Suchergebnisse

  1. Shenti07

    hi hab mal ne frage

    ich kenn mich mit dem spiel null aus^^ wie macht ihr häuser hab ihr das ingame tools oder externe wie zb gmax oder so?? mfg shenti
  2. Shenti07

    BAT Fahrzeugbau & Umbauten

    So hier werde ich mal immer meine fortschritte Posten. ich werde mich definitiv auf Fahrzeuge festlegen. weil ich finde in manchen Bereichen fehlen einfach europäische Fahrzeuge zb Müllwagen, neue Feuerwehr und Polizei, Rettungsdienst, Baufahrzeuge und Dienstleistungs Fahrzeuge wie zb ADAC. die...
  3. Shenti07

    Suche lot Ersteller für Fahrzeuge

    hallo suche ersteller für folgende Fahrzeuge alle Fahrzeuge Bilden zusammen eine Schwerlasttransport Mit Begleitfahrzeugen. das ganze gehört benötige ich für mein Projekt Güterbahnhof da ich lots machen möchte die sich um das Thema drehen. Alle Fahrzeuge in Diesem Farbton bitte siehe Link...
  4. Shenti07

    Shenti´s Projekt: Güterbahnhof

    hi Leute so mein neues Projekt steht in der Startlöchern. es wird ein Güterbahnhof. fest steht derzeit auf jeden Fall das er modern werden soll. vielleicht wird es sogar ein modularer Güterbahnhof aber mal sehen^^. anfangen werde ich mit den Gleisen bessergesagt den weichen und diagonalen...
  5. Shenti07

    Shenti´s Lot Experimente^^

    Bin ganz neu im lot geschäft^^ hallo ich brüchte mal hilfe und zwar beim transit enablen da es ja ne RHW texture ist wie stell ich das am besten an im SC4 tool gehn ja nur die normal verkerswege. als wie muß ich das machen? anderas hast du nen tip? Hier noch ein bild^^...
  6. Shenti07

    Möchte Waldlots erstellen

    Möchte lots erstellen hallo leute Ich hab mir vorgenommen einige Waldlots zu machen in folgenden größen 1x1, 2x2, 3x3, 4x4, 5x5, 10x10. da ich gern größe Waldgebiete machen möchte ist es sehr mühsam und zeitaufwendig die per hand zu machen gibt zwar schon ein paar schöne aber immer immer noch...
  7. Shenti07

    [Stadtjournal] OmegaProjekt „Holiday Ressort“ "Eaton MP"

    Willkommen im CJ bzw RJ des OmegaProjektes unter dem Codenamen : „Holiday Ressort“ Heute möchte ich euch mein neues Projekt Vorstellen. Ich werde in einem Teil von Eaton / Bezirk Margestrob der sich Cocuna nennt ein Ferien Paradies errichten. Dies beinhaltet Hotel Komplexe für ALLE Sims...
  8. Shenti07

    Frage zum BATten von Flugzeugen, speziell A380

    was genau braucht man und wo bekommt man es her?? achja gibt wo tuts für einsteiger wenn möglich auf deutsch^^. eigentlich möcht ich ja nur eigene lackierungen für den A 380 machen aber alles was ich find kostet unsummen an geld oder es sind Probs ( wo bei mir noch net klar ist was die genau...
  9. Shenti07

    mal ein paar fragen

    hallo ich hab mal ein paar fragen und zwar folgende. wo bekommt man echt gute satellitenbilder her nicht so was wie bei Google earth. bat werte ändern?? würde gern mal wissen wie man bei Gebäuden so die werte so ändert das es Landmarks werden speziel bei Gewerbe Gebäuden? müßte für mein...
  10. Shenti07

    Meine erste map^^

    Hi wollt mal eure meinung hören zu meiner erste map hören. ist net die berge hab ich zum teil aus anderen karten da ich sie noch net so gut hinbekommen. werd aber immer besser^^. Die config ist 48 x 48 währe also mp fähig
  11. Shenti07

    tunnelbau bzw brückenbau auf bahndammen aber wie??

    hi entwerder bin ich zu blöd oder es geht einfach net versuch gerade mit dem RHW tunnel zubauen oder auf brücken aber bekomme es net hin. also geplannt sind bahndamm wo die rhw durch geht das es ländliche gebiete sind. kann mir mal wer erkären wie das geht dreh noch durch
  12. Shenti07

    Ländliche Gebiete - Wie macht man's?

    Ländliche gebiete wie macht man die am besten hab bisher nur Metros gebaut. und will möchte jetzt mal ländliche gebiete vororte Landwirtschaft machen. wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet währe das cool auch der ein oder andere plugin tipp währe net und Bildern, die man eventuell mal...
  13. Shenti07

    Frage zu sim mars.....

    hi wie der name schon sag hab ich ne frage zu sim mars. hab den sim mars beta 2 mod schon. nun such ich karten dafür bei ST hab ich leider net viel gefunden. oder wie kann man den karten erstellen wegen?? will ja auch das die erde rot ist^^
  14. Shenti07

    Sim city trainer

    ja ich weiß sollte man net benutzen aber wenn ich groß projekte plane wie zb ne riesen airport oder hafen dann würd ich das gern tun ohne auf die sim doller zu achten. hab sim city deluxe.
  15. Shenti07

    suche tool......

    kennt wer ein tool womit ich folgendes machen kann: ich bastel mir ne map mit adobe oder so möcht aber die einzelnen stadtgrößen an einer bestimmt stelle haben. hatte mal ein tool wo mir die map grafisch dargestellt wurde und ich anhand eines rasters die einzelnen stadtgrößen die richtige...
  16. Shenti07

    Parkanlagen

    hi leute wollt mal fragen wie eure parkanlagen den so aussehn. ich will auch welche bei mir einbauen bei mir hapert es nur an den ideen dafür. währe nett wenn ihr mal eure posten könnet. ich benutze alles von den BSC Park. Mfg Shenti
Zurück
Oben Unten