Lycos Prügelpause

Original geschrieben von simi.diecoole
zum 100. Mal: Ich heiss nicht Sims :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: aber du hast Recht, ich hab mich heute erst mit allen Emailaddys von mir angemeldet :D

:naja: ich weiß dass du nicht sims heißt:lol: ich hab mich nur verschrieben;) (ich habe wahrscheinlich zu viel sims gespielt dass ich nurnoch an sims denke und das dann auch schreibe :D )

Original geschrieben von netti

:naja: ich weiß dass du nicht sims heißt:lol: ich hab mich nur verschrieben;) (ich habe wahrscheinlich zu viel sims gespielt dass ich nurnoch an sims denke und das dann auch schreibe :D )
Is halt blöd dass ich Simi heiss und dann noch in nem Simforum bin ;)

Bei mir geht Lycos immer noch net!! :heul: :heul: :heul:

@ALL

So jetzt Ballermann, D-Jay hat wieder die Mütze voll bekommen und Hummel leckt sich die Wunden.

Morgen gehts weiter. Gute Nacht....

cu
Hotshot
:lalala: :lalala:

Ich habe Hotshot, Fuchur u. Cobra zu unserer Kampfliste gefügt. hobome [size=-8]den ich so gerne vermöbel[/size] konnte ich nicht zufügen, denn ich komme nicht bei Lycos rein.
Wer fehlt noch in der Liste???? Gebt mir bitte eure e-mails, damit ich sie vervollständigen kann. Erspart mir bitte alles durchzulesen, sonst geht mir Kampfzeit verloren.
Dann brauch ich bitte Tips v. Euch. Mir gehen langsam die Ausreden aus, weil ich den Haushalt nicht mehr geregelt kriege. Die Gardinen müßen schon geschlossen bleiben, weil der Staub so auffällig hoch ist. Ausrede= Bindehautentzündung, kann kein Licht ertragen. Es liegt überall was rum= Der Hund ist in der Pubertät u. spielt verrückt. Die Wäsche ist nicht gewaschen = Hab die Sicherung dafür rausgedreht, aber ich brauche mehr. Gebt mir bitte glaubwürdige Tips.
Nochwas, bitte, haut meinem kleinen Liebling,[size=-8]einer meiner engsten Freunde + Nachbar[/size] Hotshot die Hucke voll, er bettelt wirklich um Prügel u. hat es verdient. Auf ihn, mit Gebrüll!!!! Danke schon mal für Eure Hilfe, ich weiß, ich kann mich auf Euch verlassen. Eure Hummel

Hallo Hummel

Ich habe eine gute Ausrede für dich. Du hattest mir doch neulich geschrieben, dass deine Familie über Ostern weg ist. Wenn sie noch weg ist mach doch einfach überall die Jalosie runter, dann denke deine Nachbarn, dass du auch weg wärst. Und deine Hunde speerst du einfach ins Bad ein, die sollen gefälligst wie ganz normale Menschen aufs Klo gehen. Nur nachts, wenn es draußen dunkel ist, gehst du mit denen raus.:lol:

Hummel::
Das mach ich auch schon die ganze Zeit... *gg*

menno, der Server funzt wieder (immernoch?) kein bißchen!! :mad: :mad: :mad: Hab schon sooo lange keinen mehr verprügelt.. Hoffe, ihr habt mir reichlich Herausforderungen dagelssen...

Würde es eigentlich was bringen, wenn wir lycos vielleicht mit "Beschwerdemails" bombadieren?!? :confused: Vielleicht geben die sich dann mehr Mühe?!?

Oder sie machen's gleich zu, das kann Dir auch passieren. :rolleyes:

Edit: Wie stelle ich eigentlich die Emailbenachrichtigungen über neue Herausforderungen etc. ab?
Da brauche ich ja schon fast eine eigene Emailaddy für.
Ich übersehe ja schon die wichtigen Emails... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von D-Jay-
Hummel::
Das mach ich auch schon die ganze Zeit... *gg*

menno, der Server funzt wieder (immernoch?) kein bißchen!! :mad: :mad: :mad: Hab schon sooo lange keinen mehr verprügelt.. Hoffe, ihr habt mir reichlich Herausforderungen dagelssen...

Würde es eigentlich was bringen, wenn wir lycos vielleicht mit "Beschwerdemails" bombadieren?!? :confused: Vielleicht geben die sich dann mehr Mühe?!?
Weiß ich nicht. Der Server funzt dort auf jeden Fall schon seit 7 Uhr nicht.

Was glaubt ihr was ich mich heute morgen schon gelangweilt habe. Kein Prügelpause und auch kein Forum.

Original geschrieben von Felicitas
Was glaubt ihr was ich mich heute morgen schon gelangweilt habe. Kein Prügelpause und auch kein Forum.

Oh ja... das war schlimm-... wenigstens ist das Forum wieder da...

Sag ma, versuchst du wirklich schon seit 7 Uhr zu prügeln??? :eek: *g*

Original geschrieben von D-Jay-

Oh ja... das war schlimm-... wenigstens ist das Forum wieder da...

Sag ma, versuchst du wirklich schon seit 7 Uhr zu prügeln??? :eek: *g*
Ja, ungefähr.

Um halb 7 aufgewacht und gegen 7 habe ich mir dann meinen Schlepptop mit den Kabeln ins Bett geholt.

@Felicitas
Das Problem ist, meine Familie kommt aber heute zurück. Da ich nicht in die Prügelpause komme, werde ich mich jetzt in den Dreck stürzen. Macht hier keinen Blödsinn, damit ich nachher nicht auch noch das Forum aufräumen muß:D
@D-Jay- Das heißt also, Du lebst auch schon seit Tagen in der Dunkelheit?:lol:

@All Denkt bitte nochmal an Eure e-mails, die eingefügt werden sollen u. verhaut Hotshot bitte, der sitzt nämlich im Büro u. kann sich nicht wehren:lol:

Ich bin auch schon den ganzen morgen weder in die Prügelpause noch ins Forum gekommen. Habe mich halb zu tode gelangweilt :schnief: .
@Feli
Ich kanns mir bildlich vorstellen, du mit dem Laptop im Bett.
Achso ich habe übrigens Fuchur schon zweimal grün und blau geprügelt von wegen Frauen gehören in die Küche. Noch ein paar mal und er hat fertig gesühnt *hehe* *sichschonfreut*.

Ich bin übrigens Princeps hab bloß keine Lust mich umzumelden, weil gerade meine Schwester /Merlin hier im Forum ist.

Ich bin aber schon längst aufgestanden.

So habe ich das schon die ganze Woche gemacht. Um 9 Uhr aufstehen und dann an den Schreibtisch zum lernen. Naja, heute nicht so ganz aber dafür wird gleich noch gelernt.

Juhuuuu... Server wieder da!!! :) :) :)

und schon gegen felicitas gewonnen... *gg* Fängt gut an, der Tag....

@Hummel
:lol: So langsam seh ich aber wieder... *gg* naja, Und Hotshot hab ich einma besiegt heute... .. und er mich auch....

Heute ist schon wieder nicht mein Tag. Alles mit einige haarsträubenden Niederlagen gegen Komet eingeweiht, bei Jay so teils teils und dieser !"§$%! der mich aus der INet Liste rausgefischt hat lässt sich auch nicht so leicht in Einzelteile schlagen. Sollte er wieder vorbeikommen geb ich euch die Addi - zum freischuss. :D Ich hab gerade gegen Komet gewonnen *aufBürostuhlaufundabhüpft* hoffe es bleibt kein Einzelfall.

Original geschrieben von Hunyak
Edit: Wie stelle ich eigentlich die Emailbenachrichtigungen über neue Herausforderungen etc. ab?
Da brauche ich ja schon fast eine eigene Emailaddy für.
Ich übersehe ja schon die wichtigen Emails... ;)

unter einstellungen (ganz unten) kannst du die "herausforderungsmails" abbestellen!

Na Jaychen, das war wohl gestern.

halo kann mir hier mal jemand erklären wie des ganze mit der Prügelpause abläuft??Also ich gebe da meine E-Mail Addy an meinen Namen und mein Pasowrt schicke es an die und was kommt dann??Über genaue Erklärungen würd ich mich freun...was ich z.B. mache wenn ich dann die Bestätigung von lycos hab und so...bis denne Sterni

Hallo Sternchen.

Wenn du mir deine E-Mail - Adresse gibst, dann fordere ich dich heraus. Du bekommst dann eine E-Mail, dass du herausgefordert worden bist.

Du bekommst dann einen Link, wo du hin musst. Dort meldest du dich dann als neuer User an.

Dort gibst du zuerst deinen Kampfnamen an und deine E-Mail - Adresse und ein Passwort für das Spiel musst du 2 mal eingeben. Dann gehst du auf senden und schon bist du angemeldet.

Du meldest dich dann mit deiner E-Mail - Adresse un deinem Passwort an, dort siehst du dann, dass beispielsweise ich dich herausgefordert habe. Du gehst dann in akzeptieren, dort musst du dann deinen Charakter, deine Angrifstechnik, deine Verteidigungtechnik und deinen Siegesschrei aussuchen und schon kommt unser Kampf.

Also Sternchen.
ERstmal registrierst du dich, ich weiß gar nciht mehr ob du ne Bestätigungsmail bekommst. Wenn du jetzt wieder auf die Seite gehst loggst du dich mit Passwort und Addi ein und kommst in dein Menü. Von da aus kannst du deine Herausforderungen überwachen. Du kannst über die Emailadresse andere Leute herausfordern (1. Seite dieses Threads) oder aus der INEt-Liste. Jeder Kampf besteht aus 6 Teilstücken. Du musst im vornherien angeben wohin du schlägst und wie du dich verteidigst, ohne zu wissen, was dein Gegner tut. Dann wird das ganze abgespielt und du bekommst Punkte und Münzen je nachdem ob du gewonnen oder verloren hast, Gleichstand gibts selten. Wenn du oft genug gewonnen hast teigst du einen Rang auf uns kannst Punkte auf deine Schläge bzw. Energie verteilen.
Das Spiel ist wirklich lustig. Forder mich mal heraus.
princepspower@web.de

@Bonky, Psychopatin, choggerly, leite, Simgirl, ich habe Euch eingetragen :D

Original geschrieben von Princeps
Das hört sich ja alles ganz lustig an, sieht auch lustig aus (hab bei Princeps zugeschaut), aber wenn ich jetzt auch einsteige, dann seit ihr doch alle viel besser und ich habe nie eine Chance zu gewinnen :argh: - oder?
bin auch erst vor kurzem dazugestiegen, such dir aus der liste ienfach ein paar schwächere gegner heraus!
Außerdem bekommt man ja auch punkte wenn man verliert ;)

@Feli Das war ein Versehen, ich Merlin habe unter Princeps Namen geschrieben, habe es aber erst danach bemerkt!! :rolleyes:

@felicitas

dankeschöön! auf die idee bin ich noch nich gekommen in den faq's nachzulesen *räusper* =) =)

Original geschrieben von simsüchtiger
Kann mir mal jemand sagen, wie die Steuerung funktioniert???
Hallo

Wenn du eine Herausforderung annimmst, musst du dir ja zunächst mit der Maus einen Charakter aussuchen und dann auf Weiter gehen.

Dann suchst du dir ebenfalls mit der Maus den Angriff / Verteidigung aussuchen. Während des Kampfes kannst du deinen Charakter nicht steuern.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten