Filmbesprechungen und aktuelles Kinoprogramm

Auf der Diamond Edition (also die neueste DVD/BD-Version) ist die Morgenreport Szene nur als zusätzliche Szene dabei. Im eigentlichen Film ist sie zum Glück nicht.
Super :) Dann ist das so, wie bei Die Schöne und das Biest, da gibts auch eine zusätzliche Szene + Lied. Aber auf der DVD kann man auswählen, welchen Film man sehen will (Originale Kinofassung, überarbeitete Version (mit dem zusätzlichen Lied) und noch eine Storyboard-Version, die sie sich aber auch hätten sparen können :rolleyes:).
Danke!
 
Echt? Da gibts auch neue? :Oo: Ich hab bisher nur die Original Kinofassung geschaut und da war alles normal. Vielleicht sind die nur auf der überarbeiteten Version.

Ich hab mir DKdL jetzt zugelegt und die Szene ist nicht im Film. Was bin ich froh :D
 
Ich war neulich (nicht ganz freiwillig) im Kino: The Expendables 2 (?).
Mein Gott war / ist das ein schlechter Film :lol:.
 
Wow, es ist ein Superhelden Film was kann man da nicht verstehen?

Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre und einer der Wenigen die ich noch im Kino geschaut habe.
 
Ich mag den neuen Schauspieler nicht, der ist mir so unsympathisch. Daniel Craig glaub ich..
 
Achso, sieht aus wie Daniel Craig =)

Ich finde wenn der Hauptdarsteller nicht mehr mitmacht dann ist die Reihe verloren..
 
Ja ich denke es ist eher wie etwas "Neues".
So wie ich das mitgekriegt habe finden die in dem Film einne "Abschluss" zu Jason Bourne, der in den ersten 3 Teilen gespielt hat.
Wenn es dann logisch ist, passts schon.
Freue mich auf jeden Fall wieder Action zu sehen und Verfolgung :D Das liebe ich, genau solche Filme gehören zu meinem liebsten Filmgenre.

Ich mag zwar vieles aber solche Filme sehr gern, und auch Heist Filme und Historienfilme.

The Expendables 2 wollten wir auch sehen, wir konnten uns nicht entscheiden. Den ersten Teil haben wir auch gesehen. Doofe Story, viel Action, halt was zum gucken :D
 
Ich habe mir "Total Recall" angeschaut. Wohlgemerkt, ich war absolut unschuldig. Keine Erinnerung an einen seltsamen Film meiner Kindheit, der mir zu eklig war, rührte sich in meinem Kopf, bis auf einen kleinen Verdacht beim Anblick einer dreibusigen Schönheit (die hat mich erstmals lahmgelegt, weil ich überlegen musste, wie unbequem es ist, und wie dämlich es in der ganzen angebotenen Umgebung aussieht. Erst später verstand ich den tiefen Sinn... ähm.)

Stattdessen habe ich einfach Werbung im Fernsehen gesehen und wollte irgendwas actionlastiges, nicht anstrengendes. Dies habe ich auch gekriegt- also wenn man den Kopf abschaltet und nur die Schlachten geniesst, macht der Film viel Spaß. Man sollte bloß nicht nachdenken, dass die Fahrt durch eine Schacht durch die Erde 17 Minuten dauert und man dabei draußen sein kann. Neinneinnein. Nicht denken. (Obwohl immer noch besser als bei Prometeus, hier hatte ich nicht mal Lust nachzudenken und schon gar nicht mit dem Kopf gegen den Vordersessel wegen der atemberaubender Dämlichkeit zu schlagen... Ist wie Popkorn. Einfach essen-passt.)

Ähm ja. Farrell und Beckinsale habe ich fast nicht erkannt, Schande auf mein Haupt. Also. Ihr wisst alle, die Erde in der Zukunft hat immer eine Tyrannei, und jede Tyrannei hat eine Oberschicht und eine Untergroundbewegung. Yeah. Nun sind wir hier: Erde in der Zukunft: check; Tyrannei: Großbritannien; check (ich wusste immer, die haben was imperiales an sich), die Unterdrückten: Australien; check. Alle anderen? Gibts nicht. Aus, tot, amen. Nun, die Rebellen, logo, check, wohnen außerhalb (keiner kam je auf die Idee?) aber nah genug.

Unser Held-Farrell, ein einfacher Arbeiter in Australien, jeden Tag 17 Minuten durch den Erdkern nach England pendelnd (aaah, meine Physikkenntnisse), hat irgendein Problem mit seinem Leben, trotz seiner schönen Frau. Da ist er hin zu dem Recall-Laden, um falsche Erinnerungen zu bekommen, so eine Art Zukunft-Urlaub. Ein Doppelagent, yeah, freut sich der Verkäufer, wie wärs? Gut, meint Farrell. Leider kommt im Prozess raus, dass irgendwas gewaltig faul ist, Polizei stürmt den Laden, und nichts ist wie es zuvor war. Er ist ein Doppelagent, ach was, der beste der Welt, nur er kann die Welt retten (logo), die Rebellen sind gut (logo), die Regierung böse (...), in der Ehe kriselts. Los geht's. Blöd nur, dass alles genauso gut sein Recall-Trip sein kann, wie bestellt.

Mein Hauptgedanke in dem Film: "Nun is es kaputt". Das ist die genaueste Beschreibung des Films, die ich geben kann.

Beklagen will ich mich nur bei dem Ende, welches viel besser wie bei Inception gemacht sein sollte. Und nicht wie in jedem doofen Action-Film. Lang-wei-lig. Ich kam zwar logisch in der Freund-Szene darauf, was es sein soll- der hatte nämlich so einen Wiederspruch- aber trotzdem. Mäh. Für pures Abschalten war es sogar ganz nett :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kim Possible
Ich finde das Orginal von "Total Recall" so trashig doof kultig, dass ich mir den immer mal wieder ansehe wenn der irgendwo kommt. :lol:
Und dabei kann ich Arnie überhaupt nicht ab.

Ich bin anscheinend nicht die Einzige, wie sonst wäre man auf die Idee gekommen ein Remake zu drehen, nur die Fans des Orginals brauchen das auf keinen Fall, denn neu ist nicht immer besser. :rolleyes:
 
Ich war gestern bei Madagascar 3. Er wurde super umgesetzt, vorallem durch das 3D! Die Effekte sind super! Viel zum Lachen gab es auch. Ein sehr toller Film! :love:
Freitag geht es dann zu Abraham Lincoln Vampirjäger (auch in 3D). Bin schon gespannt wie er so sein wird.
 
Den werden wir uns kaufen, wennn es ihn auf DVD gibt. Ich möchte in den neuen Asterix & Obelix gehen, bin ja ein großer Fan von Gerard Depardieu. Dann überleg ich auch an Abraham Lincoln und die Vampirjäger und natürlich freu ich mich schon auf den Kleinen Hobbit.
 
Sooo, Abraham Lincoln Vampirjäger gesehen *lol* Nicht in 3D (braucht ihr eigentlich nicht wirklich.) Also, mir hat es gefallen :lol: Wobei der Film seeehr spezifisch ist... wie? nun, erinnert ihr euch an 300? Das war etwa spezifisch. Vergisst das Szenario, vergisst euren Verstand... ach was, einfach mal einige Sachen zum Kino:

1. Der Film ist sehr naiv.

2. Der Film hat eine interessante Farbe, und ist eh äußerst visuell.

3. Keine Kinder bitte, 16+.

4. Nach einem Drittel habe ich gelernt, nicht mehr zusammen zu zucken... oh, doch nicht.

5. Nun ist er kaputt. (Ich kann nix für, so ist halt der ganze Fim.)

6. Also an dem Drehbuch müssen sie noch arbeiten- das hat ja mehr Löcher als das Makramee meiner Tante- aber die visuellen Axtkämpfe sind toll.

7. Inhaltsangabe? Ihr wollt es nicht wissen. Den Kopf abschalten hilft? Welchen Kopf?

8. Nur ein Russe (Bekmambetow) könnte so was unverschämt freches drehen: ich vermute jede Menge sich verschluckender Südstaatler beim anschauen...

9. Er sollte doch nie Präsident werden. Das trennte ihn von seiner AXT! :heul:

10. Schaut euch gut das geile Ende an... und ja, das ist genau der, an den ihr (hoffentlich) denkt^^

11. Lincoln: "Er hat gerade ein Pferd nach mir geworfen!"

12. Ich verlange einen Film, wie Angela Merkel nachts heimlich Vampire mit dem dritten Band Theoretischer Physik von Landau-Lifschitz erschlägt.
 
@Zora: ich hab ja gewarnt :D

Gerade läuft im Fernsehen (ist kein Kino - aber ein Film :idee:) Inception. Fand ich mal absolut toll, war trotz aller Logik eins meiner absoluten Lieblingsfilme. Die Stimmung ist einfach erschlagend. Als einziges: ich habe die Ehefrau des Helden, Maud, bis auf den Tod nicht ausstehen können.:mad: Und die Einschränkung ihrer Linie hätte dem Film nur gutgetan.
Aber der Film ist schön, auch wenn im Kino sicher besser :love:
 
Ich hab ihn gestern auch nochmal gesehen, weil ich den Film toll finde. Aber diese Werbung dazwischen ist unerträglich. Weiß gar nicht, wieso ich mir sowas im TV antue, hab den Film auf DVD. :rolleyes:
Seine Frau finde ich auch furchtbar. Ich glaub sie heißt Mal, aber das macht es nicht besser. :D Ihr Selbstmord ist ja noch nachvollziehbar, aber wieso sie ihm den Mord an sich in die Schuhe schieben muss absolut nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
madaya schrieb:
Ich glaub sie heißt Mal, aber das macht es nicht besser. :D
Stimmt :schäm: Wie man sieht, habe ich sie ganz erfolgreich verdrängt :D

Ihr Selbstmord ist ja noch nachvollziehbar, aber wieso sie ihm den Mord an sich in die Schuhe schieben muss absolut nicht...
Das war die pure Erpressung.
Sie wollte, dass er mitspringt, und um ihn zu "überzeugen", hat sie ihm das Leben ohne sie unerträglich gemacht. So, dass ihm quasi keine Wahl bleibt, denn sonst wird das alles ihm angelastet. Yeah. Zeigt ja einiges über die Dame :rolleyes: Im Traum ist sie eine pure Phsychopatin, aber gut, sie ist ja sein Unterbewusstsein; aber in Realität konnte ich echt nicht verstehen, wie er sich in sie verlieben könnte - so was in der Art demonstriert auch nichts gutes über den Menschen.

Die Musik im Film finde ich aber besonders toll :D (Von dem Ende sag ich gar nichts- im Kino brach ein allgemeiner "Aaaah"- Schrei aus.)
 
In Abraham Lincoln -Vampirjäger gewesen, klasse Film, ich bin begeistert, 3D hat sich mal richtig ausgezahlt.
 
Sorry, Dopelpost

Gestern war ich in Asterix und Obelix, Im Auftrag ihrer Majestät. Wer noch nicht war, der Film ist absolut empfehlenswert. Für mich der beste Film dieser Reihe, unendlich unterhaltsam und viel Situationskomik, schöne Kulissen. Der neue Asterixdarsteller gefällt mir auch viel besser als der alte.
 
Ich will auch Abraham Lincol gucken, aber den gibts hier nur in 3D :(

Die Vermessung der Welt möchte mein Freund gucken, aber den spielts auch nur früh ohne 3D. Hoffe der Trend ändert sich bald wieder.
 
Ich will auch Abraham Lincol gucken, aber den gibts hier nur in 3D :(

Finde ich genial, jetzt sag nicht du findest dieses 3D genauso bescheuert? :lol:


Ich freue mich ja schon auf den kleinen Hobbit, nur der wird auch 3D sein, wie viele Filme ich schon im Kino habe sausen lassen wegen 3D und lieber auf die DVD gewartet habe.

Ich bin froh das es noch den ein oder anderen Regisseur gibt, der von 3D genauso wenig hält wie ich und in normal dreht.
 
Ich freue mich auf James Bond ;) Den gehen wir am 31. Oktober gucken, haben Premiere Tickets gekriegt :D

Ich will auch Abraham Lincol gucken, aber den gibts hier nur in 3D :(
Bei Abraham Lincoln zahlt sich 3D aber echt aus Scarlet, absolut sehenswert. Asterix und Obelix war auch in 3D , aber da wars wiederum völlig unnötig.
Bei uns kostet 3D 10,80 Euro. Mich kostet Kino sowieso immer eine Menge, ich brauch noch ne Cola, Nachos und Eis, dann kommen noch die Gebühren für die Parkgarage dazu 5 Euro und da ersetzt das Kino schon was, die 5 Euro sind die reduzierte Gebühr, ich glaube wir haben hier die teuersten Parkhäuser. Unsere Senioren können für 5,50 Euro ins Kino gehen und bekommen gratis eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen, einfach nur ungerecht, ich freu mich schon, wenn ich auch mal alt bin.
Hotel Transsilvanien ist auch wieder in 3D, gibt wohl nicht mehr viel ohne. Letztens hatte mein Mann eine schon fast komplett verkratzte Brille, das ist auch nicht so toll und ich muß die 3D ja immer über die normale drüber tun, ist nicht so angenehm.

In James Bond gehen wir auch, Rubi, allerdings nicht in die Premiere, ich sitz nicht gern im sehr vollen Kinosaal. Da freu ich mich auch schon riesig drauf und der kleine Hobbit wird ohnehin das Kinohighlight des Jahres:up:.
 
Daenerys Targaryen schrieb:
Finde ich genial, jetzt sag nicht du findest dieses 3D genauso bescheuert? :lol:
Es gibt mMn nur wenige Filme- sogar eher Trickfilme-die sich in 3D lohnen. Seit Avatar (den ich im Übrigen nicht mag- eine ziemlich doofe Story) erscheinen aber leider die wichtigsten Filme in 3D und manchmal :mad: NUR in 3D. Das finde ich voll doof.

Lincoln habe ich normal geschaut- und wegen dem Preis froh darum- aber hier kann ich mir prinzipiell schon ein 3D vorstellen (muss aber nicht sein.) Bei uns läuft er übrigens nur noch ab 22 Uhr oder so :rolleyes: So was wie Toy Story ist gar toll in 3D. Aber bei vielen Filmen merkt man den Effekt kaum, dafür wird es so toll verkauft.

Hobbit erscheint leider in 3 Teilen, habe ich gelesen :heul: Das ist fies- das Buch ist auch viel kleiner, als Herr der Ringe. Hätten sie auch so schaffen können. Ansonsten will ich auch den neuen Bond, und danke an Nehalennia für den Tipp, im Dezember "Jesus liebt mich" :D
 
Juhu, endlich sind mehr Leute Anti-3D also Pro-3D wies früher hier war =)

@neha: Sorry, kann ich mir nicht vorstellen, bisher hat sich 3D nie gelohnt und bei einem Preis von 12 Euro lohnt sich das für mich sowieso nie. Ich gehe auch nur an Kinotagen ins Kino, alles andere ist mir zu teuer, da kostet es 6 Euro + Popcorn sind für 2 Personen so 18 Euro, das ist in Ordnung.

Bei uns sind das die ersten Filme, die nicht nur in 3D laufen, sonst ist üblicherweise das ganze Programm in 3D.

Ich hab Saw daher in 3D gesehen - Geldverschwendung und Hugo, gut da war der Film gut, aber 3D war nicht wirklich nötig. Außerdem will ich keine Brille im Kino tragen das nervt.
 
Also ich bin da, was 3D angeht, geteilter Meinung. Ich finde die Brille auch unendlich nervig. Fühle mich dann so "eingeengt" und Nachos essen mit 3D-Brille ist wirklich eine Qual (ist ja so schon nervig im Dunkeln zu dippen, aber die Brille setzt dem Ganzen noch die Krone auf...). :lol: Auch für Brillenträger stelle ich mir 3D eher nicht so prickelnd vor. Meine Mutter z. B. muss im Kino, unter der 3D-Brille, noch ihre normale Brille tragen und das ist wirklich unangenehm.

Es gibt aber tatsächlich Filme, bei denen ich es keinesfalls bereue, sie in 3D gesehen zu haben, z. B. Prometheus. Da fand ich gerade die visuellen Effekte toll - die Story war ja eher so Mittelmaß - und die haben in 3D erst so richtig gewirkt.


Hobbit erscheint leider in 3 Teilen, habe ich gelesen :heul: Das ist fies- das Buch ist auch viel kleiner, als Herr der Ringe. Hätten sie auch so schaffen können.
Ich hab das Buch leider (noch) nicht gelesen, aber das ist ja mal wieder pure Geldmacherei... :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kino ist wirklich recht teuer. Hier in meinem Kino würde ein Ticket sogar 16 CHF kosten (Parterre), und auf dem Balkon 18 CHF, umgerechnet sind das zwischen 13 Euro und 15 Euro... Und das ist NUR das Ticket. Die kleinste Packung Popcorn kostet hier 5 CHF, also 4 Euro. Und nen halben Liter Cola kostet auch 5 CHF...
Ich habe so ein Kinoabo, bezahle einen geringen Jahresbetrag und kann dafür in jeden Film für 13 CHF gehen, also für knapp 11 Euro. Und wenn man 4 Mal war, also 4 Tickets gekauft hat gibts entweder Popcorn, Getränk oder ne Süssigkeit kostenlos.
Da wir relativ viel ins Kino gehen, lohnt sich das schon.

Ich denke da wir sonst nicht so die Clubgänger sind, dürfen wir uns Kino ab und an leisten :D Kommt immer noch um einiges günstiger, was teils Kollegen so am Wochenende für den Ausgang verpulvern... ;)

3D Filme mag ich nicht so gern, nur dann wenn es was wirklich Spezielles ist, wie halt Avatar, Zorn der Titanen, Magadascar. Ich hoffe einfach das nicht JEDER Film einfach auf 3D konvertiert wird, ich finde das sieht dann einfach unpassend aus. Wenn 3D, dann ein richtiger 3D.

Promtheus hab ich nicht gesehen, bin kein Alienfan aber viele haben gesagt 3D lohnt sich für den Film ;)
 
Bei uns kostet Popcorn und Cola 8 Euro (warum geht mein Eurozeichen hier nicht?).

Für hin und wieder ist das schon okay, aber ich hätte mal gerne das Kinojahresabo. Das kostet aber mittlerweile 500 Euro statt 300 weil ja das 3D inklusive ist -.-
 
Entschuldige, sehe gerade sie kostet 399 Euro, also 100 Euro weniger.

Das kommt natürlich drauf an, vor Feiertagen kostet ein 3D Film locker 13 Euro, das sind dann nur 30x und ein normaler 8 Euro mindestens. Muss man sich halt ausrechnen, für die 300 Euro wären wir schon locker hingekommen.
Man schaut sich dann auch Filme an wo man jetzt sagt "ist mir das Geld nicht wert".
 
Ja das stimmt, mit einem Abo würde ich wahrscheinlich auch eher in Filme gehen die ich ohne Abo nicht anschauen würde ;)
Wir gehen meist 1 oder 2 Mal pro Monat ins Kino, ein Abo würde ich da wohl eher nicht lohnen. In der CH gibts sowas glaube ich auch nicht, oder jedenfalls nicht hier bei unserem Kino. Da gibts nur die verbilligten Ticket gegen eine geringe Jahresgebühr von 36 CHF. Und jedes 4. Ticket kriegt man was Gratis dazu, das lohn sich dann schon eher für uns ;)
Da der Süss und Salzkram oft genauso teuer ist wie ein Ticket...
 
Wobei mir gerade auffällt, dass wir ja nur in OV gehen und da würde sich das schon viel weniger lohnen =)

Das Essen ist der Wahnsinn vom Preis her. Wir kaufen immer ein Doppelmenü mit großer Popcorn und 2 Getränken, das kostet 9,50, also mehr als das Ticket an sich.
 
Ja hier auch. Wenn wir alles kaufen, also 1 Popcorn, 1 Nachos, 2 Colas und dann in der Pause evtl. noch je ein Eis... Das geht massiv ins Geld.
Wundert mich nicht, das immer weniger Familien in den Kinos sind...
 
Ich habe sowieso das Gefühl, dass Kino an Beliebtheit verliert.

Früher hatte man am Samstag Abend echt ein Problem ein Ticket zu Problem - mittlerweile kein Problem. Zurzeit hat eh fast jeder einen großen TV daheim und kann Leute einladen zum gucken wann man selbst will und nicht wann das Programm vorsieht. Außerdem ist man nicht gezwungen in 3D zu gucken wenn man nicht will.

Bei uns hat das Kino jetzt ein Café reingebaut damit man mehr Geld reinbekommt, läuft aber auch nicht so wirklich.
 
Finde ich auch. Auch wir gehen nicht mehr so oft ins Kino wie früher mal.
Die Filme kommen relativ rasch auf DVD raus, bzw. sind hier als Video on Demond bei meinem Anbieter kaufbar und so kann man es bequem auf dem Sofa schauen.
Wenn man noch einen tollen Fernseher hat, dann ist das schon toll. Und um einiges günstiger als Kino ist es sowieso.
Ich überlege mir mittlerweile zweimal ob ich den Film wirklich JETZT im Kino sehen will, oder ob ich nicht einfach 2 Monate warte bis er im VOD erscheint oder als DVD ausleihbar ist... Deshalb gehe ich nur noch in Filme die mich wirklich interessieren, wie z.b. jetzt der neue James Bond (ich liebe Bond Filme :D Vorallem seit Daniel Craig der Bond spielt).
Klar gibt es noch 1, 2 Filme mehr, die ich auch gucken möchte, aber da warte ich lieber auf die DVD.
 
Wir gehen ja nur in OV, da ist die Entscheidung noch einfacher, da die meisten Filme eh nicht im Original kommen.

Der letzte Film wo ich so richtig gehyped war, war Spiderman, da musste ich alle zur Premiere sehen, aber jetzt reizen die mich alle nicht mehr sooo..
 
Hobbit erscheint leider in 3 Teilen, habe ich gelesen :heul: Das ist fies- das Buch ist auch viel kleiner, als Herr der Ringe. Hätten sie auch so schaffen können.

Jetzt doch in 3? ich dachte in 2.
Nun gut, die letzte info die ich hatte waren 2 Teile nun sind es doch 3, gut dauert dann ja ewig bis die Story zuende ist. verstehe den Sinn grade nicht, ich meine eine Bücher Trilogie in 3 Teilen zu drehen macht Sinn, aber aus einem Buch, das jetzt im Vergleich zu einem der einzel-bände nicht wirklich Dick ist, 3 Filme zu machen ist schon krass. :lol:


Juhu, endlich sind mehr Leute Anti-3D also Pro-3D wies früher hier war =)

ich habe immer gedacht ich wäre damit alleine. :lol:


Außerdem will ich keine Brille im Kino tragen das nervt.

:nick:

Ich hab das Buch leider (noch) nicht gelesen, aber das ist ja mal wieder pure Geldmacherei... :naja:

Musst du machen, das lohnt sich, ich muss dazu sagen ich hab es nur gelesen weil es das mal vor Jahren in einem Buch Doppelpack gab, ich glaube mit 'Geschichten aus Mittelerde' ich sehe das von hier hinten nicht :lol: auf jedenfall war da der Hobbit bei und ich habe ihn verschlungen und geliebt. :nick:

Das Essen ist der Wahnsinn vom Preis her. Wir kaufen immer ein Doppelmenü mit großer Popcorn und 2 Getränken, das kostet 9,50, also mehr als das Ticket an sich.

Ja, das Essen is echt Teuer, aber ich und meine Mama, wir gönnen uns gerne mal ein Kinoabend,leider selten weil sie 3D noch weniger mag als ich, aber da gehört dann auch das rundum happahappa dazu um es gemütlich und Heimisch zu haben beim Film gucken.

Bei uns hat das Kino jetzt ein Café reingebaut damit man mehr Geld reinbekommt, läuft aber auch nicht so wirklich.

Bei uns auch vor einigen Jahren, da die Lage schön ist, ist das natürlich echt der Bringer, denn da setzt man sich doch schon gerne hin vorm Film oder auch einfach mal nur so ohne Film.

Klar gibt es noch 1, 2 Filme mehr, die ich auch gucken möchte, aber da warte ich lieber auf die DVD.

:up: So geht mir das total oft jetzt wo bei mir ein großer Flacher TV steht, ist das einfach gemütlicher und auch billiger und es gibt immer legga Pizza oder dergleichen zum Film.
 
Ich mag die Kinoatmosphäre einfach, aber das Naschzeug ist teuer. Freut mich aber zu hören, dass es noch mehr so Leute wie mich gibt, die auch immer Nachos, Cola und Co brauchen. Wir hatten von Anfang an ein Cafe im Cineplex, weiss nicht recht, wie gut das angenommen wird.
Bei uns ist das Kino sehr gut besucht, man muss immer vorbestellen, ausser, wenn man am Nachmittag geht. Ich überleg grad, ob ich meine Tochter in Hotel Transsilvanien mitnimm, dann würde ich am Montag Spätnachmittag gehen.
Rubi, ich mag den Daniel Craig auch total gern,mir ist der viel lieber als die früheren James Bond Darsteller, obwohl ich den Roger Moore auch mag in den alten Filmen, Sean Connery kann ich gar nicht ertragen, der verkörpert noch so richtig den alten Macho und den Pierce Brotzeit(so nennt den meine Tochter, Brosnan findet sie schwierig zum Aussprechen), der ist ein langweiliger Schönling.
 
Ich brauch das auch. Allgemein, wenn ich was mache auswärts dann schon richtig. Wenn ich in die Disco gehe trinke ich dort auch was, egal wie teuer, sonst lass ichs gleich ganz bleiben.
 
Na klar, ein bisschen Kabberzeugs und Trinken muss im Kino sein. :cool: Bin bloß ein Mal - notgedrungen - ohne ausgekommen. Das war am Monatsende, da war ich schon ein bisschen knapp bei Kasse, wollte den Film (ich glaube es war Die Tribute von Panem) aber unbedingt sehen, da hab ich dann auf Essen und Trinken verzichtet. War aber schon etwas öde. :scream:
 
@Neha
Pierce Brosnan mag ich gar nicht. Ich empfand den in den Bond Filmen als total selbstverliebt, aber irgendwie kommt er mir in allen Filmen, in denen er mitspielt, so vor.
Daniel Craig ist mein liebster Bond, einfach gerade weil er nicht so ein Schönling ist und doch gefällt er mir. Ich finde er hat einfach das gewisse Etwas, wirkt auf mich richtig männlich und cool. Mag den einfach ;)
Bereits als er in Tomb Raider mitgespielt hat, gefiel er mir ;)

Ich esse im Kino immer Nachos :D Die brauche ich, mag ich viel lieber als Popcorn. Mein Mann ist eher der Popcorn Esser.

Habt ihr schon mal was zum Knabbern oder zu Trinken ins Kino geschmuggelt? ;)

Ich gebe zu das wir das zweimal gemacht haben. Also das heisst wir haben z.b. mal zwei Getränke mitgenommen, dafür Knabberzeug dort gekauft.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten