Sammelstelle für Urlaub Total (alles bitte hierrein posten)

Glaubt ihr den "Ich-Hab-UT-Schon-Spinnern" ?

• Klar! Ich habs schon *g* !

Stimmen: 5 17,2%
  • Ne! Ich bin ganz deiner Meinung @Bilder !

Stimmen: 2 6,9%
  • Ja ich glaube ihnen !

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein ! Ich habs noch nie geglaubt. Schon seit Hot Date.

Stimmen: 2 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    29
Hallo!!!!!

Also ich finde es total blöd, dass die anderen Urlauber abends immer verschwieden. Wie realistisch. Ausserdem braucht mein Spiel knapp 4 Minuten, bis es geladen ist.
Höffentlich kann man bald die Vacation Island Betten auch für die anderen Urlauber zu gänglich machen.

Nikola

Hi Leutz!

Ich bin auch gestern durch den Media Markt im PC (Leipzig) gelaufen und da sah ich es:
Urlaub Total!!!
Ich hab es sofort genommen!Also es ist wirklich affengeil,weil sich die Sims endlich mal mehr miteinander beschäftigen können!!!:D
Ich war schon 4x im Urlaub!Das einräumen der Hotels macht auch riesigen Spaß!!!
Freut euch schon auf UT!Wird geil sag ich euch!!
Aber bei euch gibts das Spiel bestimmt auch schon!Viel Glück!! :lalala:

:hallo:

ja, das spiel gibt es auch schon in berlin. ich hab meins vom mediamarkt in biesdorf! die hatten da noch ne ganze menge von uralub total!

damit du ganz es ganz sicher weißt, ruf doch einfach bei dem jeweiligen geschäft an :)

Weiss jemand ob es UT auch schon in WIEN gibt??????
Ich kann nämlich erst am Dienstag ins Geschäft fahren, und ich hab jetzt erst erfahren, dass es manche schon haben.
Aber nur in D und in der Schw. !!!

Bitte antwortet!!!!! :confused: :confused: :( :argh:

Screenshots

Hallo und Frohe Ostern erstmal!!!

Ich bin total ungeduldig ich habe UT IMMER noch nicht und deshalb würde ich jetzt gerne wissen ob mir Jemand sagen kann wo ich mehr und bessere Screenshots Zu UT finde als auf der offiziellen seite von EA :confused: :confused:

+++++:D :D ++++

In der Simzone wird es bestimmt welche haben. Ausserdem gibt es in vielen threats wie auch diesen screenshots.

ut

ICH WILL UT JETZT AUCH ENDLICH HABEN!!!! SEIT ICH GESTERN GELESEN HABE DAS ES UT IN MANCHEN LÄDEN SCHON GIBT,
BIN ICH VOLL FERTIG, DENN JETZT SIND FEIERTAGE UND DIE GESCHÄFTE HABEN ZU!!!! TOLL!!!! SONST HÄTTE ICH MIR DAS SPIEL SCHON GEHOLT!!!:schnief: :schnief: :schnief:
:ciao: !!!!!

hallo

Media Markt Berlin / Bisdorf 25,99€ viel Spaß

UT

Hallo alle zusammen!!!!!!!!!!

Erst mal wünsch ich allen FROHE OSTERN!!!!!!!!!!!!!

Dann habe ich auch ne Frage:

WEIß JEMAND OB ES URLAUB TOTAL SCHON IN KARLSRUHE; BADEN BADEN; RASTATT ODER UMGEBUNG GIBT?????????????????

Aber bestimmt kennt ihr die Strädte außer Karlsruhe alle gar nicht!!! Wäre aber trotzdem voll nett, wenn ihr mir antwortet!!!

Noch ne BITTE an einen der URLAUB TOTAL schon hat!!!!!!!

STELLT DOCH BITTE MAL EIN BILD VON DEN PFERDEN REIN AUF DENEN MAN REITEN KANN, BIN GESPANNT WIE DAS AUSSIEHT!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

Julia:hallo: :ciao: :hallo: :ciao:

Ich habs gestern gekriegt,Saturn,Köln,Hansaring.
Nur schade dass ich hier in Köln nur auf Besuch bin und hier kein Sims hab...:argh:

Benny

:D
Hallo alle zusammen.
Wollte nur mal eben melden, daß ich (Standort Bremen) seit heute UT habe. Der Mann meiner Freundin konnte es (arbeitet in einem Laden für Computerspiele) schon vor Erscheinungstermin besorgen. Man muß halt Beziehungen haben!!!
Leider konnte ich es noch nicht sehr lange spielen. Ich habe so viele Downloads in meinem Spiel, daß die Ladezeit bei mir jetzt so ca. eine halbe Stunde dauert.

Aber ab morgen gilt dann nur das Motto: "Urlaub total"

Seit alle gegrüßt

Also ich hab bis jetzt im Spiel noch nichts von Pferden gesehen! Sollten da welche sein? *grübel*

Also wie gesagt, ich habe leider noch keine Pferde gesehen! Das war dann wohl eine Fehlinformation! :rolleyes:

Ja muss es wohl gewesen sein, denn ich habe UT schon seit vier tagen und ich habe noch immer keine Pferde gesehen, obwohl ich schon alles abgeklappert habe.

Jubel (hoffentlich)

Also, ich habe gestern erfahren, dass es eine Wienerin schon hat,.
Jedenfalls, wenn es UT dann wirklich schon bei uns gibt, gehe ich es mir morgen gleich kaufen!!!!!!!!!

JUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

(Am liebsten wäre es mir heute, aber heute hat ja kein Geschäft offen, Mist!!!!)

:p :cool: :eek: :lol: :) :lalala: :hallo: =) ;) =)

Hi leudz!!!
Hat eigendlich scho jemand, der UT bei simszone bestellt hat, so ne E-mail bekommen, wo drin steht ,dass sie UT abgeschickt haben?????

CU, Angie:cool:

UT

ihr braucht garnicht in ndie schweiz zu fahren. ich wohn in der nähe von köln und habs auch schon :) hot date war auch schon früher da!!!:D

Ich hab da mal eine Frage:
Wenn man z.B. einen Aufenthalt von 3 Tagen bucht, aber es gefällt einem dann mehr, kann man dann auch noch ein paar Tage dranhängen?
Und umgekehrt?
Also, wenn man 3, 5, od, 7 Tage gebucht hat und man möchte früher nach Hause, geht das?

Achja, eins noch, ich habe eine Meldung gelesen (weiss nicht mehr von wem in diesem Thread) , indem stand, dass man die Hotelbetten nur für die eigenen Sims zugänglich sind.
Stimmt dass? Wenn ja, ist das ja voll blöd, recht unrealistisch!!!

Bitte antwortet!!

THX im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!! =) :lalala: :p

@vasquez

man kann den urlaub gar nicht buchen!
du kannst so lange auf der insel bleiben wie du willst! wenn du auf die insel kommst kannst du einchecken (muss man aber nicht man kann auch einfach so auf der insel bleiben, dann kann man aber die betten nicht benutzen) und dann kannste eben wann du willst wieder auschecken!

und zu der 2. frage, die anderen "urlauber" verlassen am abend die insel wieder, sie können die betten also nicht benutzen!!

Dann haben die von SimZone Blödsinn erzählt, naja!!
Danke für die Antworten!
THX :lalala:

Original geschrieben von Vasquez
Dann haben die von SimZone Blödsinn erzählt, naja!!
Danke für die Antworten!
THX :lalala:
*hüstel* Also die Infos auf unserer Featureliste basieren alle auf offiziellen Informationen. Nun kann es sicher sein, das Maxis ein paar davon gestrichen hat. Allerdings wurde da vorher nix von bekannt. Wir werden das AddOn natürlich auch ausgiebig testen (am WE is der Test dann online) und dabei sicher auf diese Punkte eingehen.

Aber bitte erwartet nicht, dass wir uns innerhalb dieser kurzen Zeit schon so ausgiebig ein Bild davon machen können. Wie bereits gesagt sind die Infos auf unserer Seite alle von EA (wir hätten das ja wohl schlecht vorher ausprobieren können). Insofern möcht ich euch bitten das zu berücksichtigen. Denn verglichen mit anderen Seiten sind unsere Infos sauber recherchiert. Doch hellsehen können auch wir nicht.

In diesem Sinne ;)

Robert

tzzzz
warum hat Maxis das wieder gestrichen ??? Kein Bock gehabt da drüben *g* naja. Mir macht es auch so spaß. Ist das erste AddOn, was mich wieder über 6h ununterbochen spaß macht (schon seit Freitag so).

Bis dann. Bin nächste woche auf die verkaufcharts gespannt. Was ist nun mit der SimsZone News ?? stimmt das nun mit dem 5. AddOn ???

kommste aus Vaduz :) Meine Schwester ist da immer zu besuch. fast jedes 2te Wochenende!

Hmm, ich warte mal bis heute nacht ab! Robert o. Jan könnten sich mal melden :D

Ich entschuldige mich bei der gesamten SimZone - Belegschaft!!!!

EA ist schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Vasquez
EA ist schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*lol* Genau, EA ist schuld. So gefällt mir das :D

Im Ernst: Also Änderungen an Spielen sind idR nix ungewöhnliches. Damit muss man halt rechnen. Wer weiß warum diese Sachen gestrichen worden sind. Denn schließlich müssen sich die entwickler auch an Termine halten (ihr wisst ja selbst wie Terminverschiebungen auf die Spieler wirken). Insofern kann man das sicher auch verstehen. Auch wenns sicher nicht die feine Art ist, leere Versprechungen zu machen. In der Branche aber halt nicht unüblich...

Robert

ut

also fies finde ich das schon das manche geschäfte das addon schon rausgegen. ich habe jetzt schon ein paar geschäfte abgeklapperzt sogar mediemarkt war dabei aber ich hab es nicht gekriegt.die verkäuferin sagte das es erst ab 5.4 erhältlich sei.irgenwo ärgere ich mich schon.

@gaga: Wie ich schon mal gesagt habe ist der offizielle Termin ja auch erst der 5. April. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es unfairer finde, dass manche Lädenm das Spiel schon eher verkaufen (denn die kassiren ab, währenddessen andere artig warten). Wenn dann sollten es alle gleichzeitig veröffentlichen. Aber grad bei sowas kann man's schon verstehen.

Robert

Wah! es klappt icht, nach dem Laden, schliesst er das Program ienfach wieder! Es ist echt zum heulen. Das war mit Hot Date bei mir auch shocn so...es geht zwar jetzt, aber ich bin trotzdem entaeuscht! uahhh

Hi!
Also ich wohn in Reppenstedt, das is 2 km von Lüneburg (Niedersachsen) entfernt. Ich hab UT noch nicht, wollte aber mal fragen, ob sich schon irgendjemand UT in Lüneburg, oder bei Media Markt in Adendorf gekauft hat, wenn ja, wie teuer war es, und schreibt bitte den Laden dazu!!!

Ich glaub, ich pump mein dad an, kaufs mir und zahl im das Geld (irgendwann) zurück...

Cu Isa

Also, bei Saturn in Wien bekommt man es erst am 4.4.02, aber vielleicht bekomme ich es heute noch von einem anderen Geschäft!

Hoffentlich, ich will es nämlich endlich spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlechte Nachricht

Also ich hab gehört, Urlaub total soll schon ausverkauft sein. (Könnt ihr im Thread "Ach du meine Güte" nachlesen)
Ich kann das nur bestätigen, denn ein Freund meines Bruders wollte es sich jetzt holen und es war ausverkauft. Und der Verkäufer meinte tatsächlich, es würde erst im Spätsommer wieder herauskommen. :argh:
Wenn ihr mir nicht glaubt, könnt ihr das hier: http://www.die-svenni.de.vu nachlesen! Im Gästebuch hat der Freund meines Bruders das nämlich geschrieben!
Ich bin ja froh, das ich das Spiel schon hab. Viel zu viel Aufregung. :naja:

Also bei aller liebe, aber das glaub ich selbst heute nicht das EA sich das Geld dafür entgehen lassen will und es erst im spätsommer wieder UT gibt. ich denke die nachlieferung wird wohl etwas dauern aber nicht so lange. das wäre nicht realistisch und doch auch schlecht für EA

Da bin ich aber froh, dass ich nicht in Deutschland lebe, denn in Wien verkauft es noch niemand. Dafür hätte ich es aber in Deutschland schon längst, naja!!! Was solls, ich werde mich gedulden!!!!!!

hmm ...
Das sich Urlaub total schelcht verkauft ist nur ein gerücht!!!
Bei Amazon ist es auf Platz 1 und bei Gamigo auf Platz 1 der Top10 vorbestellungen!

UT - Alle Geschäfte u. Orte die es verkaufen!

Ich weiss, es gibt schon genug Threads in denen es um UT geht, aber da immer wieder Fragen auftauchen die mit den Geschäften, Ländern, Orten, u.ä. zu tun haben, hab ich mir gedacht, dass einfach jeder der UT schon hat bzw. weiss wo es UT gibt, das Geschäft und die Adresse angibt (Ort, u.ä.)!

Also, ich will Adressen nur so fließen sehen!!!!!!!!!!!!!!

Auf los, geht's los!!!!!!!!!!!!!!!

:) =) :idee:

Am besten ist es wenn nicht gefragt wird, sondern nur Adressen gegeben werden, so kommt nicht ein so großes Durcheinander!!!!

:)

hier

für alle Berliner

Berlin / Bisdorfd / mediamarkt / S5

viel Spaß

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten