.

Thema Bügeln: Muss ich ja auch selber machen. :argh: Aber mit Musik? Mal probieren, vielleicht gehts dann besser, gute Idee!

@Zebbie: Wieso machst Du aus etwas Kleingeld so ein Drama? Du weißt doch wie wir sind. =) Außerdem ist so viel Kaffee gar nicht gut, sei doch froh drüber, kann er nicht so viel Geld dafür ausgeben, wenn er kein Kleingeld hat.

Wölfin war ja auch wieder mal da! Ging wohl mal Dein ISDN?
p046.gif
Und tu nicht so, als würdest Du stundenlang für die Schule pauken, einmal durchlesen und du weißt doch alles. *ganztollesknuddelschick*

Endlich erfahre ich durch euch mal, was nachmitttags so im Fernsehen kommt. Das ist eine Zeit, da läuft bei mir garantiert keine Glotze (Ausnahme Star Trek =) )

miezekatze schrieb:
Ich mach mal eine UMFRAGE: Wie bekomme ich eine überdrehte 5-jährige zur Ruhe?
a) Holzhammer
b) Gummihammer
c) Baldrian
d) Drohen und Flehen
Prima Ideen, nur leider 12 Jahre zu spät. :naja:

Hier im Vogtland ist ja auch ne Menge los mit Hexen verbrennen. Obwohl ich dafür jede Menge Kanditatinnen hätte, mache ich mir nix draus. Bin gegen Hexenverbrennung und habe auch gegen Ratzinger als Papst gestimmt. Hat aber nicht geholfen. Ich habe hier irgendwo noch einen süffigen Gran Reserva (96er) stehen. Der wird wohl heute dran glauben müssen. :cool:

Wölfin schrieb:
also ich werde heut abend für meine leutchen kochen
Bestimmt was mit Nudeln. :lol:

Zebulon in einem anderen Thread schrieb:
Ich würd nach Neuseeland durchbrennen , mir nen knackigen Maorihäuptling angeln, und mir die Rente dorthin überweisen lassen.
Nimmst Du den dann als Acht- oder Neuntgatte? =) Aber der ist bestimmt nicht so tolerant, wenn Du wegen bissel Kleingeld gleich Theater machst. Da gibt es gleich paar drauf. :p

Zuletzt bearbeitet:
naaaaaaaaaaaaabend!

Ich muss heute abend abend auch noch bügeln....vielleicht sollte ich es auch mal mit musik versuchen...wenn das bei downi klappt..wird das sicher nicht verkehrt sein.

Ich bleib daher heute abend auch daheim. bin eben erst von nem freund gekommen. Der hat vielleicht ne süße mieze...
der kerl is zwar auch nicht schlecht, aber die katze war einfach der Hit *absoluter katzenfan bin* und sooooooo kuschelichwuschelich war die....
ach und das wetter ist ja eh super...hab vorhin schon drei stunden in der sonne rumgelegen und hausaufgaben gemacht. Morgen gehts grillen...und da werd ich wohl den ganzen tag im garten rumwatscheln *ggg*

was macht ihr morgen? Viel vor? oder nur den Kater von heute abend ausschlafen?

Zuletzt bearbeitet:
Was musst du heute Abend?:confused: Ach so. Du bist nicht zufällig auf "Antwort erstellen" gekommen?:lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Spockylein.........

Das Theater hat der werte Herr Göttergatte gemacht, weil ich mich erdreistet habe, 43 Cent passend an der Kasse abzuzählen. Deswegen hat er mich vor versammelter Kundschaft angeschnauzt, weil er es für den Kaffeeautomaten braucht; im nächsten Laden hat er nach dieser Nummer das Kleingeld abgezählt, was er ja angeblich braucht und weswegen er mich angeschnauzt hatte .Und das laß ich mir halt nicht bieten, ganz einfach.Würdest Du es Dir etwa gefallen lassen,wenn (D)eine Frau Dich blöd wegen so'm Pillepalle vor allen Leuten anschnauzt? Na? Ich denke, wohl kaum.:naja: Deswegen war ich stinkesauer.

Etwas Recht gebe ich Dir ja, Zebbie. Aber hier im Forum hast DU das Theater gemacht und gemeckert, wie eine Bergziege. *Zebbie tröstend eine Handvoll Kleingeld rüberschiebt*

@Zebbele
Richtig so, ich wäre auch sauer *g*
Hau dein Männe eine über und lasse ihn links stehen.

Ne aber jetzt mal im ernst, darf ich dich wegen meiner Hochzeit um einen Gefallen bitten ?
Könntest du vielleicht etwas von einen leckeren Käsebrot machen und mitbringen ?
Ich würde es auch machen, aber mir fehlt denke ich die Zeit und deswegen teilen wir das jetzt so alles, auf den Gästen auf :)
Natürlich nur wenn es nicht zu viel aufwand ist, aber ich denke das Brot kommt gut an zum grillen *g*

@Spocky
Irgendwo muss man doch dampfablassen *g*

Guten Abend,
alles klar bei euch Plauderern!?
Bei mir? Na ja, das Wetter ist schlecht, das Wetter ist schlecht und das Wetter ist schlecht! Mit einem Wort: R E G E N !!! :argh:
Tja, eigentlich wollten wir heute Abend noch ein bisschen in den Mai tanzen, das kann ich mir wohl an die Backe schmieren!

Quitcheente schrieb:
ach und das wetter ist ja eh super...
was macht ihr morgen? Viel vor? oder nur den Kater von heute abend ausschlafen?
Tolle Wurst!

Morgen? Mal schauen! Vllt. ist das Wetter besser als jetzt und ich kann mich dann auch auf die Terrasse legen und meinen weißen Käsebauch in die Sonne halten!
Hügö muss sich ja auch noch vorbräunen! Die Urlaubsnudel!

Am Montag muss ich ganz alleine morgens aufstehen! Mama´s Männe hat jetzt auch Urlaub! Nur ich mal wieder nicht!
Kann man wohl nichts machen! :(

Na, dann noch einen schönen Abend! Entweder mit bügeln oder tanzen! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
so, mein besuch ist weg. war wieder sehr schön und lustig mit den beiden.
rudi hat sein kastl und wir haben es auch schon an der wand montiert.
und gleichzeitg hat der mann meiner freundin schon seinen nächsten auftrag mitbekommen:D nämlich das dach meines puppenhauses zu bauen.
@midnight
jetzt ist es wohl zu spät zu kommen, oder?:D wird wohl nichts übriggeblieben sein.
achja, und ich habe übrigens mein enterprise modell bei ebay bekommen.=) juchu!! ist auch schon bezahlt. ich hoffe, es kommt nächste woche.
dann muß ich nur noch rudi soweit bringen, mir das auch zusammenzubauen.
vielleicht wünsch ich mir das zum geburtstag.(zur info: ich hab im august geburtstag:lol: ) ich hoffe, bis dahin ist er soweit.

@Spocky....Du verstehst mich einfach nicht:schnief: Dafür bedarf es wohl einer Geschlechtsumwandlung Deinerseits und das möchte ich Dir ja nun doch nicht zumuten, nur damit Du mich verstehst, wobei es sich dabei zusätzlich dann wohl auch noch um eine Gehirnwäsche handeln müßte, hab ich mir grad überlegt.

@illi

klaro kann Männe Dir Käsebrot backen=) Wieviele denn? 10,15,20? =) :p (irgendne Strafe braucht der Kerli ja:p ) Dann müßten wir mal sehen, das wir die Freitag nachmittag und Samstag vormittag backen) Wieviel Uhr fängt deine Hochzeit eigentlich an?
Welche Kirche überhaupt?Wo hin müssen wir noch mal? Wer heiratet überhaupt:confused: *Alzheimer hab*

@dagobert

nix da , sag Rudi, ich will das Modell der Enterprise fertig sehen, wenn ich im Juni komme.Soll er mal nen Zahn zulegen, wenn er schon nicht in Krachledernen mit Gamsbart strippen will.(irgendne Strafe braucht der Kerli ja:p )

Ich hab mich übrigens gegen 11.00 Uhr wieder mit Männe versöhnt, kann ja leider nicht lange pampig sein.

Also wer Heiratet weiß ich nicht so genau, ich glaube so ne truller und so nen Kerl ebend :D
Also sagen wir mal so nächste Woche hast du deine Einladung im Briefkasten.
brauche aber noch deine Addi *g*
Also ich meine mal fünfzig :D
Quark *gg* weiß noch nicht wieviele, aber ich denke nicht so viele.
Aber das passt zum grillen ganz gut :idee:
Aber die trauung beginnt um 14 uhr, bei uns in der Siedlung :D

Hallo Plauderer !

Hier hat den ganzen Tag die pralle Sonne, bei wolkemfreiem Himmel, gebrannt :argh: Ausgerechnet heute, wo doch ab ca. 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf meinen Parkplatz scheint. Hab heute "versucht" mal mein Auto sauberzumachen, aber bei 27 Grad im Schatten und min. 40 in der Sonne, hab ich dann aufgrund von Sichtbehinderung (durch Schweiss in den Augen) nach 4 Stunden aufgegeben und nach 18:00 Uhr wieder angefangen....jetzt bin ich fertig - mein Auto nicht :argh:

Ich glaube, dass ich ohne Garage nicht weiterkomme *frust*. Ich hab meinem Nachbar schon 100€ im Monat für die Miete seiner Garage geboten, die er überhaupt nicht benutzt...geschweige denn in seiner Villa überhaupt wohnt, aber hab damit auf Granit gebissen. Hier gibt es keine anmietbaren Garagen :heul:

Abend zusammen!!

Hier ist ja wieder viel los... Hab vorhin meine Kaulquappen gefüttert. "Turboquappen" hätte besser gepasst, die hatten so eine Geschwindigkeit drauf...:eek:

Ich hab grade gesehen, dass es sooo viele Threads mit Fragen über PCs gibt, da dachte ich, ich mach mal einen auf, in den alle Fragen reinkönnen.;) Nur leider fehlt mir ein guter Name.... irgendwas, was einem ins Auge springt.... wisst ihr was???

Danke!!:hallo:

Nicht vergessen: Lest bitte meine Sig!:hallo:

Gruß, Kasumi

Keine diskussionen mehr, keine diskreditierungen und wütende antworten :confused: Ruhe und stille hier in der plauderecke. Und ausgerechnet dann, wenn mein geist nach unangenehmer atmosphäre dürstet :naja:
Es wird sich eine erneute gelegenheit ergeben ;)

Kaum was zu lesen. Entweder sind hier einige von den Hammer schwingenden Plauderern verbrannt worden oder haben sich versteckt um nicht zu brennen? Aber da heute Walpurgisnacht ist werde ich hier auch mal etwas brennen
e046.gif

Ein wenig klein :naja: ...
a030.gif
Schon besser, und schööööööönnn warm. :D

@Spocky: Dürfen Hexen eigentlich der thermischen Verwertung zugeführt werden, oder widerspricht dies den geltenden Entsorgungsrichtlinien?

Zuletzt bearbeitet:
-"Wie können wir feststellen, ob sie eine Hexe ist?"
-"Mal überlegen... Hexen brennen... was brennt den noch?"
-"Holz!"
-"Ja! Hexen sind also aus Holz! Und Holz schwimmt, weil es so leicht ist... was schwimmt denn noch...?"
-"Kalte Ente?"
-"Genau! Wenn sie also leichter ist, als eine kalte Ente, ist sie eine Hexe!!!"

Also bitte, ihr kalten Enten....=)

Guten Morgen an den nicht brennenden Rest der Truppe. :ohoh:
Haalloooooo? Ich fürchte, allzu viele sind nicht übriggeblieben. :naja:
Jungs, wir müssen Nachschub besorgen - die halten dann vielleicht wieder ein Jahr. =)

icke

Morgenan alle, kann nicht mehr schlafen um 3.00 Uhr im Bett um 6.30 fitt, schrecklich
f025.gif

@Zebulon lebt dein Mann noch, Samstags einzukaufen ist immer der Horror, da liegen die Nerven offt
g030.gif
, ich wünsche dir einen ruhigen und
d045.gif
Sonntag
@Illi was soll ich für die Hochzeit machen, du mußt ja nun anfangen zu Organisieren
a060.gif
Scherz bei Seite, habe gestern mich gut vergnügt, soviel Strapse und nacktes Fleisch sieht man ja nicht so oft,auf jeden Fall bin ich nicht so aufgefallen wie sonst.

guten morgen an euch alle!

rubbeldiekatz schrieb:
-"Wie können wir feststellen, ob sie eine Hexe ist?"
-"Mal überlegen... Hexen brennen... was brennt den noch?"
-"Holz!"
-"Ja! Hexen sind also aus Holz! Und Holz schwimmt, weil es so leicht ist... was schwimmt denn noch...?"
-"Kalte Ente?"
-"Genau! Wenn sie also leichter ist, als eine kalte Ente, ist sie eine Hexe!!!"

Also bitte, ihr kalten Enten....=)
das muss ich als enti nicht gut finden oder? *ggg*
kalte ente...wäääääääääääh

So...enti geht in de garten...und lässt es sich da gutgehen. (mit grillen usw.)
Schönen Sonntag wünsch ich euch

@Mathe Man: Wenn Du die Feuer der Walpurgisnacht meinst, dann wird das in dem Falle zu einem sogenannten "Nutzfeuer". (Das soll jetzt bitte jeder für sich selber kommentieren. =) ) Das unterliegt in dem Falle, glaube ich, nicht mal den Vorschriften des Bundesimmmissionsschutzgesetzes in verbindung mit der 4. Bundesimmissionsschutzverordnung über genehigungsbedürftige Anlagen. Da keine Genehmigung notwendig, ist das ein ordnungsgemäßer Entsorgungsweg! Oder? :read: Im European Waste Catalog stehen "Hexen" jedenfalls nicht explizit drin, dann sind sie auch kein Abfall und unterfallen nicht den Bestimmungen des Abfallwirtschafts- und Kreislaufgesetzes.

Ich hol wieder das Radel aus dem Keller und "reiße ein paar Kilometer runter", wie T Wrecks so schön im SimCityForum sagte. Heute gehts ins Burgsteingebiet. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Na habt ihr auch schön geschlafen?=) Also ich bin um 7:00 Uhr in der FRÜHE geweckt worden und zwar von einem Lastwagen wo Menschen oben sitzen und Trompeten und solche Instrumente spielen und wisst ihr warum die das machen:
1. Weil sie den Mai "begrüßen" wollen. %)
2.Weil sie dumm sind
und 3. Sie wollen es wirklich darauf anlegen, das die ganzen Leute von der Nachbarschaft aufwecken!:mad:

Was für ein toller Start in den Mai!:mad: =)

Moin. Ich habe wunderbar geschlafen, nachdem ich unter der Decke verschwunden war.
Diese schönen Sitte kenne ich auch. Zu Pfingsten kommen irgendwelche besoffenen Jugendlichen um gegen einen Korn eine Birke vor die Haustür zu stellen. Zu den Schützenfesten steht das morgendliche Wecken auf dem Programm. Das ist dann immer am Samstag und am Sonntag. Wenn man einen Schützen in der Nachbarschaft hat, dann heißt das :mad:

Und von den Mädelz immer noch keine Spur. Ich hab's mir gestern schon gedacht - weil so wenig los war - die sind alle schon auf dem Weg zum Brocken. Ja, ja, von wegen Tanz in den Mai. Und jetzt hat sie's alle erwischt - nach so vielen Jahrhunderten. :heul: :heul: :heul: :argh: :naja: =) :cool:

@Tani:
Na, das freut mich aber!
e020.gif
Warst Du zu spät dort? Konntest Du schneller rennen als die Anderen? Wie bist Du entkommen? Hat sonst noch jemand überlebt? ... Oder gehörst Du zu den Guten, die da schon lang nicht mehr hingehen wollen/können/dürfen?

Ich würde einfach mal sagen das ist der ultimative Beweis das ich hier die einzige Nichthexe bin,geahnt hab ich es ja schon immer.%)
Meine Haare sind leicht angekokelt aber sonst gehts mir gut.:D

Moin Ihr Schnullis,
bin immer noch ganz groggy von meinem Weiterbildungswochenende!
f040.gif
Also habe ich den Maitanz Maitanz sein lassen und bin ein bißchen auf dem Sofa zusammengebrochen! Man kann ja echt nix mehr ab ...

Zur Entspannung war heute ein bißchen Faulenzen auf Terrassien angesagt, aber die Sonne läßt sich einfach nicht blicken! :heul:

Ich werde jetzt ein wenig den Himmel hypnotisieren, in der Hoffnung, es wird noch etwas mit dem Vorbräunen!

Geh' morgen früh schnell beim Friseur vorbei, dann merkt dat Keener. Und naja, den "Beweis" merk' ich mir mal im Hinterkopf, bewiesen is da noch nix. ;)

EDIT:
Hügö - Weiterbildung? An diesem Wochenende? Würde mir Muttern nicht glauben! Hier ist blendendes Wetter - über 25 Grad. Das werd' ich mir jetzt etwas näher anschauen. Wäscheleine weg - Hängematte dran!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten