[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, danke.
Kann das sein das MTS grad nicht geht?? Ich brauch so ein Nachthemd....

Aber danke für die Hilfe...
 
Wow, danke.
Kann das sein das MTS grad nicht geht?? Ich brauch so ein Nachthemd....

Aber danke für die Hilfe...
Nö, geht grad nicht, siehe
Site-wide Announcements
Downloads are OFFLINE
Also, for the love of smurfs, stop complaining about QX links!
Da musst du einfach in ein paar Stunden nochmal probieren, die haben momentan häufiger mal Ausfälle :)

das problem ist ja, ich habe gar kein pets, aber ich brauche die figur :D und selber erstellen geht irgendwie nicht *:argh:
Achso.
Hoffentlich findet sich dann jemand, der dir den schickt (ich würds tun, aber ich hab bei mir diese Templates umgebastelt, deswegen hab ich ihn auch nicht im Spiel).
 
Hey erstmal, hab mich gerade angemeldet xD
Ich find das toll, dass ihr extra einen Download-Thread gemacht habt *Kompliment*

Jetzt hätte ich aber nur eine kleine Bitte: Viele von euch kennen sich ja mit diesen Seiten aus... Könntet ihr nicht bitte eine Liste machen, auf der aufgelistet ist, welche Seiten pay sind und welche free? Das wäre wirklich lieb.:rolleyes:

EDIT: Wo finde ich diese Haare? (Aber bitte nur free!!)

http://photobucket.com/mediadetail/..._f2cfdf93.jpg&searchTerm=sims 2&pageOffset=14

Wäre nett, wenn das jemand finden könnte!

Willkommen im Forum! Die Haare sind von XM Sims. :hallo:
 
Hallöle!
Ich suche (mal wieder) Feen Kleidung oder andere Fantasy kleidung für Frauen aber auch für Männer und kinder!
wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte bei mts finde ich nicht so richtig was.
 
winterliche Umstandsmode

Hatte schonmal gepostet, aber keine Antwort bekommen.
Ich zitier mich nochmal selbst:

Juhuuu....
Ich bin's mal wieder! Nachdem ich schon fleißig rumgesucht habe, aber kaum etwas entsprechendes gefunden habe, kommt hier meine Anfrage:

Ich suche winterlich anmutende Umstandsmode. Also Outfits mit langen Hosen, oder Röcke mit geschlossenen Schuhen, Pullis, und generell langärmlige Oberteile...
Die Sachen von "all about style", "sims2cri" und bei mts kenne ich schon.
Weiß jemand noch andere Seiten?

Dankööööö

Und nochmal Danke!
 
@ Wild_Child:
Die Seite kenne ich und ich lade da öfter, aber dass die da auch Umstandsmode haben, wusste ich gar nicht.
Ich werd gleich mal gucken!
Vielen Dank!

Edit:
Ähm... wo sind die Sachen denn, wenn es welche gibt? Ich hab rumgeguckt, aber nix gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
suche die ohrrichge

update_do_070722_1_b.jpg
 
Das musste jetzt raus ne ? :D
LG MImi

Na ja, ist ja nicht schön, dass die alten Damen wohl nicht mal einen BH drunter tragen =)

Ich suche auch was, und zwar Frisuren mit Pony und z.B. blonde Haare, die unten schwarz sind. Also nicht so wie wenn es rausgewachsen wäre, sondern hinten unten. Ich hoffe ihr versteht mich ö_Ö
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ist ja nicht schön, dass die alten Damen wohl nicht mal einen BH drunter tragen =)

Ich suche auch was, und zwar Frisuren mit Pony und z.B. blonde Haare, die unten schwarz sind. Also nicht so wie wenn es rausgewachsen wäre, sondern hinten unten. Ich hoffe ihr versteht mich ö_Ö

Frisuren mit Pony findest du auf allen 4 "grossen" Haarseiten: XM, Peggy, Rose und Raon...

wegen den gefärbten Haaren, schau mal bei MTS oder TSR durch, die haben viele Recolors, da könnte sowas bei sein
 
@ Wild_Child:
Die Seite kenne ich und ich lade da öfter, aber dass die da auch Umstandsmode haben, wusste ich gar nicht.
Ich werd gleich mal gucken!
Vielen Dank!

Edit:
Ähm... wo sind die Sachen denn, wenn es welche gibt? Ich hab rumgeguckt, aber nix gefunden....


die meisten sachen können auch von schwangeren sims getragen werden, in verbindung mit nem hack. oder mit tom's clothing tester.. (cheat)
 
hey, ich bins schon wieder. also ich hab bei modsims diese flügel hier gefunden, also am sim,aber ich krieg die im spiel nciht zum laufen. ich hab den mesh gedownloadet(ich hoffe mal es war der richtige) und nochmal extra recolours, aber es läuft nicht. könnte mir bitte jemand helfen und zeigen, wo ich MESH + schwarzem recolour herbekomme und das im spiel zum laufen krieg? normalerweise krieg ich das mit den dls ja hin, aber in dem falle. ich bin am verzweifeln. bitte helft mir!

http://modthesims2.com/showthread.php?t=190488

http://thumbs2.modthesims2.com/images12/MTS2_373919_Cindyanne1_Irrylath1.JPG
 
erst klickst du auf the wing mesh und lädst den mesh runter dann for the recolor und lädst die ebenfalls runter.

Zitat von DBCAB

The mesh is included with the clothing package in the zip, and both files must be placed in the saved sims folder for these to work.
 
hallo ich such auch mal wíeder was und zwar suche ich haarreifen die man auf jede beliebige frisur setzten kann ..

weiß einer was grad bei mts los ist?immer wenn ich was downloaden will werd ich auf ne andre seite geleitet
ist das bei euch auch so ?


wegen den Haarreifen, guck mal bei www.peggysims2.net unter Head accesories
 
@Mary-Luis: Ja, ist es :)
 
Weiß jemand woher diese Haare sind, und woher ich so ein ähnlichen Lipgloss kriege? :)
Und weil die Haare wahrscheinlich sowieso wieder pay sind, gibts irgendwo welche free? ^^

Wo ich schon da bin: Ich suche noch den Skin (oder einen ähnlichen), die Augen.. und das gesamte Make Up einfach :D
 
Die Haare müssten free sein und von Louis/Ren von Simscribbling (klick). Und der Lipgloss könnte von Helaene selbst sein. Zumindest habe ich von ihr welche im Spiel die dem sehr ähnlich sehen :) Leider gibts die bei MTS selbst nicht zum DL und ihre Seite ist gerade nicht online.

Edit: Und was Allgemeines: Wenn ihr bei MTS irgendwelche Sachen seht auf den Bildern, lest euch die dazugehörigen Threads durch. Häufig hat nach den Sachen schon jemand anderer gefragt und die Antworten sind dann häufig schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Haare sind von luis, die Augen von peggy, der skin von helaene und das Lipgloss so ein ähnliches gibts von bruno auf mts
 
Danke ihr zwei für die Antworten ;)
Und danke, salsalin, für den Tipp, den werd ich beherzigen :)
Ja, schade das Helaene grad offline ist, wollte mir vorhin schon ein paar Augenbrauen runterladen, da bei MTS ja grad mal wieder gar nichts geht! 'snüff' :D

Wenn ich ehrlich bin, versteh ich gar nicht wo, wie und was ich auf Luis (auf SimsCribbling) downloaden soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Festanzug der Bundeswehr

jaaa... schon wieder ich...

Ich suche recht dringend, den Festanzug der Bundeswehr, am besten für das Heer und nicht für die Marine, wie es bei MTS zu finden ist. Die Uniform hat u.a. zu viele Abzeichen...

Wär echt dankbar!



Ach und ich suche auch immer noch winterliche Umstandsmode.....


LG
Meike
 
Hi Kaddel!
Nein, nicht als outdoorkleidung, sondern etwas, das lange Ärmel hat, lange Hosen, und Röcke mit Stiefeln (natürlich als Outfit, anders gehts ja nicht)
Das was man so findet, ist eher was für den Sommer und meine Simin wird den Winter über schwanger sein. Und für die FS ist es etwas doof, wenn es eisig kalt draußen ist, und sie in Top und kurzer Hose durch die Gegend rennt...
 
Hi Kaddel!
Nein, nicht als outdoorkleidung, sondern etwas, das lange Ärmel hat, lange Hosen, und Röcke mit Stiefeln (natürlich als Outfit, anders gehts ja nicht)
Das was man so findet, ist eher was für den Sommer und meine Simin wird den Winter über schwanger sein. Und für die FS ist es etwas doof, wenn es eisig kalt draußen ist, und sie in Top und kurzer Hose durch die Gegend rennt...

achso ich versteh ....
es gibt doch einen hack das schwangere alles anziehen .. man muss halt guggen wo man den bauch auch sieht ...
 
Danke salsalina :)
Ich versuch da schon seit 20 Minuten so 'nen Lipgloss runterzuladen aber MTS mag mich wohl nicht -.-"

*Kaddel*, ich hab gehört, dieser Hack, bei dem Schwangere alles anziehen, verträgt sich nicht mit dem Inteen?
 
*Kaddel*, ich hab gehört, dieser Hack, bei dem Schwangere alles anziehen, verträgt sich nicht mit dem Inteen?

wenn du den von Squinge vom Insimenator meinst, der verträgt sich wunderbar mit dem Inteen... nur schwangere Teenager tragen dann halt keine normale Mode als Umstandsmode, dafür gibt es noch m,al nen extra Hack
 
Hey:hallo:

Also... ich suche ein (mehrere) mittelalterliches Kleid für ''arme'' Bäuerinnen... und wenns geht auch mittelalterliche Frisuren (für Bauern/Bauerinen)

Also ... wäre voll lieb wenn sich jmd. die Mühe geben könnte was für mich rauszusuchen =)

(PLEAZE) :)
 
oja :)
sind sehr viele Seiten^^
aber ich kämpf mich ma dadruch

thx war lieb von dir
 
Huhu!

Hab ne Frage.Ich hab mir gerade Umstandsmode runtergeladen,meine Frage jetzt können die Schwangeren die auch dann anziehen?
 
danke an die person die sich für mich die mühe gegeben hat
(sorry hab nicht auf dem namen geschaut, war in eile)
trotzdem riesiges danke schon hast mir voll geholfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten