Shyla schrieb:@seppl
Was machst du den so? wen ich fragen darf![]()
EDV-Fuzzi, Mausschubser, Netzwerk-Admin und nebenher berat' ich Kunden bei Sicherheits-, Backup- und Lizenzierungsgeschichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shyla schrieb:@seppl
Was machst du den so? wen ich fragen darf![]()
Shyla schrieb:Cool.seppl, das ist sicher anstrengend und nervenraubend.
![]()
seppl schrieb:EDV-Fuzzi, Mausschubser, Netzwerk-Admin und nebenher berat' ich Kunden bei Sicherheits-, Backup- und Lizenzierungsgeschichten.
Deshalb hoppel ich ja während der Arbeitszeit mehrfach hier rein - also gut, nicht nur deshalb.![]()
miezekatze schrieb:Ich dachte immer das heist Netzdepp...![]()
Spocky wie ist das gemeint?Zitat:
Original geschrieben von seppl
@Shyla: Was hat Dich morgens um 6 aus dem Bett geworfen oder warst Du noch gar nicht drin.
Dafür ist Wölfin zuständig.![]()
Nein, sparsam!Original geschrieben von Shyla
Du bist geizig?
Ich sag immer ich bin sparsam und sammle gerne jedes Geld, dass ich in die Finger bekomme.![]()
Was soll es helfen, Dir die Füsse zu küssen, wenn du es mit den Mandeln hast. Ich habe zwar nicht in Medizin promoviert, aber irgendwie fehlt mir da doch der Zusammenhang.bloudingens schrieb:Männer, kniet nieder und küsst mir die Füße, ich brauche das
Das mit Wölfin hast Du gut erkannt und erläutert. Danke! Ocean Eleven habe ich mehrfach gesehen, steht ja als DVD bei mir (oder WölfinChP schrieb:Spocky meint, dass seine Tochter Wölfin das blau markierte macht. Sie macht die Nacht durch und kann deshalb schon früh morgens hier posten, sie war noch gar nicht im Bett drin.
Aber jetzt mal was anderes. Letztens hab ich doch im TV "Oceans Eleven" gesehen, hat wer von euch denn den 2. Teil gesehen (vielleicht du Spocky?). Ist der genau so gut. Dann würde ich mir den nämlich morgen ausleihen.
Hier, bin eben wieder da!Shyla schrieb:Wo sind den all die andern?
Da lob ich mir die weibliche Intuition ...michi5 schrieb:Hey, mir gings ähnlich, allerdings musst du dir den Teil mit der Zwischenablage wegdenken![]()
Das Gefühl hab ich auch ...michi5 schrieb:Weis ich nicht. Irgendwas machst du wohl anders![]()
Normal reizt mich sowas ja eher zum Weitermachen, aber weilst morgen Geburtstag hast, mach ich a Ausnahme ...michi5 schrieb:So und nun hört mal auf mit diesem Rosa Klump. Ich krieg gleich einen Hummelschen Anfall![]()
Zu Blöde, jetzt lass ich mich schon von meiner Mutter bekochen. Es gibt Spargel ... *lecker* ... wie sie ihn macht - sprich, was es dazugibt - kann ich erst morgen berichten.michi5 schrieb:@ Middie
Wie schauts eigentlich aus? Ich hab morgen Geburtstag: willst net vorbeikommen? Da gibts a riesen Grillparty![]()
Eventuell kannst du Fuchur auch mitnehmen. Dago sowieso![]()
Jetzt bin ich ja da! Ich fühle mich natürlich geehrt, wenn ich nach 5 Stunden Abwesenheit schon so sehr vermißt werde.Shyla schrieb:Hi Spocky, habe dich vermisst![]()
Spocky schrieb:...
Was soll es helfen, Dir die Füsse zu küssen, wenn du es mit den Mandeln hast. Ich habe zwar nicht in Medizin promoviert, aber irgendwie fehlt mir da doch der Zusammenhang.....
Du wagst es zu widersprechen?Was soll es helfen, Dir die Füsse zu küssen, wenn du es mit den Mandeln hast. Ich habe zwar nicht in Medizin promoviert, aber irgendwie fehlt mir da doch der Zusammenhang.![]()
Original geschrieben von Spocky
...
Was soll es helfen, Dir die Füsse zu küssen, wenn du es mit den Mandeln hast. Ich habe zwar nicht in Medizin promoviert, aber irgendwie fehlt mir da doch der Zusammenhang.....
Ich hab' mir sagen lassen, das hilft immer und gegen alles.
Stärkt das Selbstbewusstsein und die Abwehrkräfte.![]()
Original geschrieben von Shyla
Ch.P. dachte weil du noch so jung bist, in dem Alter geht man doch am wochenende immer fort?![]()
.und mit so vielen unreifen Leuten. Ich geh lieber mal ins Museeum oder ähnliches
Das ist so meine Art.bluehopeless schrieb:Du wagst es zu widersprechen?![]()
Wieso nicht? Nach der Grillparty kennen sich doch alle. Geht auch gaaaaaanz gesittet bei uns zu.Shyla schrieb:aber du kannst mich doch nicht einfach zu andern Leuten mitnehmen![]()
Wieso nicht? Nach der Grillparty kennen sich doch alle. Geht auch gaaaaaanz gesittet bei uns zu.
Dann wäre es ja eine gute Gelegenheit, sich kennenzulernen.Shyla schrieb:Ja schon, wollte so sagen, du kennst mich ja nicht, habe nicht gesagt das es nicht gesittet zugeht.
Spocky schrieb:Gute Nacht an alle, die für heute aus der Plauderecke verschwinden.
Ich schau mir noch Ghosts of Mars zu Ende.
Den guck ich auch grad. Kann doch nicht schlafen wegen meinem blöden Hals. Werd wohlSpocky schrieb:Gute Nacht an alle, die für heute aus der Plauderecke verschwinden.
Ich schau mir noch Ghosts of Mars zu Ende.
Naja, es ging so. Würde bestimmt nicht in meiner DVD-Sammlung landen, aber mal so gucken und nebenbei posten....miezekatze schrieb:So prall soll der (Ghosts of Mars) aber nicht sein...
Wie darf ich das verstehenin die Plauderecke geguckt, Laune etwas besser geworden.![]()
Spocky schrieb:Geht so. Ausgeschlafen, aus Fenster geguckt, schlechte Laune bekommen, gefrühstückt, aus Fenster geguckt, noch schlechtere Laune bekommen
, in die Plauderecke geguckt, Laune etwas besser geworden
.![]()
Immerhin konnte ich Dich persönlich begrüßen!Shyla schrieb:von Spocky
Wie darf ich das verstehen![]()
Naja, eigentlich fahre ich eher.Shyla schrieb:JGehst du viel mit dem Rad?
![]()