Suchergebnisse

  1. Marla1958

    Sims 4 Anfängerin

    Hallo Zusammen, Also ich versuche mich kurz zu fassen. Ich war eine leidenschaftliche Sims 2 Spielerin, Sims 3 hatte ich übersprungen wegen Zeitmangel. Jetzt bin ich soweit und würde gerne (ein bisschen sehr spät 🙄) mit Sims 4 anfangen und mir sämtliche Packs und Erweiterungen holen. Bei...
  2. Marla1958

    Downloads werden nach Übertrag auf Windows7 nicht mehr angezeigt

    Also, nachdem mein Rechner mit Windows XP den Geist aufgegeben hat, ich aber den kompletten Spielstand gesichert hatte, habe ich alles auf einem Windows 7 PC neu installiert und alles übertragen. Jetzt habe ich festgestellt das ganz viele gedownloadete Frisuren zwar noch im Bodyshop...
  3. Marla1958

    Spielabsturz sobald Sim anrufen will

    Bei mir ist ein neues Phänomen aufgetreten und ich weiss nicht was das nun wieder sein könnte. Ich gebe den Befehl "Sim anrufen", Fenster wird geöffnet und ich kann noch nicht einmal jemanden aussuchen, da stürzt das Spiel auch schon ab. Ich hab zwar schon des öfteren Abstürze, aber das ist neu.
  4. Marla1958

    Registrier-Nr. von Freizeitspass weggeworfen

    Hallo Zusammen, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich habe Sims2 auf meinem Laptop installiert, und bin nun dabei, alle Addons auf meinem anderen PC aufzuspielen. Jetzt bin ich bei Freizeitspass angekommen und stelle mit Entsetzen fest, daß das Heftchen mit der Registrier-Nr. verschwunden...
  5. Marla1958

    Spielabsturz bei 13,1 KB in Croups.Cache-Datei ?

    Ich habe vorm Start immer die Croup.Cache - Datei gelöscht, weil sie mir meistens Probleme bereitet, so daß das Spiel praktisch gar nicht erst startet. Da ich ziemlich viele Downloads habe, lag die Datei so bei 837 KB, was allerdings irgendwo noch so gerade funktionierte, abgesehen von einer...
  6. Marla1958

    Der neu CEP von Modthesims

    Hallo Zusammen, hatte schon die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden. Ich habe mir die neueste Version vom CEP runtergeladen, nun bin ich leicht verunsichert, weil mir jetzt dieser CEP mit Ausrufungszeichen angezeigt wird. Diese Warnung kenne ich eigentlich nur, wenn ich bestimmte...
  7. Marla1958

    Spiel stürzt ab beim Laden von Geheimgrundstück

    Da meine Simin jetzt ihre Punktzahl für Hobby "Kochen" erreicht hat, kann sie nun das entsprechende Geheimgrundstück betreten, nur leider stürzt mir jedesmal beim Laden des Grundstückes das Spiel ab. Ich nutze momentan den Alleskönnercheat. Ich finde mit der Suchfunktion leider kein ähnliches...
  8. Marla1958

    Sims können nicht mehr ausziehen und Haus kann nicht abgerissen werden

    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, komme aber leider keinen Schritt weiter. Also mein Problem: Ich hatte ein Geschäft gebaut, habe, während Mann und Kinder aus dem Haus waren, Frau in den Laden geschickt und dort kann ich nun ausser im Kauf- und im Baumodus keine Aktionen mehr durchführen...
Zurück
Oben Unten