SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a025.gif
Da mußte ich doch heute früh Eis von der Autoscheibe kratzen!
d040.gif
Wenn ich wüßte, wen ich da ....
e040.gif

Ansonsten erst mal einen wunderschönen guten Morgen, ihr Erdlinge! Werde bei dem schönen Wetter gleich mal nach Falkenstein auf unserern Wertstoffhof fahren.

Hallo @Shyla
hab Dich hier erst jetzt gelesen. Zu welcher Fraktion von Frauen in der Plauderecke gehörst denn Du?
Zu den Furien, aller Zebulon, Hügö, connyx und manchmal Tan.
Zu den Ladies aller Christl.
Oder zu den liebenswerten, gefühlvollen, klugen, also jene, die Männer ebenbürtig sind?

@spocky
richtig so, heute ist Freitag, der 13., also der Tag des Wertstoffhofes. Seit 01.01.2005 auch der Weltwertstoffhoftag. Ich fahr auch bald hin.

Zuletzt bearbeitet:
Loana schrieb:
Und zu den Tüten: Ihr seid doch alle Ökobanausen, Ozonvernichter, Klimaerwärmer.
Plastiktüten sind Ultramega-Out, heutzutage nimmt man mundgeklöppelte Holzkisten oder Stoffsäcke aus selbst zusammengenähten alten Unterhosen zum Einkauf.
h058.gif
Und wovon sollen die Betreiber von Abfallentsorgungsanlagen leben, wenn da nix mehr weggeworfen wird, häh?

Spocky schrieb:
h058.gif
Und wovon sollen die Betreiber von Abfallentsorgungsanlagen leben, wenn da nix mehr weggeworfen wird, häh?

Die Abfallentsorgungsanlagen können ja umsatteln, z.B. alte Unterhosen zu Einkaufssäcken zusammennähen oder Holzkisten mundklöppeln.

von Loana

Hallo @Shyla
hab Dich hier erst jetzt gelesen. Zu welcher Fraktion von Frauen in der Plauderecke gehörst denn Du?
Oder zu den liebenswerten, gefühlvollen, klugen, also jene, die Männer ebenbürtig sind?

Hi Loana, also ich kann zuhören und probieren zu helfen. Ich kann eine Ladie sein aber auch ausrasten =) . Ein tipp von mir, ziehe einen Helm an. (zu Spocky und Ch.P. rüberkuck =) )

Zuletzt bearbeitet:
Morgen alle, kurzer Tagesgruß von der lieben netten Gabilele, habe schon Katzen gefüttert, Blumen eingepflanzt, Telefoniert usw,
a040.gif
ja vielen Dank, ich finde ich bin auch gut,

Schönen sonnigen Tag

Morgn,

@Shyla: wieso schnulzig? :confused: Ich kann viel schnulziger. :lol:

@Fuchur, Hummel und Co: Gestern abend kam mir ja die Idee zu einem wundervollem Spamthread, natürlich mit Umfrage. Der hätte sicher ein paar Seiten geschafft.... :p

@Fuchur: Das Dir nie was vom Schleppen wehtut versteh ich, wenn der arme Norbert immer alles allein tragen muß. :naja:

@Loana und Fuchur: echte Männer gehen ohne Auto einkaufen und tragen vom Supermarkt alles so nach Hause, das gibt Muckies. :D Ich hab übrigens nen wunderschönen sehr umweltfreundlichen Rucksack aus Stoff.

@Loana: es gibt nur sehr wenige Männer, die den Frauen ebenbürtig sind.

Einen guten Morgen an alle, vor allem an die Bayernfraktion aber auch an Shyla, die sich bisher mit Gewaltätigkeiten vornehm zurückgehalten hat.

@Spocky:
Ich hätte hier noch kistenweise Unfug zu entsorgen. Den kann ich aber auch in Plastiktüten umpacken, falls Dir das lieber ist.

@Fuchur:
Na, na, mal langsam mit den jungen Pferden. Zuerst einmal waren wir nicht mit dem Auto da, sondern zu Fuß. Dann musste ich alles alleine tragen, weil Muttern eine Knochenhautentzündung hatte und danach dann eine Operation am entsprechenden Arm, die es aber nicht wirklich gebracht hat. Und wenn du alles den Norbert schleppen lässt, ist das ja kein wunder das du das nicht nachvollziehen kannst. So´n echter Sklaventreiber, was? (so ähnlich wie Herr Stoiber, der ja auch aus der "halbkriminellen" Ecke kommt)

Ja seid's ihr denn alle vollkommen deppert geworden? Ihr schreibt und schreibt und schreibt......

Ich war heute schon um 7.00 Uhr Blut spenden, unfreiwilligerweise allerdings:naja:
Und mußte mich schon von der Sprechstundehilfe blöd anmachen lassen,weil ich kein Pipi mitgebracht hab ( woher soll ich das ahnen, das die alle Körpersäfte hier in Berlin wollen ?????????Blödnudel,plöde) Somit war meine Laune ähnlich den Außentemperaturen, nahe dem Gefrierpunkt ( wer läßt sich schon gerne um 7.00 Uhr anschnauzen, wenn man die Döppes noch nicht mal richtig auf hat?)

@Janda
Spamthread mit Umfrage ?Hört sich megagut an. Warte bis Montagabend, da sind alle Mods mit irgendwelchem Schmarrn im Fernsehen abgelenkt
Anfang Juli ginge eventuell, muß ich aber noch nächste Woche abklären, weil ich nicht weiß ,wann Schwager und Schwägerin kommen wollten, aber im Prinzip sieht es nicht schlecht aus.....falls Du die Radtour mit Müllmann Spocky überlebst:p

Männer und Kisten schleppen? Kein Problem bei uns, Dirki räumt sogar das Zeugs in den Kofferraum, aus dem Kofferaum,trägt alles brav die Treppen hoch,weil ich viel zu schwach dazu bin*zwinkerzwinker*Und das arme ,schwache Frauchen darf
nichts machen und ist soooooo stolz auf ihren starken, muskelbepackten Mann*und kriegt auch noch Schimpfe, wenn sie doch mal ne schwere Kiste versucht hochzuheben=) Wir haben übrigens umweltfreundliche Einkaufskisten ( fantasticplastic) die wir seit Jahren nutzen.

Man(Frau)muß nur wissen,wie man es anstellen muß, gell Fuchur,
"We're two of a kind"
:cool: =)

@Loana ,du alte, verschrumpelte Bergziege, es heißt á la und nicht aller
hab 2 Minuten gebraucht, um zu kapieren, das Du die schöne französische Sprache vergewaltigst, mit deinem Alm-Öhi-Slang !!!!!

Ach ja : Moin ,ihr ollen Schnottblagen !

Die Nacht war mal wieder traumhaft: ein Alb jagte den nächsten.....

Der Schlimmste: Ich träumte, wir hätten für 200.000 Euro eine
runtergekommene Hütte in einem Schrebergarten gekauft und voller Stolz präsentiere ich diese Immobilie meinen Schwiegereltern ,die nur mißbilligend
um sich schauten......zu recht ! Welch Albtraum......Ist irgendwie Vollmond oder so?
Vorherige Nacht bin ich flennend wach geworden und weiß nicht mal warum.
Irgendwie neben der Spur , das Zebbie.

Zuletzt bearbeitet:
äähm, liebste abetungswürdige Shyla,...
besser so? :lol:

@Loana: nagut, wenn Du ohne Auto einkaufen warst, hast Du auch mein Mitgefühl. Dagegen hilft nur öfter Trainieren. :idee:

@Seppl: Da hast Du nur teilweise Recht, wenn man verzweifelt ist, regt er villeicht das Mittgewühl und den Mutterinstinkt einer Frau an, Betrunkene sind einfach nur eklig. Vorgestern mußte wieder einer die halbe Straßenbahn vollkotzen und das am frühen Morgen. :naja:

so jetzt muß ich noch
f010.gif
h054.gif
a046.gif
und
a010.gif

Edit: @Zebbielie: ja, gestern abend war auch keiner online. Montag Abend kann ich aber nicht, da muß ich doch mit Dir telefonieren. :)
Achja und Kistenschleppen darf ich beim Teddy nicht, auch keine anderen Sachen, wo ich das doch so gerne mache... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Janda schrieb:
@Seppl: ...Betrunkene sind einfach nur eklig. Vorgestern mußte wieder einer die halbe Straßenbahn vollkotzen und das am frühen Morgen. :naja:

Jap, das ist am frühen Morgen kaum zu übertreffen. Aber der Letzte, der sich morgens so ausgewürfelt hat, hat alles mit seiner eigenen Jacke fast ganz freiwillig wieder weggewischt. :rolleyes:
h054.gif
Das würd' ich lassen. Lohnt sich nicht für das kommende Wochendwetter.

Ch. P. schrieb:
@Janda:

Loana war nicht einkaufen, dass war ich.:naja: Ist heut Frühjahrsputz bei dir angesagt? (bei den Temperaturen eher Winterputz)
oh, entschuldige, kam mir gleich so komisch vor. :rolleyes: Dann setzt statt Loana eben Charles Paul ein. :)
Ne ich hab heute "Große Hausordnung" Phase 1 ist jetzt abgeschlossen. Das Wichtigste dabei ist, schön Krach zu machen, damit es auch alle mitkriegen, wie sauber es wird, ist eher sekundär. Da wird bei uns im Haus viel Wert drauf gelegt und es muß natürlich möglichst Freitag früh geschehen. :scream: Naja, aber immer noch besser als andersrum, wenns keiner macht, ist es auch irgendwann eklig.

Hallo muedling! Ich sag blos: noch ne Frau! Wir brauchen hier Männer! Vielleicht sollte ich ja einen Männer-für-die-Plauderecke-Anwerbethread aufmachen (den könnt ihr dann ja auch ganz schnell in nen Spamthread umfunktionieren, weil sich ja eh keiner melden wird).

@Janda:
Das Ch. P. steht nicht für Charles Paul. Kannst ja weiterraten, den Vornamen hab ich schon mal vor nicht allzu langer zeit hier gepostet. Auf den Nachnamen wirst du aber nicht kommen. Der ist seeeeehr selten. Soll aus dem Französischen kommen, so wie unsere Familie auch aus Frankreich kommen soll. Und das mit dem Krach im Haus kenn` ich auch. Ist hier nicht viel anders. Aber sauber ist der Flur trotzdem meistens. Noch weiterhin viel Spaß!

Na, @Zeb, meine Rechtschreibverbesserin.
Ich schreib aller, so lange ich will, schließlich ist es mein französisch, daß ich mühselig in meiner Freizeit zu erlernen habe. Dieses Franzmann-Apostrophgesemmele habe ich eh gestrichen. Da lob ich mir meinen Almziegenslang.

@Ch. P.
Stürze nicht unbescholtene Männer in diesen Thread. Manche könnten bleibende Schäden davontragen, wenn sie unter die Furienräder der Emanzenfraktion kommen. Wer als Mann hier postet, sollte mental stark, klug und in sich gefestigt sein. So wie wir eben.

Hallo Muedling. :hallo:

@Spocky: Warum fiel mir Picard nur auch als erstes ein. :lol:
Zum Glück weiß keiner (außer dem Teddy natürlich) meinen Nachnamen, den kann ich nicht so richtig leiden.

Loana schrieb:
@Ch. P.
Stürze nicht unbescholtene Männer in diesen Thread. Manche könnten bleibende Schäden davontragen, wenn sie unter die Furienräder der Emanzenfraktion kommen. Wer als Mann hier postet, sollte mental stark, klug und in sich gefestigt sein. So wie wir eben.
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es, ich weiß es...........den von Chillipilly mein ich.
Hat er selber gesagt.Und fäng mit P. an.:p

Hab grad in einem Anfall von mütterlicher Gutmütigkeit das Zimmer meines Sohnes in Angriff genommen.......kaum zu glauben,was da alles zu Tage kommt:naja: :ohoh: Der Schlumpf ist schuld ,das ich mir 3 Fingernägel der Marke XXXXXX-Large abgebrochen habe:heul: und dabei waren es auch noch meine echten,eigenen Krallen:scream:

Jetzt hab ich sie alle eingekürzt und sie wachsen ja wieder, war eh schon schwierig geworden, die Tasten zu treffen und telefonieren mit Handy ging schon gar nicht mehr.........

@zebulon
das zimmer von rudi betrete ich mit scheuklappen:lol:, sonst überkommt mich das kalte grausen.
aber ich denke ja nicht bei ihm aufzuräumen! und mir dann auch noch gemecker anzuhören, weil ich angeblich was gaaanz wichtiges weggeschmissen habe:scream:
so, und jetzt geh ich einkaufen. am abend bin ich zu einer geburtstagsfeier eingeladen und da brauch ich noch ein geschenk.
außerdem hat der große rudi mir gesagt was für farben er für meine enterprise braucht. und das ist natürlich wichtig.:)

@Zeb, der Schlumpf muss sich ja fürchterlich gewehrt haben, bis Du ihn aufräumen konntest. Ich verletzte mich auch einmal schauerlich an einem Bussi-Bär-Malheft.
Nach Deinem nagelbrecherischen Inferno hast Du Dir einen Heulikör verdient *gläschenrüberschieb*.
Wenn Du ihn nicht magst, dann gib her, dann sauf ich ihn weg.

*mitTodesverachtungHeulikörrunterschluckt*

*UrgggggsmRüüülppppppsssss*Pardon.*

Der ist zur Schule, der Schlumpf=) Gunst der Stunde nennt man das.......
Ich hab 2 Kisten, da schmeiß ich alles rein, wo ich meine das kann weg. Soll er nachher nachsehen, was weg kann und wehe, ich sage WEHE er macht das nicht sofort , dann..............was dann weiß ich noch nicht, aber ich hab ja noch bis 16.00 Uhr Zeit es mir zu überlegen.

@dagobert wie als ist der kleine Rudi?
auch so 17-18 ???
Du solltest mal das Zimmer meiner Elfjährigen sehen:scream: :naja: :ohoh: :eek:

Das wird Montag gemeinsam mit Männe in Angriff genommen, 10 mal schlimmer als das vom Langen Elend.
Ich weiß nicht ,was ich verkehrt mache, das meine Kinder solche Schlampis sind:schnief: Womit hab ich das verdient?

@zebbie
ja, der "kleine" wird nächsten monat 17.
meine güte, wie die zeit vergeht:eek:
aber mit 11 hat er sich wenigstens noch was sagen lassen. da haben wir dann zusammen aufgeräumit. hat zwar auch nicht lange gehalten, aber für einen halben tag war das zimmer aufgeräumt:lol:

halben Tag? Boah wie lange!Bei Fabienne hält das maximal ne Stunde *HaareraufKrisekriegmeinenKindernjeweils3schlampigeKinderwünscht*

Edit: so ich geh dann mal wieder ins Nebenzimmer, Sockenmemory mit
TBF 's Stinkesocken spielen:ohoh:
Vielleicht find ich ja noch Geld beim Aufräumen :idee: das behalt ich, ist dann Kehrgeld für die Putzfrau=)

Zuletzt bearbeitet:
Als ich noch zu Hause wohnte, testete ich die Aufräumfähigkeit meiner Mutter immer mit einer Socke hinter dem Nachttisch.
Nur 3 von 4 Socken fand sie in einem Jahr!
Beim letzten Socken lag ein Zettel dabei, auf den sie schrieb: "Wenn Du schon nachschaust, dann räum ihn auch weg".
Diese Unverfrorenheit quittierte ich ihr anschließend mit dem Ölnachfüllen bei Ihrem Auto.

Zebulon schrieb:
Ne, aber mal im Ernst: im Minutentakt hier zu posten ist eigentlich nicht so angesagt, dafür haben wir ja die berühmt- berüchtigten S.P.A.M.-Threads............=) ,gell Hummel?:p und ehrlich gesagt, bin ich bereits aus dem Alter raus, in dem ich mich über schulische Belange austauschen möchte..
Bin zu faul selbst zu schreiben
Nehmt euch das zu Herzen ihr Minutenposter:scream:
Zebulon schrieb:
Umfragen sind auch immer sehr beliebt=) besonders bei Hummel,stimmt's Hummel?:p
Hier wird eher mehr als weniger erzählt, und daher halten sich die Leute zurück, wenn sie nichts zu Sätzen, die sie nicht wirklich interessieren sagen möchten.
Jajaaa, macht nur, hetzt die Unwissenden auf, damit sie gleich eins auf den Deckel bekommen:scream:

Ch. P. schrieb:
Och, die Erklärung würde ich dann in meine Sig schreiben und Hummel würde sich ärgenrn.
Hast du dir schon mal überlegt, das ich dir in deine Sig. reinfummmeln kann?
Vorsicht junger Mann, nicht das irgendwann in deiner Sig. steht, "Ich bin Barbie und Kenfan, oder Hello Kittyfan oder ich trag noch Windeln":rolleyes: :D
Janda schrieb:
@Fuchur, Hummel und Co: Gestern abend kam mir ja die Idee zu einem wundervollem Spamthread, natürlich mit Umfrage. Der hätte sicher ein paar Seiten geschafft.... :p
@Loana: es gibt nur sehr wenige Männer, die den Frauen ebenbürtig sind.
Warst du da nüchtern?
Auf jeden Fall gehört Loana nicht dazu. Allein schon seine Mutter zu testen, wie sie sauber macht. Ich hätte einen Hundehaufen in die Socke gesteckt.:ohoh:
muedling schrieb:
Schönen Guten Morgen Euch Allen... Meld mich auch mal wieder nach laaaaaaaaanger Zeit :rolleyes: Muss ja mal gucken, was ihr hier so alles macht.
Ach nein, wie geht es dir denn?:D Schön dich mal wieder zu lesen
....aber was ist mit deiner Signatur passiert? Die ist vom vielen liegen ganz lang geworden;)

@Spocky
Danke für den Tip:D

und michi
Danke für deine Verteidigung:D

@Hummel
Original geschrieben von Hummel

Und hast du dir schon mal überlegt, dass ich die dann einfach wieder ändere? Aber eigentlich hab ich nicht vor meinen Nick zu ändern und die Sig bleibt auch so wie sie ist und zwar für immer und ewig! (Und außerdem sitzt du ja am längeren Hebel; so`n Mist aber auch;) )

Hummel schrieb:
Bin zu faul selbst zu schreiben
Nehmt euch das zu Herzen ihr Minutenposter:scream:

Vorsicht junger Mann, nicht das irgendwann in deiner Sig. steht, "Ich bin Barbie und Kenfan, oder Hello Kittyfan oder ich trag noch Windeln":rolleyes: :D

Erstens mal werden wir uns das zu Herzen nehmen *Hummel die Füße küss* *SCHLEIM SCHLEIM* du musst auch nicht so schreien!:scream: :scream:

Und zweitens soll das KITTYfan irgendeine Anspielung sein?:mad: :heul: %)

Spocky schrieb:
456.gif
Hö ma Schbockie, keiner weiß worum es sich dreht:D
kitty89 schrieb:
Erstens mal werden wir uns das zu Herzen nehmen *Hummel die Füße küss* *SCHLEIM SCHLEIM* du musst auch nicht so schreien!:scream: :scream:

Und zweitens soll das KITTYfan irgendeine Anspielung sein?:mad: :heul: %)
Freut mich sehr:D und dich habe ich schon immer als besonders vernünftig angesehen:D
Das war natürlich überhaupt keine Anspielung auf dich. Meine Tochter, schon sehr groß, kam gerade mit einem HelloKittykrempel um die Ecke und da fiel mir das ein:)

@Ch. P.
Natürlich würde ich niemals bei irgendeinem in der Sig. rumfummeln, kannst beruhigt sein.:)
Wenn hier überhaupt mal komische Sachen passieren, dann ist es der Forumsgeist. Leider werden wir den nicht los:heul:

Socky, sag mal hast du deine Tochter gar nicht im Griff, dass die dich mit deinen DVDs erpresst? Kinder, Kinder sind das heute Zustände! Wir haben uns früher sowas nicht getraut. Aber die Kinder werden ja eh immer frcher. Wo ich noch ganz klein war, da haben wir immer einen gaaaaaanz großen Bogen um "die Großen" gemacht. Und heute? Da muss man aufpassen, dass die einen nicht umrennen, wenn man denen auf dem Gehweg begegnet. Denkt ihr die machen Platz? Nee, ich kann ja aus dem weg gehen oder schnell weg springen, wenn die mit Fahrrad usw. unterwegs sind. Die haben überhaupt keinen Respekt mehr!!! (Anwesende hier in der Plauderecke ausgenommen, außer die, die sich damit identifizieren können)

Original geschrieben von Hummel
Wenn hier überhaupt mal komische Sachen passieren, dann ist es der Forumsgeist. Leider werden wir den nicht los:heul:

Dann müsst ihr einfach mal ne Seance abhalten. Irgendwer im Forum wird sich doch damit auskennen.:lol: ;)

Ch. P. schrieb:
Spocky, sag mal hast du deine Tochter gar nicht im Griff, dass die dich mit deinen DVDs erpresst?
Damit werde ich nicht erpreßt. ICH habe ja noch mehr DVDs hier liegen, die sich Wölfin ja ab und zu mal ausborgen will. Vielleicht, wenn ich will, wenn mir danach ist, lass ich das zu. =)

Ch. P. schrieb:
Nee, ich kann ja aus dem weg gehen oder schnell weg springen, wenn die mit Fahrrad usw. unterwegs sind.
Werde mich mal schnell aufs Rad schwingen und ne Runde drehen.

Och, die arme blue. Hier haste ein bischen Mitleid und auch etwas Anteilnahme. Was noch? Ach ja, bedauer, bedauer, bedauer
132.gif

@Spocky:
Da hab ich doch tatsächlich das "p" vergessen! Aber Socky ist doch auch nicht schlecht:scream: :lol: ;) Na dann wünsch ich gutes wetter bei deiner Fahrt von dir zu mir. Grüß mir Zebbie, wenn du durch Berlin fährst und zieh dich warm an, vergiss den Schlafsack nicht und eine Thermoskanne voll heißem Tee und ein gutes Buch.:lol: ;)

Ch. P. schrieb:
Aber Socky ist doch auch nicht schlecht
a032.gif

Ch. P. schrieb:
Na dann wünsch ich gutes wetter bei deiner Fahrt von dir zu mir. Grüß mir Zebbie, wenn du durch Berlin fährst und zieh dich warm an, vergiss den Schlafsack nicht und eine Thermoskanne voll heißem Tee und ein gutes Buch.:lol: ;)
Ja, danke, bin aber inzwischen zurück. :cool: Um Berlin würde ich einen großen Bogen machen, selbst wenn ich dadurch 150 Kilometer Umweg fahren müßte. Das liegt aber nicht an Zebbie.

Ch. P. schrieb:
Socky, sag mal hast du deine Tochter gar nicht im Griff, dass die dich mit deinen DVDs erpresst?
ich hab meinen paps nicht erpresst *patsch* den patsch gabs wegen der behauptung :scream: ich habe nur dafür gesort, dass er bedenkt, was er tut...in der hoffnung das er auch weiß, was er tut. *knuff*

Wölfin schrieb:
ich hab meinen paps nicht erpresst *patsch* den patsch gabs wegen der behauptung :scream: ich habe nur dafür gesort, dass er bedenkt, was er tut...in der hoffnung das er auch weiß, was er tut. *knuff*
Ich weiß immer was ich tue. Nur das Ergebnis vermag ich nicht immer vorherzusagen.

Um Berlin würde ich einen großen Bogen machen, selbst wenn ich dadurch 150 Kilometer Umweg fahren müßte. Das liegt aber nicht an Zebbie.
Pah, wer's glaubt, Du hast dich von Fuchur infiltrieren lassen und Rikschafahren tuste auch nicht mit mir, weil ich Dir zu jung bin........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten