Sweet-Butterfly
Punkte Reaktionen
864

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja! Das Raclette war echt mega. Ich liebe Raclette :love: Und ich freue mich jedes Jahr drauf wenns das zu Weihnachten/Silvester gibt :love:
    Oh ja, wenn wir am 25.12. Raclette essen gibt es meist auch am 26.12. Raclette :D Weil Raclette so unglaublich stopft, danach fühle ich mich aufgeblasen und fett :D schmecken tuts trotzdem :love:
    Ich verbrenn mich irgendwie sonst nie.. nur diesmal beim Raclette, naja - immerhin eine Erinnerung an 2014 :lol:
    Ich weiß gar nicht was es bei uns dieses Jahr zu Weihnachten gibt. Ich denke aber das es Gans gibt, meistens gibt es am 25. oder 26. dann Raclette :love:
    Ich liebe Raclette! Ich hab mich Silvester 2015 an einem verbrannt, die Narbe hab ich immernoch :naja:
    Ich bin mir sicher deine liebsten werden sich auch über die Geschenke freuen! :)
    Die Ruhe vor dem Sturm :D Ich freue mich schon wenn ich bald auch mal Weihnachtsessen zubereiten kann, bin ja noch zu jung dafür eine Gans zuzubereiten :lol:
    Was schenkst du deinen liebsten denn so? Ich habe eine Fotowand gekauft, Alben und noch was anderes :)
    Viel Erfolg in der Uni! Du packst das schon :hallo:
    Ich hasse putzen, es gibt nicht viel das ich genau so lästig finde wie putzen :ohoh:
    Ich habe ein Überraschungseier-Kalender :lol::D Jeden Tag ein neues Ei :D Zu Weihnachten gehört reichlich Schokolade eben dazu :nick:
    Was hast du denn noch vor diesen Monat? viel zutun auf der Arbeit/Zuhause?
    Haha. :D

    Boah. Mir tut jetzt gerade alles weh, Nacken und so. Da ich zulange hier sitze wegen GFS, aber muss ja jetzt beendet werden. Karteikarten sind aber fast fertig geschrieben, dann noch Folien drucken und üben und tadadaam.
    Mich schlägt's du nicht: Ich hab das Gleiche mal gemacht, es allerdings nicht bemerkt und mich gewundert, wieso keine Antwort kam. Bis ich es dann 2 Tage später oder so gemerkt habe. ;D
    Übrigens: GFS geht voran. ^_^
    Ja, war's bei uns auch. Allerdings regnet's bei uns jetzt. Wetten bei dir nicht. Es ist echt komisch, immer wenn es hier regnet/schüttet, dann scheint in FR die Sonne..
    Huhu :love: ! :D Das A und O ist, dass man ehrlich sagt, wenn einem was nicht gefällt und dann zusammen nach einer Lösung guckt :D ... (hihi, das mit der Deutschlehrerin xD)... Im Moment schreiben wir nebenher noch ein RPG - das macht auch total viel Spaß, weil's einfach so spontan ist XD ohne tolle innere Logik oder so... :D
    Hey Sweet! :) Freut mich, dass es dir gut geht. Ja, mir selbst geht's auch gut, Stress ist schon mit der Schule da, 2.GFS steht bald an, Klausuren.. Aber naja, ich versuch auch mich nicht allzu zu stressen. ^_^

    Ich freu mich schon, wenn du hier wieder vorbeischneist. ^^ Und nein, mein Bruder ist wohl auch bald wieder auf Wohnungssuche.. :Eek:

    Wann geht's denn nochmal genau zurück nach Deutschland?
    >_> Der ist sooo toll! ... Hach, jedes Mal, wenn so etwas ist, fällt mir erst ein, dass in der TE die Meisten ja viel jünger sind als ich xD ...

    Oh xD Die Theorie kam schon ein paar Mal auf, wenn ich nicht irre :D (Gibt ja auch immer noch Leute, die zu beweisen versuchen, Dingens... ~_~ Hach, wie heißt er denn gleich noch mal? >_< ... Sherlock-Holmes-Schreiberling... Ah, genau! Arthur Conan Doyle wäre verantwortlich für die Ripper-Morde gewesen o_O")

    Ich mach grad meine nächsten Portraits :D ...
    Ich hab dieses Semester ein paar Mal im Altnordisch-Übersetzungskurs gesessen und obwohl ich nie Altnordisch hatte, bin ich trotzdem total gut klargekommen :D Das ist schon lustig, irgendwie...

    Gesprochenes Dänisch verstehe ich echt gar nicht. Norwegisch + Schwedisch einigermaßen, aber Dänisch... puh :Eek:

    Danke <3 Ich hab alleine die Altstadt irgendwie gefühlte 100x neu gestaltet ~-~
    Bisher hat die Geschichte noch nicht viel mit Skandinavien zu tun - aber das kann sich noch ändern ^^

    Mit Dänisch hab ich mich bisher irgendwie noch gar nicht befasst, dafür aber mit Isländisch. Das geht auch echt gut, aber ich glaube, das liegt weniger am Schwedischen, sondern viel mehr an den altgermanischen Sprachen *kopfkratz*

    Vielleicht schaffen wir es diesen Sommer nach Schweden <3 Das wäre so toll <3
    Das kann ich gut verstehen! Ich glaube, wenn ich in Skandinavien wäre, würde ich so schnell auch nicht wieder gehen wollen <3 Ah! Ich lese jetzt ab und zu online auch mal norwegische Zeitungen und muss jedes Mal an dich denken ;-) Ist schon krass, wie viel Norwegisch man mit Schwedisch-Kenntnissen versteht (und umgekehrt wahrscheinlich ebenso).
    Ich hab offen gesagt nicht alles verstanden, aber das, was ich verstanden hab, war... äh... witzig? Ich weiß nicht. Norwegischer Humor halt. Wie diese norwegischen Werbungen. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten