Sammelstelle für Urlaub Total (alles bitte hierrein posten)

Glaubt ihr den "Ich-Hab-UT-Schon-Spinnern" ?

• Klar! Ich habs schon *g* !

Stimmen: 5 17,2%
  • Ne! Ich bin ganz deiner Meinung @Bilder !

Stimmen: 2 6,9%
  • Ja ich glaube ihnen !

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein ! Ich habs noch nie geglaubt. Schon seit Hot Date.

Stimmen: 2 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    29
Guckt euch mal an was da steht:

Preis: 19,85 €
Erscheinungstermin: 28.03.02
Altersfreigabe: frei
Version: PAL
Controller: digital
Sprachversion: deutsch
Spieler: 1
Betriebssystem: WIN 95/98/Me
Arbeitsspeicher: 32 MB
Speicherbedarf: 175 MB
Hersteller: EA
System: PC

So stand das aber nicht in der Simzone!

Die Halfpipe habe ich mal weggelassen. Sonst sind sie gut. Besonders das, wo ich geschrieben hab "Interessantes Bild, nicht wahr?"

Das ist sehr interessant...

@LucyLu
Schick sie mir... pferdegebiss@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Frage

Weiss jemand wann man UT bekommt wenn man es bei simszone gamigo bestellt hat? Ich hoffe nicht erst 2 oder 3 Wochen später so lange möchte ich dann auch nicht warten!:heul:

Re: Frage

Original geschrieben von Simsilinchen
Weiss jemand wann man UT bekommt wenn man es bei simszone gamigo bestellt hat? Ich hoffe nicht erst 2 oder 3 Wochen später so lange möchte ich dann auch nicht warten!:heul:
Wenn du glück hast kommt es sogar einen Tag früher! :hallo:

ich hab Flippie welche geschickt vielleicht gehn die ja!Muss jetzt wieder spielen machts gut und denkt drann noch 20 min Zeit UT zu kaufen!

Frage

Wie ist das nun mit den pferdereiten gibts das nun wirklich? Würde mich mal brennend interessieren! Sagt mir mal jemand bescheid der schon UT hat, bitte!

Comanche danke für die Antwort das sie nicht karusellfahren können habe ich mir gleich gedacht aber das kann mann den Spieldesinern nun wirklich nicht verübeln da hätten die armen Schweine warscheindlich gleich 2 Urlaub Total CD rausbringen müssen und das kann man ja nun wirklich nicht verlangen . (wenn ich schon bedenke was für eine große Datei alleine das Love Bett ist ):hallo:

HEUL!!!!!!!!!*vorTrauerfastumkipp*

Hi!!
Ich bin total deprimimiert denn alle reden von UT nur ich kanns noch nicht spielen da ich einem scheiß Kaff namens Kleve am Niederhein wohne. Weiß jemand ob es das da schon gibt?????
Ausserdem stürzt mein Spiel immer ab wenn ich den Sims was anziehen will.Hab in der Suchmaschine nix passendes gefunden und der FileCop ebenfalls nix. *heeeeeuuuuullllll*:schnie::schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Ohhh! Ihr seid aber mutig also ich würde nicht die Katze im Sack kaufen auch wenn man das wieder rausschmeisen kann das wird verdammt viel Arbeit

LucyLu's Bilder (danke dass sie so klein sind. So ist's besser.):
UT1.jpg

Feuer Frei!
UT4.jpg

"Guten Tag, ich möchte ein Zimmer bestellen..."
UT3.jpg

"Hui!!! Und...
UT5.jpg

...Autsch!"

danke banana für den Tipp!!
Lieb dass ihr mich tröstet!:(
Wo wohnst du denn genau SuperGirly??

Hallo Kerstin!

Danke für den Tipp.
Und ich find es wirklich klasse, dass Du die Rubik "Themen" so schnell in den Sims-Kompass aufgenommen hast.
Jetzt hab ich endlich meine Karibik fertig bekommen.
Danke =)

Leider hab ich UT schon vorbestellt-ich hoffe, dass ich es bald bekomme.....

:lalala:

Hallo Flippie
mein Outlook Express hat ein Problem, wollte dir nachschub senden, aber kurz bevor der upload weg war bekam ich ne fehlermeldung und er brach ab, hast du einen instant messenger??
icq oderso???
dann könnte ich es dir da drüber senden

ach, ist nicht sooooo schlimm. Du könntest doch kleine FotoAlbum-Fotos machen?! Naja, ich warte dann erstmal auf die nächsten Bilder...

D A N K E S C H Ö N !

hi kerstin und clara.............:)

mal wieder ein großes DANKE an euch.

kerstin ich hatte die seite heute auch gesehen,
aber ich wußte nicht was die da wollten.................:confused:
deswegen habe ich es lieber gelassen,
aber jetzt wo ich weiß was es ist -
habe ich es gleich runtergeladen. :)

mensch selbst wenn ein paar "blöde" sachen drunter sein
sollten - so schlimm ist das doch auch nicht ;)

gruß :lalala:
crystal

Ich habs auch, bin aber in Deutschland

ich hab auch Urlaub Total. Ich habs zwar noch nicht gespielt, aber ich installier es gleich. Ich wohne Übrigens in NRW. (Bocholt)
Liegt an der Holländischen Grenze. Es ist bestimmt geil!!!!
Das liegt wohl an meinem Händler, der Verkauft alles vor dem Release. Genauso war es bei GT3 (PS2)
Ich freu mich so...
Bis denn ich fahr jetzt mit meinen sims in den urlaub

Warum schreiben alle, die sich auf UT freuen in's Off Topic?

OK, bei dir ist es was anderes, du bist Newcomer. Willkommen im Forum :hallo:

So ein Mist!! Der FileCop von Simsplus hat auch nix gefunden dann werd ich mal alles neu installieren:ohoh:
UND: Ich wollte jetzt eigentlich in nem Geschäft in Kleve nachgucken die HotDate hatte als mein "Stamm"geschäft das noch nicht hatte.Aber dann fiel mir ein dass ich bei dem Gewinnspiel von Simswelt mitgemacht hab, die Gewinner werden aber erst Montag benachrichtigt aber wenn das Geschäft es schon hat würde ich es nartürlich direkt kaufen, doch: wenn ich vielleicht gewonnen hab hab ich das Spiel 2-mal.:heul: :heul:

Hi Shakira,

kauf es dir doch wenn es das da gibt...
wenn du (sehr sehr unwahrscheinlich *volldiehoffnungmach* *ggg*) gewinnen solltest, kannst du es immer noch los werden ... bei ebay versteigern ....! Oder das beste, du hebst dir den Kassenbon von deinem Laden auf, und wenn du dann doch gewonnen hast bringst du das gewonnene Spiel (wharscheinlich ist es noch orginal verpackt) zum laden mit kassenbon, und willst es umtauschen *ggg* Angeblich ... !

Spoiler Pflicht für UT Threads?

Ich möchte mal wissen, was Ihr davon halten würdet, wenn in jedem Betreff eines Threads, in dem es um Urlaub Total geht (Erlebnisberichte etc.), die Bemerkung "SPOILER" stünde.

"to spoil" heißt soviel wie "etwas verderben", "zerstören" und bezieht sich darauf, dass es Hinweise auf etwas in der Zukunft kommendes/liegendes gibt (eine blöde Beschreibung, aber ich hoffe, dass Ihr ansatzweise nachvollziehen könnt :))

Im Forum der SimsResource ist es Pflicht, Vacation Threads so zu kennzeichnen, andernfalls werden die Threads gelöscht. Sicher eine harte Methode, aber meiner Meinung nach wirkungsvoll.

Vielleicht würde es auch im deutschen Raum die Flut von Beiträgen einschränken :)

Also moment mal...ich blick ja jetzt überhaupt nicht mehr durch:
Plötzlich schreiben 10 verschiedene Leute das sie schon Urlaub Total haben...der eine sagt geht zu Saturn der andere zu Media Markt....
Meine Frage:Ist es denn jetzt nur in der Schweiz erhältlich oder auch schon in good old Germany?
So hört es sich jedenfalls für mich an!

Aber jetzt den "Ich habe UT!!!!!!!!!" Thread löschen? Nein. Der rest kann meinetwegen verschwinden...
PS: @choggerly
Schon post bekommen?=)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten