Games-Seiten aller Art

Bei e fehlt natürlich noch meine Lieblingsseite www.eyezmaze.com
Hier gibt es kleine Flashgames und teilweise recht schwierige Flashirgendwasdinger. Man kann direkt auf der Seite spielen und muss sich auch nicht anmelden. Sie ist englisch und irgendwas asiatisches.

Leila
 
Vielen Dank, PiercedEye und Ricki, ich habe sie beide hinzugefügt!
Purpur, deine Seite habe ich besser nicht hinzugefügt, weil ich lieber nur Seiten nehmen wollte, auf denen man auch spielen kann, sonst wird es zu unübersichtlich, aber trotzdem danke für deine Bemühung. ;)

mfg
jonny_13
 
Hmm, ich glaube, du solltest den Link im Cheat-Thread aufführen (ist als "wichtig" markiert), wobei ich denke, dass mogelpower da schon steht.

mfg
jonny_13 ;)
 
Ich kenne noch www.jetztspielen.de
Die meisten Spiele kann man so spielen, nur für einige wenige muss man sich differenziert anmelden oder sie downloaden.
Außerdem www.onemorelevel.com
Da kenne ich nicht viele, aber generell auch ohne Anmeldung.
Bei beidem handelt es sich um alle möglichen Minigames verschiedener Kategorien :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten