Ich hab mir vor langer Zeit vorgenommen diesen Thread zu meiden und auch nicht "zu füttern" - aber ganz ehrlich - wohin mit dem ganzen angesammelten "Micro-Frust" der sich dann zu einem grossen ansammelt?
Ich hab mir neulich "Zusammen wachsen" gekauft. Und nach ca. 2 Säüglings-Tagen war das erste was ich fluchend wieder verkauft hab diese Babymatte. ALTER! als würde es nichts , aber auch gar nichts mehr im Leben eines Sims geben, als das Baby in diese Matte zu legen, das ist eine regelrechte Bessesenheit.
Schön das es nicht mehr so auf den Boden gelegt wird, aber bei jedem Pups und zwischen jeder Interaktion ( auch wenn völlig unsinnig) - erst mal da rein legen.
Mein HerzInfarkt Risiko ist auf jeden Fall wieder gesunken nachdem ich diese Item vermeide.
So schön die Meilensteine auch sind, manche funktionieren nicht richtig oder erscheinen erst nach neuladen des Spielstandes - WOW EA
Ich spiele dem Pack entsprechend mit Kindern/Familien : das Problem hab ich schon seit Sims2, ich krieg mit 85% Wahrscheinlichkeit Zwillinge. Ich kann gar nicht verstehen das manche da irgendeinen extra Fruchtbarkeit brauchen, ich vermeide jegliche FertilizationsErhöhung aber BUMM Zwillinge. Ich will aber nicht immer welche haben das nervt langsam. Vor allem wenn man sich vorher eine kleine Story überlegt und dann ist alles so wie immer weil MEGA Verwaltungsstress mit 2 Babys. Machbar - ich bin ja geübt - aber auch booooooooring!
Löschen des "überflüssigen" Sim fällt mir da aber schwer.
Selbst mit einem NASA PC laggt wohl das Spiel wenn man vom Baumenü in den Live Modus zurück schaltet.
Ach, dann denk ich an die ganzen Leute die immer mit dem Argument "Sims 3 und den Laggs" um die Ecke kommen - so als Hauptargument warum S4 "besser" sein soll - ach zum totlachen. Siehste, EA kriegt alles kaputt!
Sims stehen auch manchmal einfach nur rum und wissen anscheinend nicht wie sie ihren Befehl umsetzten sollen. Ich hab in den letzten Spieltagen gefühlt 100 mal Sims debuggt.
Ist es wirklich so ein Programmieraufwand diese verdammten Pflanzen endlich funktionieren zu lassen?
Ich kann mir gar nicht vorstellen das es so schwer ist dieses Feature endlcih mal so hinzukriegen das es mal funktioniert.
Mich nerven auch die ganzen "unsortierten Listen" - keine Ahnung welche Sort-Funktionen die in IhremCode benutzen, doch es ist wirklcih schwer in diesem Game auch mal was zu finden - nehmen wir mal das Strickmenü -
100% ig sicher bin ich mir, dass es da vorher eine Sortierung nach Art gab also alle herrenpullis untereinander - jetzt kreutz und quer. Es gibt noch andere Beispiele wo man an der unsortiertheit verzweifelt
Was aber vorallem nervt wenn ich so durch meine neue Nachbarschaft laufe - wie gross und leer alles ist- als würde ich ein "Spazieren-Gehen Simulator" spielen. ewige Strecken wo nichts ausser Kulisse ist und wenn dann mal was da steht wie bspw. eine Essenstand kann man sim keine Sitzmöglcihkeit in der Nähe finden.
Aber bloss keine Grundstücke einfügen, sonst kauft ja keiner die nächte Erweiterung um wieder mehr Grundstücksplätze zu haben.
Eins noch : es nervt IMMENS das Sims die geladene Nachbarschaft am A**** der Welt verlassen, wenn sie bspw. zur Arbeit gehen. Wieso muss der jetz 1 Simstunde durch die Gegend rennen?