Suchergebnisse

  1. R

    [BAT] Fenster in runden Objekten?

    Hallo ich bin gerade dabei einen Leuchtturm aus meiner Heimatstadt zu batten. Das Model ist eher etwas komplexer, der unterer Teil des Turmes ist vierckig geformt während der obere Teil des Turmes rund ist. Der runde Teil des Turms hat an jeder Seite zwei Fenster drinne also insgesamt 8...
  2. R

    BAT Plugin für 3DS MAX?

    Hallo! Ich hab mir gestern probeweise die 30 Tage Testversion vom 3 DS MAX runtergeladen und muss sagen ich bin von den ganzen Features des Programms sehr beeindruckt. Nun weiss ich ja das einige Leute 3 DS Max nutzen um wie mit dem BAT Gebäude zu erstellen, wenn ich aber versuche meine GMax...
  3. R

    Ist die Zeit der unbeschwerten Jugend bald vorbei?

    Nun ja, gottseidank betrifft es mich als 27 jährigen nicht mehr, aber die neue Gesetzesverschärfung die die große Koalition plant, geht meiner Meinung nach entschieden zuweit. Werden jetzt bald Liebesbeziehungen zwischen Jugendlichen angezeigt und Jugendliche deswegen vielleicht sogar in den...
  4. R

    Modding Frage: Wie mache ich die Mayor Mode Bäume zu Godmode Bäumen?

    Hallo, ich habe mir für meine skandinavisch geprägte Region "Storland" einige Baummodels von Couchpotato und Cycledogg heruntergeladen. Für diese Region verwende ich ausschließlich den "subarctic forest" der dabei hauptsächlich Fichten, Birken und andere Nadelbäume verwendet die in die Region...
  5. R

    Wie haltet ihr den Song von der neuen T-Online Werbung?

    Hi, den aufmerksamen Zuschauern unter euch, ist sicherlich nicht nicht entgegen die ständige (fast schon nervige) T-Home Werbung entgangen. Dort wird ein Lied gespielt was sicherlich die meisten älteren Semester unter uns noch gut kennen: "Paint it Black" von den Rolling Stones aus dem Jahr...
  6. R

    Ramsios BAT Thread

    Hallo, ich hoffe es erlaubt wenn man hier einen eigenen BAT Thread erstellt. Dies ist nun bereits mein sechstes Gebäude welches ich mit dem BAT erstelle. Es ist basierend auf ein Kaufhaus hier in Bremerhaven, wobei das reale Gebäude an eine Einkaufsmeile angrenzt, von daher ist die Rückseite...
  7. R

    BAT crasht beim Öffnen von bestimmter GMAX Datei

    Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit gut vier Wochen habe ich einen neuen schnelleren Computer. Nach dem Einrichten von Simcity 4 habe ich mir auch gleich das BAT mitinstalliert. Die Installation verlief auch ohne Probleme. Vor gut zwei Wochen dann, habe hatte ich dann einige Stunden...
  8. R

    Simcitycentral offline

    Hallo, ich weiss nicht ob hier einige im Simsforum auch Mitglieder auf Simcitycentral sind, aber die Webseite ist seit gestern offline. Der Grund dafür ist dass die Bandwidth nicht rechtzeitig bezahlt worden ist, daraufhin wurde der Account gesperrt Rexer und sdrawkcab haben deswegen eine...
  9. R

    Mann verklagt den Osterhasen

    Mir ist eben beim Stöbern auf N-tv.de folgender Artikel ins Auge gefallen: Ein Künstler will den Osterhasen wegen des Verdachts schwerer Körperverletzung verklagen und zwar mit der Begründung, dass die durch ihn verteilten Süßigkeiten süchtig machen können und so später zu Herzinfarkt...
  10. R

    Spät oder Frühaufsteher?

    Hallo, ich würde gerne von euch wissen, ob er Früh- oder Spätaufsteher seid. Also bei mir ist es so, das ich während meines jetzigen Semesters gezwungenermaßen Frühaufsteher bin, da meine Vorlesungen leider schon um 8:15 Uhr anfangen muss ich spätestens um 6:30 Uhr aufstehen, was für mich eine...
  11. R

    An die Hardware Experten: Ständig Abstürze und CRC-Fehler

    Hallo, ich habe vor ungefähr zwei Wochen meinen Computer von 256 DDR RAM auf 768 DDR RAM aufgestockt, indem ich einen zusätzlichen 512er Riegel eingesetzt habe. Die erste Woche lief alles normal, bis ich dann bei Spielen erste Abstürze gemerkt habe. Einige Tage später als ich Windows 2000...
  12. R

    Besteht das Nvidia Problem immer noch?

    Hallo, ich habe heute nach einiger Zeit, Sim City wieder installiert und habe beim Laden festgestellt, das es hässliche farbige Streifen zeigte. Ich habe eine GeForce 2 MX und habe den aktuellsten Nvidia Treiber 71.89 installiert. Bei anderen Spielen taucht dieses Problem nicht auf. Nun meine...
  13. R

    Sollte man die Sommerzeit abschaffen?

    Moin! Ich würde gerne mal eure meine Meinung über die Sommerzeit hören. Freut ihr euch, dass es jetzt eine Stunde länger hell ist, oder findet ihr die Umstellerei sehr nervig und würdet ihr lieber entweder die Winterzeit oder die Sommerzeit für das ganze Jahr behalten? Ich persönlich finde die...
  14. R

    Was haltet ihr bisher von diesem Winter

    Würde gerne eure Meinung zum bisherigen Winter hören, fand ihr ihn zu warm, zu kalt zu naß? Oder ist es euch egal, weil ihr den Winter sowieso nicht mögt? Ich fand ihn bisher zu warm und es viel auch zu wenig Schnee. Dauerfrost gab es noch nicht, (bis auf eine Nacht mit minus 7°C) und mehr als...
  15. R

    BAT Nightlighting- Lösungsvorschlag

    Hallo ich habe im Simtropolis Forum eine Idee gefunden (Idee kam von greyveil) wie man downgeloadete BAT Gebäude zum Leuchten bringen kann. 1. Downloade das BAT Update (14.4 MB) von der offiziellen Sim City Seite und installiere es (ganz wichtig) in den Sim City Hauptordner (z.B...
  16. R

    Frage zu einem Akkuladegerät

    Hallo, eigentlich hört sich die Frage ja sehr blöd an, allerdings weiss ich so nicht weiter. Ich mir vorgestern für meine neue Digitalkamera ein Akkuladegerät gekauft, damit ich nicht mehr so viele Batterien brauche. Ich habe gestern abend um 9 Uhr dann die Akkus in das Ladegerät gelegt, laut...
  17. R

    Witzige Fehlermeldungen

    Hi, beim Surfen im Internet, bin ich auf eine gute und vor allem sehr witzige Seite gestoßen: Das Museum für falsche Fehlermeldungen. Inhalt dieser Seite sind teils kuriose Fehlermeldungen, die manche Programme und auch Windows selbst immer wieder gerne produzieren. Diese Seite ist...
  18. R

    Riesenwelle trifft auf Südostasiens Küste

    Ein Erdbeben von der Stärke 8.9 auf der Richterskala hat heute morgen um 8 Uhr Ortszeit (2 Uhr MEZ) eine fast zehn Meter hohe Flutwelle ausgelöst, die auf die Küste Süd- und Südostasiens getroffen ist. Es sollen dabei mindestens 7000 Menschen ums Leben gekommen sein. Mehr Information gibt es...
  19. R

    Was haltet ihr von Pay Seiten für Sims2 Skins?

    Ich persönlich habe den Eindruck, das die Anzahl von Payseiten für Sims 2 Skins deutlich zugenommen. Dabei fiel mir auf, das einige Payseiten, dabei Downloads anbieten, die man wiederum auf einer anderen Sims 2 Seite als Freeware bekommt. Ich persönlich bin daher gegen Payseiten für Sims 2...
  20. R

    Rendering Problem bei selbstkreierten Maps

    Hallo, ich habe eine Karte mit dem Programm World Machine erstellt. Da ich die ungistrierte Version habe ist die maximale Größe auf 512*512 Pixel beschränkt. Ich habe die Karte dann in Paint Shop Pro geladen und sie auf 513*513 Pixel erweitert( die Größe die notwendig ist, selbsterstellte...
  21. R

    Welche Tasten drücken um Karte zu laden.

    Hallo, ich weiß nicht ob meine Frage schon beantwortet wurde, aber könnte mir jemand von euch noch einmal sagen, welche Tastenkombination ich in dere Regionsansicht drücken muss um meine selbsterstellte Karte zu laden. Ich wusste sie irgendwann einmal habe sie aber inzwischen wieder vergessen.:(
  22. R

    Railroadtycoon 3: Wie erstelle ich neue Städte

    Hallo, ich würde gerne neue Städte für eine Eisenbahnlanschaftm mit dem Editor erstellen. Leider habe ich bis jetzt keine entsprechende Funktion gefunden, die dieses zu lässt. Weiss jemand von euch wie man Städte erstellen kann. Vielen Dank im Voraus. :)
  23. R

    Flippt Amerika jetzt völlig aus?

    Jetzt werden schon 6-Jährige Kinder zur "Beruhigung" von der Polizei mit einem Elektroshocker behandelt. Ich bin einfach nur sprachlos wie weit Amerika gesunken ist. Siehe diesen Link :mad: :(
  24. R

    Simcity 4 Städte in Sims 2 importieren?

    Sorry, wenn ein Thread dieser Art schon im Forum existiert, ich konnte ihn nicht finden über die Suchfunktion. Ich würde gerne eine Karte in das Sims 2 Spiel importieren, weiß aber nicht was dabei beachtet werden muss und wohin die Map exportiert werden muss. Hat jemand von euch das schon...
  25. R

    Nacktskins zuordnen

    Hallo Leute! Um die Sims ein wenig relistischer wirken zu lassen, habe ich mir einen Nacktskin heruntergeladen und in den Downloadordner gepackt. Wenn sich meine Simsfrau auszieht sieht sie darunter aber immer noch wie eine Barbiepuppe aus, die Details sind also nicht zu sehen. Folglich daher...
  26. R

    Leet (oder 1337)

    Ich habe beim lurken im Simtropolisforum folgenden sehr interessanten Link gefunden: Es gibt auf dieser Seite http://www.albinoblacksheep.com/text/leet.php einen Leet Translator, oben wird ein Text in normaler Schrift eingetippt und im unteren Feld, kommt der Text in Leet heraus. Probiert es...
  27. R

    Bat Nightlighting Problem

    Hallo, ich habe vor zwei Wochen Windows neuinstalliert und damit auch Sim City 4 wieder neudraufspielen müssen samt Original CD's, Rush Hour und RH Patch. Anschließend habe ich mir aus dem Internet zusätzlich noch das BAT und zusätzlich das Update mitheruntergeladen, dass das nightlighting bei...
  28. R

    Parity Boot Virus entfernen. Wie?

    Hallo, meine Frage richtet sich vor allem an die Computerexperten. Ich hab seit längerer Zeit den Parity Boot virus auf dem Rechner. Ich habe versucht ihn mit AntiVir zu entfernen, ging aber nicht richtig, die infizierten Dateien hat er zwar gelöscht, der Virus selber war aber noch da, hat...
  29. R

    An alle Sims2 Fans aus Bremen und Bremerhaven

    Falls jemand schon weiß, ob es in irgendeinem Laden in Bremen oder Bremerhaven bereits die Sims 2 gibt, bitte in diesem Thread posten.:) Danke.
  30. R

    Welchen Browser benutzt ihr?

    Ich würde gerne mal wissen, welchen Browser ihr für das Internet verwendet. Ich persönlich bin vom Internet Explorer 6 auf Mozilla Firefox umgestiegen, weil er Active X Plugins blockiert, so dass sich weniger schädliche Spyware und andere Malware installieren kann und weil der Seitenaufbau...
  31. R

    Wie gefällt euch das jetzige heiße Sommerwetter?

    Ich würde gerne eure Meinung über das derzeitige heiße schöne Sommerwetter haben. Gefällt es auch so und wollt ihr das es so weiter geht mit dem Wetter, oder sehnt ihr euch allmählich nach kühlerem Wetter und Regen?
  32. R

    Hilfe!! Riesiges Computerproblem!!

    Ich habe heute Mittag meinen Computer mit dem Virenscanner AntVir durchchecken lassen, dabei habe ich versehentlich die infizierte Datei Explorer.exe gelöscht! Logischerweise kann ich nun Windows nicht mehr starten. Weiss jemand von euch Computerexperten ob ich Windows irgendwie wieder zum...
  33. R

    Simtropolis immer noch down?

    Seit nun mehr 8 Stunden versuche ich die Simtropolis Seite aufzurufen, doch jedesmal wenn die Seite laden soll, kommt folgende Meldung: Server Error The server encountered an internal error and was unable to complete your request. Could not connect to JRun Server. Wird die Seite im Moment...
  34. R

    B.a.t Ist Released!!

    BAT Ist Released!! Maxis hat soeben das lang erwartete B.A.T. released. Kommt und holts euch!!:cool: :p =) http://simcity.ea.com/coolstuff/bat/index.php
Zurück
Oben Unten