Heals
Punkte Reaktionen
1.293

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Heals!
    Ich habe mitbekommen, dass Du Dir eine kleine Auszeit vom Forum nimmst. Brauchte ich auch schon öfters mal. %)
    Deine unglaublich liebe Profilnachricht hat mich gerade regelrecht aus den Socken gehauen. :eek:
    Ich hatte zwar Bock auf dieses Video, als es dann aber fertig war habe ich tierischen Bammel bekommen, es hochzuladen und wollte es dann eigentlich doch nicht tun. :ohoh:
    Mein Freund hat mich dann überredet es doch zu wagen.
    DANKE für dieses Feedback!!! :love:
    Ich hoffe sehr, es geht Dir gut!
    Und ich freue mich sehr von Nachrichten von Dir.
    Liebste Grüße!
    Okay cool 8) Ja heiße ich XD wenns das gleiche Bild ist das ich hier hab bin es ich =)
    Kann aber sein dass man mich nur unter chineko88 findet... :lol: also weil das mein anmeldename ist :lol:
    Ich guck später gleich mal, gerade bin ich leider los zum laufen :lol:
    Awwww nur für mich D': Du Süßer D':
    Vielleicht können wir auch woanders schreiben wenn du nur nicht ins Forum willst? :Eek: Hast du irgendwie Skype oder so? D:
    Aber wäre auch okay wenn du das nicht willst :ohoh: Also würde ich voll verstehen :ohoh:
    Achso D: Ich hoffe das ist jetzt ein bisschen besser D: Hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht :eek: *Heals flauscht*
    Jaja mir gehts gut, Unkraut vergeht nicht =)
    Wir werden sehen.... =)

    Ja ist die selbe Hochschule, das wäre also kein Problem :lol: aber ich hab ja den Studentenwerksbeitrag schon überwiesen xD Also mal sehen... und ich weiß auch gar nicht ob ich Lust auf die Aufgabe habe... :lol: Aber vielleicht versuche ich es mal für mich und dann mal gucken %) Ich hasse Vorträge (also selbst halten) also weiß nicht... :lol:
    Hahahaha :lol: "Süße" (Stuhl-)Träume wünsche ich dir =) =) =)
    Das sagst du jetzt! Aber warte nur ab bis wir uns mal treffen xDDDD Da überlegst du dir das ganz schnell anders :lol:
    Ja das stimmt... du hast also sowieso keine andere Wahl =)

    Ich muss gerade so lachen.... guck mal: https://abload.de/img/lulkzk85.png
    Das war dieses Mediendesign in Hof das ich gar nicht mitgemacht habe.... die hatten wohl zu wenig Bewerber :lol: Ob ich es mal versuchen sollte? xDDD
    Das ist ja wohl mal die faulste Ausrede die ich je gehört habe! Da ist ja sogar das faule Obst in der Mülltonne noch nahrhafter! :lol:

    Awww 8) (Der Stuhl.... u.u Gut dass es dein Albtraum ist, das heißt du sitzt im Stuhl =) ) Na gut das erlaube ich dir... und irgendwann treffen wir uns dann in real und du musst mich wirklich kraulen! =) Dann mutiert der Traum zu einem Albtraum u.u :lol:
    Jaja :lol:

    Ich habe eine Idee..... u.u Du könntest ETWAS KREATIVES tun! 8) Man ich bin so schlau und gebe so gute Ideen *klopft sich selbst auf die Schulter*
    XDDDDD
    Oder du legst dich hin und.... träumst von mir =) (Pass nur auf dass es nicht zu einem Albtraum wird hahahaha :lol:)
    Was soll das denn jetzt wieder heißen? =) :lol:

    Oh verlieren ist kacke D: Ich hasse verlieren xDDDD Du solltest etwas weniger frustrierendes spielen! u.u
    =) =) =) =) =)
    Ja stimmt, sowas süßes, unschuldiges wie mich darf man natürlich nicht verderben
    =) =) =) =) =)
    *flauscht Haare etwas auf um die Hörner zu verstecken* *steckt sich Heiligenschein auf den Kopf*
    Ich? Niemals =) *zieht Mundwinkel mit Gewalt runter*
    Ich gucke dabei toternst und verziehe keine Miene. *tackert Mundwinkel fest* XDDDD
    Ey ich hab sogar schon zwei Häuser gebaut! u.u Aber die Foltersachen zeige ich da natürlich nicht.... weil... die sind doch top secret für die Story! Sonst ist das ja nicht mehr spannend =)
    Ja gut okay die aus dem einen Haus (nicht dass das andere auch sowas hätte.... *pfeif*) sind nicht mehr geheim :lol: Hab ich ja leider schon mal veröffentlicht :lol:
    Aber der Rest! XD
    Jahre.... u.u Das ist eine sehr optimistische Schätzung u.u Ich würde ja eher Jahrzehnte sagen :lol:
    Klar, das ist die Story =) XDDDDDDD
    Ja.... ich neige zur Übertreibung u.u *hust* XDDDDDD Hmm... ja ich denke schon :lol: Es wird also niemals fertig werden =) XDDD
    Vor allem wenn man bedenkt dass ich bauen echt nicht ab kann xDDDDDD Und auch nicht so besonders gut darin bin.... das wird eine Welt der 0815 Bauten.... u.u Ich bereue es jetzt schon.... :'D
    Also ich kann ihn dir schon zeigen wenn du ihn gern sehen würdest D: Aber weiß nicht ob das so spannend für dich wäre

    Okay gut zu wissen, vielleicht komm ich ja mal drauf zurück =) Hehe =) Also kreativ bin ich eigentlich grad gar nicht xD Lade nur Bilder und so hoch aber ich mach nicht wirklich irgendwas spannendes oder so %)
    Bisher sieht er eh fast genauso aus wie der meiner Doku xDDD Also ist wirklich nicht sonderlich spannend %) Würde dich sicher eh nur langweilen xDDDDD

    Ja ich finds ziemlich cool :D Ich wüsste selbst nicht mal wie man sowas macht xDDDDD :lol:
    Ich liebe diese Serie! Krimi gemischt mit Fantasy und dem attraktivsten Teufel, den ich je gesehen habe :love: Hach ja <3

    Kreativ sein ist immer gut! Ich habe dein neuestes Update bereits auf der Arbeit verschlungen. Freue mich wie doof, wenn es bei Just another yesterday weitergeht <3

    Ich mag auch kreativ sein. Mal sehen ob mir das gelingt, oder ob ich später wieder dem Teufel verfalle :D
    Macht nichts, ist ja auch nicht sonderlich spannend :lol:

    Ohhh voll cool *-* Da hast du den Dreh aber ganz schön schnell rausbekommen XDDDDD
    Na von dem Blog xDDDD

    Uh was hast du denn rumhantiert? :D Ich bin mir nicht sicher ob ich dir das Serie gucken erlauben sollte u.u Warst du denn heute schon fleißig genug? u.u *zückt schon mal die Peitsche* XDDD
    Tja, meine Schwiegereltern sind eben komisch.
    Aber danke mein Abend war noch ganz nett, schließlich konnte ich die 2. Staffel Lucifer gucken! <3

    Und bei dir? Wie war dein Tag bisher?
    *knuff* <3
    So ist es brav u.u Macht nichts, ich bin grad auch ziemlich abgelenkt XD Wobei jetzt glaub ich nicht mehr... mal sehen XD
    Womit bist du denn abgelenkt? Arbeitest du an deiner Story? =) Oder an der Doku? =) Oder machst du etwa nichts kreatives und guckst nur Serie?! ò.ó *drohend den Finger heb*
    *rollt sich auf Heals zusammen und wartet darauf gekrault zu werden*
    Ey ich will Streicheleinheiten während ich "arbeite" u.u *bezeichnet einfach mal dreist sein Hobby als Arbeit* xDDDD
    Danke :D Hab ich grad sogar selbst gefunden! 8) Schlauer Neko =)
    Ich bin wirklich süchtig nach meinem Pseudo Kaffee... u.u Ich habe gerade meinen Schreibtisch abgeleckt weil da ein paar Tropfen von dem Kaffee drauf getropft sind.... u.u XDDDDD
    Jetzt hab ich doch nochmal eine Frage an sie Herr Heals u.u
    Wie macht man nochmal nen zweiten Blog auf Wordpress? xDDD *hat es schon wieder vergessen* Shame on me :lol: Mein Gehirn ist ein Sieb :lol:
    .... u.u Damit bin ich nicht einverstanden! XD Ich bleibe lieber dabei dass du mit mir zusammen malen musst =) Ich brings dir bei und dann zeichnen wir zusammen Comics :love:
    Oh... puh.... das ist schon ein sehr verlockendes Angebot.... XDDD
    Das Problem dabei wäre nur, dass ich dann nur noch schlaff daliegen und mich kraulen lassen würde :lol:
    Sehr gut, läuft bei uns hehe =) *schiebt zweites Skizzenbuch zu Heals rüber* Dann musst du mit mir malen =) Dann bekomme ich selber mehr Lust drauf =) =)
    Na klar =) Aber nur weil dus bist =) :lol: Und im Bett wird dann.... gefuttert und gemalt und rumgerollt *-* XDDDDDDDD

    Hahahaha :lol: *drückt Heals eine Schüssel mit Mango in die Hand* XDDD
    Was? Jetzt übertreib mal nicht XDDDDD Normalerweise stopfe ich mich mit Pizza und Fertigmüll voll :lol:
    Aber darfst natürlich trotzdem einziehen =) =) =) *macht Platz im Bett frei* *wippt mit den Augenbrauen* XDDDDDDDDDDDD
    Sehr gut =) Klingt doch auch ganz lecker xDDD Hab mir gestern auch Eier gekauft damit ich mir so n bestimmtes Omelett mit Früchten machen kann 8) Aber grad kein Bock drauf xDDD
    Ein bisschen hehe =) Ach na dann sind wir gemeinsam bekloppt juhu =) =) =)
    War es auch, kann ich nur empfehlen =)
    Halbe Mango, halbe Zitrone auspressen, zwei Esslöffel gemahlene Haselnüsse und 250ml Buttermilch =)
    Lecker Schmecker =) (Und das natürlich alles zusammen pürieren :P)
    So und jetzt.... muss ich mir einen ungesunden Kaffee kaufen fahren! =) (Ja ich fahre nur für den Kaffee einkaufen... ich weiß ich bin gestört XDDD)
    Aber Heals... u.u Du musst doch immer dann posten wenn ich gerade auch lesen kann! xDDDD
    So aber jetzt hab ich mir Frühstück gemacht und lese mal 8) (Ja Frühstück um halb zwölf, lass mich xDDDD)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten