Sammelstelle für Urlaub Total (alles bitte hierrein posten)

Glaubt ihr den "Ich-Hab-UT-Schon-Spinnern" ?

• Klar! Ich habs schon *g* !

Stimmen: 5 17,2%
  • Ne! Ich bin ganz deiner Meinung @Bilder !

Stimmen: 2 6,9%
  • Ja ich glaube ihnen !

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein ! Ich habs noch nie geglaubt. Schon seit Hot Date.

Stimmen: 2 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    29
Also sowas lieb ich wieder ;) Ich denke auch mal, dass es sicher einige Läden gibt, die das AddOn bereits verkaufen. Offizieller Termin ist aber weiterhin der 5. April. Daher denke ich wird das wohl nur dei diversen Läden und nicht überall sein. Zumal ich mir sicher bin, dass EA das weniger toll findet. Letztendlich aber ned unser Problem ;)

Spätestens am 5. April werden dann auch alle Urlaub total in den Händen halten können.

Robert

ich ka*** auf karstadt!!!
erst verbinden die mich falsch und dann noch itzig werden...
MAAAAAAAANNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Quick,
erstmal willkomen hier im Forum.
Nein die Autos kann man so viel ich weiss nicht kaufen. Man kann so einen Jeep (oder was ähnliches) per Telefon bestellen, wie bei Hot Date das Taxi und der bringt dich dann in dein Urlaubsparadies.
Bald werden wir alles selber ausprobieren können.
Feu mich schon drauf.

Wutschko

UND PROMARKT ERST!!!!!!!!
NEIN, KANN ICH KEINE ANGABEN MACHEN!!!!
DAS IS DOCH VOLL DIE VERSCHWÖRUNG!!!!!!!!!!!!!

oh mann könnt ihr nicht erst mal schauen, bevor ihr den thread aufmacht, den selben gibts schon mal. UT macht jetzt schon total den stress im forum, das NERVT!! naja war ja net böse gemeint

31.gif

Original geschrieben von Melina
Du hast es schon cool ! Ich habe ein paar Fragen dazu es währe nett wenn du sie mir beantwotest
1. Können die Sims Ponnyreiten und Karusellfahren wie versprochen? Nein
2.Können sie viel mit ihren Kindern unternehmen?ein paar spiele
3.Sind auf der Isel die Städter als Toristen vertretten oder sind das Einheimische?neue skins (von Wardrobe nicht erkannt)
4. Gibt es was dich an dem Spiel besonderst nerft oder ärgert? beim kauf von winterkleidung sind alle anderen kleidungsstücke (buyable) in den default zurückversetzt worden
5. Wie sehen die neuen Objeckte aus schön ,natürlch ,realistisch oder äher wie schlecht Downlods ? disneyland, zuckersüss, gute downlods aber schnell langweilig
Ich hoffe du antwortes bald.:hallo:

die kinder können jetzt auch kleider kaufen

grüsse sumsum :hallo:

Ich habe jetzt auch UT kann ja später mal ein Screenshot reindingsen damit man mir glaubt ich habs heut im mediamarkt gekauft. die haben des schon.

UT.jpg

UT1.jpg

UT2.jpg

UT3.jpg

So die Bilder sieht man erst so in ca. 2 Minuten. (höchstens fünf aber der link stimmt weiter klickt einfach mal auf aktualisieren)

Sammelstelle: Bitte melden wer Urlaub total schon hat

Hi erstmal,
es gibt jetzt mindestens schon 3 Theards, wer alles UT hat, die Schweizer, die Berliner, die Nürnberger, die Bremer... Jezt wollt ich mal ein Sammeltheard aufmachen, wo wir alle Adressen reinpacken können, wo ihr das 4. Erweiterungspaket schon gesehen/gekauft habt. Also bitte die komplette Adresse angeben.

Hier die Adressen:

Engelsbach:

Media Markt

Kassel:

Saturn

Nürnberg:

Media Markt

und habt ihr noch eine Adresse???
Na dann her damit!!!

Zuletzt bearbeitet:
Alle reden von der Schweiz

Allle reden von der Schweiz und von Deutschland. Aber glaubt ihr, dass es UT auch vielleicht schon in Österreich gibt? Da gibts nämlich auch die Kette Mediamarkt (Wir leben nicht hinterm Mond oder auf den Bergen und melken Kühe :naja: :lol: ).

Lg Nixe :lalala: =) :lalala: :argh:

In Hannover ist es bei Media Markt auch schon da. Werd es mir aber erst am Samstag holen. Heute abend hab ich schon was vor :D

Original geschrieben von cococababa
AN ALLE: WO IS IN BREMEN MEDIAMARKT???? UND WENN SCHON, WIE IS DEREN NUMMER????? :(

Hallo!

Die Nummer vom Media Markt weiß ich nicht.
Aber im Weserpark ist ein Media Markt. Frage mich
aber nicht wo der ist. In Niedersachsen in Großmackenstedt (oder so ähnlich) gibt es auch einen.

Deine SimChrissy

:mad: Ich würde nicht Spinnern sagen, denn sie haben handfeste Beweise das sie es haben und bei HD war es ja genauso:mad:

Jetzt in allen Mediamärkten-UT

In unserer Nähe gibts 3 verschiedene M-Märkte und da hab ich angerufen !Die 2 hatten UT und der eine nicht!

Wäre ja geil wenns das in allen Meidiam.geben würde!:D :D :D

UT

Bitte schreibt mir eure Fragen per E-Mail, im Forum hab ich so keinen durchbblick mehr, , ich werde eine Frage nach der andern beantworten, zudem hab ich Flippie due scvhon gemachten Screenies schon geschikt, ich denke sie wird es gleich online stellen

Meine E-Mail-addy

ich glaube auch das man UT jetzt schon kriegen kann, denn die läden haben die spiele und andere waren schon vor dem verkauf im lager und dann kann man sie doch auch schon früher verkaufen:)

sagt ma wieviele threads werden hier aufgemacht zum thema ich habe urlaub total oder jetzt da und da ut kaufen !! nervt langsam kann man da nich ein thread auf machen

Ich werde wirklich auf alle eure e-mails antworten, versprochen. im forum hab ich den durchblick einfach nicht mehr.
ich gehe jetzt wieder an die arbeit und mache euch noch mehr screenshots

Trostpflaster für Nicht-UT's!

... und natürlich auch UT-Besitzer... ;)

Ich habe heute einen Link entdeckt, auf dem man 100 Objekte :eek: :eek: :eek: in einem Pack (knapp 10 MB) runterladen kann.
Die wenigen Vorschaubilder sehen ganz gut aus. ABER: Ich habe ÜBERHAUPT keine Ahnung, was in diesem Überraschungspaket drin ist. %)
Es sind auf jeden Fall schon mal 99 Dateien (incl. Readme) in der zip.

Bin sehr gespannt... :lol: :lol: :lol:

www.simslayer.com

Danke Flippie ich mache noch mehr Bilder
Zwar brennen meine augen schon aber ich hab esja eigetnlich angestiftetm sorry ich wollt euch nicht den mund wässrig machen *schäm*

Ich weiß es wirklich nicht - hab auch keine Ahnung, wie alt die Sachen sind. Also steinigt mich dann nicht, wenns nix iss... :ohoh: :ohoh:

gezippt sind die Sachen am 17.03.2002. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer ob es Die Sims Urlaub Total auch schon in Berlin gibt?

Es stimmt wirklich, ich hab´gestern bei Mediamarkt angerufen, da haben sie mir noch gesagt am 5.4. Heut habe ich es nochmal probiert, nachdem ich hier gelesen habe daß es da sein soll.
Tatsächlich, hab es mir natürlich gleich geholt. Installation klappte ohne Probleme. So, und jetzt muß ich erst mal schauen, was so alles dabei ist. Ruft an bei Mediamarkt, ich denke, das sie es in anderen Städten auch haben werden.

Habs Auch !!!!!!!!!!!!

Hi zussammen,

also,............ich habe es auch!!!!!!! Tatort:Saturn in Dortmund.Es sind einige da, ihr habt also Zeit%) :) :) So, muss noch ne mail schreiben und dann installieren, also ciao.

Mr. Genion

Original geschrieben von Sinah
Es stimmt wirklich, ich hab´gestern bei Mediamarkt angerufen, da haben sie mir noch gesagt am 5.4. Heut habe ich es nochmal probiert, nachdem ich hier gelesen habe daß es da sein soll.
Tatsächlich, hab es mir natürlich gleich geholt. Installation klappte ohne Probleme. So, und jetzt muß ich erst mal schauen, was so alles dabei ist. Ruft an bei Mediamarkt, ich denke, das sie es in anderen Städten auch haben werden.
Ich war heut auch im Mediamarkt, hab mich nur net getraut zu fragen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

SO! Hier sind sie:
Volleyballspiel.jpg

So spielen sie Volleyball!
UTempfangsdamevonmeinemneugebautenhotel.jpg

Der Empfang
UTfishermans-friend.jpg

Fischen im Schnee? Ob das gut geht?!...
UTdie_rezeption_hier_wird_angemeldet.jpg

Die Rezeption...
schlafen_im_ferienhaus.jpg

Interessantes Bild, nicht wahr?
johannderschatzsucher.jpg

Schatz suchen im Schlafanzug...

Urlaub Total gibt es ab heute in Mannheim zu kaufen!!!!!!

hallo ihr alle!!!!

habe ab heute UT!!!! Das gibt es heute in allen Mediamärkten in mannheim. Weiß aber leider nicht ob das auch in anderen Städten so ist!

:confused: :confused:

Erstmal: Willkommen (wenn ich das richtig gesehen habe, bist du gaaaaaaanz neu;))

Nun zu deinem Beitrag: Guck dich mal in der ganzen Welt der Simgames um (eines dieser Foren) und dann siehst du wie oft wirs schon haben. Aber da du ja ein Newbie bist, sei es dir verziehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten