Julke
Punkte Reaktionen
118

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Danke!
    Nachdem ich Dich gefragt habe, habe ich das mit der Lunge im BB Thread gelesen. (Da schau ich sonst nicht rein, aber ich bin neugierig geworden, nachdem ich Dich da im Thread gesehen habe.) Das hört sich ja alles gar nicht gut an. Ich hoffe, dass es momentan wieder stabil ist?
    Mir geht es ganz gut. Es gab einige traurige Anlässe (Tod einer Freundin), aber seit dem verändert sich bei mir viel. Das tut mir ganz gut.
    Ach, Sims 2ist doch das beste was es gibt. =)
    Danke für den Link. :3 Sieht toll aus, bisher. :)

    Es geht gar nicht so sehr um die Spielinhalte, wobei mich da auch schon einige Sachen stören (zum Beispiel das Teenager und erwachsene gleich groß sind, dass das Baby nur ein Objekt ist) mich stören auch technische Sachen. Dass es immer noch nur eine 32Bit Anwendung ist, dass man zwingen Origin braucht. Sowas stört mich dann schon sehr.

    In Sims 2 spiele ich immer noch in meinem Pixelhausen. Die Kinder der 2.Generation werden gerade alle Erwachsen. :>
    Ach, das klingt ja nach arbeit! Magst du mir bescheid sagen wenn es mehr zu sehen gibt? :>

    Jein. Ich interessierte mich für S4 und war auch am Anfang oft in den Threads unterwegs, aber mittlerweile reizt es mich fast gar nicht mehr. Es gibt einige Dinge, die mir überhaupt nicht gefallen und die haben meine Vorfreude echt extrem gedämpft. Ich werde es sicher mal ausprobieren, aber hibbelig bin ich nicht mehr. Für mich wird es S2 wohl auch kaum ersetzten können.
    Ach man. Das klingt nicht so gut. :/ Was machen denn deine Mitbewohner so? Das ist echt gemein..
    Und das mit dem Schlafstörungen ist auch nicht gerade super.

    Mir geht's ganz gut. Ich hab momentan ja noch Ferien. 2 1/2 Wochen ca. noch und dann startet mein letztes Schuljahr, im März schreib ich Abi. :Eek:
    Hey Julke,
    was ist eig. mit deinem Projekt passiert? Hast du eine Alternative zu Picasa gefunden? :) Hast dich ja lange nicht mehr gemeldet.

    LG
    Ahh...
    Ich weiß nicht, ich spiele glaube ich viel zu selten, als die Erweiterungspacks überhaupt mal auszureizen. :lol:
    Ich wette, ich kenne nicht mal 20% von dem, was meine Add ons zu bieten haben. Dx
    ääh.. Mir sind die Abkürzungen nicht so ganz geläufig.. ich versuche es mal: Traumkarrieren, Tiere, Super Natural, Jahrezeiten und was ist LF?

    Ich habe bis auf die beiden letzten (Uni und das mit dem Hausboot) alle großen. Von den kleinen habe ich gar keins.
    Und ja, eigentlich herausgeschmissenes Geld aber ich habe es geschenkt bekommen. =)
    Sprunghaft finde ich gut. =) :lol:
    Hast du alle Add ons für Sims 3?
    Ich muss ja gestehen, dass ich schon eeeeeeeeeeeeewig kein Sims 3 mehr angeschmissen habe. Mir macht das immer nur für ganz ganz kurze Zeit Spaß, nicht so wie Sims 2. :)
    Ja stimmt, Sims 3 ist auf jeden Fall mal was anderes. :D Aber das Spiel sagt mir momentan nicht zu.. Ab und an spiel ich mal ein bisschen, aber irgendwie ist Sims 2 MMn besser. :D

    Ich wünsche dir noch schöne Ostertage!!
    Schön, dass es dir gut geht. :D
    Ich bin immer noch in guter Sims 2 laune. :lol:
    Und allgemein gehts mir ganz gut. ^^
    Ach du bist doch keine Verräterin. :D Es ist solange in Ordnung, solange man nicht Sims 2 oder die Spieler beleidigt ;P
    Hey Julke, wollte man liebe Grüße da lassen. :D

    Wie gehts dir denn so? Man hört und sieht ja ganz nicht mehr von dir hier. =)
    Liebste Grüße Frottana
    Hey Julke :hallo: Ich wollte nur eben bescheid sagen, dass der Bau- und Häuserwettbewerb "Maxis-Challenge" MORGEN um 18 Uhr endet. Und da du dich nicht gemeldet hast, wie weit du bist oder so wollte ich noch mal nett draufhinweisen :) Wäre schade, wenn du nun doch nicht mehr mitmachst.
    Liebe Grüße Frottana
    aber ohne bearbeitung sind die so dunkel und die farben kommen nicht so schön knallig raus ;) ich spiel eigentlich gar keine pc-spiele außer sims 2. irgendwie hat das spiel alles was ich an spielen mag :D viele sind mir auch zu gruselig, ich schau wenn dann nur lets plays ;) na ja jetzt fahr ich erst mal in den urlaub und wünsch dir schon mal einen guten rutsch :)
    das größte problem ist eigentlich für mich das bilder machen und bearbeiten. das müsste ich mal üben... :D ich bin nämlich auf diesem gebiet eine perfektionistin :/ aber wenn ich das (+das zeitproblem-ich steh nämlich kurz vorm abi) überwunden habe , dann werde ich mich an das projekt heranwagen :)
    das mit dem warten ist kein problem, das steigert die vorfreude^^ dann viel spaß mit deinen neuen spielen :)
    hallöchen und grüße zurück :) ich habe in der tat schon darüber nachgedacht, ein big brother-projekt zu starten, denn es ist bestimmt sehr entspannt, den sims einfach nur zuzugucken ohne die finger im spiel zu haben, doch fehlt mir im moment die zeit, da ich mit meiner bacc beschäftigt bin. dafür freue ich mich schon auf deine nächsten updates. :) vielen dank für die nachricht und noch schöne feiertage :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten