SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seppl schrieb:
EDV-Fuzzi, Mausschubser, Netzwerk-Admin und nebenher berat' ich Kunden bei Sicherheits-, Backup- und Lizenzierungsgeschichten.

Ich dachte immer das heist Netzdepp...:p

@Shyla:
Spocky meint, dass seine Tochter Wölfin das blau markierte macht. Sie macht die Nacht durch und kann deshalb schon früh morgens hier posten, sie war noch gar nicht im Bett drin.
Aber jetzt mal was anderes. Letztens hab ich doch im TV "Oceans Eleven" gesehen, hat wer von euch denn den 2. Teil gesehen (vielleicht du Spocky?). Ist der genau so gut. Dann würde ich mir den nämlich morgen ausleihen. Wenn er schlecht ist nicht (kostet ja schließlich Geld und ich bin bekannt für meine Geizi... ähhh, Sparsamkeit à la Onkel Dagobert)

Original geschrieben von Shyla
Du bist geizig?
Nein, sparsam!:cool: Viele andere sagen auch ich sei gierig (auch à la Onkel Dagobert-> mein ganz großes Vorbild).
Ich sag immer ich bin sparsam und sammle gerne jedes Geld, dass ich in die Finger bekomme.:)

Ach so: Gute Nacht, Tigrus. Und lass dich nicht von den Bettwanzen beißen.

Wie soll man denn sonst zu etwas kommen, was? Die anderen? Hmm. Im Bett? In Clubs? Auf Konzerten/Konventions? Bei Freunden/Familienangehörigen? Im Urlaub? In anderen foren/Unterforen? (Das Internet. Unendliche Weiten. Dies sind die Abenteuer des Users XXXX. Der User XXXX begibt sich auf Seiten, die nie ein User zuvor betrat! *Trekkie sei*) Ach, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten!

N'Abend, Erdlinge!

Bin von der Grillparty zurück. Fast ständig Regen, aber wir hatten zwei Zelte aufgebaut, da hat das nicht gestört. Super wars! Ich werde mich mal an ein Buch mit dem Titel "Die Entstehung der vogtländischen Braunkohle" machen. :D

bloudingens schrieb:
Männer, kniet nieder und küsst mir die Füße, ich brauche das
Was soll es helfen, Dir die Füsse zu küssen, wenn du es mit den Mandeln hast. Ich habe zwar nicht in Medizin promoviert, aber irgendwie fehlt mir da doch der Zusammenhang. :confused:

ChP schrieb:
Spocky meint, dass seine Tochter Wölfin das blau markierte macht. Sie macht die Nacht durch und kann deshalb schon früh morgens hier posten, sie war noch gar nicht im Bett drin.
Aber jetzt mal was anderes. Letztens hab ich doch im TV "Oceans Eleven" gesehen, hat wer von euch denn den 2. Teil gesehen (vielleicht du Spocky?). Ist der genau so gut. Dann würde ich mir den nämlich morgen ausleihen.
Das mit Wölfin hast Du gut erkannt und erläutert. Danke! Ocean Eleven habe ich mehrfach gesehen, steht ja als DVD bei mir (oder Wölfin :ohoh: ) rum. Ocean Twelve habe ich leider noch nicht gesehen und die DVD ist glaub ich noch nicht erschienen. Kann ich also nix sagen.

Shyla schrieb:
Wo sind den all die andern?
Hier, bin eben wieder da! :cool:

@Shyla:
Warum sollte ich denn nicht hier sein? Ist doch schön gemütlich hier und auch sehr schön.

@Spocky:
Ich hab gestern ne Werbung gesehen, da sagten die "Jetzt auf DVD!". Na ja, werd ich morgen einfach mal gucken gehen. Ich sag dann bescheid.

michi5 schrieb:
Hey, mir gings ähnlich, allerdings musst du dir den Teil mit der Zwischenablage wegdenken =)
Da lob ich mir die weibliche Intuition ... =)

michi5 schrieb:
Weis ich nicht. Irgendwas machst du wohl anders :D
Das Gefühl hab ich auch ... :ohoh:

michi5 schrieb:
So und nun hört mal auf mit diesem Rosa Klump. Ich krieg gleich einen Hummelschen Anfall =)
Normal reizt mich sowas ja eher zum Weitermachen, aber weilst morgen Geburtstag hast, mach ich a Ausnahme ... ;)

michi5 schrieb:
@ Middie
Wie schauts eigentlich aus? Ich hab morgen Geburtstag: willst net vorbeikommen? Da gibts a riesen Grillparty :)
Eventuell kannst du Fuchur auch mitnehmen. Dago sowieso =)
Zu Blöde, jetzt lass ich mich schon von meiner Mutter bekochen. Es gibt Spargel ... *lecker* ... wie sie ihn macht - sprich, was es dazugibt - kann ich erst morgen berichten.
Frag doch nächstes Mal a bisserl früher, oder hast Angst wir kommen wirklich? =)

@dagobert,
na, inzwischen hat sich die Frage wohl erledigt ...
talk.gif

EDIT:
@Ch.P.,
ich hab Oceans Twelve im Kino gesehen. Der war auch nicht schlecht. Anfangs hatten wir ihn ohne Ton (verdammte Technik im Kino ... ;) ... aber sie haben ihn dan nochmal von Anfang an mit Ton gezeigt :D)
Mir persönlich hat der erste Teil besser gefallen, aber am zweiten Teil gibt's auch nix zu meckern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder da.

Sieht so aus als ob die Neonröhrensaga jetzt beendet ist.

Spocky schrieb:
...
Was soll es helfen, Dir die Füsse zu küssen, wenn du es mit den Mandeln hast. Ich habe zwar nicht in Medizin promoviert, aber irgendwie fehlt mir da doch der Zusammenhang. :confused: ....

Ich hab' mir sagen lassen, das hilft immer und gegen alles.
Stärkt das Selbstbewusstsein und die Abwehrkräfte. ;)

Was soll es helfen, Dir die Füsse zu küssen, wenn du es mit den Mandeln hast. Ich habe zwar nicht in Medizin promoviert, aber irgendwie fehlt mir da doch der Zusammenhang.
confused.gif
Du wagst es zu widersprechen?
shock.gif

Das habe ich ja noch nie erlebt. Du willst mir, und allen anderen hier (nur w :lol: ) nicht die Füße küssen? Das schreit nach
protest.gif
!!

frauen.gif

funnypost.gif

Original geschrieben von Spocky
...
Was soll es helfen, Dir die Füsse zu küssen, wenn du es mit den Mandeln hast. Ich habe zwar nicht in Medizin promoviert, aber irgendwie fehlt mir da doch der Zusammenhang. :confused: ....
Ich hab' mir sagen lassen, das hilft immer und gegen alles.
Stärkt das Selbstbewusstsein und die Abwehrkräfte. ;)

Ah ein schlauer Mann *gg* auch Mangelwahre
4564.gif
grinundwech.gif

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shyla
Ch.P. dachte weil du noch so jung bist, in dem Alter geht man doch am wochenende immer fort? :confused:

Ich habs nicht so mit Menschenansammlungen, lauter Musik, viel Alkohol (eigentlich hab ichs gar nicht mit Alkohol) und mit so vielen unreifen Leuten. Ich geh lieber mal ins Museeum oder ähnliches.

von Ch.P.

und mit so vielen unreifen Leuten. Ich geh lieber mal ins Museeum oder ähnliches
.

Welches Alter ist reif genug für dich? :confused:
Was für Museeum zum beispiel?
Man fragt niiiemals wie alt eine frau ist. Sorry das schreibe ich nicht hier.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
bluehopeless schrieb:
Du wagst es zu widersprechen?
shock.gif
Das ist so meine Art. =)
Shyla schrieb:
aber du kannst mich doch nicht einfach zu andern Leuten mitnehmen :rolleyes:
Wieso nicht? Nach der Grillparty kennen sich doch alle. Geht auch gaaaaaanz gesittet bei uns zu.

@ChP und Midnight: danke für die Infos zu Ocean Twelve!

Zuletzt bearbeitet:
Ach das Alter ist nicht so entscheidend. Nur wie sich die Leute aufführen. Och, die Museen in Berlin sind sehr ergibig. Zuletzt war ich mal wieder im Pergamonmuseeum. Als nächstes gehts dann ins "Deutsche Historische Musseum" zu einer 8.Mai-Ausstellung. Ich war auch damals in der Ausstellung der Kaiserlichen Chinesischen Terrakottaarmee im Palast der Republik. Ins "Alte Musseum" will ich demnächst auch mal.

Ja was macht man denn so an einem kinderfreien Samstagabend? Ganz klar, Sims spielen....%) Männe beim schlafen zuschauen (o.K. ich meckere mal nicht, er hatte ne sehr arbeitsreiche Woche, inkl. Heute)

Ich hoffe mal, das es Morgen nicht regnet, wir haben Grillen auf Morgen verschoben.
Den Terroristenslalom haben wir heute auch ausfallen lassen, war viel zu nass Draussen.
Aber Töchterchen nervt schon rum, sie möchte so gern zu der Ritterfeier, also hoff ich mal, dass Morgen besseres Wetter ist.:naja:

Die Museen kommen dann nächstes Wochende dran, zu ermäßigten Preisen.:cool:

Spocky schrieb:
Gute Nacht an alle, die für heute aus der Plauderecke verschwinden.
Ich schau mir noch Ghosts of Mars zu Ende.

So prall soll der aber nicht sein...

Ich werd jetzt aber auch in mein Bettchen gehen.:hallo:

miezekatze schrieb:
So prall soll der (Ghosts of Mars) aber nicht sein...
Naja, es ging so. Würde bestimmt nicht in meiner DVD-Sammlung landen, aber mal so gucken und nebenbei posten....

Gute Nacht, allerseits!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Mohorgen, Shyla!
Geht so. Ausgeschlafen, aus Fenster geguckt, schlechte Laune bekommen
a015.gif
, gefrühstückt, aus Fenster geguckt, noch schlechtere Laune bekommen
g010.gif
, in die Plauderecke geguckt, Laune etwas besser geworden
a010.gif
.

Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen an alle!
Spocky schrieb:
Geht so. Ausgeschlafen, aus Fenster geguckt, schlechte Laune bekommen
a015.gif
, gefrühstückt, aus Fenster geguckt, noch schlechtere Laune bekommen
g010.gif
, in die Plauderecke geguckt, Laune etwas besser geworden
a010.gif
.

Warum hat der arme Spocky denn so schlechte Laune;) Ist etwa schlechtes Wetter?
Wie schön, dass bei mir die Sonne scheint!=) =) :cool: =) =) :p

Schlechtes Wetter ist kein Ausdruck, es schüttet seid 12 Stunden ununterbrochen wie aus Eimern.
s060.gif
...............unser Grillen ist deswegen gestern abend auch fast ins Wasser gefallen.
Und heute wollten wir eigentlich zum Karneval der Kulturen
s065.gif
Auch gestrichen mangels trockenem Wetter:( :naja: :argh:

Gestern hab ich was ganz leckeres gegessen:

marinierte Kammscheiben ( Nackenkoteletts). Die wurden 2 Tage in Bier
und Zwiebeln und Pfeffer und Salz mariniert.Und dann gegrillt und während des
Grillens mit dem Sud begossen..leeeeeeeeeeeeckkkkkkkkkkerrrrr!!1und ne tolle Knofisauce gab es dabei ( sobald ich das Rezept daszu hab,poste ich es hier! Gute Sachen muß man doch unter's Volk bringen , oder?)

@Chipilein

Ich war gestern gar nicht so weit von Dir weg , ich war in Gransee ( ca. 28 km von Neuruppin)

Jetzt fahr ich gleich zum Sport und gehe anschließend in die Sauna.
Mir ist so kalt*schlotterbibberfrier*
Hoffentlich hat Mathe Man in Leipzsch besseres Wetter .......nicht das die ganze Schminke runterläuft:ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Shyla schrieb:
JGehst du viel mit dem Rad?
:)
Naja, eigentlich fahre ich eher. =) Ziel sind so um die 2.500 Kilometer im Jahr, meist durch die flachwellige Mittelgebirgskuppenlandschaft des Vogtlandes. Das heißt, es geht fast immer bergauf und bergab. Naja, eigentlich fast immer bergauf, obwohl das physikalisch unmöglich ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten