Aktueller Inhalt von dagobert

  1. dagobert

    SimForum Plauderecke im April

    ja, der april hat es in sich :lol:
  2. dagobert

    SimForum Plauderecke im April

    liebe @miezekatze , alles liebe und gute zum geburtstag wünschen dir GR und ich 🎂 :hallo: hab einen schönen tag. ich war heut schon einkaufen. und heut abend hab ich eine karte für den martin frank. da freu ich mich schon sehr :love:
  3. dagobert

    SimForum Plauderecke im April

    ich schließ mich den geburtstagsgrüßen einfach an :love: @frimi , alles liebe und gute zum geburtstag wünschen dir GR und ich.🎂 und du hast recht, aufgeschoben is nicht aufgehoben. auf das du bald wieder kraftvoll zubeißen kannst:lol: und ich hab heut bei meinem hugendubelbesuch wieder einige...
  4. dagobert

    SimForum Plauderecke im April

    tierpark war sehr schön. war nicht viel los und das wetter war ja super. als ich die heut gemachten fotos auf den rechner getan hab, hab ich gesehen, GR und ich waren das letzte mal 2017 im tierpark :eek: gut, ich war 2021 mit den mäusen dort. aber da war GR nicht dabei. was mich gefreut hat...
  5. dagobert

    SimForum Plauderecke im April

    ups, da hab ich doch glatt die ferien verwechselt ;)
  6. dagobert

    SimForum Plauderecke im April

    GR hat morgen und übermorgen noch urlaub. und da hatte er die gute idee das wir morgen mal wieder in den tierpark könnten. wetter soll ja weiter warm bleiben :up: und da die pfingstferien dann vorbei sind, können wir davon aus gehn das nicht allzu viel los is.
  7. dagobert

    Meine liebe hügö Maus, auch von mir und GR alles liebe und gute zum Geburtstag 🎂 lass dich...

    Meine liebe hügö Maus, auch von mir und GR alles liebe und gute zum Geburtstag 🎂 lass dich verwöhnen und kuschel die miezies von mir. 🥰
  8. dagobert

    SimForum Plauderecke im April

    hi zusammen, GR und ich sind auch wieder zu hause. war sehr schön bei den mäusen. wetter hat ja super gepasst. :up: am karsamstag waren die mäuse im reiterhof wo sie mit den pferdchen dann unter anderem ostereier suchen durften. und am sonntag waren wir früh im zoo, wo dann so ab halb elf der...
  9. dagobert

    SimForum Plauderecke im Vorfühlingsmonat März

    hi zusammen, bin wieder zu hause. und mann möchte es kaum glauben, aber diesmal können wir gar nicht über die bahn schimpfen :lol: hin- und heimreise hat sehr gut geklappt. und hamburg is natürlich immer toll. miwula superschön, viele fotos gemacht (nicht das wir schon einige haben :D) das VR...
  10. dagobert

    SimForum Plauderecke im Vorfühlingsmonat März

    Hi zusammen, Ich vermelde die ente und ihr Erpel san gut in Hamburg angekommen. Heute waren wir nur in der michaelskirche. Morgen is dann miwula dran.
  11. dagobert

    SimForum Plauderecke im Vorfühlingsmonat März

    hi zusammen, gute besserung auch von mir, an alle die es gebrauchen können 🥰 GR und ich sind so langsam nervös, weil morgen gehts wieder in den urlaub. und welch überraschung.... nach hamburg:love: jetzt hoffen wir als erstes natürlich das wir mit der bahn so einigermaßen gut hinkommen...
  12. dagobert

    SimForum Plauderecke im Vorfühlingsmonat März

    hi zusammen, @miezekatze ich hab auch schon lange eine gleitsichtbrille und bin sehr zufrieden damit. und ja, die zeit vergeht, da wahnsinn. KR wird dieses jahr 36:eek: @frimi meine güte, schulter verrenkt. wie hast du denn das angestellt? GKR hat gestern übrigens sein seepferdchen bekommen...
  13. dagobert

    SimForum Plauderecke im Februar

    hi zusammen, bin immer noch am rumkruscheln. :lol: hab auch angefangen meine bastel- und miniaturensachen durchzugehen. da ich beschlossen hab, da nichts mehr weiter zu machen, weil absolut kein interesse mehr da ist, bietet es sich an mal nachzusehen was sich da so angesammelt hat. ich sag mal...
  14. dagobert

    SimForum Plauderecke im Februar

    @Mathe Man auch von mir gute besserung. und wie mieze schon gesagt hatt, schon dich :hallo:
  15. dagobert

    SimForum Plauderecke im Februar

    ich sag auch mal wieder hallo, :hallo: meine küchenerweiterung is ja am donnerstag gekommen und sie sieht super toll aus. bin sehr zufrieden. und jetzt bin ich am um- und einräumen. es ist echt schön, momentan viel platz zur verfügung zu haben. und weil ich eh schon dabei bin, sortier ich auch...
Zurück
Oben Unten