~~~~minime's Sims~~~~

Star Skin

Hallo minime !!
Sieht doch klasse aus Sean Paul !! :hallo:
Ich wollte mal fragen wann ich ihn so bekommen würde ?
Wenn du willst kannst du ja noch verbesserungen vornehmen obwohl ich keine finde
Ich schau heute abend nochmal vorbei !!
LG Leipi92

:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leipi92 schrieb:
Hallo minime !!
Sieht doch klasse aus Sean Paul !! :hallo:
Ich wollte mal fragen wann ich ihn so bekommen würde ?
Wenn du willst kannst du ja noch verbesserungen vornehmen obwohl ich keine finde
Ich schau heute abend nochmal vorbei !!
LG Leipi92

:lalala:

Huhu

Freut mich das er dir gefällt... wenn du willst kann ich ihn so wie er ausschaut hochladen dann kannst du ihn dir heute abend noch runterladen....



LG minime :hallo:
 
Star Skin

Hallo minime !! :hallo:
Danke für Sean Paul, das hast du wirklich spitzenklasse gemacht !!
Du bist Super !!
Ich würde ihn mir heute abend gerne runterladen wenn möglich.
Aber ich habe eine Bitte ich lade ihn mir zwar runter aber wenn du lust hast kannst du ja weiter an ihn basteln dann wird er vieleicht noch besser !!
Obwohl er das schon ist !!
Danke fürs Basteln !!
LG Leipi92 :D

:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Skin

Hallo Minime !! :hallo:
Danke schön du bist spitze.Viel Spaß bei Sean Paul weiterhin wenn du ihn anderst machst kannst du mir ja mal hier reinschreiben. Danke du bist die Beste !! :)

:lalala: LG Leipi92
 
Star Skin

Hallo minime !! :hallo:
Ich bin schon kräftig am spielen mit Sean Paul
er sieht einfach klasse aus
Nochmals Danke !!

Würde mich trotzdem für ein paar verbesserungen im Gesicht freuen wenn möglich !!

:lalala:

LG Leipi92
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Skin

Huhu

also ich habe jetzt mal einen ersten Versuch gemacht....
400_3932346132343839.jpg


der Bart stimmt nicht so ganz aber ich habe keinen passenden gefunden... deshalb habe ich etwas ähnliches genommen...
Ich wäre auf jeden Fall dankbar für verbesserungsvorschläge :)



@Killerkatzi86
Vielen Dank für dein Kompliment :lalala:
Olivia kannst du dir auch runterladen : http://sim2-fashion.de/forum/showthread.php?tid=40&page=7

Im Moment kann ich nämlich keine Sims verschicken weil mein I-Net immer wieder spinnt...darum kann ich teilweise nur minutenweise rein :argh:


LG minime :hallo:

Hallo minime !! :hallo:
Ich will wirklich nicht nerven aber du hattest mir ja versprochen das du Sean Paul noch verbessern wolltest und deshalb wollte ich dich fragen ob du schon dran gearbeitet hast :lol:
Ich bitte um deine Antwort
LG Leipi92

:lalala:
 
Hallo minime !! :hallo:
Ich will wirklich nicht nerven aber du hattest mir ja versprochen das du Sean Paul noch verbessern wolltest und deshalb wollte ich dich fragen ob du schon dran gearbeitet hast :lol:
Ich bitte um deine Antwort
LG Leipi92

:lalala:


Huhu

im Moment habe ich leider noch keine Zeit ihn zu verbessern...ich muss erst noch einen Sim für einen Wettbewerb fertigmachen... und dann müsste ich wieder Zeit für ihn haben ;):)


LG minime :hallo:
 
Star Skin

HuHu :hallo:
Hallo minime !!
Danke das du dich gemeldet hast
jetzt weiß ich das du ihn mir noch verbessern wirst wann ist mir ja egal
aber wenn du ihn verbesserst im Gesicht habe ich noch eine kleine Aufgabe wenn du lust hast
könntest du mir die Kette von Sean Paul (die Kette mit seinen Anfangbuchstaben von seinem Vor und Nachnamen Sean Paul Henriques Sp auf der Seite deutlich zu sehen www.seanpaul.de/fotos und seine Sonnenbrille) darüber würde ich mich noch mehr insgesamt freuen :D
wenn nicht ist auch nicht Schlimm denn das Gesicht ist eh am wichtigsten
Bis Bald !!!

LG Leipi92
:lalala:
 
Huhu

@Leipi
Da muss ich mal gucke was sich da machen lässt :)

In der zwischenzeit habe ich diese Damen mitgebracht

Franzisca
400_3064613532363835.jpg


Phoebe
400_6163663264373765.jpg


Zoé
400_6131306234303836.jpg


Karin (Auftragssim)
400_3033623465653462.jpg


Sabrina (Auftragssim)
400_3361653761303765.jpg



Runterladen könt ihr sie euch im Sims2Fashion Forum :D Link in der Sig. :)


LG minime :hallo:
 
Belthazor

Huhu :hallo:
Hallo minime !!!
Jetzt mal was ganz anderes als Sean Paul Henriques
Ich hätte da mal noch eine Bitte für später falls du mal lust zum basteln haben solltest ich habe im Charmed Projekt überall nachgefragt und keiner konnte mir helfen :D
Ich finde von Charmed Belthazor so gut aber nirgendwo gibt es ihn originalgetreu und da möchte ich dich mal fragen ob du mir Belthazor originalgetreu bastelst weil ich habe an deinen ganzen Sims u.a. Sean Paul gesehen das du wirklich talent hast zum basteln und deshalb frage ich dich ob du mir Belthazor bastelst
Falls du Interesse hast bitte bei mir melden ich würde mich freuen
Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm denn Sean Paul ist mir viel viel wichtiger weil naja Sean Paul ist mein Idol
Bis Bald
LG Leipi92
:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pheobe

Phoebe :hallo:
400_6163663264373765.jpg


Huhu :D
Hallo minime
würde mir sie gerne rüberladen aber ich weiß nicht wie ?
Bitte um deine Antwort
LG Leipi92
:lalala:
 
Huhu


vielen Dank :lalala:

@Leipi

Ich habe dir Phoebe und Zoé zugeschickt... ich hoffe sie sind angekommen :)

ich habe Sean Paul jetzt etwas bearbeitet...


Überarbeitet sind ...
Lippen
Wangen
etwas die Augen
Stirn

besser bekomme ich es irgendwie nicht hin .... mit der Kette und der Brille habe ich mich umgeguckt ob es sowas gibt, habe aber nichts gefunden... und selber herstellen kann ich es nicht :argh:

und mit dem anderm (Belthazor) mus sich mal gucken ob es einen passenden Skin gibt... sonst wird es schwierig :ohoh:

LG minime :hallo:
 
minime

Huhu :hallo:
Hallo minime !!
Danke für die verbesserung von Sean Paul irgendwie sieht er jetzt noch schöner aus damit meine ich die Details im Gesicht
Mit der Kette und der Brille nicht schlimm, aber wie bekomme ich den verbesserten Sean Paul ?
Viel Spaß bei deinen neuen Auftragssim Belthazor wenn geht originalgetreu bitte
Vielen vielen Dank :D
Ach ja danke für Pheobe und Zoe
LG Leipi92
Bis bald !!
:lalala:
 
Sean Paul/Belthazor

Huhu :hallo:
Hallo minime !!!
Ich wollte dich noch einmal fragen ob du mir mal schreiben kannst wenn möglich
ich möchte nämlich gerne den verbesserten Sean Paul mir downloaden falls du so nett wärest und das bist du das weiß ich weil du mir Sean Paul erstellt hast
Und dann wollte ich dich mal fragen ganz nett natürlich denn das bin ich
ob du schon mal einen ersten Versuch an dem originalgetreuen Belthazor von Charmed vorgenommen hast vieleicht für den vorgeschmack ein kleines bildchen vieleicht
Würde mich auf deine Antworten freuen :D
Schaue später noch einmal rein
Bis später
LG Leipi92
:lalala:
 
Huhu

die Zweite Version von SeanPaul muss ich noch packen... dann schicke ich ihn dir gerne zu :) heute abend schaffe ich es aber nicht mehr... erst morgen gegen Mittag...:)

Mit dem von Charmed habe ich noch nicht angefangen... ich muss gucken ob ich da diese Woche noch Zeit für finde... mein Opa ist ins Krankenhaus gekommen und dann muss immer einer von uns dahin bzw. bei meiner Oma bleiben... da hat man dann nicht viel Zeit und Gedult zum basteln :argh:
Wenn es aber wieder etwas ruhiger wird versuche ich ihn hinzubekommen.... ausserdem brache ich ja auch noch den Skin... also falls du den irgendwo zufällig findest sag mir bitte bescheid :D


LG minime :hallo:
 
Sean Paul/Belthazor

Huhu :hallo:
Hallo minime !!!
Danke für deine Antworten ich bin dann morgen gegen Mittag wieder online und dann kannste ihn mir ja schicken :D
Ich würde dir gerne helfen bei Belthazor ich kann ihn zwar nicht basteln aber deine Frage mit dem Skin kann ich ja machen
Belthazor gibt es ja auf www.sims2luxe.com und dann auf English dann Celebrities und auf Seite 2 steht dort Belthazor aber der kostet 3,75 Euro pro Monat und das ist ganz schön teuer für einen Skin und weil du so gut basteln kannst hat man ja bei Sean Paul und deinen anderen vielen Sims gesehen die ich mir auch fast alle gedownloadet habe wollte ich dich fragen ob du mir Belthazor selber baselst falls möglich
Bis morgen Mittag
Und tut mir leid für deinen Opa wirklich :(
LG Leipi92
:lalala:


Sean Paul ist der beste er ist der Dancehall Superstar
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu


ich habe dir gerade die zweite version von Sean Paul zugeschickt... ich hoffe er ist angekommen :)
Vom gesicht her kann ihn den von Charmed wohl nachbasteln...es fehlt dann halt nur der Skin... vielleicht kannst du hier mal im Forum nachfragen ob vielleicht jemand den Skin machen kann... da gibt es soviel Talentierte Leute...:cool: Vielleicht im Auftragsthread? Wenns den noch gibt :confused:


LG minime :hallo:
 
Belthazor

Huhu


ich habe dir gerade die zweite version von Sean Paul zugeschickt... ich hoffe er ist angekommen :)
Vom gesicht her kann ihn den von Charmed wohl nachbasteln...es fehlt dann halt nur der Skin... vielleicht kannst du hier mal im Forum nachfragen ob vielleicht jemand den Skin machen kann... da gibt es soviel Talentierte Leute...:cool: Vielleicht im Auftragsthread? Wenns den noch gibt :confused:


LG minime :hallo:

Hallo minime !!! :hallo:
Ja dankeschön aber ich verstehe nicht so ganz das mit dem Skin würde mich freuen wenn du mir das mal erklärst wie du das meinst :confused:
Sean Paul ist angekommen Danke
Bis gleich
LG Leipi92
 
Tschüß minime

Huhu :hallo: :hallo:
Hallo minime!
Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln an Belthazor von Charmed
Ich fahre heute mit meinen Kumpels Zelten über Pfingsten, ich melde mich dann bald wieder da
Ich wünsche dir natürlich auch schöne Pfingsten, viel Spaß und gute Besserung für dein Opa
Bis Bald
LG Leipi92
:lalala::lalala::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo minime !!! :hallo:
Ja dankeschön aber ich verstehe nicht so ganz das mit dem Skin würde mich freuen wenn du mir das mal erklärst wie du das meinst :confused:
Sean Paul ist angekommen Danke
Bis gleich
LG Leipi92

Huhu

mit Skin meine ich die Haut... der Belthazor hat ja so ne rote Haut und es wäre praktisch wenn ich die irgendwo bekommen könnte... oder halt zur Not auch eine Gesichtsmaske... ich denke dann wird das ergebnis eindeutig besser al wenn ich es so versuche...

LG minime :hallo:
 
Hallo minime/Belthazor

Huhu :hallo:
Hallo minime !!!
Bin doch schon wieder da war woll geil
Ich habe hier überall mal reingeschaut und nix gefunden im simforum
ich weiß aber wo es die Haut von Belthazor gibt aber da sieht der Sim als Belthazor nicht sehr gut aus wenn du ihn trotzdem haben willst hier ist die Seite
http://www.diesims2.de/exchange.main.asp?
Im Spiel muss du ihn bloß noch den Anzug ausziehen und die Unterhose an und dann sieht man auch die bemalungen
Ich hoffe ich konnte dir helfen :D
ach ja und schöne Pfingsten
Vieleicht bis später
LG Leipi92
:lalala::lalala::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

bei dem Link komme ich nur auf die Hauptseite.. was hast du denn in die Suche eingegeben? Dann kann ich mir den raussuchen... oder du lädst ihn runter und schickst ihn mir zu...%)
Zum basteln werde ich dann wohl erst am Wochenende kommen... im Moment habe ich keine Zeit dafür :argh:


LG minime :hallo:
 
Huhu

bei dem Link komme ich nur auf die Hauptseite.. was hast du denn in die Suche eingegeben? Dann kann ich mir den raussuchen... oder du lädst ihn runter und schickst ihn mir zu...%)
Zum basteln werde ich dann wohl erst am Wochenende kommen... im Moment habe ich keine Zeit dafür :argh:


LG minime :hallo:
Huhu :hallo:
Ich schick ihn dir zu
Gib mir deine E-Mail Adresse schick sie mir unter meiner E-mail adresse bis dann
LG LEipi92
:lalala::lalala::lalala:
 
Huhu :hallo:
Ich schick ihn dir zu
Gib mir deine E-Mail Adresse schick sie mir unter meiner E-mail adresse bis dann
LG LEipi92
:lalala::lalala::lalala:


Huhu

Das ist gut... dann brauche ich nicht zig seiten durchzusuchen ...Hab gerade die Mail geschickt :)


LG minime :hallo:
 
minime und Balthasar

Hallo minime !!! :hallo:
Na schreibst du hier nicht mehr ist nich böse gemeint aber man hört gar nichts mehr von dir :(
Ich wollte mal fragen ob du mein Download erhalten hast dort habe ich dir Balthasar rübergeladen
wenn ja melde dich bitte mal wieder
sollte es nicht geklappt haben sag es mir und ich probiere es erneut
Bis Bald
LG Leipi92
:lalala:
 
Huhu


sorry ich war in den letzten Tagen nicht online...habe eine schwere Magenschleimhautentzündung :heul: undnicht wirklich Lust lange vorm PC zu sitzen... ich bin jetzt auch nur eben on um meine E-Mails abzuholen...

Deine E-Mail ist gut angekommen... wenn es mir wieder etwas besser geht werde ich mich als erstes daransetzen... sorry das es mit dem Sim jetzt so lange dauert, aber ich habe jetzt einfach nicht die nerven mich damit zu beschäftigen... :ohoh:
Ich hoffe die Entzündung habe ich bald hinter mich damit ich wieder etwas länger an den PC kann :argh:

LG minime :ciao:
 
minime

Huhu :hallo:
Danke das du dich gemeldet hast
Ich weiß jetzt ja auch das mein Download angekommen ist
Ich wünsche dir gute Besserung meine Mum ist Ärtztin und hat gesagt das so eine Entzündung ein bisschen dauern kann :argh:
Sorry für dich
Bis Bald
LG Leipi92
:lalala:
 
Huhu


leider habe ich im Moment wenig Zeit zum Simsen :( dementsprechend bin ich auch wenig hier im Forum... ausserdem zickt mein DVD Laufwerk rum und will die SimsDVD nicht lesen :heul:
Ich hoffe das, wenn ich urlaub habe alles wieder voreinander bekomme und dann auch wieder mehr Zeit habe um mich hier rumzutreiben ;):)


LG minime :hallo:
 
*mit Staubwedel Thread abstaub*
f010.gif

*hust*
f030.gif

*spinnenverscheu*
a014.gif

*ausfeg*
f035.gif


Fertig :)



Huhu


So... nach laaanger Zeit gibts von mir auch wieder ein kleines Update....


Sharon
400_6161303339633563.jpg

400_3461653334343439.jpg


Stella
400_6134326539303233.jpg

400_6230363862363664.jpg


So... das wars vorerst... ich geh jetzt erstmal auf Downloadjagd... ich habe in der Zeit wo mein Laufwerk kaputt war soviel verpasst...das muss erstmal aufgeholt werden :)

Runterladen könnt ihr die beiden wie immer im Sims2fashion Forum... Link ist in der Sig. :)

LG minime :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, minime.
Ich brauche deine Hilfe.
Ich habe vor einiger Zeit bei dir ein wunderschönes Mädchen runtergeladen. Nach meinem Festplattencrasch ist die Dame leider weg. Hier ist sie ein wenig verändert zu sehen.(ich hoffe du kannst sie erkennen) Sie hatte früher keine Sommersprossen, die ich auch vermisse (die waren auch bei einer Dame von dir dabei) Hast du vielleicht diese Damen noch irrgendwo rumlungern? Wenn ja könnte ich die hübschen nochmal runterladen?
Danke.
Bitte, bitte erinnere dich an sie, du bist ja quasi ihre Mami.


Hier sind noch ein paar Abzüge von ihr.
1
2
Vor allem ihre Augen vermisse ich sehr. Hier
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten